Brauche Koks

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 00:18    Titel: Brauche Koks Antworten mit Zitat

Und zwar sofort!
Wo kann man sich am schnellsten koks besorgen?
Mir gehts wirklich schlecht also helft mir!
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar Laughing
Rolling Eyes
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ma die Augen zu, dann siehste was du kriegst . ÄTSCH
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 03:16    Titel: Brauche Koks Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Und zwar sofort!
Wo kann man sich am schnellsten koks besorgen?
Mir gehts wirklich schlecht also helft mir!


Du weisst doch gar nicht was Koks ueberhaupt ist. Was willst du dann mit Koks ? Hahahaha. Du gieistert doch vielleicht auch bei Gute Frage oder Wer weiss was herum ? Wetten das ?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1552

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn hier einer ist der mit Koks um sich wirft, ich wuerde auch ein paar Lines nehmen ... Cool Cool Cool

Hi Olaf, Koks ist natuerlich vor allen anderen das beste Mittel um vom Bierchen mit Kippe wegzukommen. Wenns nicht hinhaut, versuchs mit Substitution. Hab gelesen die nehmen mittlerweile auch Tramalschlucker, dann duerftest Du mit Deiner Flasche Royal / Woche gute Chancen haben. Wink
Was rauchste denn, HB Light oder doch so richtig harten Stoff, wie Malboro menthol oder drueckste etwa Rothaendle? Shocked
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3913

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Also wenn hier einer ist der mit Koks um sich wirft, ich wuerde auch ein paar Lines nehmen ... Cool Cool Cool

Hi


Bin dabei, habe letztens erst 2,5 kg konfisziert, ist also genug da...und bring die die roten Motteks mit, möcht' mal wieder ne gute ziggy schmauchen.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3805

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Als wir an der Ostsee waren, haben wir auch Pakete aus dem Wasser geholt die randvoll mit unverschnittenem Koks waren. Kannst Dir ja ein Kilogrämmchen abholen.

Hoffentlich warste los und bist so richtig abgezogen worden.Du erkennst nicht mal den Unterschied zwischen Koks und Pep Laughing Ist schließlich beides weiß Laughing
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 542

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Olaf,

hast mich geflashed . . .

erste Regel beim Konsum: Was Du nicht selbst entspannt finanziell stemmen und besorgen kannst, gehört NICHT in den Katalog DEINER Möglichkeiten und auch DEINER Missbrauchs-Substanzen . . Wenn Du tatsächlich ein Problem mit der Verfügbarkeit von Koks hast . . . bist Du ein Trottel, der es nicht besser verdient! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Da hätte ich in der Grundschule schon mehr SICHERE Kontakte gehabt . . . .

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin total fertig, kann nicht schlafen, mir sind die Zigaretten absichtlich ausgegangen. Hab jetzt ein paar Schnaps intus aber werde nicht müde, so ne verdammte sc... Was Koks betrifft, ich kenne Leute die koksen, aber will mit denen nix zu tun haben, somit fallen die schon mal weg als Quelle. Warscheinlich gibt es keine normale Personen die Koksen, Kokser sind mir immer perse unsympathisch.
Bevar ich das Problem weitergehe, kümmere ich mich erst mal um meine Nikotinabhängigkeit und Alkohol. Steigern kann ich mich ja immer noch.
Ne wirklich, ich hasse Kokser.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wurden hier immernoch nicht alle trolls gebannt?
Dachte es wurde extra nen neuregiatrierungsverbot wegen getrolle gemacht?
Warum.bannt man nicht noch den letzten überbleibsel?
Mag nicht melden,ist ja irgendwie wie anscheißen Very Happy
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder rückfällig geworden und Sportfrei ist an allem schuld.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

wozu brauchst du denn Koks, wenn du nicht schlafen kannst.
Ich bin ja nicht der ganz großer Kokser, eigentlich bin ich
überhaupt kein Kokser, doch eines weiß ich mit Sicherheit:
Koks macht nicht müde! - also hat mir mal einer gesagt,
der jemanden kannte dessen Bruder hat wohl mal gekokst
und der meinte, dass das Zeug hellwach macht, also sei
froh das du kein Koka bekommen hast! Shocked Cool Shocked

Olaf, das wäre doch viel besser geeignet für deine Bedürfnisse:

ABSEITS im Garten blüht der böse Schlaf,
in welchem die, die heimlich eingedrungen,
die Liebe fanden junger Spiegelungen,
die willig waren, offen und konkav,
und Träume, die mit aufgeregten Masken
auftraten, riesiger durch die Kothurne - :
das alles stockt in diesen oben flasken
weichlichen Stengeln, die die Samenurne
(nachdem sie lang, die Knospe abwärts tragend,
zu welken meinten) festverscblossen heben:
gefranste Kelche auseinanderschlagend,
die fieberhaft das Mohngefäß umgeben.

cu
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf, dämlich scheinst du nicht zu sein, und das du Koks brauchst bezweifel ich jetzt mal. Du machst immer gerne deine jokes, ich auch, davon ab, aber ob das konstruktiv ist, ich glaub nicht.
Wenn dann ist es ein Hilferuf, du solltest dich mal an die Professionellen wenden. Drobs etc, auch wenn das gewöhnungsbedürftig ist.
Aber die haben das gelernt und sind in der Lage dir zu helfen, wenn du mitspielst.
Dazu müsstest du dir zumindest erstmal eingestehen, ein Suchtproblem zu haben.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe ein Suchtproblem bzw. mehrere, aber egal, ich versuche ja schon krampfhaft davon loszukommen, aber es gelingt mir nicht. Ich würde fast alles tun um jetzt eine Zigarette zu rauchen, die letzte habe ich Mittag gepafft. Ich hoffe ich packs dieses Wochenende. Man sagt 48 Stunden und dann ist es vorbei.
Mit Alkohol anfangen ist mir zu krass, lieber erst mal das Nikotin Problem in Griff bekommen. Mein Problem ist, dass ab einer bestimmten Menge Alkohol ich keine Wirkung mehr merke und dann wünschte ich mir einfach eine Droge, wo mir aus den Depris hilft.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3805

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Du der mega Troll bist, so denke ich, das auch Wahrheiten in Deinen Texten stecken und bin der Meinung, du brauchst jemanden, der Dich einfach lieb hat und Dich mal in den Arm nimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin