Wie anonym seid ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@rock: nach meinem Verständnis ist es ganau so, wie Marle es jetzt beschrieben hat. Fast wörtlich diese Erklärung habe ich in dem Zusammenhang hier auch schon mal gebracht. Zwischen dem Forum hier und der IP, die dort registriert wird, und den Adressdaten des Benutzers liegen so viele meterhohe Hürden, dass es praktisch unmöglich ist, dort heranzukommen. Völlig egal, wie gut man ist. Wenn man nur ein bisschen weiß, wie das Internet funktioniert, ist einem das klar.
Und ich wüsste auch nicht, wie ich als einfacher Benutzer über dieses Forum überhaupt an die IP eines anderen kommen könnte. Da müsste man auch schon regelrecht in den Server eindringen. Von daher auch meine Frage an diejenigen, die sagen, dass sie diese Informationen hätte, wie sie das angestellt haben. Wie gesagt, ich habe da nicht den Anflug einer Ahnung, wie das gehen könnte.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die Sorge haben, dass man sie persönlich identifizieren könnte, habe ich aus meinem Pool extra eine sehr gute, erklärende und aufschlussreiche Seite gesucht: daten.rehbein.net/
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

whatever, ist schon komisch, dass sich keine neuen Benutzer mehr registrieren können, das Forum könnte definitiv mal etwas frisches Blut/ neue threads vertragen...oder soll hier doch zwecks besserer 'Überwachung' alles überschaubar gehalten werden Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ast...

Da war doch letztens der Fall,das man sich nicht ins eigene Profil loggen konnte...

Vlt ist da noch mehr Schiefgelaufen,und die Forenbetreiber wissen gar nicht das sich kein Neuer User hier Anmelden kann?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei, ich habe mir jetzt zur Sicherheit doch auch mal einen Aluhut aufgesetzt. Man weiß ja nie... Shocked
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erklärungen hast Du noch immer keine geliefert, fast alles was Du behauptest kann stimmen oder nicht. Belege, schlüssige Erklärungen für Deine Behauptungen bleibst Du schuldig. Damit machst Du aber GENAU das, was Du an anderen auf wirklich ekelhafte, abstoßende Art und Weise kritisierst.
Dessen bist Du Dir aber nicht bewußt und darum bist und bleibst Du ein Schaumschläger.


Was fehlt Dir denn noch an "Erklärung"? Ist doch wirklich schlüssig und nachvollziehbar von mir beschrieben worden.

Welche Belege bräuchtest Du denn noch?
Willst Du von mir den Zugang zu einem Provider um in dessen Datenbank (nach was, und mit welchem Knowhow?) suchen zu können?
Soll ich Dir meine IP verraten, damit Dein 80 Euro Jobber mich hacken kann?
Ich würde Dir auch meinen Einwahlknoten (im Moment) nennen! (Momentan Darmstadt, Anbieter Telekom).
Wobei es dann ja schon wieder widersprüchlich wird, weil ich Dir die Daten nenne und nicht Dein Hacker.

Beweise könnte ja bestenfalls der 80 Euro Anbieter Dir bringen, indem er z. B. konkret meinen Namen und die Adresse liefert. (Was eben erstens legal überhaupt nicht möglich ist, zweitens illegal sehr, sehr aufwändig ist, und drittens meines Wissens nach niemand für 80 Euro machen würde.)
Würde der "Schaumschläger" da nicht andersherum passen? Dass derjenige, der so einen Unsinn behauptet "liefern" müsste?

Zum anderen gehe ich nicht ein, ist mir zu platt.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Was fehlt Dir denn noch an "Erklärung"? Ist doch wirklich schlüssig und nachvollziehbar von mir beschrieben worden.


Wertester, Du hast in einem Rundumschlag behauptet, alles Schwachsinn, was hier geschrieben wurde.
Wer so etwas behauptet, sollte in der Lage sein, klar und deutlich zu machen, was im von Dir behaupteten Gegensatz wirklich Sache ist. Das hast Du nicht getan.
Kannst Du auch nicht, eh klar, bist ja kein Fachmann. Aber dann solltest Du das Maul halten und nicht pauschal alles als Schwachsinn bezeichnen, was Andere von sich geben.
Letztendlich fällt das auf Dich zurück und im Endeffekt bist Du der Depp, so wie hier ...
Das könnte Dir eine Lehre sein, vermutlich wird's aber in die Leere eingehen.
Cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Surreal...

Aber nur Alufolie aus Ökologischen Anbau verwenden...

Ansonsten kann es Negative Folgen auf den Hippocampus haben...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hat schon ziemlich ausführlich beschrieben, was man tun müsste, um an die Personendaten eines Nutzers hier zu kommen, und dass das extrem aufwändig (bis unmöglich) wäre, auch für einen "Spitzenhacker", womit man im Umkehrschluss durchaus sagen kann, dass jemand, der das Gegenteil behauptet mit einiger Sicherheit die Unwahrheit erzählt.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Aber nur Alufolie aus Ökologischen Anbau verwenden...


Klar, ich züchte schon seit Jahren meine eigene auf dem Balkon.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Beweise könnte ja bestenfalls der 80 Euro Anbieter Dir bringen, indem er z. B. konkret meinen Namen und die Adresse liefert. (Was eben erstens legal überhaupt nicht möglich ist, zweitens illegal sehr, sehr aufwändig ist, und drittens meines Wissens nach niemand für 80 Euro machen würde.)
Würde der "Schaumschläger" da nicht andersherum passen? Dass derjenige, der so einen Unsinn behauptet "liefern" müsste?


Wo war von legal die Rede ?

Aber möglich wäre es Deiner Expertise nach schon ? Nur für 80 Euro würde es niemand machen ?
Damit haust Du Dich selbst in die Pfanne, hast Du doch zuerst behauptet, das Ganze ginge gar nicht !

Vermutlich gibt's ähnliche Angebote zu Hauf im DN. Ich hab' keinen Bock, zu suchen, wozu auch ? Ich habe damals auch nicht danach gesucht, bin zufällig darübergestolpert, was ich auch erwähnte.
Du solltest mal Ferien machen, Du weißt schon kurz danach nicht, was Du von Dir gegeben hast. Das ist bedenklich !
Da redet sich einer in einen Riesenwirbel, findet niocht mehr heraus und dann sind alle Anderen schuld daran ... Peinlich !
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ey hast ja Humor Surreal...

Find ich gut...

Bissjen Spaß muss auch sein,die Welt ist Bitter genug...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Damit haust Du Dich selbst in die Pfanne, hast Du doch zuerst behauptet, das Ganze ginge gar nicht !


Rein theoretisch ginge es natürlich, aber praktisch grenzt es an die Unmöglichkeit. Allein schon, dass man den Provider (d.h. Telekom usw.) "hacken" müsste, und auf deren Servern (das ist nicht nur einer) aus den Daten ihrer zig Millionen Kunden genau die Kundendaten herausfiltern müsste, die zu exakt diesem Zeitpunkt zu genau dieser IP gehört haben, macht die Sache praktisch undurchführbar. Mal ganz davon abgesehen, dass die Server der Telekom sicher nicht gerade für "Besucher" offen stehen. Das macht auch ein "Spitzenhacker" nicht mal eben so nebenbei, um sich ein paar Euro dazu zu verdienen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Bissjen Spaß muss auch sein,die Welt ist Bitter genug...


Ja mei, so isset.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:


Einen persönlichen Angriff fahre ich nicht und werde es auch nicht tun. Aber ich erlaube mir darauf aufmerksam zu machen, dass das, was Du in Bezug auf Deine Möglichkeiten a) die IP-Nummer eines Forumsuser ausfindig zu machen, und b) darüber hinaus sogar seinen realen Namen und seine Adresse herauszufinden und c) (wie schon von Dir geschrieben) Deine "angeblichen" Freunde aus der Rockerszene vorbei zuschicken, nichts als Angeberei und unwahre Selbstdarstellung ist.



Natürlich gebe ich zu in meiner Wut (meine Frau wurde beleidigt) solche Äußerungen getätigt zu habe... habe aber danach nie behauptet hier eine IP-Adresse über ein User herausgefunden zu haben,wurde da eines besseren belehrt...worum es mir ging habe ich ja gerade geschrieben,und ob du es mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich latte...
Außerdem hast du wirklich eine falsche Wahrnehmung...ich brauche hier niemanden der mich verteidigt...
und was wiederum deine für mich Beleidigung mit "Angeberei,unwahre Selbstdarstellung und meine Kumpels" betrifft so sind hier im Forum Leute mit denen ich mich privat schreibe..die mich privat kennen...auch Fotos,Skyp ect. die es besser wie du wissen...wenn ich Angeberei ,was mir absolut fern liegt, hier betreiben würde kämme von dieser Seite bestimmt ein Veto...
außerdem möchte ich hier als Mensch wahrgenommen werden und als sonst garnichts...

ich denke, es geht hier bei dir um einen Mangel an Anerkennung und Aufmerksamkeit, die im echten Leben irgendwann verloren gegangen sind
und dann schwätzt du gerne dumm und beleidigend über andere. Um von dir selbst abzulenken, aus Neid, aus Dummheit, aus Langeweile.
Dir könnte man noch genauer was erklären und du würdest es umdrehen.
aber eben lassen wir es nun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin