ist tilidin besser bei schmerzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 20:03    Titel: ist tilidin besser bei schmerzen? Antworten mit Zitat

hi,

kurze fragen : momentan nur noch ab und zu tramadol 50mg tropfen. hatte aber aufgrund längeren pausen immer wieder probleme damit wie übelkeit, erbrechen schlaflosgikeit. nun wollte ich auf tilidin umsteigen, wäre das die bessere wahl? viele raten ja von tramal ab, wie sieht es mit tilidin aus?


hab mal geguckt, und ich lese immer wieder bei den tropfen tilidin mit naloxonzugabe? ich dachte das sei wenn dann nur in tabletten enthalten? und, warum ist das nie auf meinen tramalflaschen vermerkt worden, wo doch die inhaltsstoffe ziemlich gleich sein sollen ?


merci fürs antworten..lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin ist IMMER mit Naloxon kombiniert, Tramadol NIE...
Tilidin-Tropfen gibt es mittlerweile nur mehr auf BtM-Rezept, nur die Tabletten/Kapseln sind noch auf normalem Rezept verfügbar.
Auf Schmerzen wirken beide etwa gleich, Tilidin ist im Allgemeinen besser verträglich.
Probieren geht über studieren

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin