shore-was hält mich davon ab,es mir zu geben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 17:00    Titel: shore-was hält mich davon ab,es mir zu geben? Antworten mit Zitat

Hallo, Forum, Ihr Lieben,

also - was hält mich davon ab, die 2 Stunden in der Gegend rumzufahren,

um mir H. zu besorgen ?

Inklusive guns , asco, denn anders, als i.v. würde ich es

mir nicht geben ?

Dank meiner Stromnachzahlzung von 270 Euronen würde es sogar gehen.

Suchtdruck ist auch zur Genüge da.

Habe seit 10 Jahren nicht mehr H. konsumiert.

Also - wieso nicht ? Warum nicht mir das geile Gefühl wieder mal reinzuknallen ?

Gründe habe ich zu Tausenden.

Ich kann nicht mehr.

Die Psychose im Kopf, die Schmerzen , Arthrose Rücken, Knie, Füsse,

Depressionen,

machen mich Tag für Tag fertig mit der Welt und dem Leben.

Jeden Morgen stehe ich mit Schmerzen auf, und den Stimmen in mein Kopf.

So einfach, und

Schön wärs, ha ha,

wären mir nicht die Konsequenzen soo nah,

und, wenn ich nicht wüsste, hoffte, glaubte,

das Leben hat noch was zu bieten.

Oder nicht ?

Ich zweifle - doch lass ichs lieber.

Quäl mich lieber durch so manchen Tag,

und lass es einfach,

hol mir paar Bier, ich geb`es zu,

und Kiffen lässt mir keine Ruh, nehm keine Schmerzmittel und keine Psychopharmaka,

keine Antidepressiva auch.

Bin manchmal dankbar meinem Gott, und

manchmal nicht.

Auf Psychotherapeuten, Betreuer und Psychiater sei Geschiss.

Die bringen mir garnichts.

Doch ich lass`jetzt gut sein.

Wollte nur mal wieder was hören lassen, von mir.


Grüsse, Karin
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was hältst Du davon, Deine Härte als Erfolg zu sehen ?
Davon wird die Welt nicht sonnig und bunt, aber sie wird bestimmt sonnigER und buntER, als könntest Du nicht konstatieren, daß Du es ja DOCH kannst, daß Du dem Druck NICHT nachgeben mußt, weil Du zu schwach bist !
Mach' weiter, es lohnt sich letztendlich - und das ist gar nicht so weit weg. Zwei Wochen, drei Wochen, vier Wochen Scheiße. Aber sie wären ohnehin Scheiße, oder ?
Ich zumindest hab's oft so empfunden, wenn ich die Schnauze voll hatte.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @rock,

Jaa, du hast recht, scheiss drauf...

scheiss auf die Shice - Tage...sie gehen letztlich auch vorbei.

Bin froh, wieder ist Abend, und der tag ist vorbei.

Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.

Nichts nehmen. Manchmal gehts einfach nicht anders.

Und dann wirds dunkel, wieder, und du denkst dir, wieder ein Tag.

Liebe Nacht. Liebe gute Nacht.#

Wenigstens kann ich schlafen.

Das ist auch schon viel wert.

Wohnung sauber halten, mit Ach und Krach.

Mich selber auch. Und mit Hundie raus.

Mehr geht einfach manchmal nicht.

Und das ist schon viel.

Wenn ich dran denke, dass mein Tag sich nur um Beschaffung und

Nehmen beschränken würde.

Abwarten. Geduld. Geduld. Geduld.

Was bleibt anderes übrig ?

NIE wieder drauf sein.

Die Erinnerung ist so fern und doch so nah.

Nie mehr drauf sein.

Was Schlimmeres gibt`s nicht, für mich.


grüsse

eine, dennoch dankbare,

Karin
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mausi,

danke nicht deinen Gott , dank´ dir selbst!
10 Jahre! Mensch mausi, was willste dir da irgendeinen Dreck in die Vene knallen, der dich wieder um Jahre zurückschmeisst? Nee, das machste nicht!
trink nen Bierchen, rauch nen Sticky ( wenns gar nicht anders geht) und relax!
Denk an deine Enkel, Kinder Hundi und freu dich , dass du es soweit geschafft hast! gabazeugs ist draussen? Was ist mit deiner NA?

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Karin, es tut mir so leid wie es dir geht. Aber kann mich noch an die Zeit erinnern als dein treat "eines Tages sitz ich irgendwo..." aktiv war.
Seitdem ist einige zeit vergangen und auch das hast du überstanden.
Das du deinem Suchtdruck stand gehalten hast heute ist doch ein riesen Erfolg und zeigt wieviel Kraft trotz aller Widrigkeiten noch in dir steckt.
Glaub mir, es lohnt sich immer zu kämpfen, wie du weißt tu ich mich auch grade schwer, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
Warum es sich lohnt nichts zu nehmen? Weil du es dir wert sein solltest, weil es schade um das Geld ist, weil dadurch noch mehr Probleme auf dich zu kommen würden, und, und, und.
Fühl dich von mir virtuell umarmt, du schaffst das, du hast schon so viel geschafft!
Pack mir dabei auch grade an meine eigene Nase, hab heut nichts gekauft und bin froh drüber!
es grüßt dich Jolina
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,
habe jetzt auch seit einem Jahr kein H und Coka mehr als Beikonsum genommen...
aber es ist brandgefährlich, mit seiner Sucht zu spielen oder diese zu unterschätzen, indem man sich immer wieder einredet, man hätte alles im Griff
Das kann viel schneller wieder aus dem Ruder laufen, als man denkt. Da braucht es manchmal nur einen kleinen Trigger-Moment, damit es eskaliert
Das Gehirn vergisst nie, was genau ihm einst immer wieder in Wallung brachte. Und ehe man sichs versieht, steckt man wieder tief im Schlamassel.
Aber ich denke wenn man es einmal wieder schafft seinen inneren Schweinehund zu überwinden , dann geht es mit der Zeit ...
aber passe auf den einen verdammten Gedanken halt auf, der einen auch nicht mehr rational entscheiden lässt...da ging garnichts mehr mit Kontrolle bei mir sobald sich der Gedanke manifestierte...und bis heute könnt ich dabei nicht garantieren, dass ich stark bleiben kann, WENN der Gedanke nochmal kommt
Ich wünsche Dir sehr, das Du das weiterhin packst ...


L.G.
Mikel
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, ich weiss es,

wenn ich wieder anfange, dann genau da,

wo ich aufgehört habe.

Und das hält mich ab.

Gott sei Dank`habe ich keinen Suchtdruck !

Habe dich, @Jolina, gelesen,

und es tut mir so leid, für dich.

Grade, wo du auch ein Kind hast.

Bitte, Bitte,

hör auf, solange es noch geht.

grüsse
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

das Hinterherjagen hinter einer alten verklärten Erinnerung würde dir nur eine maßlose Enttäuschung bescheren...

Wie die Rückkehr an magische Orte deiner Kindheit, die sich bei nüchterner Betrachtung als trostlose Ecken erweisen, die keinen Bezug mehr haben zu dem damals erlebten Glück...

oder das Zusammentreffen mit einer großen Liebe deiner Jugend...

Als Traum unschlagbar - als reales Erlebnis einfach nur mehr Sch...

LG

Praxx
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus,

schicke dir virtuell ganz viel Kraft.

Bleibe weiter hart , Tag für Tag und sei stolz auf dich für jeden " freien " Tag .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Karin, es gibt momentan nichts was ich wirklich richtig anpack hab ich das Gefühl. Aber ich versuch grad die Notbremse zu ziehn, geh heut nochmal 5Po hoch und ruf weiter täglich in der Entgiftung an. Hab seit gestern nichts genommen und meine beste Freundin verwaltet mein Geld. Hab ihr nichts von meinem Rückfall erzählt, nur das ich Angst hätte zu konsumieren...Auch wieder son typisches durchwurschteln mit Halbwahrheiten, hab mir vorgenommen nochmal mit ihr zu reden.
Das du so schmerzen hast tut mir echt leid, gibt es da keine Abhilfe? Nimmst du eigentlich mittlerweile was wegen deiner Psychose? Weiß noch das du das damals abgelehnt hast.
Schicke dir ne Umarmung und kuschel mich mit meinen Kater auf die Couch, mein Sohnemann ist schon in der Schule
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, guten Morgen,


Hallo, Jolina, das ist doch schon mal was.
Habe die letzten Tage auch einen Bogen um den Supermarkt gemacht,

bzw meine Betreuerin von der BEW gebeten, mich zu begleiten, dass ich mir kein Alk. kauf.

Kein Geld, kein shore. Das ist doch schon mal was. Dadurch, dass auch in meinem Leben sehr gute Zeiten ohne Draufsein waren, das ist doch auch schon mal was, wo man drauf hinarbeiten kann, wieder.

Eins nach dem Anderen, und das Wichtigste zuerst.

Und, : Gott gebe mir Gelassenheit...dieser Spruch taucht oft auf, bei mir.
So vergeht Tag um Tag, doch alles ist besser, als draufsein, uns das Zeugs körperlich zu brauchen, nur, um sich "normal" zu fühlen.

zum Glück bist du nicht affig, dann wäre es noch schlimmer, und du könntest dich nicht mehr um dein Sohn kümmern können.

Heute freu ich mich drauf, dass meine Älteste mit den 3 Kindern zum Essen
kommt,
jedes Kind wünscht sich was anderes, und ich koche ja auch gerne, für mich alleine selten. Doch habe gestern schon den Teig gemacht, für Knödel, und Gemüse schon geschnippelt, und so weiter.

Kochst du auch gerne, Jolina ?
Was ist die Lieblingsspeise, von deinem Sohn ?

Mit den Schmerzen muss ich ohne Schmerzmittel leben.
Wenns mir zu krass wird, nehme ich Ibu und Novamin, auch mal Voltaren.

Psychopharmaka nehme ich keine.

Alk ( sehr wenig ) und Kiffen ( selten , zwecks Geld ),

das wars dann.

Also, Jolina, tief durchatmen,

das wird schon !

Sind wir mal froh, diesen Beschaffungsstress nicht haben zu müssen, oder ?


Grüsse, Karin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

habe mir Deinen Thread jetzt mal durchgelesen,... gestern schon auf dem Smartphone und finde es wirklich gut und bewundernswert, dass Du Dich da so durchkämpfst wie Du es tust.

Bei mir ist es gerade totol in die Hose gegangen, wobei es da auch nicht um H geht.

Ich kann Dich echt nur bitten, stark zu bleiben. Es ist immer Shice, der am "Ende" des Konsums auf einen wartet, auch, wenn es vorübergehend erstmal "die große Erleichterung" wäre.

Du weißt, was danach kommt, ich lerne es auch gerade.

Hoffe mal, dass Du das weiterhin schaffst. Mit Hilfspersonen, das mache ich auch.
Ist ja egal, Hauptsache, man kommt - oder bleibt- irgendwie in die Spur...

Gruß perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

...und, Danke, Praxx,

für deine Antwort.

von dem schlechten Gewissen mal abgesehen,

und dem furchtbaren Suchtdruck, "es" immer wieder zu tun.

Und der Schwall von Erinnerungen, den schlechten, an die ich mich

komischerweise am meisten erinnere.

Will garnicht mehr dran denken.

Mir reicht schon die , wo ich mal ein altes Fentapflaster in meiner Handtasche

gefunden habe,

wo noch genug Wirkstoff drin war,

um danach die nächsten 2 Wochen meine ganze Wohnung

nach links gekrempelt habe.

Und jedes Stück Plastik , das auf der Strasse lag,

kritisch beäugt habe.

Zum Glück bin ich einfach zu faul, und meistens fehlt mir das Geld, was zu holen,

und den halben Tag durch die Gegend zu fahren...

vieel zu actic.

Habe gerade einen Rauchkrümel gefunden, völlig unerwartet,

bin wieder mal überrascht,

wie gut es mir "psychisch" tut.

Ist "mein" Psychopharmaka " der Wahl.

Glaubst du, lieber @Praxx, ich falle durch dieses Ratser der "Priviligierten",

die das vielleicht kostenlos auf Rezept kriegen , im März ?

Mein Hausarzt würde mir das sofort gerne aufschreiben.


Würdest Du es mir aufschreiben, @Praxx ?
Du kennst mich ja doch auch schon ein bisschen.


liebe Grüsse,

eine toal bekiffte Karin,

deren Welt endlich mal wieder rosa und lila ist, und

die sich jetzt mal an den Herd schmeisst...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, perl,

habe dich zufällig grade noch gelesen...

bin betroffen und bestürzt.

Kokain, oder ?

Versuche , mich grade an dich zu erinnern...

auch liebe Grüsse an Yez,

von der ich nie weiss, ist sie weiblich, oder männlich ?

und @Nebu, und @Quasimodus, @dakini und oxymoron, mikel, sabiote, gagamamma, Dr. Mabuse, Praxx, Riecke, Jolina, surreal, schlaumaier,Haschie, Lilly, natürlich,und Luna und Jackie , und, jetzt muss ich mich losreissen,

und alle an mein liebes Forum...

Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

...Lara...wie gehts Lara ?...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin