promethazin suchtpotential?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2009 13:00    Titel: promethazin suchtpotential? Antworten mit Zitat

hallo!

ich hatte die letzten wochen ziemlichen stress in der schule und da ich unter angststörungen leide bekomme ich derzeit Promethazin verschrieben. dass es süchtig macht wurd mir nicht gesagt und in der packungsbeilage steht auch nur drinne, dass man die behandlung damit so kurz wie möglich halten sollte. nun, um den ganzen stress problemfrei zu überwinden und nicht wiedr tierische depressionen zu bekommen weil ich nurnoch berge an arbeit und lernerei sah, habe ich die letzten wochen (ca 1monat) am tag zwischen 50-100mg Promethazin genommen und abends nochmal zum einschlafen 50mg, mir ging es damit wirklich besser, habe die arbeit und den stress total locker genommen und kontinuierlich gearbeitet und auch wirklich gute noten geschrieben...
nun haben wir am mittwoch die letzte arbeit geschrieben und noch ein theaterstück aufgeführt, jetzt ist schluss mit dem stress und am montag werden die zeugnisse gemacht.
also habe ich das Promethazin am donnerstag abgesetzt. morgens habe ich nochmal etwas genommen, aber ab dem nachmittag war ich immer unruhiger, nervöser, angespannter. am abend als ich dann was trinken wollte habe ich mich total verschüttet weil ich so am zitern war. einschlafen kann ich momentan auch nicht besonders gut, habe es aber seitdem trotzdem nichtmehr genommen.

jetzt würd ich gerne wissen: Wie habe ich promethazin anzuwenden? ist die Dosis i.o? dass es abhängig macht oder zumindest zu verstärkten symptomen nach dem absetzten führt habe ich schon bemerkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin