3 tage Heroin Konsum | am 4. tag wieder Subutex

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2017 19:57    Titel: 3 tage Heroin Konsum | am 4. tag wieder Subutex Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mal ne Frage bezüglich Wartezeit:
Ich bin seid einem guten Jahr auf ca. 4-6mg Subutex, und hab mir mal 3 Tage lang (heute ist der 3. tag) Heroin gegönnt. Ich nehme alles Nasal, auch das Subutex.
Und ich wollte morgen wieder weiter auf Subutex machen. Nach 3. tagen ist man ja noch nicht ganz Heroin Abhängig, aber ich wollte trotzdem fragen wegen Turbo Affe.
Wenn ich heute dann paar Stunden vor dem Schlafen die letze Nase Heroin ziehe, und dann schlafen gehe, wie lange muss ich warten, dass ich wieder Subutex nehmen kann.?
Ich habe das früher auch schon öfters mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gewartet habe, einmal habe ich glaub nur 6 Stunden gewartet, nach 3 o 4 Tage Konsum, und es war alles ok.
Wollte trotzdem nochmal nach fragen.
Danke im vorraus.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm digger, jetzt willste uns aber verarschen oder? Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2017 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir 24 stunden ca. bei metha oder pola 48 st mindestens besser länger.
kommt auf die metha/pola enddosis an.höchstens 4ml sollte man haben.lg
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Turboentzug gibt's dann, wenn man an H zB hängt und dann zu früh Bupre nimmt.
Nach drei Tagen hängst Du noch nicht am H ...
Trotzdem Vorsicht !
Cheers
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.
Hab gestern das letzte mal H genommen, so um ca. 4:30 Uhr Nachts, jetzt ist es 22:30 Uhr am nächsten Tag , und ich habe noch nichts genommen.
Komischerweise fühle ich mich richtig gut, und habe keinen Subu Entzug...
Also 18 Stunden ohne alles, ich warte jetzt noch ein wenig ab, bis ich wieder Subu nehme, mal schauen wie lange ich warte.

Peace
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibs dir dies Mal auf loader. So oft wie du hier schreibst du hättest 3-4 Tage Heroin genommen und dich dann über irgendwas wunderst, das ist nicht mehr feierlich.
Haste die Idee clean sein wieder vergraben?
Ich wünsch dir was.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab einmal oder zweimal in dem guten Jahr wo ich Subutex nehme H genommen.
Hab früher schon öfters H genommen, für ne kurze Zeit und am nächsten Tag Subutex.
Aber diesmal war es anderst!
Ich habe 18 Std. nach meinem letzten H KOnsum von 3 Tagen, Subutex genommen. Wurde darauf total müde, und bin schlafen gegangen.
Heute früh, will ich dann mit Subu weitermachen, und mir wurde immer schlechter, hab tatsächlich einen Entzug bekommen, zwar nicht so schlimm dass ich nicht mehr laufen konnte, aber es war trotzdem Kacke.
hab mir dann etwas H gekauft, und jetzt wird es nach ein paar Stunden immer etwas besser. Werde dann ab morgen 24 Std. warten bis ich dann wieder auf Subutex gehe.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Schreibs dir dies Mal auf loader. So oft wie du hier schreibst du hättest 3-4 Tage Heroin genommen und dich dann über irgendwas wunderst, das ist nicht mehr feierlich.
Haste die Idee clean sein wieder vergraben?
Ich wünsch dir was.


Hab einmal geschrieben dass ich H genommen habe, vor ein paar Monaten. Hab jetzt eben H genommen weil nix anderes da war, daraus sind dann halt 3Tage geworden.
Doch ich möchte Clean werden, aber das nächste mal plane ich alles bis ins Detail, mache das mit Kratom, und nicht mit Metha o.ä.
Kratom, Lyrica, und Schwarzkümmelöl.

Peace.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo also das mit dem H haste öfter als 1 mal geschrieben, aber sei es drum.
Scheinbar hast du bis jetzt nichts dazu gelernt.
Find ich schade.
Probier doch mal neue Wege - so wie du es bis jetzt versuchst, klappt es doch ganz offensichtlich nicht.
Entzug alleine reicht halt leider nicht.
Das danach ist wichtiger.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte jetzt im Moment nicht entziehen, das mach ich bald, und plane alles gründlich, aber im Moment will ich nicht entziehen, weil du schreibst ich mache gerade alles falsch.
Ich bin auf Subutex und das wird auch erstmal so bleiben.
LG
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab weder geschrieben, dass du alles falsch machst, noch hab ich geschrieben, dass du entziehen sollst.
Ich hab dir lediglich ne Frage gestellt und festgestellt, dass du nichts dazu gelernt hast.
Und ja tut mir leid, aber das ist halt nun Mal so.
Du hast weiterhin den Drang dir Heroin zu "gönnen" und wurschtelst dann irgendwie damit rum um nicht entzügig zu werden - dann kommt irgendwann doch wieder der Entzug der dann mit wasweißichwas gemildert werden soll - das packst du dann - Entzug vorbei - und BÄM taucht hier der nächste Thread auf und wir befinden uns wieder am Anfang.
Ist für mich ok wenn du nicht clean sein willst oder subutex nehmen willst.
Mir doch latte.
DU schreibst ja du willst clean sein.
ICH schreibe nur, dass DAS so nicht funktioniert. Wink
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe viel dazu gelernt, aber so wie es halt oft ist, geh ich eben gerade diesen anderen Weg.
So ist es eben im Moment, ich versteh gerade nicht warum du mich so anmachst, wenn es dir doch so Latte ist, wieso antwortest du dann?
Und deine erste Antwort war ja nicht gerade sehr hilfreich.

Nichts für ungut, aber verstehe gerade nicht so ganz warum du so reagierst.

Trotzdem schönen Abend
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich hab weder geschrieben, dass du alles falsch machst, noch hab ich geschrieben, dass du entziehen sollst.
Ich hab dir lediglich ne Frage gestellt und festgestellt, dass du nichts dazu gelernt hast.
Und ja tut mir leid, aber das ist halt nun Mal so.
Du hast weiterhin den Drang dir Heroin zu "gönnen" und wurschtelst dann irgendwie damit rum um nicht entzügig zu werden - dann kommt irgendwann doch wieder der Entzug der dann mit wasweißichwas gemildert werden soll - das packst du dann - Entzug vorbei - und BÄM taucht hier der nächste Thread auf und wir befinden uns wieder am Anfang.
Ist für mich ok wenn du nicht clean sein willst oder subutex nehmen willst.
Mir doch latte.
DU schreibst ja du willst clean sein.
ICH schreibe nur, dass DAS so nicht funktioniert. Wink


Achso und in meinem ersten Post stand nichts von Clean sein drinnen...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja stimmt, hilfreich war das nicht unbedingt.
Ich glaube es war Frustration, die da aus mir sprach.
Ich hab dich und deine Story ne ganze Weile begleitet und irgendwie frustriert es mich, wenn du hier dann so nen Post raushaust. Ich komm mir da irgendwie verarscht vor.
Du wolltest ein Beispiel geben - ein Vorbild sein.
Du wolltest (deiner Aussage nach) clean sein.
Und dann haust du hier so ne belämmerte Frage raus (und sorry, aber du solltest doch jetzt langsam genug Erfahrung haben um das irgendwie einschätzen zu können).
Du darfst ja nicht vergessen dass wir hier nur ne sehr kleine Anzahl von Mitgliedern haben. Das hier ist kein großes anonymes Forum wo man paar Wochen abtaucht und dann nen Thread eröffnet und keine Sau weiß wer du bist.
Ach was weiß ich , kein Plan ob du das jetzt nachvollziehen kannst.
Ich hab halt nicht vergessen was du alles geschrieben hast und da haut mich sowas dann bisschen um.
Naja... dann machs gut. Ich wünsch dir trotzdem was.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ich etwas verstehen...ich bin halt nach wie vor, nach meinem letzten Entzugs Versuch auf Subutex, und das vor 3 Tagen war jetzt halt das erste mal wo ich H genommen hatte.
Aber wie gesagt nix für ungut, jetzt muss ich ertsmal schauen wie ich das wieder hin bekomme, ganz normal auf Subutex zu kommen.
Werde ab morgen einfach solange warten bis ich entzügig bin, und dann erst Subutex nehmen.
Total seltsam, hab das schon öfters mal gemacht vor 3-4 Jahren, und habe teilweise nur 6 Stunden gewartet, und dann Subutex genommen. Und es ging immer ohne Probleme.
Erstaunlich wie verschieden es denn bei seinem eigenen Körper sein kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin