Anfälle mit und ohne Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert Hoffman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 09:14    Titel: Anfälle mit und ohne Drogen Antworten mit Zitat

Hi,
Hab die Nacht nicht geschlafen und schreibe den Text jetzt zum dritten mal,
vll liegts am Rechner vll an mir weiß nicht.
Also nehmts mir nicht übel wenn der Text nicht so gut formuliert ist.
Zur sache, nehme jetzt zeit ca einem halben jahr keine Drogen mehr auser Alkohol.
Der Grund, weil ich sie nicht mehr vertrage.
Bekomme jedesmal übelste Zustände mit Kreislaufproblemen, Zittern, Zucken
herzrasen und Panikattacken.
Interessant dabei ist wenn ich mich hinlege und versuche zu entspannen, wird es eher schlimmer. Kann mich dann nicht mal ruhig hinsetzen. Binn schon mal vier Stunden lang sinnlos umhergelaufen bis es vorbei war.
Zu letzt war ich bei Tramadol drei Tage lang drauf und konnte kaum schlafen.
Es passiert bei allen Drogen recht ähnlich.
Dann muss es halt ohne gehen dachte ich mir.
Jetzt habe ich aber vor zwei Wochen wieder merere Anfälle gehabt , ich habe eine Woche lang extreme Temperaturschwankungen gefühlt war immer wieder wie Drauf, hab gezittert und dazu kahm noch ein häufiges stechen in der Linken Brust. Ich war mermals beim Hausarzt und neurologen die Sagten mir die Ursache wäre Psychisch und das Stechen in der Brust muskelschmerzen.
Ich binn jetzt aber nicht so ganz von dieser Diagnose überzeugt, da ich weiß das heufiger Drogenkonsum körperliche schäden hervorrufen kann.
Wie seht ihr das hatte ich zuletzt vll einen Flashback hab schon öfter davon gehört oder gelesen kenne aber niemanden der näheres weiß.

PS: Ich weiß wer Drogen konsumiert ist selbst schuld wenns in die Hose geht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal mit nem Kardiologen?
Und wenn es psychisch sein sollte, was haben dein HA und Neurologe fürn Lösungsansatz?

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 09:35    Titel: Re: Anfälle mit und ohne Drogen Antworten mit Zitat

Albert Hoffman hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich weiß wer Drogen konsumiert ist selbst schuld wenns in die Hose geht.


Das gilt besonders bei Tramadol. Damit haben viele Leute Probleme, das Zeug wirkt - so wie bei mir zB - nur ekelhaft. Andere wiederum schwören darauf.
Zu Letzteren scheinst Du nicht zu gehören Wink
Mein Tipp also: kein Tramadol, einige Zeit gar keine Drogen, also auch keinen Alk. Das ermöglicht eine einigermaßen gesicherte Standortbestimmung. Tja und danach mußt Du halt experimentieren, wenn Du Drogen nehmen willst.
Versuch und Irrtum ... Leider ist das oft nicht so einfach, ich selbst hab' ja auch Jahrzehnte geballert, obwohl es mir nicht so gut getan hat. Aber gerade deshalb weiß ich, wie wichtig es ist, zumindest zwischendurch auf "null" zu kommen und einen im wahrsten Sinne des Wortes nüchternen Blick auf die eigene Situation zu werfen.
Alles Gute, paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
Albert Hoffman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,
der Hausarzt hat ein EKG gemacht und gemeint mit der Pumpe wär alles gut, dann hat er mir Neurodoron verschrieben, ein Homöopatisches Medikament das die Nerven bei Stress und Erschöpfung stärken soll.
Und der Neurologe wollte mich erst mal gleich in die Psychatrie einweißen,
da hat ich aber jetz nich so Bock drauf. Er hat mir jetzt Pipamperon verschrieben.
Muß die Woche wiederl hin.

War nicht das erste mal das ich Tramadol nahm aber garantiert das Letzte.
Der Alk hält sich echt in Grenzen, zuletzt beim Grillen zwei Wodka Tonic, war auch das einzige, was ich letzte Woche getrunken habe.
Ne Drogenexperimente will ich gar nicht mehr machen, kann auch ganz gut auf die Meisten sachen verzichten nur ab und zu ne Nase Pep wäre ganz geil.
Leider hab ich beim letzten mal beim runterkommen so dermasen Herzrasen bekommen das es mir das auch nicht wert ist.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also - der Hausarzt hat keine Ahnung, der Neurologe geht von einer akuten Psychose aus, und du weißt natürlich alles besser...
Hilft nur abwarten - entweder reicht das Pipamperon, oder du landest über kurz oder lang auch dann in der Psychiatrie, wenn du das nicht magst...

LG

Praxx
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

All das von dir geschilderte passt aber haargenau auf eine psych. STÖrung.
also warum genau gehst du nun von einer Körperlichen Ursache aus, wenn das doch schon weitestgehend untersucht wurde ?
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 29. März 2017 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Unser praxx hats aufn Punkt gebracht, und da er doc ist und (medizinisch so gut wie immer alles auf Fakt ist Wink) kannste ihm glauben.
Ich würd das dipiperon nehmen und paar Days warten, und das nüchtern...
Ma 50 cent Meinung...
Drück dir die Daumen das der abfuck dann n Ende hat...
Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin