Darf ein Substiarzt das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht dein Knie Haschi...

Mit dem was du Beschreibst hätte ich locker ne 12 Stunden Schicht gewuppt...

Bin selbst mit nem Miniskusanriss wochenlang auf die Arbeit...

Ist wie ein Schnupfen...einfach durch...

Ist im Vergleich zu meiner Schulter Lachhaft...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2017 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Mabuse...

du bist Superman und erledigst jedes Problem mit links... frag mich bloß, warum du dann hier in einem Drogenforum herumhängst um Maulaffen feilzuhalten, anstatt mindestens die Welt zu retten...

LG

Praxx
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Knie geht's schon immer gut. Danke der Nachfrage.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch so Stützstrümpfe fürs Knie...

Hatt mein Kumpel bekommen bei seinem Meniskusanriss...

Krankenhaus A wollte gleich Operieren

Krankenhaus B hatt der Proff so ein Strumpf verordnet,hatt ware Wunder gewirkt...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die kannste dir gerne selbst anziehen.
Ich weiß ja nicht, ob deine Lesefähigkeit beeinträchtigt ist, aber ich hab nichts am Knie und hatte noch nie was am Knie. Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Upps...ok..
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp.
Starke chronische Schmerzen können frustrierend sein, ich versteh das.
Und auch musikeras Verzweiflung kann ich verstehen.
Aber vielleicht bisschen mehr Selbstverantwortung und bisschen weniger Wut und Hass auf Andere.
Bei Sprüchen gegen Asylanten und Afrikanern, da platzt mir dann leider auch mal der Arsch - is auch ok da zurückzufeuern, kann ich verkraften.
Naja. Ich denk das Thema ist durch.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da krieg ich echt die Kotzerei bei diesem Gejammer, von wegen "für Asylanten und generell Araber und Schwarzafrikaner wird alles getan, nur nicht für die armen reinrassigen, deutschen Steuerzahler"!
Und das Gejammer von" Menschen dritter Klasse" ist auch nicht viel besser!
Und um meine Liste der Beschwerden zu vervollständigen, Sager wie "Es hat Dich ja niemand gezwungen opiatsüchtig zu werden bzw. in Substitution zu gehen, also beklag Dich nicht, und lasse alles stillschweigend über Dich ergehen" sind ebenso vollkommen sinnbefreiter Bullshit!

Aber anscheinend leben wir ja eh im Zeitalter der "alternativen Fakten", also sind diese Aussagen so gesehen sehr zeitgemäß.

Liebe Grüße an alle, die bereits Gut(e)menschen sind, und die, die es noch werden wollen (das schafft Ihr schon, wo ein Wille, da ein Weg!)...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kontakt zu den anderen Patienten knüpfen um ggf Fahrgemeinschaften zu bilden oder Metha zu bunkern.
Dann würde ich zu etwas älteren Ärzten gehen die auch Altenheime betreuen, also einen BTM Block haben und denen das so erzählen. Fragen ob es möglich wäre wegen chronischen Rückenschmerzen das Rezept weiterhin zu bekommen.

Zur Kassenvereinigung gehen, möglichst mit anderen Patienten oder dem Arzt der aufhören möchte und zur Krankenkasse.
Um das ganze abzurunden ggf zur Zeitung.
Vll Politiker anschreiben? Yes einbeziehen u Suchtberatung, Gesprächsprotokolle anfertigen.

Vll per Zeitung oder Kassenärztlichen Vereinigung einen Arzt suchen.

Wenn du mit deinem Namen dazu stehst als berufstätiger dann wirkt das gut...
Du kannst dich ja von Ex Drogensüchtig als aktuell Medikamentensüchtig "verkaufen", das klingt etwas besser und ist die Wahrheit!

Wenn du magst oder Unterschriften brauchst dann schreibe mir ne Mail bei g m a il mit C o m heisst der Name chrissrolf
Zwei s in der Mitte ist korrekt.

Mein Arzt geht nächstes Jahr auch in Rente. Anscheinend , ich hoffe, hat er einen Nachfolger...

Liebe Grüße Caro
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und um meine Liste der Beschwerden zu vervollständigen, Sager wie "Es hat Dich ja niemand gezwungen opiatsüchtig zu werden bzw. in Substitution zu gehen, also beklag Dich nicht, und lasse alles stillschweigend über Dich ergehen" sind ebenso vollkommen sinnbefreiter Bullshit!


Du musst es ja wissen.
Wegen solchen Chaoten wie dir, sind die Substiprogramme nur noch Verwaltungsprogramme.
Wo jeder sein beschissenes Recht einfordert, dass er/sie ja auch hat, aber was dafür zu tun, gleich Fehlanzeige.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Quasi, ich bin beeindruckt wie viel Du von mir weißt, nach ein paar Posts! Ich weiß ja wirklich nicht was Du meinst und was ich, Deiner Meinung nach, damit zu tun habe. Ich glaube fast, Du interpretierst da voreilig irgendwas rein, was gar nicht da ist. Oder habe ich, ohne es zu wissen, irgendwie mit dem Eintritt in das sogenannte Drogenersatzprogramm meine Bürger- und Menschenrechte verloren? Falls nicht, dann werde ich auch in Zukunft, wenn mir was gegen den Strich geht auch meine Meinung dazu kundtun. Ist das Deiner Meinung nach verwerflich, Quasi? Und übrigens bin ich keiner der nicht weiß, dass mit Rechten auch Pflichten einhergehen.
Aber vielleicht interpretiere ich da ja jetzt was hinein...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

immer raus damit Schluchti, immer raus mit dem Frust.
Und was das wissen angeht, kennst du einen junkie, kennst du alle.
Ich sag jetzt mal junkie, viele kommen dadrauf nicht klar, weil
sie "EdelJunks " oder von Gott gewollte Schmerzpatienten oder sowas sind.

Eines hat die bunte Truppe jedoch gemeinsam.
Gehts ans eingemachte, quasi den aufkommenden Entzg zu bewältigen, ist das Jammerlevel meist dasselbe ob Ost oder West Nord Oder Süd.
Die Fehler werden i.d.R. bei anderen gesucht, bloss nicht bei einem selbst, das verbindet und alle.
Das ist die Krankheit Sucht, ich denke schon, du weisst, dass du darunter leidest.
Der erste Schritt zur Veränderung.

lg
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Frust? Ich? Da klingst Du eher gefrustet mein Lieber!

Und auch wenn ich mich nicht für "den Auserwählten" halte und vor und vor allem während Entzügen gewaltig jammere, kenne ich auch so einige "Junkies" und lasse mich mit denen sicher nicht in einen Topf werfen. Weil ich eben, man glaube es, die Schuld meist zuallererst bei mir suche und oftmals auch fündig werde.

Und dass viele Drogis (Nicht-Drogis übrigens auch) nicht gerade bewundernswerte Persönlichkeiten sind, ist glaub ich eh allen klar. Aber was soll diese Herumhacken auf deren Unzulänglichkeiten? Bist Du nicht selbst ein "Junkie", oder was machst Du sonst hier? Ist das dann also nicht eher Selbsthass oder zumindest Selbstkritik?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Selbsthass, die Nummer zieht bei mir immer, wie null Ouvert.
Nix für ungut, Ösi, wenn ich rumkotze , liegen die Ursache nicht weit von mir entfernt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin