Atarax 25.mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 13:31    Titel: Atarax 25.mg Antworten mit Zitat

Ich hab in meinem Schrank beim Sauber machen 13 stück Atarax 25 mg gefunden.
Hat jemand Ahnung davon?
Es war keine Packung + beipackzettel dabei...

Weiß jemand wofür die sind?.(wirkstoff: HYDROXYZIN)

Grüße
Hel
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey hel
ist ein antihistaminikum mit beruhigenden Eigenschaften, wird auch bei Schlafstörungen und zur prämedikation vor Eingriffen angewandt.
LG L.
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dächslein!

Danke für die Auskunft. Smile

Das heisst also es ist bedingt zum "missbrauch" geeignet.
Weil bei anderen antihistaminika wie zum Beispiel doxepin, welche eigentlich "schlaffördernd" wirken hab ich bei den Fehler, mehr als 4 Stück zu nehmen, eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht, da diese anticholinerg wirken und ich damals keine ahnung gehabt hab was das heisst und nach Einnahme von 5 Stück alles andere als beruhigende und entspannende Wirkungen erlebt hatte...
pjpillen waren riesengroß, wirkten eher bad-ruppig und von Schlaf und Beruhigung keine Rede war..

Weisst Du, ob Atarax diese anticholinerge wirkung haben?
Ich hab halt leider keine packungsbeilage sondern nur die 14 Stück in Streifen...

Danke aber auf alle Fälle
Smile Cool

Liebe Grüße
Hel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3818

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum googlest Du nicht einfach?
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich ja eh - steht aber nix brauchbares drin...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also soviel ich weiß wirken alle antihistaminika dieser Generation anticholinerg.
denke nicht das atarax eine Ausnahme ist.

und guck mal auf den Streifen, irgendwo müsste das haltbarkeitsdatum draufstehen. nicht das die schon uralt sind; dann würde ich von Experimenten abraten.

LG L.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ATARAX-25MG-3283642.html

Was willst du mehr als den Beipackzettel?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin