bester freund gestorben - nach aufklärung mist gebaut...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 09:56    Titel: bester freund gestorben - nach aufklärung mist gebaut... Antworten mit Zitat

halllo liebe leutte"

war schon länger icht hier - wie gehts euch allen? Smile

gestern vormittag ist mein gitarrist und beserfreund (kannte ihn seit über 30 jahren) mit dem ich auf aufgewachsen bin und er immer seine eigene grenze NIE überschritten hat, irgendwelche substanzen zu nehmen.
und das schrägste war, der typ war so reffelktiert und in kontakt mit sich selbst (er war so sensibel, dass wenn ihm mal scheiße gegangen is, und er 3 tage lang jeden tag 3 packungen tschick gequalmt hat - gings ihm dann eine woche so beschissen, weil er so sensibel ist, und die negativen auswirkungen des nikotins und des teers, so dermaßen arg gespürt hat...)

er it mit dem auto gefahren, hatte (höchstwahrscheinlich) einen sekundenschlaf und bums gege einen baum auf der beschisenen Brünnersrtaße wo ´sie schon seit 10 jahren darüber geredet wird, dass diese straße sicherer gemacht wird, weil da immer so viele unfälle passieren. aber nein - hauen wir das geld hald beim fenster raus für eine verschönerung (überall beton und zwei drei bäume) des hauptplatzes und zur errichtung eines michel jackson-denkmals -

er war mein allerletzter ABSOLUT BESTER freund, den ich noch hatte - der typ war so kuhl (er hat auch archäologie studiert), das ich mit im echt über ALLES reden konnte und er IMMER - egal welche uhrzeit - für mich da war.
und natürlih auch ich für ihn usw...war also ein geben und nehmen

er hatte so viel am kasten, dass er so abgefackt viel musik mit unzähligen projekten machen konnte - in der band spielen wir zwar punkrock und indie - allerdings nicht laut, nur mit akkustischen gitarren, chello , bass, klavier undne stop-box und ne cajon für den rhythmus.
nd die texte waren alle selbst von mir geschrieben (jedes einzelne handelt von ner geschichte von menem leben...
aber in seinen diversen projeten achte er auc hip-hop, extrem gleien elekkroischen tras (mit nem hammer programm), hatte auch ne stoner rock band (fdas sowas was MONATER MAGNET zB machen) und noch paar sachen...


er hat im abschiedsbrief gesscrieben, dass er sich sehr wünscht, dass ich das beräbnis auf die beine stelle (weil ich ihn am besten kenne)...hoffentlich pack ich das Confused

am dienstag ist die vorlesung seines testaments -und ich wurde vom notar informiert, dass auch ich kommen soll, weil ich auch drin erwähnt werde.

auf jeden fall hab ich das ganze dann ÜBERHAUPT nicht gepackt und hab mir dann zuerst mal 2850mg lyrica reingeschoben + zwei tück nasal dazu. dann nach ca. ner stude noch 850 mg daiz und 10 min später dann 40 mg lorazepam, 10 mg clonazepam und 15 mg etizolam.
------------->ACHTUNG! ABOLUT KEIN SAFER USE, sowas ist ein NO-GO! (ich bin froh dass, die ganze aktion nicht im KRANKENHAUS geendet hat...

auf jeden fall bin ich dann nur mehr durch die wohnung getorkelt (es hat mich von einer seite in ie andere geschmissen) und das letze an was ich mich erinnern kann, dass ich noch den anfang der zweiten folge von game of thrones irgendwie mitbekomen hab, und das nächste was ich wahrgenmmen hab war, dass 7:55 augewacht und ich mich fühle, als ob zwei Hühnen min nem vorschlghammer auf mich eingedroschen haben...und ich am (ledernen) Fernsehsell mit hocker für die füße, einepennt bin und ich mich jetz absolut nicht bewegen kan und mir der ganze körper so saumäßig weh tut, dass ich mit nur mit zwei polstern auf dem sessel drauf setzten kann, wel es sonst zu weh tut - aber die füße sind so ABSOLUT schmerzhaft, dass ich mir gleich meine pola-dois für heute reingepfiffen hab, in der hoffnung das das pola+ einem parkemed dann nicht mhr so weh tut und ich mich wenigstens wieder hinsetzen kann...

vielleicht is es ja auch jemand von euch so ergangen?
wäre über gedankenaustusch sehr dankbar Smile

>AUF JEDEN FALL WAR DAS MEHR ALS EINE LEHRE!

gruß
hel
p. ich vermiss den typen jetzt schon unfassbar und ich weiß nicht, wies weitegehen soll, da GERNOT ( so hieß er) im indianischen schaminischen Kult unterwegs war, und er mich oft in trance versetzen konnte und mich innerlich von allem bösen gereinigt hatte.

JA! - so soche sachen hatte er drauf, neben dem studium und nachtarbeitals portier in nem hotel.

Ich war schon immer und bis aus heute noch der übereuzung, dass er ein übermäßiges MEDIUM war - ja solche sachen kannst du erreichen, wenn du keine sunbstanzen nimmt (er hat nicht mak alk getrunken)

ich finde es halt scheiße. dass so oft immer genau solche menschen nach asgard geholt werden, die anderen menchen helfen konnten)

ich abe ihn soooo dermaßen geliebt den gernot...

naja...so ist das leben... Crying or Very sad

gruß
hel

pps:
aber ich bis sicher, dass er jetzt oben mit den göttern feiert, trinkt, die speise der götter zu sich nimmt, kämpft für das grefürchtete ragnarök und während sie dafür üben jeden tag.

und ich bin mir sicher, dass er mir von oben durch den bifröst (regenogenbrücke, mit der man zu den 9 welten kommen kann) mit hilfe von Heimdall zusieht und weiter versucht, mich von da oben auf meinen weg begleitet...

HAiL GERNOT! Very Happy
lg
hel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, sorry, wenn ich jetzt schwer empathielos bin, aber du schreibst er hätte Sekundenschlaf gehabt und wäre verunglückt, aber er hat einen Brief hinterlassen und dich um etwas gebeten?
Das ergibt wenig Sinn.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass das so nicht ganz stimmen kann.
Naja. Falls doch - mein Beileid.
Falls nicht - geh mal zum Psychologen.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hel,

mail mich mal privat an.

Gruss

Seppel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ haschgetüm:

ich hab das falsch formuliert als "abschiedsbrief"...

es ist so, dass wir beide uns vor ca. 2 jahren gegenseitig nen brief gegeben haben, was wir, falls einer von uns beiden stirbt, tun sollen (falls es psychlogisch gesehen packbar für uns wäre) - den wir erst öffen sollen, wenn wirklich mal der fall passiert, das jemand verunglückt (wie auch immer) oder sich selbst das leben nimmt...

und das hab ich in meinem threadpost 'versehentlich' dann als "abschiedsbrief" formuliert - ich war während des schreibens noch ziemlich verpeilt, deswegen ist mr das anscheinend passiert...

aber danke für das beleid - aber ich bin gar nicht mal so sehr trauruig, weil ich weiß, dass er sein leben lang gekämpft hat, gegen die diversesten "Riesen", die man sich vorstellen kann - und da es ein unfall war - und kein Selbstmord, wo man in unserem glauben zur strafe in die hel kommt - nach asgard in die schildhalle "Walhalla" aufgenommen wurde, da er, wie gesagt, ein KÄPFER war Very Happy

lg
hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Seppel!

hab leider deine mailadresse nimmer, weil mein laptop inkl. festplatte vor ein paar monaten kaptt ging.
deshalb hab ich keinerlei daten mehr, was sich auf dem laptop befunden haben, also eben auch alle gespeicherten mailadressen...also Sorry! Rolling Eyes

liebe grüße
hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@haschgetüm nochmal (doller nick übrigens Smile )

die motivation meines posts war nicht mitleid zu bekommen, sondern ob es leuten eventuell schon mal ähnlich ging mit solchen schmerzen aufgrund von überdimensionalen Konsm von downern? (vor 6 jaren war so en konsum von mir noch gang und gebe - allerdings war ich jetzt schon auf 10 mg Diazepam am tag ( 5 mg morgens, 5 mg abends) - ich muss ürigens noch was berichtigen, es war ClonaZOLAM was ich genommen hab, nicht ClonaZEPAM ( ich hab die clona- und etiblotter von nem freund vor ein paar wochen geschenkt bekommen, der nimmt solche regelmäßig research chemicals - alles was es so gibt) - aber die etis sind sowas von lustig und für benzoverhältnisse bewusst wahrnehmbar (also das man merkt dass man berauscht ist und nicht nachlegt und nachlegt obwohl man eh schon total dicht ist - nur merkt mans meistens nicht...) so ähnlich wie alprazolam, nur um einiges intensiver, langerer Peak und alroundmäßiger...

lg
hel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nee sorry, ich war halt nur etwas verwirrt.
Hier schreiben User ja gerne mal Unfug um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hätts mir vllt. auch verkneifen sollen.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie leicht. Drüber schreiben / reden hilft da.
Also nix für ungut Wink
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@haschgetüm!

na na passt scho dass du das gefragt hast, ist ja auch etwas verwirrend jetzt wo ichs im nachhinein nochmal gelesen hab...

und ja - hier schreiben sehr viele "Hobby-ADHSler" für aufmerksamkeit Smile

lg
hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin