Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Mein lieber Schwan!

Ich troll Dir jetzt mal was, weil's mich in den Fingern juckt:

Du hast wirklich so einen Vollschuss und den Knall noch nicht gehört, da bleibt mir die Spucke im Hals stecken Laughing

Wie willst Du denn irgendjemand helfen, wenn Du selber kein Stück klar kommst?
Mit Engelsliedchen etwa?

Junge, Junge, Dinge gibt's, die glaubt mir kein Mensch ... Laughing


Eh Marle, wie kommste denn auf das Brett, der Vito würde nichts hinbekommen?

Ich sehe das ganz anders. Meiner Meinung nach kann der Vito ziemlich gut reflektieren und ich finde ihn so was von authentisch. Und er hat mehr hinbekommen, als manch ein anderer.

Ich sage dazu nur das eine:

Ich kommuniziere sehr gerne mit dem Vito und er genießt mein Vertrauen, wie auch viele andere hier im Forum mein Vertrauen haben.

Also sei doch bitte so nett, komm mal nen bisschen runter und gehe mal in Dich. Muss doch net sein, so dermaßen rumzutrollen, nicht wahr?

Auch wenn`s Dir net gefällt. Mögen die Engel dich schützen.

LG der Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

mio diario:
oggi é un buon giornu!mie gambe sunu meglio come ieri!pe' fortuna!primo divento mangiari ciambelle con cioccolata.io amo quelle ciambelle veramenti!sunu deliziosu!
non capisco pirchí nun si puó annunciari di nuovo a questu Forum?!cosí tuttu diventa rompere,pirchí con quelli genti chi stanno qui,il forum non puó funzionari
per sempri!dunque senza nuovi genti non c'e piú di varietá!
inoltre mancano i genti vecchie come realflippy,sienna,crazyman,
stehaufmännchen,yolande,pimpinelle,spechless,newlife,saubermann,campmaster,
lugosi o l'altri.loro mancano!nun so che possu fari contro questa cosa!
ho scrivato tre messaggi all suchtmittel.de team ma nun ricevuti na risposta in dietro!dunque nun si puó fari niente!

ora io devo pensari a Michael,u migliuri amicu chi c'e all mondu.lui é murtu da 1,5 anni fa.all marzo u 19.03.2016 lui é murtu.sugnu triste ancora sempri!lui era come un frate pe me!io ho altri amici ancora,ma nessuno é come lui!lui mi manca veramenti!
ma quandu va u tempu é diventa megliu!lo so che lui sta all ciellu dall angeli.cielo
io immaginu metaforico naturalmenti!pensu ho scrivatu abbastanza!forse scrivo
talvota piú tardi.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ciao levi mein freund?alles ok bruder?ich hab gerade den ersten teil meines tagebuchs geschrieben in italienischem slang.ich übe so die grammatik und mir fallen wörter wieder ein die ich schon vergessen hatte!schreiben ist immer besser.
was auch gut ist ,ist das Rock sehr gut italienisch kann und ich so mit ihm schreiben kann und er versteht sogar meinen eigenen slang.echt cool!
was hast du heut noch vor mein bruder?
ich habe nichts mehr geplant ich habe mir vorhin 7 geile donuts reingehauen und ne halbe stunde meinen bizeps und trizeps trainiert.ich hab ja kurzhanteln und genug scheiben.und ich kann jeden muskel mit kurzhanteln machen immer mindestens drei
übungungen und jewalls drei sätze a 12 wiederholungen aber ich konnte heut schon 14 wiederholungen was bedeutet das ich nachher das gewicht um 2 kg erhöhen kann!aber raus zu kollegen hab ich keine lust,ich brauche heute meine ruhe ich muss
die ganze zeit an michael denken der beste freund den ich je hatte und er ist bei mir in meinen armen gestorben hatte ich dir glaub ich noch nicht erzählt?!
das war hart damals.jetzt ist er schon seit fast anderthalb jahren tot.er ist sehr wahrscheinlich an der mischung alkohol(er war alkoholiker),lyrica und benzos mit etwas pola gestorben ich vermute atemdepression.ich habe versucht ihn wiederzubeleben aber ich konnte einfach nichts mehr tun.dann hab ich sofort den rtw angerufen aber auch die konnten nichts mehr für ihn tun verdammt!ich war am
letzten wochenende zusammen mit jura und meiner mutter am grab.er hat endlich seinen grabstein und die platte bekommen es sieht wunderschön aus mit einer eingravierten gitarre genauso hätte er es gewollt das weiss ich genau denn er liebte die musik und hat genau wie ich gitarre gespielt nur er hat viel öfters gespielt als ich weil mir hatte wegen den depris die lust auf alles gefehlt damals!
aber jetzt durch mein neueres ssri Fluoxetin hilft sehr gut gegen die zwänge und gegen die depris.wirklich super medikament und keine nebenwirkungen oder wechselwirkungen bis jetzt!
ok mein freund ich leg mich jetzt nochmal hin gleich weil sonst werden die beine wieder zu dick dieses scheiss lymphödem!ich muss die beine hoch legen das hilft
und das wasser geht weg oder genug bewegen draussen lange spaziergänge genau das was ich wegen meinen angststörungen nicht so gerne mache meistens!
na ja wir sprechen uns später per e-mail,ok?und möge dein Engel dich stets beschützen!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vittorio,
Ich fasse meine Geschichte mal ganz kurz zusammen:
Als Jugendliche in eine Clique gekommen wo gekifft wurde, dann Speed und LSD dann Heroin. Schulabschluss beendet, Ausbildung danach abgebrochen, 7 Jahre auf H und dann in Substi. Dann nochmal zwei Ausbildungen die ich beendete sowie Fachhochschulreife nachgeholt. Heute immer noch in Substi und berufstätig.
Mir blieben Erfahrungen wie Knast, schwere Erkrankungen, Prostitution oder Wohnungslosigkeit sowie Gewalt Gott sei Dank erspart.
Meine Eltern kamen für meine Schulden auf. Heutzutage unterstütze ich sie wenn Bedarf besteht.
LG Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht dich sondern Lilly mit dem Suizid. Weil du schreibst, dass du es unmöglich findest wie sie bahandelt wird. Ich schrieb dazu, dass es sicherlich seinen Grund haben wird wenn Ärzte die Behandlung ablehnen weil es zB zu gefährlich ist bezüglich Suizidgefahr.

Lilli wie geht es dir denn? Alles Gute für dich auch wegen deiner Verhandlung. Wann kommt das Urteil denn?
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro bin grad erst wach geworden bin leider mal wieder im sitzen eingeschlafen und jetzt sind die beine wieder dick,ich idiot das passiert mir voll oft naja was solls.
danke für deine geschichte das erweitert meinen thread mal um etwas authentisches
und nicht das generve von den trolls.ich hatte heute noch kontakt mit lilly ich kann dir zwar nicht sagen was geredet wurde aber es geht ihr etwas besser!
wie geht es dir denn in moment?LG und möge dein Engel dich schützen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

diario 2
sunu svegliatu appena.sunu dormitu sedutu di nuovo.chi merda,chi cazzu ho fatto?!
ora le gambe sunu grassu veramenti.e dopo devo comprare qualcosa al penny markt.
nun so come io devo fari in dentro le mie scarpe.le piede sunu troppo grassu,minchia!nun so chi devo fari adessu?!e ciascunu chi puó capire che srivo,
pe'favuri nun ridere!maledettu!rompere mie palle!chi merda!scrivo piú tardi di nuovo!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

diario 2 b
ora mi sento bene!ho prendutu na pillola per i dolori delle gambe.é lentamente meglio adessu! oggi nun so che devo fari.in qualche modo é noioso pe' me!sempri stare all mio apartamentu.perchí ho paura di nuovo.ma tuttavia ero comprare al penny markt.e io avevo fortuna pirchí il penny ha guinness.é soltantu un operazione per una settimana.pirchí nun ha normalmente guinness all penny.se no dovevo andare all hit o all dursty.ma dursty e troppu lontano,almeno 3km.e pe' andare all hit sunu 2km.io credu lo chi devo distendere pirchí l'aqua in dentro urgente puó andare via delle gambe!é molto importante chi vado all medico!allora io ricevo finalmente u drenaggio linfatico!per cominciari ho srivato abbastanza!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar wer hat mit dir geredet?
Weiß schon was das bedeutet du Brain!
Du bist schlimmer als Aids echt sowas wie dich wird man nicht los!
Mach doch deine eigene Seite auf und Laberei da deine gequirlte kacke!
Wahrscheinlich noch nie Drogen genommen,aber anderen auf den Schuh treten..
Kannst dich in anderen Schichten den Gesellschaft nicht beweisen?!
Du bist armselig und zum kotzen!
Spiel mit Benzin und Feuerzeug,ok Very Happy
Ist auch actionreich!
So und jetzt BYE du Freak!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir'n Schaf. Und frag Mama, ob die das währenddessen gut für dich festhalten kann Laughing
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Puta de madre!
Kein Bock mehr mich mit dir abzugeben kannst eh nur sticheln!
Wurdest früher immer gehänselt sind doch so Typen wie du Exclamation Evil or Very Mad
Armselig du Pfosten Smile
Schreib was du willst deine Worte haben eh kein Gewicht!
Spaten!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Puta de madre!
Kein Bock mehr mich mit dir abzugeben kannst eh nur sticheln!
Wurdest früher immer gehänselt sind doch so Typen wie du Exclamation Evil or Very Mad
Armselig du Pfosten Smile
Schreib was du willst deine Worte haben eh kein Gewicht!
Spaten!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kein Bock mehr mich mit dir abzugeben



Deshalb antwortest du mir nicht nur permanent, sondern schickst es noch direkt doppelt ab Laughing
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hat da wer geschrieben?
Shocked
Verlesen...
Wünsche euch allen einen schönen Tag Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey il mio meglio
Spero che tu sia bene e tutto è in ordine
prendersi cura di te e tenere le.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 15 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin