Wie anonym seid ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verlaub, peinlich ist jetzt wohl eher Dein verzweifelter Versuch doch noch irgendwie recht zu behalten.

Wenn ich kurz darauf einging, dass so etwas „illegal“ eventuell möglich wäre, dann sagt das ja noch gar nichts über die Bedingungen aus. Als da wäre: 1. Forum hacken (Administrator-Zugang erlangen) – 2. Provider Server hacken (Ich schätze mal, höchstens eine Handvoll Hackern ist das möglich) – 3. Ganz unterschiedliche Server des Provider hacken (und wissen, wo das zugehörige Adressverzeichnis liegt.
Oder Möglichkeit 4: Beim Provider einbrechen und sich über dessen PCs einen Zugang verschaffen, wobei natürlich dann das zugehörige Passwort auch gehackt werden muss.

Ich finde schon, dass ich das alles sehr transparent und gut erklärt habe. Halt nur nicht für Leute, die gerne von Dinge fantasieren, die vielleicht im Fernsehen möglich sind, aber real nicht.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass, was hier geschrieben wird, „Schwachsinn“ ist. Lediglich, dass es Unsinn ist. (Un-Sinn = keinen Sinn macht).
Ob ich jetzt deswegen „der Depp“ bin, oder ganz andere, die diesen Unsinn immer wieder mal in den Foren verbreiten, keine Ahnung. Mir aber auch egal.

Und dann immer wieder diese, Verzeihung, bescheuerte Gerede über „Dark Net“.
Für was sollte so ein Super-Hacker ins „Dark Net“? Macht eigentlich keinen Sinn, weil er so firm ist, dass er sich gut genug schützen und seine Spuren verwischen kann, ohne dass ihm jemand auf die Schliche kommt. Der will ja Geld damit verdienen, warum sollte er dann von vorneherein einen Ort im Internet aufsuchen, in dem sich, gemessen an der Internetgemeinschaft vielleicht ein paar wenige tummeln.

Aber Du schreibst ja auch vermutlich. „Vermutlich“ wäre das alles für Lisbeth Sander kein Problem. Vermutlich sind auch die Forumsbetreiber und die Provider so unbedarft, dass sie sich nicht zu schützen wissen.
Nun ja, lassen wir die posts für sich sprechen. Mir ist jedenfalls nicht peinlich anderen Forumsusern die Angst zu nehmen, dass sie demnächst von wilden Horden besucht werden.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Natürlich gebe ich zu in meiner Wut (meine Frau wurde beleidigt) solche Äußerungen getätigt zu habe... habe aber danach nie behauptet hier eine IP-Adresse über ein User herausgefunden zu haben,wurde da eines besseren belehrt...worum es mir ging habe ich ja gerade geschrieben,und ob du es mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich latte...


Doch schon: Du hattest behauptet jemand für Umme zu kennen, der das kann und für Dich macht, weil er Dir noch etwas schuldet. Und dann wollten Deine Kumpels mal bei der von Dir Bedrohten vorbeischauen.

Zitat:
...ich brauche hier niemanden der mich verteidigt... wenn ich Angeberei ,was mir absolut fern liegt, hier betreiben würde kämme von dieser Seite bestimmt ein Veto..
.

Das ist jetzt aber schon ein Widerspruch in sich?

Das Angebot, bzw. die klare Absage daran „Euch“, die verschworene, sich so gut gegenseitig kennende Gemeinschaft persönlich kennen zu lernen, habe ich ja dankend erhalten.
Was soll ich dazu schreiben: Ist doch schön, wenn Ihr Euch alles so gut kennt und dann im realen Leben so völlig anders wahrgenommen werdet, wie Ihr hier zum Ausdruck bringt.

Zitat:
außerdem möchte ich hier als Mensch wahrgenommen werden und als sonst garnichts...


Dem muss ich zum Thema schon widersprechen: Du wolltest als Kenner der Hackerszene wahrgenommen werden, zumindest aber als jemand, der jemand kennt, der jemand kennt ….

Zitat:
und dann schwätzt du gerne dumm und beleidigend über andere. Um von dir selbst abzulenken, aus Neid, aus Dummheit, aus Langeweile.


Ich hab Dir dazu schon geschrieben: Lies einfach mal in Ruhe und Gelassenheit Deine und meine Posts hier im Thread.
Zitat:
Dir könnte man noch genauer was erklären und du würdest es umdrehen.


Ähm, ich habe jetzt nochmal nachgelesen: Also mir hat hier niemand etwas „erklärt“, ich dagegen schon. Allerdings brauche ich mich nicht auf ..jemand, den ich kenne, der jemand kennt, der … berufen, weil ich’s einfach nur drauf habe und weiß, was tatsächlich möglich ist und was nicht. (Willst Du meinen Beruf erfahren? Wissen, wo mein Haus steht? Meine bevorzugte Automarke? Meinen Kontostand? Warum ich keine staatlichen Mittel bekomme? Steuerklasse? ) Razz
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Mir ist jedenfalls nicht peinlich anderen Forumsusern die Angst zu nehmen, dass sie demnächst von wilden Horden besucht werden.


Ein beneidenswerter Gutmensch, und souneigennützig, wie er sich den Horden der Bösen stellt ...
Man sollte ihm ein Denkmal stellen !

Marle hat Folgendes geschrieben:
Und dann immer wieder diese, Verzeihung, bescheuerte Gerede über „Dark Net“.

Warum bescheuert ? Ich war drei-, viermal d'rin. Es existiert tatsächlich ein Netz, in das man allem Anschein nach nur mit einem Tor-Browser 'reinkommt. Man nennt es landläufig Dark Net. Na und ?
Das Angebot, von dem ich schrieb, das war nun mal im DN gepostet, was soll da Dein Einwurf mit "bescheuertes Gerede" ?
Marle, Du bist und bleibst ein Unterirdischer.
Beeindrucke, wen immer Du willst - wird schwer sein, überhaupt jemanden zu beeindrucken - mit Deinem Geschwafel davon, daß Du die Forenuser retten willst.
Ich bin 'raus, Du bist mir zu dämlich, um nochmals zu reagieren auf Deine Weisheiten.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Marle"]
Zitat:

Ich hab Dir dazu schon geschrieben: Lies einfach mal in Ruhe und Gelassenheit Deine und meine Posts hier im Thread.
Zitat:
Dir könnte man noch genauer was erklären und du würdest es umdrehen.


hast du es immer noch nicht geschnallt... es geht hier nicht um DIESEN Thread..es geht in deiner noch nicht mal 3 Monate hier Anwesenheit im Forum...soll ich jetzt aufzählen wieviel Leute du hier durch den Dreck gezogen,beleidigt und versucht hast fertig zu machen.






Ähm, ich habe jetzt nochmal nachgelesen: Also mir hat hier niemand etwas „erklärt“, ich dagegen schon. Allerdings brauche ich mich nicht auf ..jemand, den ich kenne, der jemand kennt, der … berufen, weil ich’s einfach nur drauf habe und weiß, was tatsächlich möglich ist und was nicht. (Willst Du meinen Beruf erfahren? Wissen, wo mein Haus steht? Meine bevorzugte Automarke? Meinen Kontostand? Warum ich keine staatlichen Mittel bekomme? Steuerklasse? ) Razz



Außerdem interessiert es hier niemanden wer du im RL bist...

Wie war das noch mal bei dir...
1) hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit
2) glaubt von sich"besonders" und einzigartig zu sein
3) verlangt nach übermäßiger Bewunderung,
4) zeigt ein Mangel an Empathie: ist nicht willens, die eigenen Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
5) ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie,
6) zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Handlungen.

Wie überaus passend das auf dich zutrifft..
Tja,in deinem Fall..ist es wohl deine gestörte Persönlichkeit die als "krank", "abnormal" und psychopathisch", bezeichnet wird...

Ne echt bin jetzt auch hier raus...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich verstehe mich ja mit Marle in der Regel nicht, aber ich kann wirklich nicht erkennen, was hier an seinen Beiträgen falsch sein soll. Jedenfalls, was die Erklärung angeht, warum eine solche Aktion, die Personendaten eines Forenusers zu bekommen, wohl eher nicht durchzuführen ist. So, wie er das beschrieben hat, ist es ganz einfach. Und die Erklärung war auch ausführlich genug, um den Zweifel an einer solchen Aktion zu begründen. Wo ist denn da jetzt das Problem?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es geht ja auch keiner auf den Inhalt ein... Keine Ahnung, worum es hier sonst noch gehen mag.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Dubios Dive brille , AKG Kopfhörer, und en einhand Joystick.

Gerade bestellt.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Boa was man, wenn sich wer in ne VR Brille hackt und dir ein bestimmtes braindead Signal verpasst durch die Augen.also optisch geht so was?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy...

Hab mal nach deiner Brille gegoogelt...

Ich glaub mit sonem Teil würds mir Schwindelig...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind doch alle schon Braindead,wir wissens nur noch nicht...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach das auch nur mit viel CBD, wegen der erdung. Das neue Huawei hat gut hd. Also von der Schnittstelle her.

Erstmal ganz langsam anfangen.

LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zombies des Kapitalismus...

Lustsklaven des Euros...

Hehe...

Wiederstand Zwecklos...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zurück zum Thema auf Seite 1 und dem Threadersteller,

Der ja hier durch die "Blume" gefragt hatt,wie das mit dem Bestellen ginge...

Ich denke kaum das hier jemand,selbst wenn er es wüsste ne Anleitung hier ins Forum stellt...

Das wichtigste aber wäre dann die Bezahlung...

Überweisung...Lastschrift...Ppal...geht ja alles nicht...

Bitcoins wohl...und da gehts richtig ans Eingemachte...für Computerfrischlinge wie ich es bin,und der Threadersteller wohl auch...unmöglich...

Ansonsten zur Diskussion hier...

Ne komplette Person zu hacken,mit Namen und allen drum und dran halte ich für fast ausgeschlossen...

Nen Top Hacker kriegt das Sicherlich hin,der sucht sich aber Lukrative Ziele aus,bei denen auch was zu holen ist...

Wenn das alles so leicht wäre...man stelle sich nur die vielen Egay,Popal,und Mamazon Passwörter vor mit denen Schindluder getrieben werden könnte...

Wär viel mehr missbrauch da...wenn das so einfach wäre...

Das Mikel damals ausgeflippt ist,hab ich Verständniss für,weil Sabine 72 seine Frau beleidigt hatt...die hier nicht Schreibt,und das ist ein No go...

Übrigens hatt Sabine 72 nie mehr geschrieben...

Uh mir läufts grad kalt den Rücken runter...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@andy: was für einen AKG-Kopfhörer hast du denn? Ich habe seit einigen Jahren den K701 und das war einer meiner besten Käufe überhaupt. Ich bin jedesmal hin und weg bei diesem Klang.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

AKG y 50 für Smartphones.

so bose mit dem komischen noise teil kosten 300.

deswegen sowas , aber sureal ich hab se in schwarz bekommen.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin