Lyrica/Pregabalin, Gabapentin etc

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2017 13:56    Titel: Lyrica/Pregabalin, Gabapentin etc Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem von mir genutzten und ganz legal verschrieben Lyrica/Pregabalin + Substi. Vor 3 Wochen hat mein Arzt einen Speicheltest bei mir gemacht und es kam raus das ich natürlich Pregabalin drin habe, was ja ok wäre, nur dazu auch noch Gabapentin? Woher kommt das denn? Ist das auch schon mal jemand von euch passiert? Natürlich war mein TH sofort weg deshalb. Ich habe dann den Hersteller kontaktiert und der hat gemeint das bei der Verstoffwechslung von Pregabalin in kleinen Mengen Gabapentin auftaucht. Das gleich meinem Doc gegeben, nur akzeptiert er das nicht und hat es seinem Labor geschickt und auch die stellen sich Quer und behaupten das das in der Literatur so nicht steht (nach 1-2 Tagen hat der die Literatur diesbezüglich durchgelesen?). Ich glaube ich bin im Irrenhaus oder Takatukka Land. Haben die einen zuviel geraucht oder was? Hat jemand einen Tip für mich was ich machen kann?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

bei der derzeitigen Situation ( Konsum ; Substanzen Th Vergabe) brauchst du dich nicht wundern, dass sie ( die Ärzte) auf Pregabilin Bk nicht gerade gut zu sprechen sind.
Pregabilin ist begehrt, um im Mixkonsum mit zB Opiaten, Benzos, Alk, den kurz vor Koma Effect zu erhöhen, mal ganz abgesehn davon was Lyrica für eine Schweinekram ist, mMn nichts anderes als eine teure Alternative zu Benzos, die sie ja schon seit längerem aufm Zettel haben.

Jetzt testen sie sogar schon Pregabilin in Urin bzw Speichel.
Dieses Substanz ist von ganz oben nicht erwünscht im Zusammenhang mit Substittution, dass ging jetzt über 10 Jahre gut, aber iwann ist der Ofen aus.

Möchte nicht wissen wieviel Milliarden Pfizer sich mit dem Patent auf die Kante gelegt hat.
Und wer sind die Dummen ?
Wir, die aus welchem Grund auch immer Süchtig sind, Pregabilin ist auf dem deutschen Markt so 2003 rum eingeschlagen wie eine Bombe.

Bloss die Zeiten sind jetzt vorbei, bis zum nächsten Patent von irgendeinem Pharmariesen, der die Bestimmungen geradeso umgeht wie ein Slalomfahrer und erstmal kräftig abkassiert, bis das Gesetz greift.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lyrica steht auf Platz 2 von Pfizer das meisteverkaufte " Medikamente".
Und es ist erst 2004 in dder Eu zugelassen.
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir schon alles klar, aber über den Umweg eines merkwürdigen Speicheltests mir das TH abnehmen und das Lyrica auszutreiben ist doch trotzdem unterirdisch bzw. ja auch fast kriminell. Habe jetzt schon die KK gewechselt um es weiter zu bekommen und jetzt das. Na ja, Gabapentin würde er akzeptieren hat er gemeint. Ist das sehr anders als das Pregabalin?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Fuckup hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist mir schon alles klar, aber über den Umweg eines merkwürdigen Speicheltests mir das TH abnehmen und das Lyrica auszutreiben ist doch trotzdem unterirdisch bzw. ja auch fast kriminell. Habe jetzt schon die KK gewechselt um es weiter zu bekommen und jetzt das. Na ja, Gabapentin würde er akzeptieren hat er gemeint. Ist das sehr anders als das Pregabalin?


Da ist Karin die Fachfrau für, aber das Gaba ist sozusagen der Vorläufer vom Ly unjd wesentlich weniger stärker.

Als ich noch in der Substi war, war Ly auch verboten. Ich sah aber eines morgens wie eine Bekannte 2x300 mg Ly von den Schwestern bekam und als ich meinen Arzt fragte, ob ich das gegen meine extremen Angststörungen auch bekommen könnte, meinte er gleich NEIN, das geht nicht, zählt zu BK und bla bla bla. Nur kannte ich die Patientein etwas und sprach mit ihr vor der Tür und sie bestätigte das, was ich sah.

Allerdings muss ich dazu sagen, das sie sehr, sehr schwer krank ist. Viellleicht deswegen die Ausnahme. Ansonsten gilt Ly als BK in der Substi und man kann das Pech haben, daran in Kombi mit dem Substitut zu ersticken.

Also Fuck Up, überlege es Dir gut und wozu brauchst Du noch maL?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

anfangs war ich ganz begeistert, vom Gaba.

habe von anfang an die Höchstdosis genommen,

hat zuverlässig jeden Tag von Neuem "geholfen".

Doch nun, ein halbes Jahr später, wird mir klar,

dass ich erneut in die "Falle" getappt bin.

Wenn ichs nicht nehme, genauso Entzugserscheinungen, wie beim Ly, oder fast so.

ausserdem Gewichtszunahme.

keinen Plan, wie ich das wieder loswerden soll.

Bei mir war unsd ist es ein Stimmungsaufheller,

gegen Schmerzen hilft es nicht, bei mir.

sagt jemand "Brintellix" was ?

soll angeblich helfen, auch bei Angststörungen,

und nicht abhängig machen.

Na ja, so viel zum Gabapentin.

Habe letzte Woche mal einen Streifen Lyrika geschenkt bekommen,

haut schon ganz anders rein, als das Gaba.

Kann da nicht mehr drüber sagen,

Alles der gleiche Dreck,

wenn du drauf hängen bleibst.

zumindest machen die Ärzte beim Gaba nicht so ein Stress, wie beim Ly.

grüsse, Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Karin,

ich frag mal so blöd, weil ich von der Stoffgruppe nicht weiß, wie ein Entzug läuft? Wie ist das denn und wie lange dauert der? Kennste ja vom Ly schon. Meine Freundin nimmt es (nun schon zu lange). Liebste Grüße und bis bald... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nur das Original von Pfizer ist als Schmerzmittel zugelassen und die hauen auch ganz anders rein als die Generika.

Aber weil Pfizer um die 100€ teuerer ist als Pregabalin, bekommen fast alles nur das Generika aufgeschrieben.

Teufelszeug...Viel Spaß beim runter kommen.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

liebe dakini,

schmerzen, wahnsinnige Müdigkeit, bleischwerer Körper,

fällt dir noch was ein, Lilly ?

grüsse, Karin

bist du wieder da, dakini ?
Nach oben
osttimor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie verträgt es sich mit GBL und Freebase?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

liebe dakini,

schmerzen, wahnsinnige Müdigkeit, bleischwerer Körper,

fällt dir noch was ein, Lilly ?

grüsse, Karin

bist du wieder da, dakini ?


Lustig Karin,

Du hast ja nicht mal Ansatzweise die Vorstellungmit diesen psych Erkrankunegn leben zu müssen und wenn Du so weiter rums stänkerst, werde ich ab dann Deine teilweise kaumleserlichen Posts mir nicht mehr durchlesen.
Ich weiß nicht welches Problem du mit mir hast. Dann mach einfach Dein M*** auf und sage, was los ist. Aber das was Du hier abziehst, da ist meine 4 jährige Nichtw noch reifer.

Viel Spaß noch in Deine kurzen leben.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hä ? was`n jetz los ?

hab ganz harmlos geschrieben. Hast wohl in falschen Hals gekriegt...

grüsse, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Großes Sorry...an Dich Karin...Ich bin schon wieder am Ende und nicht sonderlich Aufnahmefähig. Also, vergib mir Razz

Ja, mir fällt noch ein Muskelreißen, absolute Schlaflosigkeit. Bekommst echt nicht mal 1-2 Stunden zusammen. Ich finde der Entzug von ly ist genauso schlimm wie H. Nur auf Ly haste eine noch besch***** Körperheitsgefühl.Kofschmerzen.-..Aber als ob dir einen mit'm Rüttler die ganze Zeit Deinen Kopf bearbeitet.

Freue mich aber, olange clean gewesen zu sein. Und bald muss alles abgesetzt werden, da ich die Therapie anfange. Werde das der Therapeutin sagen, das ich noch 2 Medikanete nehme und sie mit mir in den nächten Wochen auf Null geht.

Klingt easy...ist es aber nicht. Und ich habe verdammt lange durchcgehalten.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Großes Sorry...an Dich Karin...Ich bin schon wieder am Ende und nicht sonderlich Aufnahmefähig. Also, vergib mir Razz

Ja, mir fällt noch ein Muskelreißen, absolute Schlaflosigkeit. Bekommst echt nicht mal 1-2 Stunden zusammen. Ich finde der Entzug von ly ist genauso schlimm wie H. Nur auf Ly haste eine noch besch***** Körperheitsgefühl.Kofschmerzen.-..Aber als ob dir einen mit'm Rüttler die ganze Zeit Deinen Kopf bearbeitet.

Freue mich aber, olange clean gewesen zu sein. Und bald muss alles abgesetzt werden, da ich die Therapie anfange. Werde das der Therapeutin sagen, das ich noch 2 Medikanete nehme und sie mit mir in den nächten Wochen auf Null geht.

Klingt easy...ist es aber nicht. Und ich habe verdammt lange durchcgehalten.


Und so depressiv war ich noch nie, obwohl eine chronsche Depression habe. Alter Schwerde...Da wünsche ich auch niemanden.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian, verdammt lange durchhalten ist nicht dein Ziel denke ich. Da kommt dann wieder Suizid bei heraus.
Verdammt lange würde ich einen Zeitraum von Jahren beziffern aber nicht Tage.
Warum lässt du dich nicht vernünftig einstellen auf Schmerzmittel und Substi und was dir gut tut und dann in ein betreutes Wohnen ziehen?
Dort wird dein ganzes Umfeld und dein Alltag auf den Kopf gestellt.

Unser Angehöriger hat das damals gemacht. Er ist jetzt 2Jahre in so einem betreuten Wohnen, er arbeitet und lebt dort. Und das beste: Er ist glücklich, sagen wir zufrieden, und Clean.

Auch er hatte Depressionen, Schmerzsyndrom, Leberschaden und auch er war hochgradig süchtig!

Es geht.

Mal ehrlich: Mit einem Mitbewohner der eine Katze im Gefrierfach hat? Du meinst wohl er hat da einen Hasen aus dem Supermarkt liegen.
Also...Was es alles an Ideen gibt erstaunt mich doch ...

Allein wegen deiner Nieren und deinem Schmerzsyndrom wäre ne vernünftige Medikamenteneinstellung Pflicht.

Raus aus deinem Umfeld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin