Bin ein fürchterlicher Nikotinsüchtler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2019 13:44    Titel: Bin ein fürchterlicher Nikotinsüchtler Antworten mit Zitat

Ich hänge sehr stark am Nikotin, ich dampfe eigentlich ständig E-Zigarette oder habe Nikotinkaugummis intus, ganz ohne Nikotin komme ich nicht mal über Nacht aus, ich stehe auf und dampfe Nikotin.

Ich fühle mich dadurch schrecklich unfrei und es ist echt peinlich mittlerweile, aber diese Sucht begleitet mich schon seit meiner lächerlichen Drogenkarriere, weil ich da erst so richtig angefangen habe Nikotin zu konsumieren.

Ich nehme keine illegalen Drogen mehr, aber Nikotin ist für mich so wichtig geworden in all den Jahren, ich komme keine drei Tage aus ohne den Stoff, könnte die Wände hochgehen.

Ich hasse diese blöde Sucht und wahrscheinlich ist sie noch dazu lächerlich gegenüber wirklich harten Drogen, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, wenn ich ständig abhängig bin von einem Stoff.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Es gibt von der Krankenkasse gesponserte Termine. Eine Art Crash Kurs über mehrere Tage.
Vielleicht kannst du da mitmachen?

Ebenso ist Hypnose vielversprechend und kann eine Menge bringen.

Ebenso Strategien um die Zeit zwischen dem Nikotin auszudehnen.

Lg Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nikotinfrei wird meine nächste Baustelle

Wer von Opiaten los kommt ,
sollte das erst recht schaffen.
Blöd nur , dass ich gerne rauche .
Gerade zum Kaffee und einem Glas Wein 😝

Mal schauen wie es im Winter aus sieht
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://www.der-postillon.com/2016/08/7-wege-rauchen.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1566730820


Lg andy
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2020 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nikotin enthält Blausäure und viele andere schädliche Stoffe.
Ich denke das ist die Hauptursache warum Raucher früher sterben.
An deiner Stelle würde ich auf nikotinfreie
NTB-Kräuteretten ( gibt es in jeder Apotheke ) zum Abgewöhnen
umsteigen, um von der Sucht los zu kommen.

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin