Wie anonym seid ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hi...

Ich sags ja...die sind überall...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geht bei Mir schlecht , hab black ice im Kopf.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



es geht aber nicht darum, ob jemand etwas zu verbergen hat oder nicht, sondern darum das _alle_ unterGeneralverdacht gestellt werden, das ist Stasi Style.
Abgesehen davon haben wir alle etwas zu verbergen, nämlich unsere Privatsphäre...
es ist meine Angelegenheit, welche Musik oder Filme ich mir wo herunter lade
und es ist wirklich zum Kotzen, wenn ausgewiesenen Soziopathen in der Politik es gerne so hätte, das mir beim surfen Geheimdienste, Bullen, Musikindustrie und irgendwelche Spacken aus irgendeinem Innenministerium über die Schulter schauen.


Aus diesem Grund wähle ich eine Partei, die sich für mehr Privatsphäre einsetzt und gegen die Vorratsdatenspeicherung. Viel mehr kann ich wohl nicht machen, außer natürlich demonstrieren und den Bundestag abfackeln, aber das mach ich dann nächste Woche Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder kann für ein paar Euronen erfahren, wer wirklich mit ihm chattet zB.
Ich sehe die Gefahr eher in dem Bereich als in dem der staatlichen Überwachung. Noch ...
Cheers
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Jeder kann für ein paar Euronen erfahren, wer wirklich mit ihm chattet zB.


Was meinst du damit?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Generell ein hacker im darknet , der infos besorgt ,ist nicht teuer.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:


Aber sonst top.

Echtes Schnäppchen.

Gehen tuts nicht so gut ,tot müde.

LG andy

HuhHuh,
boar Andy, wochenlang habe ich mitgezittert wann Du Dein Tablet bekommst. Herzlichen Glueckwunsch. Was bist du fuer ein Glueckspilz.
Ich werde eine Kerze fuer Dich anzuenden.
Schoen das es in diesem Forum so positive, tief bewegenden Momente gibt.
Bitte unbedingt noch in Wie gehts ... posten.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein fremdes Internet Protokoll ( IP )zu knacken ist ja nicht so schwierig, wenn man eine mail adresse hat - egal wie inhaltlich verschlüsselt - oder ne page.
Aber zum einem hat man dann erst mal nur die IP,man weiss nicht was/wer alles an der IP hängt und die ist ja nicht die Adresse des users, sondern zeigt bestenfalls die Adresse des providers.
Dann den nick zu knacken, ohne irgendwelche weiteren Infos als den nick, stelle ich mir dann auch etwas schwierig vor und recht aufwendig.
Das das ein Hacker im Darknet fürn paar Euros macht, kann ich mir fast nicht vorstellen, bzw. " nen paar Euros" sind relativ.

Aber ich habe auch keine Ahnung, würde mich mal interessieren, wenn da einer etwas konkretes sagen kann.

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumi ,du musst mal schauen,wir bieten Medien sucht auch an. Und wenn andere Posten wie SE auf ihr kratom warten, schreib ich wie ich aufs tablet warte.

Und das teil ist echt was besonderes im Vergleich zum alten.

Vor allem hab ich seit 7 Jahren kein Handy.

Du musst mich heroisch mit einem Fuße auf nem grossen stein stehend, die Hände hoch erhoben.

Und laut rufend , ich habe das tablet. Vorstellen.

Ich muss das nur mal raffen wie das alles funktioniert. Das hat auch diktierfunktion, spiele und virenschutz ist schon drauf.

LG andy

LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy...

Ich hoffe mal du hast dir nicht sonen Ultra Billig Tablet geholt...nicht das dir der Akku abfackelt...Hehe...(Spaß)

Ansonsten viel Spaß damit...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ein fremdes Internet Protokoll ( IP )zu knacken ist ja nicht so schwierig, wenn man eine mail adresse hat - egal wie inhaltlich verschlüsselt - oder ne page.
Aber zum einem hat man dann erst mal nur die IP,man weiss nicht was/wer alles an der IP hängt und die ist ja nicht die Adresse des users, sondern zeigt bestenfalls die Adresse des providers.


Naja, um in einen fremden Rechner "einzudringen" muss auf diesem irgendeine Serversoftware laufen, über die man zugreifen kann. Zu dem Zweck werden z.B. auch Viren verwendet, die der Benutzer auf seinem Rechner startet, um (unwissentlich) einen solchen Zugangspunkt zu eröffnen. Auf einem herkömmlichen Router befinden sich zwar schon entsprechende Programme, etwa ein FTP-Server oder das Webinterface, aber die sind im Allgemeinen schon gut gesichert, sodass man nicht einfach mal so darüber "einsteigen" kann. Auch, wenn man sich gut auskennt.
Und die Mailadresse oder eine etwaige Webseite bringt dir da eher nichts, denn das sind ja die Server des entsprechenden Anbieters und nicht dein Rechner zuhause.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huawei x2

Musst mal bei chip gucken , hab mir da in meiner Psychose schon was dabei gedacht.

LG andy
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

So wird ja auch immer wieder mal bekannt gemacht, dass sich auf dem Routermodell xy, oder auf irgendeinem bestimmten Smartphone diese oder jene Schwachstelle befindet. Darüber ist dann ein solches Eindringen theoretisch möglich. Kriminelle "Hacker" greifen dann auch entsprechend eher im großen Stil bestimmte Geräte an, die eine solche Schwachstelle haben. Ganz gezielt einen bestimmten Benutzer zu "infiltrieren", ist dagegen nicht so einfach möglich. Natürlich wird man jedes Sicherheitssystem irgendwie aushebeln können, aber so einfach, wie das hier manchmal dargestellt wird ("ich sage meinem Kumpel bescheid, der hackt dich und gibt mir deine Adresse"), ist es nun auch wieder nicht.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Neb...ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen... Wink
also wenn du z.b. über einen Nick-Name ermitteln willst ob eben und wieviel andere Accounts (Nick-Namen) noch anhänig sind ist das kein Problem und dauert noch nicht einmal 10 Minuten...kann aber auch nur jemand der die "Ahnug" hat...ich auch nicht...
das hat nichts damit zu tuen das man über eine IP.. Adresse und Wohnort ermittel will...das ist ja eine ganz andere Nummer und ich denke sehr aufwendig und das können wirklich nur Profis...IT Spezialisten usw. wie surreal schon erklärt hat...



L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi surreal,

es ging ja um Ip und nicht das hacken eines Rechners , zwei völlig unterschdl. Aktionen , oder. Und das hast recht, eine IP wird meist nach 7 Tagen vom provider gelöscht, oft sogar nach 24 h.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin