Wie anonym seid ihr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 13:13    Titel: Wie anonym seid ihr? Antworten mit Zitat

Moin, liebe Leute.
Ich schreibe schon länger nicht mehr, unter anderem weil
ich seit Snowden weiss, daß Alles mitgelesen werden kann.
Ich überleg schon länger, ob ich mit "TOR" evtl nur noch anonym
surfen sollte.
Ich habe kein Problem damit, meiner Umwelt zu sagen: Ja, ich konsumiere
Heroin - aber das wäre z:B. in den USA anders - in China sowieso!
Viele von Euch brechen das (Btm-)Gesetz, wie haltet Ihr das
mit Eurer Sicherheit, schreibt ihr unverschlüsselt,
habt ihr ein Fake Konto, kann man mit Tor hier überhaupt schreiben-
ich habe leider von so'n modernen Tüdelkrams wie Computer
und Internet nicht wirklich Ahnung, bin ich zu alt für.
Aber interessieren tut's mich schon...
Grüsse
Bewa
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 1843

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich nutz das fuer mich , indem ich immer nur das preisgebe was andere wissen sollen.

Du darfst immer nur das sehen lassen , was du sehen lassen willst.

am besten denk dir ne persoenlichkeit aus , so wie einen avatar.

Das versteh ich dann auch unter annonym.

gehackt und ueberwacht ist hier eh alles. Und das was du hier schreibst , wird nicht weiterverfolgt.

Lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 1843

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und TOR haben se behauptet FBI sicher, hi,hi.

aber nicht NSA sicher , oder so durchgeknallte russische hacker. Also egal was du machst, man weiss es.

lg andy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 1976

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Konsum ist nicht strafbar. Das ich ein Dealer bin, würd ich hier wohl nicht schreiben, auch nicht über Tor Wink
Kannste aber machen - also Tor nutzen. Das Internet klappt wie gewohnt, da verändert sich nichts durch.
Meine Anonymität ist mir nicht so extrem wichtig. Ich hab hier sogar mal gepostet in welcher Stadt ich wohne. So what? Interessiert doch keinen ob ich Wurst Drogen nehme Wink Wenn sie dich kriegen, dann auf der Straße, aber bis die in deine Bude einmarschieren , muss schon bisschen was passieren.
Wir sind ja Gott sei Dank nicht in China oder in den USA, ich mach mir keine Gedanken.
Das Internet speichert eh alles, ich bin ja auch bei fratzenbook - zwar unter falschem Namen, aber da mach ich mir nix vor. Ich geb vieles preis.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt genug Arschlöcher auf diesem Planeten die es wert sind überwacht zu werden .
Ich bin sowas von unwichtig, nicht die kilobytes wert, wenn meine Daten auf irgendeinem Server vor sich hingammeln.
Ich hab nichts zu verbergen, wer mich durchleuchten will, kann loslegen.

Die Globalisierung, der gläserne Mensch, k.I. usw etc ist mit Protesten und Demonstrationen sowieso nicht aufzuhalten, da müssen schon schwere Geschütze aufgefahren werden, die Frage ist ob wir das dann überleben.
Die Menschen müssten umdenken, aber konsumgestört wie sie sind , wird das noch Jahrzehnte dauern.

Ha, konsumgestört, das muss ich gerade sagen.
Cool

Tor ist eine gute Sache, für die, die es meinen zu brauchen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1361

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bewa...

Warst du nicht derjenige der in der Fußgängerzone Gitarre spielt?

Glaubst du,das du Staatsfeind Nr.1 bist?

Ich glaube mal nicht,also mach dich Locker...

Um hier zu schreiben,braucht man doch kein Tor...im gegenteil Denke ich,das es eher noch mehr aufmerksamkeit Generiert...

Wenn die wen finden wollen,finden die...

Ich mein man kann heutzutage per Satelitt ne Bildzeitung auf der Erde lesen...so what...

Ich denke aber nicht,das du die Reinkarnation von Scarface oder Al Capone bist...

Also hau in die Tasten...

Gruß Lasse Bergström...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1361

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst wenn sie dich erwischen sollten,was geringer ist wie die Chance auf nen Lottogewinn...

Hättest du dann die Möglichkeit Clean zu werden...

Also...so oder so...ist ne Win Win Situation...

Dir kann gar nix passieren...

Gruß...
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 1956

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

was heisst heutzutage schon anoym...
ich bin kein junger Hüpfer mehr, der sich mit 5 Gramm in der Tasche beim Strassendeal erwischen lässt.
mein Unrechtsbewusstsein läuft gegen Null...
jede strafrechtliche Verfolgung gegen mich wäre für die Gesellschaft von Nachteil... Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1361

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Yupp Mikel...

Mama Merkel hatt ganz andere Probleme...

Nämlich sich und Konsorten die Diäten regelmäßig zu erhöhen...

Nebenbei Hartz 4 verschärfen...

Und Flüchtlinge als Dipl Ing...unter zubekommen...


Alles gute für dein Hund...

Gruß...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bewa,

Kameras, wohin man schaut,
Apothekerkassen, die speichern,
digitale Verbindungen, Handys,...
Satelliten, mit denen man Zeitung lesen kann,
gezielte Software für Plattformen, Foren, wie dieses...
Zahlungswege, wenn nicht bar...

überwachter kann ich zwar noch sein und es wird noch das ein, oder andere hinzukommen, aber das ist dann gen letzten Schritt -> der gläserne Mensch. Wir wissen das alle. Wer stellt sich wirklich dagegen, kann es? Hacker? Weil es sonst eh kaum jemand könnte und selbst solch Findigen bleiben Kameras,... Shocked Arrow Idea Ich hab es unter "meine neue Welt" verbucht.
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2435

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hi Bewa,

Kameras, wohin man schaut,
Apothekerkassen, die speichern,
digitale Verbindungen, Handys,...
Satelliten, mit denen man Zeitung lesen kann,
gezielte Software für Plattformen, Foren, wie dieses...
Zahlungswege, wenn nicht bar... .


Ja so siehts aus und ist sicher nur ein kurzer Ausschnitt.
Nutzt du ein smartphone? Wenn ja, dann lässt sich jeder deiner Wege verfolgen...und sei es nur, wenn du morgens aufstehst , um ins Bad zum pinkeln zu gehen , falls du da dein smarti mitnimmst.

Kann man insgesamt wenig gegen machen, sofern man am Leben hier - z.B. in Europa - teilnimmt.

Willkommen im 21. Jahrhundert...und es ist ja erst am Anfang Wink

Aber für dieses Forum ein Darknet zu nutzen, halte ich nicht für nötig.
Ich bin selten im Darknet, ist mir zu langsam, ...

LG N
Nach oben
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2522

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja nicht davon betroffen... obwohl ich schon davon ausgehe, dass hier regelmäßig mitgelesen wird. Deutsche Behörden brauchen allerdings für die Ermittlung einer IP-Adresse eine richterliche Verfügung - und die bekommen sie nur bei Vorliegen schwerer Straftaten... wir sind nicht im RTL-Vorabendprogramm

Wer hier keine Drogen zum Kauf anbietet oder massiv Werbung betreibt, braucht sich wohl keine Sorgen zu machen.

LG

Praxx
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir nicht ernsthaft Sorgen, dass ich verfolgt werde,
für einen kleinen Konsumenten machen die keinen Aufstand, ist mir schon
klar! Ich nutze kein Smartphone, bin nicht bei gesichtsbuch oder whatsupp
voll oldschool. Und ja, ich bin der mit der Gitarre!
Mein worst-case Szenario ist auch eher: Hier schreibt jemand
"Ja, Drogen finde ich gut"
und wird bei Siemens nicht eingestellt - deshalb,
so in die Richtung gehen meine Befürchtungen
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine i-net Verbindung läuft über SIM, die widerum auf irgendeinen
Abdulah Hammusuffukallakinikoam läuft und manchmal isses´ auch ein Achmet Yilmazu Malkinumabba - oder so, und meine IP wechselt auch regelmässig.
Handy: Nix Smartphone. Des Ding hat sogar noch Tasten. Prepaid, ohne persönliche Date

Ich habe hier selbst mal ziemlich offen mit JP über Berlin geschrieben. Wäre es eine kleinere Stadt in der ich lebe, hätte ich mich in den Beiträgen weniger detailiert ausgedrückt. Vor ca. 7-8 Jahren war ich einige Zeit über paranoid (nicht Drogen bedingt)- und da war das ganze ja längst nicht so "schlimm" wie heutzutage. Und wie bereits erwähnt wurde (oder?): Der Gipfel der Überwachung ist noch längst nicht erreicht.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Obelix -ja, das macht Sinn. Ich bin bei dem Thema eher relaxt,
aber man macht sich ja so seine Gedanken, und eigentlich will ich DENEN
so wenig Material wie möglich liefern...

Was mich noch interessiert - hat jemand von Euch schon mal
Drogen bestellt? Spätestens dann braucht man ja TOR.
Wenn hier in Berlin mal wieder nur Müll unterwegs ist
denke ich ja schon darüber nach, Heroin im Netz zu kaufen,
und denke, daß das dann mehr mit Heroin zu tun hat
als das, was es hier manchmal gibt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin