Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 16:22    Titel: Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt? Antworten mit Zitat

Hallo Forianer,ich dachte ich eröffne mal so einen thread da mich die meinung jedes einzelnen über Die Welt(also Kriege usw.) und die Frechheit und nach meiner meinung der baldige untergang von Donald Trump dem einzigen us präsidenten der in so viele angelegenheiten wie die Hacker affäre,angeblicher wahlbetrug,geheime zusammenarbeit von trump mit russland und das neuste was er sich geleistet hat ist das er angeblich beim treffen mit dem russischen aussenminister geheime informationen über israel preis gab uns wer weiss was noch verwickelt ist!genauso das er auf den klimaschutz scheisst und vieles mehr!
er ist der einzige Präsident(so weit mir bekannt korrigiert mich wenn ich falsch liege) gegen den das FBI ermittelt hat.und jetzt hat er doch
tatsächlich den FBI dierektor gefeuert bringt ihm aber nichts den was die ermittlungen betrifft die gehen auch unter anderer leitung weiter.es wird ja schon über die enthebung des amtes des präsidenten geredet was möglich wäre wenn genug mitglieder des representanten hauses mit mehrheit für ja stimmen
würden!

und was ich zur politik sagen möchte,es wird sich nie etwas ändern wenn immer nur vorurteile,und faschistische parteien wie in holland,frankreisch und auch bei
uns wie die afd existieren.
es widert mich an das nach allem was damals im 2 weltkrieg passierte immer noch rassenhass so offen praktiziert wird und die anhänger (jetzt in unserem land) der afd dumm und blind sind und viele Mitglieder wie vorsitzende auch wirklich rassitisches gedankengut in sich tragen!

allgemein zum krieg gibts nicht so viel zu sagen so lange es männer wie kim jong un und dem syrischen präsidenten der von russland und china geschützt wird sieht es schlecht für die welt aus.es gibt so viele offene diktaturen aber am schlimmsten sind die versteckten diktaturen wie in der türkei unter erdogan obwohl die meschen dort ganz anders denken aber durch wahlbetrug dieser diktator an der macht bleiben kann und russland ist auch nicht besser,denn meinungsfreiheit wird nicht geduldet in china das selbe!so so sieht die welt aus und das sind nur die bekanntesten beispiele,es gibt noch viele mehr über die ihr forianer ja etwas wissen könnt und eure meinung hier gerne posten könnt!
es würde mich freuen wenn ich eure meinung dazu hören würde!LG Vittorio
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Chaos im Weißen Haus. Durchstechereien, offener Streit, Kommunikationsdesaster, eine Situation wie während einer Belagerung. Die einen sehen Trump vor der Amtsenthebung, die anderen sagen: Jetzt mal langsam. Was denn nun?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

iemand weiß, was aus dieser Präsidentschaft werden wird. Keine vier Monate ist sie alt. Vier Jahre sollen es werden. Eigentlich. Donald Trump liegt in diesen Tagen unter selten schwerem Feuer, wie so oft maßgeblich selbst verursacht. "Die Welt wird von einem Kind geführt", titelt die "New York Times". Gefährden die Entlassung des FBI-Direktors, Trumps Ausplaudern von Geheimdiensterkenntnissen, seine Russlandkontakte und das blanke Chaos im Weißen Haus wirklich seine Präsidentschaft
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

die frage war, was wir denken, lillian und nicht, ob wir mal kurz was zum thema copy and pasten können und wenn man sowas schon tut, gibt man eigentlich ne quelle an!


was soll man dazu noch sagen, domi?
ehrliche politiker scheinen rar gesät. ich glaub nicht, dass ein so grosser unterschied zwischen z.b. trump und angela besteht. trump ist eben nur lauter und auffälliger aber dreck am stecken als politiker haben sicherlich beide. vielleicht muss man als politiker auch so sein, ich weiß es nicht, bin keiner oder nur soweit, wie man als privatperson sein muss.

gruss,
graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi graham,wie gehts dir?ich dachte schon es wäre so gut wie niemand mehr von den alten leuten da.ja im grunde genommen hast du schon recht auch wenn zwischen möchtegernpoltikern wie trump und merkel ein grosser unterscheid besteht.letztendlich ist es fast schon egal wenn du wählst bei uns in deuschland
kommt sowieso ne koalition dabei heraus.ausserdem sorgen die elitären familien
schon dafür das in den meisten fällen der an die macht kommt den sie sich als
machtperson wünschen!
aber wenn trump so weiter macht ist es noch vor dem ersten hundert tagen vorbei und damit wäre er der erste us präsident der seines amtes enthoben würde.
und wenn sie ihm auch noch zum hochverrat den wahlbetrug nachweisen könnten,
und da kann er soviele FBI direktoren feuern wie er will denn sein profesorischer nachfolger will die ermittlungen weiterführen.
und trump kann nicht auch noch einfach ihn feuern ohne sich zu rechtfertigen.
denn der kongress hat viel mehr macht als trump klar ist!gruss Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ps:hi graham,lilli will sich noch vie ausführlicher zu diesem thema äussern nur sie hatte gerade keine zeit deswegen muss ich sie mal verteidigen!ich stehe ja im
privaten kontakt zu ihr!lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute,ich finde man sollte diese politischen themen auch die über die dreckigen elitären familien so wie als beispiel die familie Rothschild die jüdischer Herkunft ist verfolgen.Ihr vermögen ohne immobilien und aktien also nur geld auf dem konto so gesagt,beträgt angebl. ca. 50 billionen euro.diese familien gibt es einige.so wie myseriösaweise gehörte die familie von dem getöteten us präsident john f. Kennedy auch zur elite.ist gibt keinen us präsidenten der nicht eine eliteschule besucht und einer der berüchtigten capusgessellschaften beitraten so wie zb.skull und bones und noch andere.
themawechsel bevor es für manche zu mysteriös wird obwohl es die wahrheit ist!Donald Trump ist der einzige us präsident der keinem eliterem campusclub
angehörte und keine eliteschule besuchte.aber dafür ist er ein arschloch!

themawechsel:Türkei;was der versteckte diktator erdogan von menschenrechten und pressefreiheit hält durften wir schon zur genüge mitbekommen als er reporter inhaftierte und nach dem misslungenem putsch an ihm generäle,richter und beamte feuerte!oder als über ihn im internet geschrieben wurde stellte er einfach mal twitter und andere internetplattformen wie [SPAM GEBLOCKT] ab bzw er sperrte sie vorübergehend!nicht normal der mann.und putin der seinen daumen
immer wieder schützenden auf dem syrischen schlächter assad hält!
das ist zum kotzen und keine gerechtigkeit!aber wen wundert es putin ist auch
net viel besser er duldet genauso wenig pressefreiheit wie erdogan,kim jong un
ist das paradebeispiel für einen diktator!und natürlich china die auch nicht viel besser sind was menschenrechte angeht.
na ja genug lamentiert für heute.ich warte auf eure meinung zu diesem thema?!
gute nacht alle zusammen!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die, die sich heute über die Mauer von Trump aufregen, haben letzten Sommer 6 Meter Zäune mit Stacheldraht hochgezogen...irgendwie finde ich diese Doppelmoral trotzdem lustig ... 😂😂😂
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja mesut,wie war was die erst in ungarn und den ländern und dann in griechenland machten ist nichts anderes.zumahl es sowieso klar war das der spinner trump
sowieso nicht die finaziellen mittel hätte um ne mauer zu bauen!ausser aus eigen-
er tasche!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aus den News: Trumpel eröffnet in Saudi Arabien ein Anti-Terror-Zentrum ...
Fragt sich nur, ob man nicht besser ein "Terror-Zentrum" - also ohne das "Anti" - sagen sollte ...
Wenn zwei Kriegstreiber etwas gemeinsam machen, bedeutet das nicht, daß Gutes dabei herauskommt ...
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
die frage war, was wir denken, lillian und nicht, ob wir mal kurz was zum thema copy and pasten können und wenn man sowas schon tut, gibt man eigentlich ne quelle an!


was soll man dazu noch sagen, domi?
ehrliche politiker scheinen rar gesät. ich glaub nicht, dass ein so grosser unterschied zwischen z.b. trump und angela besteht. trump ist eben nur lauter und auffälliger aber dreck am stecken als politiker haben sicherlich beide. vielleicht muss man als politiker auch so sein, ich weiß es nicht, bin keiner oder nur soweit, wie man als privatperson sein muss.

gruss,
graham


<du hast rwcht, ich habe e kopiert, weiß aber due Quelle nicht mehr., Sorry dafür.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

kein thema, lillian, ich bin mir ziemlich sicher, dass du besser als copy and pasten kannst!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

axo, da hab ich den alten domi ganz vergessen!

ja moin, domi, altes haus! hast recht, viele von "uns" sind nicht mehr dabei, was wirklich schade ist, denn es gab auch mal zeiten hier, wos wirklich interessante themen gab aber vielleicht ist es einfach nur so, dass sich das für uns veraltet hat, eben weil wir die themen schon so oft hatten? ich weiß es nicht und am ende isses wohl auch egal...

fühl dich gegrüßt!

graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi lilli,hi graham, wie gehts euch heute ich hoffe doch ganz gut!
so alt bin ich nun auch noch nicht Very Happy aber die zeit vergeht schnell oder
was meinst du?noch ein paar jahre und wir sind alte säcke! Laughing
hast du ne ahnung was aus feilchenfee und den anderen geworden ist?
und lilli ist alles ok bei dir?wenn du willst können wir gegen abend mal telen?

ach ja neues um trump:Der ehemalige FBI-Chef Comey wird öffentlich vor dem
geheimdienstausschuß des US-senats aussagen.das könnte trump in der
russlandaffäre erneut unter druck bringen!
meiner meinung macht trump nicht mehr lange wenn das so weiter geht! LG
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Domenico,

hast Du irgend ein neues Medikament am Start oder dosierst Du gerade was ab?
Denn so aktiv habe ich Dich ja Jahrelang nicht gesehen bzw gelesen Very Happy

Ich finde Trump sehr cool und notwendig. Habe Tränen gelacht als ich am Tag der Wahl und in der Zeit danach die Angst in den Gutmenschen Augen sah, war unbezahlbar Laughing

Was hat die Afd mit Rassenhass zu tun? Komm mal nach Offenbach.. Fast nur noch Kopftücher.. Und das ist schön? Ich habe die Schnauze voll von diesem Political Correctness Wahn Evil or Very Mad

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin