Subutex Take Home Dosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dellemelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:06    Titel: Subutex Take Home Dosis Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab mal ne frage, und zwar Krieg ich meine Dosis für den Sonntag mit nach Hause. Ich weiß des wäre eher dumm und blöd das zu tun. Aber es geht ja um Subutex wegen der HWZ mein ich. Und zwar schwirrt mir im Kopf die Dosis heute zu nehmen und morgen den Tag auszusetzen. Bin zurzeit auch beim abdosieren von 10mg bin ich jetzt bei 6,4mg angekommen.

Jetzt meine Frage, wie wird der Tag morgen werden? Arg schlimm? Oder kein Problem? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bupre wirkt recht lange. Manche nehmen regelmäßig die doppelte Tagesdosis und kommen tatsächlich zwei Tage aus damit.
Es könnte also klappen.
ABER es ist kaum zu erwarten, daß Du etwas spürst davon !
Jene, die von Subutex etwas spüren, haben idR keine Toleranz.
Cheers
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi,bei mir war es so als mir mein damaliger arzt sagte das ich auch bis zu drei
tage die dreifache dosis einnehme und das dann drei tage hält hab ichs einmal
versucht,aber es war nichts für mich ich hatte zwar keinen richtigen affen,
aber an tag drei gegen abend fing es langsam an.
aber zwei tage sind echt kein problem!LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin