Loperamid

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:07    Titel: Loperamid Antworten mit Zitat

Nabend zusammen!

Ich habe mir heute eine Packung Immodium Akut 2mg als Sublingualtabletten und eine Packung Omeprazol 20mg gekauft. Dazu noch Grapefruitsaft.
Habe dann um ca. 15h zwei Gläser Grapefruitsaft und 2 Tabletten Omeprazol konsumiert und eine halbe Stunde 8mg Loperamid. Keinerlei Wirkung.
Um ca. 18h nochmal das gleiche, aber 16mg Loperamid. Wieder keinerlei Wirkung.

Woran kann das liegen? Mache ich irgendetwas falsch? Muss dazu sagen, dass ich einen ziemlich hohe Opi-Toöeranz habe (800-1000mg Trama und Hydromorphon die letzten 3 Tage)

Danke für Antworten!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar bist du kein schlaues Kärlchen der sich im Umgang mit Drogen und Tabletten auskennt, aber eine ach so höhe Opi-Toleranz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte,dass ist viel zu schwach. Im englischsprachigen Forum, drugs com oder so, stand Mal eine Menge zu Loperamid.

Vor Jahren habe ich das mit dem Grapefruit Saft auch ausprobiert, mit Pola. Hat nichts gebracht. Ich befürchte, wir sind einfach zu hoch dosiert..
LG Caro
Nach oben
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Scheinbar bist du kein schlaues Kärlchen der sich im Umgang mit Drogen und Tabletten auskennt, aber eine ach so höhe Opi-Toleranz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Wenn du so ein schlaues Kerlchen bist, dann gib mir doch mal n Tipp?! Danach habe ich schließlich gefragt 🙄
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich wollt nichts dazu schreiben. Hab das schon Mal, hatte deswegen ein schlechtes gewissen. Weil es gefährlich ist und zu einfach.

Versuchts Mal mit Chinin. Und son thread hatten wir schon.

Ich glaub das gibst zu kaufen ,Ist glaub ich in bitter lemon. Kartoffeln wenn se grün sind .

In der Apo glaub ich bekommt man es auch.

LG andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ...mannoman...macht doch nicht son Scheiss...dreh dir nen sticky, schmeiss nen Trip,nimm von mir aus ne Nase oder was auch immer, aber lass doch die scheiss Tabes weg! Und dann noch fucking immodium akut und als booster graipfruit...kopfschüttel...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Loperamid kann normalerweise nicht ins ZNS eindringen, weil es durch ein Transportprotein namens p-GP wieder hinausbefördert.
Grapefruitsaft kann lediglich verschiedene CYP450-Enzyme hemmen, hat aber keinen Einfluss auf p-GP.
Die dafür notwendigen Substanzen (zB Chinidin oder Chinin) sind selbst in höheren Dosen kardiotoxisch - wie auch überdosiertes Loperamid..
Ob ein Loperamid-Trip das Risiko lebensbedrohlicher Herzrhythmusstörungen lohnt, muss jeder selber wissen.
Loperamid-Experimente bitte niemals allein - jemand muss die Reanimation beginnen und den Notarzt rufen können!

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Immodium Akut ist doch gegen Durchfall oder?

Gut bin kein Arzt,sondern gelernter Elektriker...

Ich wünsche dem Threadstarter,das "Gehirn" vom Himmel fällt...

Wünsche gehen selten in Erfüllung..

Dazu ist der Liebe Gott zu gern Sadist...

Gruß Malte Samström...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Google mal...Loperamid-Droge. Gibt genug darüber. Aber keine Ahnung ob es stimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin