..klingt alles so einfqach

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 06:20    Titel: ..klingt alles so einfqach Antworten mit Zitat

wenni ch lse wie von opiaten abgejickt wird
da kannich doch opiate nehmen und wnns mir zu blöd wird dann
nhm ich eben lyrica, dias und die sonstigen mitteclen die gegen entzugserscheunungen helfen.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... was willst Du denn jetzt mit dem Beitrag sagen?
Das alles ganz easy ist?
ist es nicht. es ist ein Elend und super ätzend süchtig zu sein.
Entzug ist nicht DAS Problem, der Suchtdruck, den Du nie mehr los wirst, der ist der Horror.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4086

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ist einfach, nur viele schaffen es nicht, den Zustand ' clean' lange entspannt zum Lebensinhalt zu machen, ABER: 1000 mal besser als sich mit Alk Leber, Bauchspeicheldrüse, Speiseröhre und das Hirn zu zerstören , der Turn ist auch angenehmer und es ist besser in einen funktionierenden Alltag zu integrieren.
Voraussetzung: stabile Versorgung!... u.a.

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich den anderen nur anschliessen.und ausserdem würe ich wenn mit
metha,pola oder subu abkicken wobei dun bei subu bei shore einen tag warten musst bist dus nehmen kannst am angenehmsten ist metha.
anders sieht es aus wenn du im programm bist und das am besten noch lange.
dann kannste es vergessen mit leicht abkicken den der hauptentzug dauert schon 2 monate und dann hast du locker noch ein halbes jahr lang enzug.
ich spreche aus erfahrung hab alles versucht und der sucuhtdruck holt einen
immer wieder ein.
ich hab vor 13 jahren öfters kalt von shore entgiftet zu hause und stationär nur
mit doxies oder neuroleptika.der dreck hilft kein bisschen aber ich habe es immer
gepackt.
das problem ist danach wenn du keine stationäre therapie machst kannste es vergessen und selbst dann haste keine garantie!
denn sobald du wieder im normalen "leben" bist also net mehr stationär bist,dann
wirds erst richtig schwer denn suchtdruck wirst du dein ganzes leben haben.
natürlich wird er von tag zu tag weniger und nach ein paar jahren wirst du net
mehr so oft dran denken aber er wird dich dein ganzes leben begleiten!
besonders in schwierigen situationen.
zb. wenn jemand stirbt oder deine fru dich verlässt und solche sachen.und manchmal können es auch total banale sachen sein wie eine abmahnung auf der arbeit oder sowas.du musst immer stark sein.
und wenn du du denkst lyrica ist die lösung vergiss es ich bin total körperlich
abhängig von dem scheiss zwar nicht mehr so hohe dosen wie früher aber
trotzdem komm ich net von weg ich muss es spätestens alle 32st spätestens
einnehmen.das ist ein dreckszeug glaub mir fang bloss net damit an und benzos
genauso.gut davon wirst du erst nach mehr als sechs wochen richtig abhängig
beim lyrica gehts schneller.also finger weg.such dir ne gute stationäre entgiftungsstation und geh vorher zur suchtberatung die geben dir die anträge und schreiben einen sozialbericht für dich mit dir zusammen.diankonie o.caritas
und dann must su einen teil ausfüllen und einteil dein hausarzt oder sonst ein arzt und dann bringst du alles zurück zur suchtberatung und die schicken es weg für dich.
ach ja such dir vorher eine klinik aus und in der regel sollte die in deinem bundesland sein aber nicht unbedigt ich würde alles versuchen.ausserdem wenn du mal selbstständig gemeldet warst kannst du dir alles aussuchen.
dann dauert es ca.4-6 wochen bist du die kostenzusage hast und die gilt ein halbes jahr bis antritt in der therapie.
also genug zeit dir ne gute entiftung zu suchen und das wichtigste nicht dazwischen nach hause gehen,geht immer schief ich spreche da aus erfahrung
Smile das klaptt nie.immer nahtlos in die therapie gehen.ok genug geredet ich denke du willst eh keine therapie machen so wie ich früher auch.aber selbst wenn du willst heisst es noch lange nicht das es auch was wird.ich hab zwei theras abgebrochen und zu 3 oder 4 bin ich net hingegangen ich habe 12 entgfitungen gemacht alles umsonst.und dann noch die kalten entzüge zu hause nicht mit gerechnet!na ja egal jetzt du weisst jetzt bescheid wies laufen muss wenn du wirklich sauber werden willst,auf dauer!gruss
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

naima: sagn wolt i nihts damit es war nur eine feststelung di i habe wenn ich di beitraege so lese.
das mit dem ewign suchtdruck war eine hilfreiche aussage von dir danke..

neb u dom: danke auch
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ,der Entzu mit Lyrica ist ein Kinderspiel. Hau Dir so viel Opiate rein, wie Du möchtest und dann nimmste halt die anderen süchtig machenden Substanzen. Alles ganz easy Rolling Eyes
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

bah grade lillan hat hier ne freche fresse die ober lügntante
keina hat gesagt das ich lyrica ala opiate missbrauchn will
halt dich aus mein thread raus. du bist schlecht!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun pass mal gut auf. Ich sag's Dir nur einmal. Nie wieder wirst Du etwas schlechtes über mich sagen. Du lügst doch, wenn Du mich als Lügentante bezeichnest. Also...Halt einfach mal die Sch****
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

du schreibst mir nur einmal gut dann muss ich dich in meinem thred auch nich mer lesen
du bist so verlogn das du dir sleb in die tasche lügst. einblick in dein tb reicht.
ciao du vot*e
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du wie egal das mir ist, das Du der Meinung bist, dass ich lüge?

" Ich sage immer Die Wahrheit, selbst wenn ich lüge". Nun rate mal, wer das gesagt haben könnte?

Vielleicht fällt es ja auch jemand anderem ein. Eigentlich alles ganz easy Laughing

So, nun verabschiede ich mich von Dir, müder Hund und ich weiß, das ich die Wahrheit sage. Das reicht mir vollkommen aus. Cool
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

lignerin schrieb: Weißt Du wie egal das mir ist, das Du der Meinung bist, dass ich lüge?

das habb ich an deinm zweitenpost gemekt wie egal dir dass is

Laughing

lügnerin schrib:So, nun verabschiede ich mich von Dir
na endlich!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1684

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mueder koeter,
es ist wie es ist. Es gibt Drogen wie Heroin, oder ander "Pseuidoopiate" die sind einfach geil. Es liegt an Dir die zu konsumieren, oder nicht. Mal eben die Opiate mit Lyrika abzusetzen? Natuerlich. Voll easy. Ist wie mit dem rauchen, auch voll easy, oder Alk, ein bisserl Baclofen, kein Problem mehr. Genau deswegen weils fuer jede Sucht ne Pille gibt, gibts in Wahrheit keine Sucht. Die 200 Alkfolgetoten sind nur uninformierte Loser, genauso wie die Nikotintoten. Pilleeinwerfen, alles waere gut.
Schoen das es Durchblicker wie Dich gibt. Haette ich Dein Wissen vor 20 Jahren gehabt, haette ich mir den ganzen Entgiftungs / Therapie Muell sparen koennen.
Was bin ich doch ein Spacken? Wink
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

schlaumayer schrib: Schoen das es Durchblicker wie Dich gibt.
wo hab i geschribn das i den durchblik hab.
ich schrib es ließt sich so einfach. nicht mehrr o wniger.

schlaumer schrib: Was bin ich doch ein Spacken?
weiß i nich..wirst wol bsser wissn als ich
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey hund,weisst nichtmal das schlaumeier alles nur ironisch meint oder du
willst es nicht wissen.was bezeichest du Lillian als lügnerin?!dann sag mir mal
woran du das fest machst!
ich hab schon länger privatern kontakt mit ihr und sie ist echt voll in ordnung und
unehrlich ist sie bestimmt nicht!
weißte hund,wenn du jemanden diffamierst und als lügner bezeichnest dann sollste
auch beweise vorlegen und nicht nur rumlabern,capisce?!
ich warte auf die beweise,hund!
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihre tgebucheintraege widersprechn sich sooft /was ic bereits schrib, also beweis breits erbracht/ und dadd seh nich nur ich so.
schau doch selbst nach und mach dyr ein neutrls bild.
is wie mit polente die fordern auh nit vom verbreacha die bweise, mussen se schon selbst guggen.
wenn ihr euch gut vesteht..von mir aus.
ich will sie njicht hier im thread habn. fertig.und für mich is da? thema mit ihr auch durch.

für deinn eintrag hab ich mich bednkt, wenn du jetzt auch ein problem mit mir hast von mir aus
ich weiß du bist ein bösa bösa gängstah..

was schlaumayer meint oda nich das beurtail ich selbst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin