ketalgin tabletten und methadict zum abkicken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smilla123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 16:01    Titel: ketalgin tabletten und methadict zum abkicken? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nach 1 1/2 Jahren clean sein, vorher 4 Jahre im Programm gewesen und Beikonsum gehabt, habe ich nun einen "Rückfall" der schon wieder seit 15 Monaten andauert.
Ins Programm will ich auf keinen Fall zurück, am liebsten würde ich einen Arzt
finden im Raum Leverkusen der mir offiziell eine Packung Methadict verschreiben würde zum abkicken. Das ist mir vor längerer Zeit auch mal gut gelungen. Die Tabletten hab ich mir unter der Hand damals besorgt.
Seit längerem komm ich aber einfach an keine mehr ran, leider.

Konnte mir jetzt 3 Ketalgin 40 mg, und 2 10 mg besorgen. Wirken anscheinend
wie Methadict. Außerdem habe ich noch 2 richtige Methadict 40 mg.

Wollte jetzt mal fragen ob jemand sich damit auskennt ob sich beide Tabletten
miteinander vertragen und ob es möglich ist mit der Menge die ich habe vom H
wegzukommen? Oder könnte es Probleme geben wenn ich zuerst die Ketalgin
aufbrauchen würde und anschließend mit den 2 Methadict runtergehe bis auf Null.
Kennt sich evtl. jemand damit aus und kann mir tips zur Handhabung mit den
Tabletten geben oder halt Infos ob es mit der Menge überrhaupt möglich ist?

Oder kennt sogar jemand zufällig einen Arzt der bereit wäre mir einmalig
eine Packung Methadict ganz offiziell verschreiben würde damit ich mich
selbst damit runter holen kann?
Würde mich über ein paar Infos sehr freuen! Da ich mich mit den Ketalgin leider überhaupt nicht auskenne. Möchte aber sobald wie möglich aufhören.
Zur Zeit rauche ich täglich so ca. 0,6 g manchmal auch 0,8 g H.

LG Smilla
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

warum soll sich das nicht vertragen...Ketalgin ist quasi das selbe wie Methadon oder Methaddict
aber wenn du jetzt schon wieder 15 Monate auf fast 3/4 Gram täglich bist wie willst du mit diesen paar Pillen abkicken?
Und mal eben einen Arzt der dir einmalig ne Packung Methadicct aufschreibt wirst du bestimmt nicht finden...

so long
Mikel
Nach oben
smilla123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem Arzt weiß ich eigentlich schon selbst.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 23:43    Titel: Re: ketalgin tabletten und methadict zum abkicken? Antworten mit Zitat

smilla123 hat Folgendes geschrieben:

Oder kennt sogar jemand zufällig einen Arzt der bereit wäre mir einmalig
eine Packung Methadict ganz offiziell verschreiben würde damit ich mich
selbst damit runter holen kann?


nein!
aus folgenden gründen:
1. methaddict ist m.w. nur zur substitution zugelassen. du müsstest also ganz regulär in substitution gehen.
2. kein substitutionsarzt wird dir...
a) direkt TAKE HOME geben (du müsstest also jeden tag zur vergabe)
b) für derart kurze zeit einen substiplatz anbieten.

daher kannst du das definitiv knicken.
theoretisch könntest du zu einem arzt gehen und dir ein anderes opiat verschreiben lassen. aber auch das geht nicht "einfach mal so". und kein arzt wird dir mit suchtanamnese opioide verordnen, wenn er dich nicht gut kennt. und selbst WENN er dich gut kennt: er darf es auch nicht ohne weiteres.


leverkusen kenn ich nur durch BAYER04 LEVERKUSEN, also vom fussball. daher weiß ich, dass es bei köln ist. es wird 100%ig möglichkeiten geben, in köln an methaddict zu kommen.

denkbar wäre zb., am kölner hauptbahnhof bzw. auf der szene etwas zu gucken, wer eventuell in frage kommen könnte und dann einfach mal probieren... wenn du niemanden kennst, kannst du auf der szene einfach mal jemanden ansprechen, der halbwegs "vertrauenserweckend" ist. in der regel findet sich immer wer, erst recht in großstädten...

natürlich rate ich niemandem dazu, schließlich ist das illegal. und es gibt noch weitere risiken (zb. dass man abgezogen wird, dass man mit unangenehmen personen in kontakt kommt usw.). ich bin froh, in substi zu sein und mit sowas nix mehr am hut zu haben. aber im absoluten NOTFALL wäre das eine option, die definitiv unbürokratischer ist, als in substi zu gehen.

und so teuer ist es auch nicht. standardpreis für eine 40mg methaddict sind 5 euro (außer in bayern und schleswig holstein, da ist metha zum teil DEUTLICH teurer!). in NRW normal 5 euro, wenn es mal knapp ist, bis zu 7 euro, aber mehr auf keinen fall!

zu deinen tabletten:
ketalgin ist aus der schweiz, das ist methadon. genau wie methaddict (das ist das deutsche präparat).

du mußt nur höllisch aufpassen: es gibt die tabletten in unterschiedlichen stärken! und es macht einen großen unterschied, ob du dich zb. an 5mg ketalgin-tabs gewöhnst und dann plötzlich 1 tablette methaddict mit 40mg schluckst... ich kenne deine toleranz nicht, aber das KANN schon zu viel sein, je nach konstitution, größe usw...

grundsätzlich gilt: VORSICHTIG SEIN! methadon ist ein enorm starkes opioid. eine 40er methaddict ist in der regel DEUTLICH potenter als die durchschnittliche strassenschore. daher immer SO WENIG WIE MÖGLICH nehmen, nicht zu schnell nachlegen (methadon erreicht den "peak" erst nach ca. 4 std.!) und vor allem nicht zu lange einnehmen! denn metha macht viele konsumenten langfristig deutlich stärker abhängig als strassenheroin.

ich hab schon öfter von konsumenten gehört/gelesen, die 1 jahr auf strassenheroin waren und dann - aus geldmangel, beschaffungsproblemen usw.- in substi-programm mit methadon gegangen sind.
die waren vom metha dann erstmal total breit und gut bedient und sind dadurch erst so richtig drauf gekommen...

sowas KANN passieren.

ja, ich hab gelesen, dass du das schon einmal erfolgreich geschafft hast. aber das ist leider keine garantie dafür, dass es immer so weitergeht...
ich bin vor rund 10 jahren mit hilfe von methaddict (so besorgt) vom TRAMADOL weggekommen. am anfang hat mir metha absolut nicht gefallen und es bekam mir auch nicht, hatte dauernd nebenwirkungen davon...
ich habs dann auch wirklich nur genommen, um nicht affig zu werden. habe es dann ne zeitlang nur ca. 2x pro woche genommen, 20mg, also ne halbe tablette methaddict... den körperlichen entzug vom tramadol hatte ich dadurch geschafft. und auf metha selbst war ich noch längst nicht körperlich drauf. an dem punkt hätte ich komplett aufhören sollen... hinterher ist man immer schlauer Sad

ich hab halt nicht aufgehört damals und hab stattdessen öfter mal "genascht". tja, und irgendwann war mir vom metha dann nicht mehr übel und ich hatte keine kopfschmerzen mehr.. und dann gefiels mir plötzlich RICHTIG GUT!
ich hatte ne intensive, langandauernde (ca. 6 std und länger) tiefe euphorie und hab mich damals noch gewundert, warum methadon bloß so einen schlechten ruf hat... OK, heute weiß ich es Wink

aber damals hab ich mich echt gewundert, dass leute das zeug verkaufen, um sich DEUTLICH TEURERE STRASSENSCHORE mit 5% wirkstoffgehalt zu kaufen. das hab ich bis heute nicht kapiert, zumal es ja etliche leute gibt, die sich ihr methadon spritzen und dazu sagen, dass es um längen besser wirkt als der gestreckte dreck von der szene, der durch zig hände gegangen ist und von zig leuten immer noch ein stück weiter gestreckt wurde...


jedenfalls ist das zeug auch nicht ohne, das will ich damit sagen. und komm bloß nicht auf die idee, das zeug zum dauergebrauch zu nehmen. ich glaub nämlich wirklich, dass methadon vom markt genommen werden müßte, weil der entzug davon so elendig schwer ist Sad
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 00:17    Titel: Re: ketalgin tabletten und methadict zum abkicken? Antworten mit Zitat

endstation hat Folgendes geschrieben:
smilla123 hat Folgendes geschrieben:

Oder kennt sogar jemand zufällig einen Arzt der bereit wäre mir einmalig
eine Packung Methadict ganz offiziell verschreiben würde damit ich mich
selbst damit runter holen kann?


nein!
aus folgenden gründen:
1. methaddict ist m.w. nur zur substitution zugelassen. du müsstest also ganz regulär in substitution gehen.
2. kein substitutionsarzt wird dir...
a) direkt TAKE HOME geben (du müsstest also jeden tag zur vergabe)
b) für derart kurze zeit einen substiplatz anbieten.

daher kannst du das definitiv knicken.
theoretisch könntest du zu einem arzt gehen und dir ein anderes opiat verschreiben lassen. aber auch das geht nicht "einfach mal so". und kein arzt wird dir mit suchtanamnese opioide verordnen, wenn er dich nicht gut kennt. und selbst WENN er dich gut kennt: er darf es auch nicht ohne weiteres.


leverkusen kenn ich nur durch BAYER04 LEVERKUSEN, also vom fussball. daher weiß ich, dass es bei köln ist. es wird 100%ig möglichkeiten geben, in köln an methaddict zu kommen.

denkbar wäre zb., am kölner hauptbahnhof bzw. auf der szene etwas zu gucken, wer eventuell in frage kommen könnte und dann einfach mal probieren... wenn du niemanden kennst, kannst du auf der szene einfach mal jemanden ansprechen, der halbwegs "vertrauenserweckend" ist. in der regel findet sich immer wer, erst recht in großstädten...

natürlich rate ich niemandem dazu, schließlich ist das illegal. und es gibt noch weitere risiken (zb. dass man abgezogen wird, dass man mit unangenehmen personen in kontakt kommt usw.). ich bin froh, in substi zu sein und mit sowas nix mehr am hut zu haben. aber im absoluten NOTFALL wäre das eine option, die definitiv unbürokratischer ist, als in substi zu gehen.

und so teuer ist es auch nicht. standardpreis für eine 40mg methaddict sind 5 euro (außer in bayern und schleswig holstein, da ist metha zum teil DEUTLICH teurer!). in NRW normal 5 euro, wenn es mal knapp ist, bis zu 7 euro, aber mehr auf keinen fall!

zu deinen tabletten:
ketalgin ist aus der schweiz, das ist methadon. genau wie methaddict (das ist das deutsche präparat).

du mußt nur höllisch aufpassen: es gibt die tabletten in unterschiedlichen stärken! und es macht einen großen unterschied, ob du dich zb. an 5mg ketalgin-tabs gewöhnst und dann plötzlich 1 tablette methaddict mit 40mg schluckst... ich kenne deine toleranz nicht, aber das KANN schon zu viel sein, je nach konstitution, größe usw...

grundsätzlich gilt: VORSICHTIG SEIN! methadon ist ein enorm starkes opioid. eine 40er methaddict ist in der regel DEUTLICH potenter als die durchschnittliche strassenschore. daher immer SO WENIG WIE MÖGLICH nehmen, nicht zu schnell nachlegen (methadon erreicht den "peak" erst nach ca. 4 std.!) und vor allem nicht zu lange einnehmen! denn metha macht viele konsumenten langfristig deutlich stärker abhängig als strassenheroin.

ich hab schon öfter von konsumenten gehört/gelesen, die 1 jahr auf strassenheroin waren und dann - aus geldmangel, beschaffungsproblemen usw.- in substi-programm mit methadon gegangen sind.
die waren vom metha dann erstmal total breit und gut bedient und sind dadurch erst so richtig drauf gekommen...

sowas KANN passieren.

ja, ich hab gelesen, dass du das schon einmal erfolgreich geschafft hast. aber das ist leider keine garantie dafür, dass es immer so weitergeht...
ich bin vor rund 10 jahren mit hilfe von methaddict (so besorgt) vom TRAMADOL weggekommen. am anfang hat mir metha absolut nicht gefallen und es bekam mir auch nicht, hatte dauernd nebenwirkungen davon...
ich habs dann auch wirklich nur genommen, um nicht affig zu werden. habe es dann ne zeitlang nur ca. 2x pro woche genommen, 20mg, also ne halbe tablette methaddict... den körperlichen entzug vom tramadol hatte ich dadurch geschafft. und auf metha selbst war ich noch längst nicht körperlich drauf. an dem punkt hätte ich komplett aufhören sollen... hinterher ist man immer schlauer Sad

ich hab halt nicht aufgehört damals und hab stattdessen öfter mal "genascht". tja, und irgendwann war mir vom metha dann nicht mehr übel und ich hatte keine kopfschmerzen mehr.. und dann gefiels mir plötzlich RICHTIG GUT!
ich hatte ne intensive, langandauernde (ca. 6 std und länger) tiefe euphorie und hab mich damals noch gewundert, warum methadon bloß so einen schlechten ruf hat... OK, heute weiß ich es Wink

aber damals hab ich mich echt gewundert, dass leute das zeug verkaufen, um sich DEUTLICH TEURERE STRASSENSCHORE mit 5% wirkstoffgehalt zu kaufen. das hab ich bis heute nicht kapiert, zumal es ja etliche leute gibt, die sich ihr methadon spritzen und dazu sagen, dass es um längen besser wirkt als der gestreckte dreck von der szene, der durch zig hände gegangen ist und von zig leuten immer noch ein stück weiter gestreckt wurde...


jedenfalls ist das zeug auch nicht ohne, das will ich damit sagen. und komm bloß nicht auf die idee, das zeug zum dauergebrauch zu nehmen. ich glaub nämlich wirklich, dass methadon vom markt genommen werden müßte, weil der entzug davon so elendig schwer ist Sad


Weil shore auch mit 5% kickt,also schnell anflutet,was metha nicht tut.
Deshalb sind Leute psychisch von H viel abhängiger.
Bei mir hat pola noch NIE gekickt,selbst 60mg nicht.

Ne halbe Kugel shore würde mich sofort anders drauf bringen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin smilla,

was´n los mit deinem Gespür für Schnee? Very Happy

Da hast du nicht viele Möglichkeiten. Deine 220 mg Metha waren nicht mal meine TD bei 1 - 2 g i.v./d, aber o.k., andere Zeiten , anderer smack.
Wir wissen ja nicht welche Qualität dein Zeug hat, aber ich befürchte, selbst bei der Ø angegebenen Quali von 5-15 % wird dir das keinen soften Ausstieg ohne weiteres ermöglichen.
Eine Möglichkeit: du dosierst dich mit dem smack möglichst weit runter, zermörserst die tabes und nimmst gegen die Spitzen im Entzug ca. 10 -20 mg (Menge musst du austesten) mit abnehmender Tendenz, aber ohne Affen wird´s nicht gehen...
Andere Möglichkeit: du gehst direkt auf null und verfährst genauso, aber auch hier wird dir unser evolutionärer Vorfahr noch den Nacken küssen

So könntest du es zumindest ein wenig abfangen.

Einen Arzt, der dir ne N3 Methadict verschreibt, müsste entweder ein guter Freund von dir sein oder ein Samariter, der die Konsequenzen nicht scheut.
Beides rel. unwahrscheinlich oder schwer zu finden.

Viel Erfolg!

LG N
Nach oben
smilla123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 15:10    Titel: welches opiat käme denn noch in frage? Antworten mit Zitat

hey

danke für eure antworten
das doofe ist das ich mir einen körperlichen entzug nicht leisten kann
gerade neuen Job angefangen das streßt mich jetzt natürlich die ganze Situation
muß nun jeden fit sein anders geht's nicht
was käme denn noch so in frage als Opiat zum abkicken? was sich auch mit dem metha vertragen würde. vielleicht jemand eine Idee?
LG Fräulein Smilla Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich das Zeug mittlerweile verteufle. Aber für nen H Entzug machbar. Lyrica. Du wirst es nicht glauben...Wenn Du sie nimmst und vorher direkt auf Null bist. Aber du hast keinen Entzug !

Nur danach nicht mit dem Zeug weiter macxhen. Dann hast du die nächste Sch*** an der Backe.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns nur immer wieder sagen ,Lyrica ist so mit das mieseste Zeug, was ich in 25 Jahren Karriere genommen habe.
Da brauchst du kein walking dead mehr als Serie zu schauen, in Verbindung mit Mixkonsum läufst du selbst so rum.
Und das Zeug macht definitiv abhängig, ich weiss nicht ob mehr Psyche oder körperlich, aber ist ja beides Banane.
Ich hab 4 Wochen übelste Depris geschoben , als ich davon runter bin.
Wenn du es kontrolliert nehmen kannst über einen zeitraum x , ich red von max 2-3 monaten in toleranter Dosierung , probiers aus, aber wer kann schon kontrolliert nehmen?
Ich weiss um deine Sorge, ein neuer Job ist ein gutes Argument, erstmal mit moderaten Substanzen über die Runden zu kommen, vielleicht gefällt dir der effect von Lyrica ja auch garnicht.

Ansonsten fällt mir ein, nimm dein Methadicct vom Substiarzt oder versuch auf Schmerzpatientin zu machen, die werden aber abgleichen ob du als Substituierte bereits registriert bist.
Subutex wär auch ne Alternative, kein Plan, ob dir das zusagt.

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

hatte erst letzte Woche einen verzweifelten Anruf :

"hast du Lyrika ? " Sag ich nein, nur Gabapentin.

Hat sie sofort Ja, gesagt, können wir uns gleich und sofort treffen ?

So schlecht gings der. Ist auch hängengeblieben auf dem Ly.

Als ich sie sah`bin ich direkt erschrocken, aus der Strahlefrau, die ich kannte,

ist ein müdes erschöpftes Etwas geworden, hat mir so leid getan,

ist mir gleich um den Hals gefallen.

Diese Starre, in der ich mich damals selber nicht mehr wiedererkannt

habe, diese Bewegungslosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Schmerzen ohne Ende,

das Alles, kam mir wieder in Erinnerung, als ich sie so sah.

Sie kam mit dem Taxi, so schlecht gings ihr.

Hab ihr Gabas gegeben, ich hoffe, die haben ihr etwas geholfen,

hab`seither nix mehr gehört, von ihr.

Soviel zu Lillans tollen Allzweck - und Wundermittel Lyrika.

grüsse, Karin
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 16:41    Titel: Re: ketalgin tabletten und methadict zum abkicken? Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:


Weil shore auch mit 5% kickt,also schnell anflutet,was metha nicht tut.
Deshalb sind Leute psychisch von H viel abhängiger.
Bei mir hat pola noch NIE gekickt,selbst 60mg nicht.



ok, das ist definitiv n argument!

ich hab in meinem leben - wenn ich mich recht entsinne - 3x heroin konsumiert. das erste mal war so mitte/ende der 1990er jahre nasal. und danach anfang der 2000er nochmal, auch wieder nasal. beide male wars vom feeling her wirklich superschön. und dann vor einigen jahren (ca. 6-7 jahre) einmal blech geraucht. das war totale grütze, völlige geldverschwendung, wenn man so will. und angeblich sollte das noch besseres material gewesen sein...


nasal fand ich das anfluten aber nicht besser als zb. von TILIDIN oral. beides dauerte ein paar minuten.


(levo-)methadon hat bei mir lange, also jahrelang, sehr gut gewirkt. das anfluten dauert schier ewig, aber wenn es erstmal wirkt, dann auch tief euphorisierend und langandauernd und gerade letzteres ist für mich ein entscheidender pluspunkt. bei kurzwirksamen opiaten ist die wirkung schneller da, manche lösen gar einen "KICK" aus, aber dafür ist man meist auch schneller wieder down. und das steigert bei mir den "NACHLEGEDRANG" exorbitant... und das mag ich nicht (mehr).


ich habe von relativ vielen leuten gehört, dass metha/pola ähnlich schnell anflutet wie heroin, wenn man es ballert. und sie fanden es auch nicht schlechter als H...
aber genau so kenne ich leute, die sowohl heroin als auch methadon i.v. konsumiert haben und auf heroin schwören, weil sie es besser finden... naja, geschmack halt...


meiner meinung nach gibt es aber einen punkt, den man bei alldem beachten sollte:
die meisten konsumenten fangen ja NICHT mit (levo)methadon an als 1. opiat.
wenn sie das zeug nehmen, haben sie ja meistens auch schon eine stattliche toleranz entwickelt. deshalb wirkt es auch nicht so schön.

ich glaube, dass das wirklich ein interessanter ansatzpunkt ist.
wenn ich da mal bei mir schaue: mein 1. opiat war TILIDIN (valoron N). damit habe ich wunderschöne emotionale erfahrungen gemacht und das ist auf immer und ewig mit der substanz verknüpft (hört sich nach drogenvergerrlichung an, ich weiß!). als ich dann heroin probiert hab, fand ich das nicht spektakulärer als tilidin.

und als ich viele jahre später probeweise mit METHADDICT experimentiert hab, war ich zwar gerade schwerst süchtig nach TRAMADOL (bis zu 2g pro tag! absolut krank! garantiert nie wieder!), aber natürlich ist methadon als potenter VOLLAGONIST nochmal ne ganz andere nummer.
mich haben damals dosierungen von 20mg (1/2 tbl. "methaddict") schon extrem satt gemacht und euphorisiert.

und dieser effekt hat meinen plan, mit dem metha quasi clean zu werden, indem ich das tramadol komplett entziehe und das metha ausschleiche, natürlich konterkariert...
aber nicht lachen über meinen schwachsinnsplan: er schien ja fast aufzugehen! anfangs gefiel mir nämlich das methadon so überhaupt nicht und ich habe erst 1-2x pro woche methadon konsumiert und an den anderen tagen noch tramadol. nach einiger zeit ging es mir mit tramadol aber immer schlechter, weshalb ich es eine zeitlang erst reduzierte und dann ersatzlos strich. und metha hab ich dann zu der zeit nur noch 2-3x in der woche genommen, meist montags und freitags, manchmal noch sonntags. die restlichen tage war ich "clean" (aufgrund der langen HWZ des methadons war ich natürlich nicht in dem sinne clean).

leider kam es zu einer unerwarteten entwicklung: je weniger mir tramadol noch gefiel, desto mehr war ich plötzlich dem methadon zugetan, welches mir ja zu anfang gar nicht zusagte.

vielleicht dauert es bei manchen substanzen aber einfach auch nur eine gewisse zeit, bis man sich "eingewöhnt" hat?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ich kanns nur immer wieder sagen ,Lyrica ist so mit das mieseste Zeug, was ich in 25 Jahren Karriere genommen habe.
Da brauchst du kein walking dead mehr als Serie zu schauen, in Verbindung mit Mixkonsum läufst du selbst so rum.
Und das Zeug macht definitiv abhängig, ich weiss nicht ob mehr Psyche oder körperlich, aber ist ja beides Banane.
Ich hab 4 Wochen übelste Depris geschoben , als ich davon runter bin.
Wenn du es kontrolliert nehmen kannst über einen zeitraum x , ich red von max 2-3 monaten in toleranter Dosierung , probiers aus, aber wer kann schon kontrolliert nehmen?
Ich weiss um deine Sorge, ein neuer Job ist ein gutes Argument, erstmal mit moderaten Substanzen über die Runden zu kommen, vielleicht gefällt dir der effect von Lyrica ja auch garnicht.

Ansonsten fällt mir ein, nimm dein Methadicct vom Substiarzt oder versuch auf Schmerzpatientin zu machen, die werden aber abgleichen ob du als Substituierte bereits registriert bist.
Subutex wär auch ne Alternative, kein Plan, ob dir das zusagt.

lg


"Vielleicht gefällt dir der Effekt auch garnicht"


Mir gefällt es auch 0,entwickelt unter LY keine psychische sucht,hab es probiert so zum turnen ,was mir nicht gefiel,und dann weil ich nen leichten benzoaffen hatte ,was gut funzte aber auch 0 gefallen.
Waren auch die echten 300er LYrika.

Aber seine Vorteile,so kann ichs Problemlos zum abdosieren nehmen falls bedarf besteht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi smilla,
hol dir doch einfach ncoh ein paar dias und bisl lyrica dazu die nimmst du die ersten zwei tage und ab dann nimmst du das methadicct und dein ketalgin.das
reicht den ab dem fünften tag wirds schon besser.
oder du lässt dich krankschreiben für ne woche und gehst stationär.
aber es müsste auch so gehen.den ersten tag zb brauchst du nichts nehmen ausser dias den zweiten nimmst du lyrica und ab dem dem dritten fängst du mit metha an und dosierst es langsam ab und nach einer woche ist das schlimmste vorbei.und zu lyrica von einem mal wird man nicht abhängig.trotzdem am besten wäre es natürlich du würdest 2 blister dias besorgen und ohne lyrica entgiften!viel glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin