Verfasst am: 23. Aug 2019 13:44 Titel: Bin ein fürchterlicher Nikotinsüchtler
Ich hänge sehr stark am Nikotin, ich dampfe eigentlich ständig E-Zigarette oder habe Nikotinkaugummis intus, ganz ohne Nikotin komme ich nicht mal über Nacht aus, ich stehe auf und dampfe Nikotin.
Ich fühle mich dadurch schrecklich unfrei und es ist echt peinlich mittlerweile, aber diese Sucht begleitet mich schon seit meiner lächerlichen Drogenkarriere, weil ich da erst so richtig angefangen habe Nikotin zu konsumieren.
Ich nehme keine illegalen Drogen mehr, aber Nikotin ist für mich so wichtig geworden in all den Jahren, ich komme keine drei Tage aus ohne den Stoff, könnte die Wände hochgehen.
Ich hasse diese blöde Sucht und wahrscheinlich ist sie noch dazu lächerlich gegenüber wirklich harten Drogen, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, wenn ich ständig abhängig bin von einem Stoff.
Nikotin enthält Blausäure und viele andere schädliche Stoffe.
Ich denke das ist die Hauptursache warum Raucher früher sterben.
An deiner Stelle würde ich auf nikotinfreie
NTB-Kräuteretten ( gibt es in jeder Apotheke ) zum Abgewöhnen
umsteigen, um von der Sucht los zu kommen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.