Bluttest/ Opiate/ U 47700 ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 09:17    Titel: Bluttest/ Opiate/ U 47700 ? Antworten mit Zitat

Hallo, -weiß zufällig jemand, ob ein normaler Bluttest auf Opiate anschlägt, wenn man Pink konsumiert? Also, registrieren die üblichen Tests das u47700 oder übersehen die das? Ahnung anyone?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein normaler Opiat-Elisa entdeckt U47700 sicher nicht. Bei GC/MS kommt es darauf an, ob das Labor u47700 in der "Bibliothek" hat.

Ob das geringe Entdeckungsrisiko ein ausreichendes Argument ist, eine recht potente, toxische und nebenwirkungsreiche Substanz unbekannter Reinheit zu konsumieren, muss jeder selbst entscheiden.

J&J hat sicher nicht ohne Grund auf eine Vermarktung der Substanz verzichtet!

LG

Praxx
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke Dir.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

sollte auch keine Einladung zum Konsum sein... mich hat die Substanz kürzlich ins Krankenhaus verfrachtet... aber dennoch bleibt es eine legale Alternative zum Heroin und dafür taugt es leider dann doch...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naima,

als ich vor einem Jahr mit Rettungswagen ins KH kam, wurde mir auch Blut abgenommen.

Dort stand unter anderem :

Amphetamine negativ
Methamphetamine negativ
Ecstasy negativ
Cannabis negativ
Barbiturate negativ
Kokain negativ
Benzodiazipine negativ
Methoden negativ
Tricycl negativ

und Opiate negativ, obwohl ich zu der Zeit 3 mal 80 mg Oxycodon täglich nahm .
War schon verwundert das es überhaupt untersucht wurde
und erst recht , dass Opiate negativ anzeigten .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

oha, das ist ja interessant. Das hätt ich nicht vermutet, dass die Tests Oxycodon nicht erfassen...
Ich würd halt gerne wieder clean werden, bin von H auf Pink umgestiegen und falls ich mich doch in professionelle Hände (sprich Klinik und Reha) begeben würde, wär das ja ein bissel strange, wenn dann bei einem Test Opiate negativ getestet wird und auch als "Rückfalloption" ist es natürlich "verführerisch", wenn man weiß, dass es keiner merken würde... aber egal. Im Grunde muss man es eh selbst wollen und dann durchziehen... aber es gibt Situationen, in denen eben Kontrolle von außen hilfreich sein kann...
danke für die Info,Yez,
naima
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naima,

wenn du in einer Klinik auf Opiate getestet wirst und sie von den Konsum wissen ,
wird so weit ich weiß , ein Bluttest gemacht , der noch genauer auf Opiate ausgelegt ist .
Bei mir war es ein ganz " normaler " Bluttest .
Aber ich war schon echt verwundert , dass es überhaupt getestet wurde .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin