Heroin UK

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 16:03    Titel: Heroin UK Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab folgende Situation: Ich hab noch kein Take-Home, obwohl ich 5 Monate nicht eine posit. UK hab. Da ich einen guten Job habe, hat mein Arzt das so geregelt, dass ich Freitags (da er nur Morgens an dem Tag Vergabe macht) das Substitut aus der Apotheke abhole. Ich bekomme an dem Tag aber meine Wochenendration nicht mit, sonder muss Samstags nochmals extra zur Apotheke um diese abzuholen.
Nun hab ich mich mit der Zeit vertan und gestern es nicht geschafft pünktlich in der Apotheke zu sein.
Meint ihr der Arzt mach morgen eine UK? Wenn nicht meint ihr, das wenn er die dann Dienstag Abend macht, der Stoff wieder raus ist?
Habe am Samstag um 20 Uhr das letzte mal konsumiert und seit dem nur noch Pola (Habe ich kaufen können). Die Menge war höchstens 350mg mittelmäßiger Qualität.
Was kann ich sagen / machen um eine UK morgen zu vermeiden?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du könntest deinem Arzt zuvorkommen und sagen dass du die Vergabe verpasst hast und das es danach einen Zwischenfall gab.
Diesen möchtest du in der PSN besprechen, was du nächstes Mal besser machen kannst...
Bist du in OS in Substi? Bei Se.. .. oder Me...?
LG Caro
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Du solltest dem Arzt sagen, was Sache ist!
Ich finde sogar - ich will Dir dazu nicht raten, aber eigentlich
müsstest Du dem Arzt sagen: ich hab keinen Bock gehabt
so früh aufzustehen, ich dachte, dann hol ich mir später
etwas Heroin gegen den Turkey. Bei manchen Leuten
verstehe ich nicht, daß sie nicht selbstbestimmt entscheiden
dürfen, wann sie was nehmen, oder geht Dein Leben jetzt
den Bach runter, weil Du einen Rückfall hattest?

Aber ich verstehe auch jeden, der in Deiner Situation den Arzt beschummelt.
Bis zu 4 Tagen ist Heroin normalerweise in der UK, bei schlechter Leber
auch länger, bei einmaligem Konsum auch kürzer, aber vielleicht ist es
wirklich besser zu sagen: ja, ich habe - als nix zu sagen und die UK ist positiv.

Andererseits - Du hast ja eh keine Mitgabe. was soll passieren?
Vielleicht ist das Ding ja der Anlass, mit Deinem Doc über Mitgabe zu verhandeln
weil: wenn Du keinen Anlass siehst, warum solltest Du dann clean bleiben?
Mitgabe ist ein "kann", kein muss, und Dein Arzt sollte klare Ansagen machen
wenn er keine Mitgabe gibt, musst Du Dir auch keinen Kopf machen,
oder den Arzt wechseln...
Sei selbstbewusst!
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich bin nicht in OS in Substitution.
Ich sag dem Arzt auf keinen Fall, was Sache ist. Ich hab nicht verpennt, sondern hatte einen Termin und dachte kann ich ja noch später abholen, da es ja bis 14:30 geht. Aber leider nur bis 13:30 Uhr. Normal bin ich immer schon früh wach, und geh früher dahin, von daher waren mir die Zeiten nicht so bewusst. Ich will dem Arzt das nicht sagen, da ich kurz vor TH stehe.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...die scheiss "Termine"...

Wann gehts wieder in die Türkei...?

Sag deinem Arzt einfach,du hattest ein "Termin" beim Steuerberater...

Wie wohl der neue Ferrari am besten Steuerlich geltend gemacht werden könnte...

Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry da habe ich kein Verständniss für. Bis 13:30 Uhr ist die Apotheke da und da muss man halt differenzieren was einem wichtiger ist und Du hast Dich für den anderen Weg entschieden.
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Dein Doc auf die Konzentration des Urins? In meiner letzten Substi konnte man verwässert abgeben. 2-3 Liter 2 Std. vor der UK.
danach wurde bei mir und allen anderen die es so machten negativ getestet. Kenne es aber auch so das farbloser verwässerter Urin nicht angenommen wurde.
Ehrlichkeit kann auch nach hinten losgehen. Habe einmal ein TH Fläschen zuviel bekommen in der Apo und Sie den Tag darauf in der Ambulanz abgegeben.
TH wurde gestrichen mit der Aussage ich hätte gleich kommen müssen. (Das ich Termine hatte hat nicht interessiert).
Gab dann noch 2 ähnliche Vorfälle und seit dem nahm ich es mit der Ehrlichkeit nicht mehr ganz so ernst.
An Deiner Stelle würde ich sehr viel trinken vielleicht schaffst Du es bis zur UK.
Kannst Du mit Deinem Doc "verhandeln"? versuch doch zu sagen das Du es sehr eilig hast wegen dem oder jenem ob es in Ordnung ist wenn Du den Tag darauf abgibst.
Und dann ganz viel trinken und kurz vor Schluss abgeben. Manchmal entscheidet eine Stunde oder weniger.
Und gib den Mittelstrahl Urin ab! Da ist die Konzentration am niedrigsten (hat mir ein Krankenpfleger gesagt)
Drücke die Daumen das es klappt. Very Happy LG
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Sorry da habe ich kein Verständniss für.


Hm, ich kenne unglaublich viele Substi-Patienten und etliche, die sich wirklich nichts zu Schulden kommen lassen, die alles tun, um den Regeln zu folgen.
Jeder von diesen Leuten hat eine Geschichte, wo er einen Termin nicht einhalten konnte, ohne schuldhaft dafür zu sein. Es ist nicht immer eine Frage der Priorität, es passieren halt auch Dinge, die alles über den Haufen werfen.
Jedem Menschen passiert das, auch den Docs.
Wenn einer ständig mit irgendwelchen Sachen kommt, daß er dann und dann nicht kann etc, klar, daß man hellhörig wird. Da ist dann wahrscheinlich auch was dahinter.
Aber wenn jemand einmal einen Termin verpaßt, dann sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst. Wer kann von sich behaupten, immer alles im Griff zu haben ?
Jeder der das behauptet, ist ein Lügner, das behaupte ich jetzt mal.
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für eine sonderbare Regelung? Wenn du ein Z-Rezept für Samstag und Sonntag hat, kann dir der Apotheker doch nach dem Abschlucken die Dosis für Samstag UND Sonntag mitgeben!
Was den "Zwischenfall" mit der verpassten WE-Dosis angeht - was kann denn passieren, wenn du eine positive UK abgibst? TH hast du ohnehin nicht, und es wäre eigentlich ein Anlass, diese sonderbare WE-Regelung zu hinterfragen.
Wenn du davon ausgehen musst, dass dein Doc die 6 Monate "Bewährungszeit" für TH wieder von vorne beginnen lässt, solltest du den BK nicht einräumen - vllt weiß die Praxis noch gar nicht, dass du deine WE-Dosis nicht abgeholt hast...
Ich weiß, das sich die meisten meiner Patienten für solche Fälle unerlaubt einen Notvorrat buchstäblich vom Munde abgespart haben - vllt solltes du das auch tun

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich weiß ich was Du meinst, Rock. Aber bevor man dann wieder Shore nimmt und somit noch mehr Probleme hat, würde ich mich, drum kümmern schon morgens um 8 Uhr in der Apotheke zu sein. Aber wie dem auch sei. Fakt ist ja nun mal, sie hat es nicht geschafft.

Hier wurde wässriger Urin als getürkte UK eingestuft. Kenne das auch noch aus der Adaptionsphase. Und ist es nicht so ( wenn ich mich richtig erinnere) das gerade DER Mittellstrahl am aussagekräftigstens ist?

Praxx,

hier wusste die Ärzte schon um 8 Uhr das man an den We-Vergaben nicht da war. Wird da ein Fax geschickt oder telef. die Ärzte dann untereinander?

Hoffe Du kommst noch mal mit'm blauen Auge davon und wollte noch mal sagen, das es absolut nicht ok ist, jemanden, der arbeitet und schon 7 Monate sieben...in Substi ist und immer sauber war, kein TH zu geben.

Die Ärzte wollen doch immer das man arbeiten geht und dann werden einem solche Knüppel zwischen die Beine geworfen
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, neidisch weil du nichts auf die Kette bekommst. Glaub mir ich reiß mir den Arsch für meinen Job auf.

Ich musste heute morgen zur Uk. Hab ne halbe Stunde vorher circa 1l zusätzlich getrunken und viel Milch. Habe ein bisschen Leitungswasser in die Probe getan. Hoffe, dass die unbrauchbar ist oder verdünnt.
TH ist echt wichtig für mich. Ich hab 5Monate nicht einmal versäumt mein Pola abzuholen. Hoffe dass es aufgrund der geringen Menge und allen anderen Vorkehrungen nichts auffällt und ich somit Glück gehabt habe.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Mikel, neidisch weil du nichts auf die Kette bekommst. Glaub mir ich reiß mir den Arsch für meinen Job auf.

.



was quatscht du mich denn hier blöde an... habe ich hier in deinem Thread irgendetwas gepostet...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Mikel, neidisch weil du nichts auf die Kette bekommst. Glaub mir ich reiß mir den Arsch für meinen Job auf.

.



was quatscht du mich denn hier blöde an... habe ich hier in deinem Thread irgendetwas gepostet...


Ich hab auch zwei Mal gelesen ob du was geschrieben hast.
Ist mir aber auch schon passiert, dass ich den Nutzer verwechselt habe. Laughing

DIEONKELZ ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn du auffliegst. Na warten wir´s ab, gelle.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:


DIEONKELZ ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn du auffliegst. Na warten wir´s ab, gelle.


Sehr unsympathischer post, haschi, dumm und überheblich arrogant!

N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:


DIEONKELZ ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn du auffliegst. Na warten wir´s ab, gelle.


Sehr unsympathischer post, haschi, dumm und überheblich arrogant!

N


Unsympathisch vielleicht. Überheblich? Ok. Aber dumm? Das ist gemein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin