Rezept vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Waage,

in einer 100er Tilidin sind 8 mg Naloxon enthalten.
Nimm 1 Tablette und verkrümel Dich ins Bett oder auf das Sofa. Je weniger Dein Körper in Action ist, umso weniger sollte es Dir ( eventuell ) schlecht gehen. So ist es zumindest bei mir.

Bis morgen früh solltest Du es aushalten können.

Gruss von Lämmi
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts um die Veträglichkeit mit dem Oxy, weil ich z.B. Tramadol zusammen mit Targin absolut nicht vertrage, es kam dabei zu schweren Nebenwirkungen, wie Herzklopfen, Schwindel und Unwohlsein. Und da Tilidin doch auch so ähnlich ist wie Tramadol, bin ich eher skeptisch, ob ich die vertrage, deswegen frag ich Euch ob ich das nehmen kann
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch eine Targin hier, die will ich mir aber bis zum letzten aufbewahren, bis heute abend am besten, in der Hoffnung, das ich dann bis morgen früh halbwegs problemlos überstehe. Ich würde wie gesagt die Tilidin nehmen, weil die Schmerzen auch schon los gehen (und zwar mächtig gewaltig Egon), hab aber Tramadol schon nicht vertragen (in Kombi mit Targin vor einiger Zeit), deshalb bin ich etwas am zweifeln, was das Tilidin angeht.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von gestern Abend 23 Uhr,
wird nichts mehr drin sein .
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinst du ich könnte eine Tilidin oder 2 nehmen? Ich nehm seit 3 Jahren etwa 60mg pro Tag, meinst du der Spiegel ist da echt nach 12 Stunden aschon auf Null?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kannst Du schauen, ob sich die Medikamente vertrategn. Einfach ein kleines bi´ßchen nach unten scrollen und rechts bei Wechselwirkungscheck:
http://www.apotheken-umschau.de/

Mache das doch so, wie Yez es vorgschlagen hat. Sie kennt sich mit Oxy sehr gut aus und nimmt das schon viele Jahre. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich Yez absolut vertrauen.

Was Du jetzt noch machen könntest, wäre, ins KH zu fahren und denen Deinen Notfall mitzuteilen und sie bitten, ob sie Dir 2 Tabletten oder 3 bis Morgen mitgeben können.
Es ist natürlich ein RIESENAUFWAND, aber sie helfen Dir dort bestimmt. Und gerade Oxy wird das Kh haben Wink

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du stehst es bis morgen durch. Hast Du Dir schon überlegt was Du machst, wenn Du morgen nicht in die Praxis gehen kannst, weil Du solche Schmerzen hast?

Man könnte Anrufen und die Apotheke bitten, das Rezept aus der Praxis zu holen und Dir dann das Medikemanet mit dem Boten liefern zu lassen.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme seit 2003 Oxycodon und kann aus meiner Erfahrung sagen ,
nach 12 Stunden ist absolut nichts mehr drin .
Nach 8 Stunden ist das meiste verbraucht ca. 96 %

Halt uns mal bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüße und auf eine schmerzfreie Nacht

Yez
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es heute schaffe bis um 18 Uhr meine letzte Targin aufzusparen, bdeutet das dann das der Spiegel im Blut wieder für 12 h etwa aufrechterhalten ist oder ist er dann niedriger, weil ich ja schon eine auslassen musste, nämlich die von 11 Uhr?
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@LIL: meine Schwester hat sich morgen bereit erklärt mich gleich gegen 9 Uhr zum Doc zu fahren, wegen Rezept holen. Mit Tilidin hab ich trotzdem irgendwie Schiss, das es zu komischen Wirkungen kommen könnte, wie Herzklopfen, weil das bei Tramadol schon so war, das ich an nichts gutes mehr denken konnte..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

allesinderwaage hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es heute schaffe bis um 18 Uhr meine letzte Targin aufzusparen, bdeutet das dann das der Spiegel im Blut wieder für 12 h etwa aufrechterhalten ist oder ist er dann niedriger, weil ich ja schon eine auslassen musste, nämlich die von 11 Uhr?


Sie würde theoretisch für 8 Stunden reichen. Drum ja auch alle 8 Stunden eine nehmen. Ich denke mir ( falls ich falsch liege, bitte korrigieren) das nach 8 Stunden langsam die Entzugssymptome auftauchen. Aber Du hast ja noch das Tilldin. Versuch's doch erst einmal damit und spare Dir--wenn's i-wie möglich ist--die Oxy für die Nacht auf, so das du etwas schlafen kannst und morgen zu Deinem Arzt ohne Schmerzen laufen kannst und Dir Dein neues Rezept rausholst.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du um 18 Uhr deine Tablette nimmst ,
ist morgen früh um 6 Uhr dein Blut wieder ( Clean )

Nach 12 Stunden grundsätzlich, wobei bei mir nach 8 Stunden schon .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich am Abdosieren war und die Entzügigkeit über Nacht sehr schlimm waren ,
habe ich eine Zoplicon genommen und dadurch die Nacht sehr human überstanden
und sogar gut geschlafen.
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier sogar noch ne Dose mit 200ern Tilidin, die aber sicher schon längst abgelaufen sind. Denkt ihr das es bedenklch wäre, wenn sie ein- zwei Jahre übers Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus sind? Lieber eine von den noch haltbaren?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber von den noch haltbaren.

Ich würde da kein Risiko eingehen.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schreibt Praxx als Arzt noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin