Lyrica/Pregabalin, Gabapentin etc

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Lillian, verdammt lange durchhalten ist nicht dein Ziel denke ich. Da kommt dann wieder Suizid bei heraus.
Verdammt lange würde ich einen Zeitraum von Jahren beziffern aber nicht Tage.
Warum lässt du dich nicht vernünftig einstellen auf Schmerzmittel und Substi und was dir gut tut und dann in ein betreutes Wohnen ziehen?
Dort wird dein ganzes Umfeld und dein Alltag auf den Kopf gestellt.

Unser Angehöriger hat das damals gemacht. Er ist jetzt 2Jahre in so einem betreuten Wohnen, er arbeitet und lebt dort. Und das beste: Er ist glücklich, sagen wir zufrieden, und Clean.

Auch er hatte Depressionen, Schmerzsyndrom, Leberschaden und auch er war hochgradig süchtig!

Es geht.

Mal ehrlich: Mit einem Mitbewohner der eine Katze im Gefrierfach hat? Du meinst wohl er hat da einen Hasen aus dem Supermarkt liegen.
Also...Was es alles an Ideen gibt erstaunt mich doch ...

Allein wegen deiner Nieren und deinem Schmerzsyndrom wäre ne vernünftige Medikamenteneinstellung Pflicht.

Raus aus deinem Umfeld!


Mein EX Freund war das,. Nicht mein Miwo.

Caro, ich habe es nuie gelernt, mich Menschen anzuvertrauern und selbst ( so gut es auch tut) ist manchmal sehr schwer dfür mich hier zu schreiben.

Montag rufe ich in Hb in der Heines Kilink an. Denn die Psychiatrie nimmt mich ja nicht mehr.Hatte ich damals erzählt als ich aus'm KH bin

Das geht ca. 3-.6 Wochen da. Ich google erst einmal.,.Sclimmer als hier, kann es nirgendwo kommen Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

da du von HB sprichst , frage doch mal in der Klinik in Rotenburg nach .
Dort ist eine Freundin meiner Tochter gewesen und wir sehr oft zu Besuch.
Diese Klinik kann ich dir wirklich empfehlen.

Krankenhaus ost in Bremen geht garnicht !

Bei Heines ist es Glücksache . Dort haben wir positive und negative Erfahrungen gemacht .

Viel Erfolg.
🍀

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich will wegen meiner Frage nicht extra einen eigenen Thread eröffnen...

Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich das mache, wenn ich Opiate (in meinem Fall Morphin) mit Lyrica boosten will. Sprich wann und wie viel Lyrica soll ich nehmen. Zuerst das Lyrica und erst wenn es wirkt das Morphin nehmen? Und wie viel? 150 oder gleich 300 mg?

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für eure Antworten. Ich brauche das wegen meiner Nervenschmerzen, Angststörugen und Schlafstörungen. Und hoffe das sich mein Arzt nach seinem Urlaub wieder fängt und zu einer Lösung kommt. Ja, ist schon eine abgefuckte Sache wenn man von der Pharma Industrie abhängig ist. Ist ein Drecksgeschäft wo es nur um die Kohle geht und wir Patienten der Anus des ganzen sind. Schönen Tag euch noch und passt auf euch auf.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage immer " Die Pharmaindustree macht kein ePaptienten gesund, sondern sie machen Kunden.

Ja, unbedingt abklären das du das Pregabalin nimmst, und es auch brauuchts..


Nur ehe ich das schwarz.Entweder oder. entweder Subtsi oder entweder Lyrica wwird dabei raus kommen. auf wieviel Substi bist Du und was nimmst Du als Substitut und wie lange nimmst Du schon Lyrica und in welcher Dosis.

Mir waren die Bandagen der Substi beim letzten mal zu heftifg Mir war es wichtiger etwas gegen meine Angstuzstände zu nehmen und ab und zu mal Rivotril um richtig schlafen zu können. So fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

Nur der Ausstieg aus der Substi ist hart. Aber mit Ly kannste gut abkicken. Musst dann natürlich etwas mehr nehmen.

Wenn Du das mit'mArzt besprochen hast, melde Dich al. Sonst rufe bei der KV an und berichte, was mit dir passiert im Moment. Vielleicht können die Dir weiter helffen.

Wünsche einen schönen Morgen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin