HEROIN & SSRI Kombination hemmt SSRI ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 22:06    Titel: HEROIN & SSRI Kombination hemmt SSRI ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe es gibt hier Experten die mir eine sichere Antwort geben können Smile

Seit Jahren nehme ich regelmässig Heroin und regelmässig das Antidepressiva-Venlafaxin das ein SSNRI ist.

Nun habe ich in den letzten Wochen immer wieder selbst ohne weitere Medizin durchgeführte Pausen für ein Paar Tage vom Heroin.
Ab dem 5. oder 6. Tag ohne Heroin kommt in mir eine starke Anti-Depressive Wirkung auf meine Stimmung ist prächtig. Nehme ich dann wieder ein paar Tage Heroin kommt in mir eine leicht Depressive Wirkung auf.

Ist das so dass das Heroin die SSRI oder SSNRI Anti-Depressive Wirkung hemmt?
Bin mir fast dessen sicher, benötige aber eine Bestätigung, google und das Forum brachte mir keine direkte Antwort.
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist eine Studie, leider in Medizin Englisch, vielleicht kann jemand dass verstehen?:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16759338
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei ssri's nicht bei mir und ich habe so viele durch.aber ssnri hab ich net getestet
Bis jetzt also kann ich dir keine klare Antwort geben zumahl sowieso jeder Mensch anders
Reagiert körperlich wie auch psychisch.gruss
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey rob, ich bin mir fast sicher, dass H die Wirkung von Antidepressiva NICHT hemmt. Jedoch machen Opiate/Opioide einfach träge, passiv, lethargisch und können natürlich nicht nur antidepressiv wirken, sondern auch depressiv machen bzw. bereits bestehende Depressionen verstärken. Vor allem bei längerfristigem Konsum, da ist dann nichts mehr mit "Stimmungsaufhellung". Deswegen wird deine Laune wahrscheinlich auf H nicht so prickelnd sein wie ohne bzw. nur mit SSNRI...

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin