... armer Willi...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 12:44    Titel: ... armer Willi... Antworten mit Zitat

(Monsters of Liedermaching - Armer Willi - dazu hören!)

Es ist 4:30; es regnet.
Mein Dealer war glücklicherweise pünktlich, und ich sitzte in der ersten Bahn Ri
H-Strasse. Die Hälfte der Leute kenne ich, die sitzten immer in der ersten
Bahn. Ich habe zum Glück ein Buch dabei, lese ein wenig
(Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs, wurde sogar schon verfilmt,
cooles (Kinder-) Buch), aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren.
Dann Endstation, eine Treppe - boah. die schafft mich! Gerade mal 20 Stufen
aber ich japse wie nach einem 1000 m Lauf. Ich muss husten. Mein Magen
krampft sich zusammen, ich denke: Ich muss aufhören zu rauchen.
Mir ist schlecht, aber kotzten muss ich nicht. Wie jeden morgen!
Eine Station S- Bahn, dann noch 200 m laufen-
mir guckt schon "der Kupferbolzen aus'm Arsch" wie der Berliner sagt-
dritter Stock - erst kacken oder erst Rauchen? Mir geht's scheisse!
(...)
Es ist 6:30!
Ich muss mich einsingen. Beschwingt nehme ich zwei Stufen auf einmal
auf meinem Weg zur S-Bahn, ein fröhliches Lied auf den Lippen,
keine Probleme mit Lunge, Magen oder Kondition, ich bin FIT!

Das ist pervers! Vor zwei Stunden war ich ein alter Mann mit
Atem- und Verdauungsproblemen, jetzt bin ich ein junger Tiger,
die Welt gehört mir. Also, die Welt minus USA, die gehören D. Trump!
(Muss man jetzt ja immer dazusagen, sonst setzt der seine Navy-Seals ein!)

Obwohl - mit denen nehme ich es auch auf! Zumindest fühlt es sich so an!
(Ich habe noch ein Bier getrunken!)

Wie, ich bin breit?!
Ich mache mir was vor?!
Ach, Quatsch! Ich fühle mich normal,
wie immer, halt!
Ich singe mein erstes Lied in der Bahn.
Lampenfieber, wie jeden Morgen. Ohne Bier? Schwierig.
Ohne Hero? Undenkbar!
Ich bin jetzt der coole S-Bahn-Musiker. Ohne
Heroin wäre ich ein armer Willi!

Wie, ich bin auch mit H ein armer Willi?!
Ach, Quatsch! Wie kommst Du denn darauf?
Weshalb ich Drogen nehme?
Unter Anderem weil - ich bin
doch kein armer Willi!
Andereseits - sind wir nicht alle - zumindest manchmal
arme Willis? (Sorry, ihr Frauen, mir fiel echt kein Äquivalent ein!
Dafür werden Tiefdrucksysteme nach Euch benannt, das ist doch auch was.)

So, jetzt könnt Ihr ja mal raten
a) Ich bin in Spanien am Strand, frisch verliebt, Super-Wetter

b) Ich bin in Berlin und es regnet - und bin nicht frisch verliebt

Viele Grüsse an alle "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt
nur schlechte Kleidung" - Sager
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bewa,
Ja, welche Diskrepanz innerhalb 2Std !
Ich finde es sehr interessant, welche Gedanken durch den Kopf schiessen. Einmal auf Entzug und einmal "satt" .
Es sind Gedanken, die manchmal zum Lachen bringen, zum Kopf schütteln, zum Verzweifeln.
Für nüchterne Partner und für cleanen Ex Drogis Gold wert...um zu analysieren...
Die gerade drauf sind, werden sich wieder erkennen? ...Eventuell..

Du bist immer du...
Manchmal schwach und krank, manchmal stark.

Warum kaufst du eigentlich nicht nur einmal oder zweimal im Monat ein? Dann brauchst du nicht um 4.30Uhr mit dem U Bahn fahren.
Einen Monat sparen und dann gleich für mehrere Wochen einkaufen. So kannst du dann auch Urlaub machen oder dich von der Szene lösen, wenn du das willst...(?)

Liebe Grüße und danke für deine Einblicke!

PS: Ich denke ich mache Mal eine Art Suchtgedanken- Tagebuch. Suchtgefahr einfach Mal ungefiltert aufschreiben.
Ist wahrscheinlich für Partner oder für eine en selbst in einigen Jahren gut zu lesen.
So etwas wie:" nein, jetzt nicht denn dann merkt dass dass du "drauf" bist." Gedanke 2:"Nee, Guck Mal, bis das wirkt bist du schon längst wieder zu Hause und bei xy warst du noch ganz normal weil es ja x Morgen Nuten dauert bis es wirkt..."
Bei so etwas verstehe ich die Augen nach oben und denke mir:* Ok...typusches Suchtdenken um sich den Konsum "schön" zu denken..."
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi bewa und cariote,ich denke bewa kauft net für den genazen monat weil sonst nach ein oder zwei wochen spätestens nichts mehr da wäre,also so wäre es bei mir!
@bewa,du spielst doch auch gitarre oder irre ich mich?ich spiele seit ich sechs
bin hatte dann sechs jahre unterrricht und hab dann in einer punk-metal band gespielt bis das mit 13 da kiffen kam dann gings noch bis 14 und dann war schluss.
ich spiele auch jetzt noch habe 3 gitarren u hause zwei akustische und eine e-gitarre.zwei davon sind von meinem besten freund der letztes jahr im märz
bei mir in meinen armen gestorben ist und deswegen bedueten mir diese zwei
gitarren auch so viel!
aber leider spiele ich zu wenig!ich war mit 13 bestimmt zehn mal so gut wie jetzt!
ich konnte fast alles spielen und jetzt kann ich zwar noch die akkorde aber keine noten mehr,leider!frühr war ich lead gitarrist unbd jetzt bin ich eine abhängiges
wfrack,wenn du so willst!
ich würd dich gern mal kennenlernen aber da du in berlin wohnst würde das schwer,da ich aus rheinland pfalz komme!
na ja ich will dich jetzt auch net zu labern und wenn ich dich nerve sag das ruhig!
@cariote:wie sieht das denn jetzt aus mit dem forentreffen,weisst du schon wann und wo das stattfinden wird?LG an auch beide!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Caro,
Domenico hat schon recht-
ich hab schon Schwierigkeiten, mir über Nacht
was aufzuheben, alle 2 Wochen kaufen - völlig illusorisch
Nach 3 Tagen wäre alles weg - und woher soll ich auch
soviel Geld auf einmal nehmen? Ich fand mich ja schon gut,
ich habe 2 Wochen lang mir was aufgehoben für morgens,
aber dann war es so, daß das Dope um 4:Uhr mal besser war, und jetzt
fahre ich eben wieder um 4 zum Ticker.

Hi, Domenico,
ja, ich spiele jeden Tag Gitarre in der Berliner S-Bahn
morgens ab 7:00 in der Ringbahn
und verdiene ganz gut. Falls Du Interesse daran hast
wieder anzufangen - mein Tip: Versuche Lieder nachzuspielen
1:1 mit Text und so. Übe solange, bis Du es 100% kannst
und dann spiele es vor Publikum. Besser einen Song gut können
als 10 nur so halb!
Singen muss man auch üben, ich singe immer, wenn ich eine
vielbefahrene Strasse langgehe, Daheim hat man ja eher Hemmungen
mal so richtig laut zu singen - die Nachbarn...

Ich spiele zur Zeit fast nur deutsche lustige Lieder,
Bodo Wartke oder eben Monsters of Liedermaching,
Sebastian Krämer, Dota oder El Mago Masin.

Falls Du eher auf die rockigen Sachen stehst,
es gibt auch viele "How to play Sweet child of mine"
oder so auf Youtube
(spiele ich auch, aber Bossa - Style! Cooles Lied!)

Musik ist gut für's Herz!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
oder El Mago Masin.
...

Nie gehört, gerade mal in meiner Kaffeepause gegooglet..Witzig Very Happy !

Musik ist wichtig und wenn man dann auch lachen kann, motivierts irgendwie wieder für den Tag!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi bewa und hallo an alle anderen!
ja in berlin kann man als strassen musikant bestimmt gut was verdienen.immerhin
ist berlin die grösste stadt europas.wo genau spielst du denn eigentlich immer.
wahrscheinlich kreuzberg usw. vermute ich!
und dein tipp ist richtig so hab ich es früher immer so gemacht wenn wir in der band ein lied nachspielen wollten musste ich es mir immer wieder anhören bis ich die akkorde und die melodie raushatte.denn als ich 13-14 war war das internet noch in den kinderschuhen! Very Happy
war aber trotzdem ne coole zeit und ich werde immer traurig wenn ich überlege
wie gut ich mal war und wie schlecht ich im vergleich jetzt bin.klar ich kann immer noch gut spielen aber halt nicht mehr wie früher!
darf ich dich fragen wie alt du bist,ich bin 35 und komischerweise komm ich mir schon voll alt vor!wahrscheinlich weil ich schon viel in meinem leben erlebt habe!
ich mein ich hatte nie ne komplette kindheit.kurz bevor ich 11 wurde hab ich angefangen zu rauchen und da meine mutter eine trockene alkoholikerin gut damals noch nicht trocken war und da habe ich immer dann immer den barschrank meine mutter geplündert und bin dann schon mit 12Jahren zelten gegangen,habe bier getrunken und
bin tagelang nicht nach hause gekommen.jetzt wünschte ich mein vater wäre
da gewesen für mich!aber er ist als ich fünf war nach spanien gegangen weil
er die anweisung bekommen hatte nach malaga zu gehen(torrox costa)und wiedergekommen ist als ich fast 12 war.ab dann war ich zwar fast täglich mit ihm und meinen geschwistern von seiner vierten frau zusammen.seine frau mag mich net besonders aber sie mag keinen der kinder von meinem vater die er mit anderen frauen hat.ich mein sie ist freundlich aber ich habe von einem familienmitglied erfahren das sie nur nett tut aber in wirklichkeit nur ihre eigenen kinder akzeptiert,aber ganz ehrlich das ist mir sowas von egal! Very Happy
meine geschwister von der vierten frau heissen Angelo(25j),Adriano(23j),Stefano(20j),Rebecca(16j)Lorena-chanell(sie wir aber chanell gerufen,sie ist 5 jahre alt)ich bin so stolz auf meinen bruder Stefano denn er ist genau wie Adriano seinen eigenen weg gegangen.Adriano ist KFZ-M.-Geselle und am meisten stolz bin ich auf Stefano denn er hat die aufnahme prüfung für die Kriminalpolizei in hessen geschafft.hessen ist zwar ein anderes
bundesland aber limburg ist schon hessen also der weg nach hessen ist nicht weit von bad marienberg.und das krasseste ist das mein Bruder Stefano wirklich
nicht gerade gross ist und ich habe mir die aufnahme-übungen der prüfung mal angeguckt.da hätte ich mit meinen 1,82m sogar probleme gehabt und er ist ca.1,65m also auf jeden fall ist er gerade noch so an der grenze gewesen was ein polizist mindestens für eine grösse haben muss.
der westerwald,also die region wo auch meine stadt ist.liegt genau so das hessen und nordrhein-.westfalen beides net so weit ist.auch köln ist mit dem auto ca.1st20minuten.und bis zur grenze von hessen und nordrhein-wesfalen
ist im durchschnitt ca. 40 minuten mit dem auto mehr nicht das ist das gute.
meine stadt hat echt einen perfecten standort!man ist schell in zwei anderen bundesländern und das saarland ist auch nicht so weit aber doch deutlich weiter als nach hessen oder nordrhein-westfalen! Very Happy

ok zurück zum thema musik.ich hab mit 14 dann aufgehört in der band zu spielen.unser proberaum war bei mir im haus im keller(das haus gehört meiner oma)wir haben wegen dem lärm damals alle wände gedämmt und dann gab es kein ärger mehr mit den nachbarn.
wo die bänd aufgelöst wurde blieb das schlagzeug mit double base noch ein halbes jahr bei mir im keller stehen und so hab ich dann noch einigermassen
schlagzeug spielen gelernt also für rock reicht es dicke!
dann hab ich mit 14-15 in etwa angefangen zu rappen und ich war wirklich gut!ich hab mit free-style angefangen und dann hatte ich eine crew mit 18
und wir haben immer bei unserem DJ geprobt.und ich habe ab da nur noch texte geschrieben fast!mein Mc name war immer Carlito
unser DJ hiess Frosch weil sein nachname war frasch er ist Russland-deutscher.
also multi-kulti unsere crew wir hatten schon viele leute die dazu gehörten aber
professionell gerappt haben nur ich und gutke.wir haben jede menge songs geschrieben also überwiegend battlerap und dann haben wir von einem kumpel
der in einer fabrik für papierdruck arbeitete also flyer,poster usw. und er hat uns
dann 500 cd-cover drucken lassen.entworfen hat es gutke denn er kann gut
grafitis zeichnen und auch tacks.und das hat er mit unserem crewnamen unser
cover gemalt und unser kumpel hat es uns für einen ganz günstigen preis die cd
-cover gedruckt und die sahen echt professionell aus unser crew name war Clock 21 so wie die waffe.damals waren wir noch echt krass drauf jetzt bin
ich im vergleich zahm wie eine katze.auf der CD waren 6 tracks.irgendwann ist das mit crew im sande verlaufen weil ich angefangen habe shore zu rauchen und weil unser DJ keine zeit mehr hatte.aber dann hab ich osman wieder getroffen der hatte ein ganzes aufnahme studio zu hause und er konnte rappen und noch ein türke konnte auf türkisch rappen.hätte ich mitgemacht hätten wir in koblenz einen plattenvertrag bekommen können denn die fanden unsere demo die wir geschickt hatten total gut!
es ärgert mich noch heute das ich die shore wichtiger fand und ich war dann auch noch im methaprogramm zum ersten mal und dann haben auch meine ängste angefangen und dann habe ich abgelehnt ich verdammter vollidiot.damals war ich noch jung jetzt bin ich fast zu alt.dabei habe ich den flow immer noch drauf denn entweder man hat flow oder nicht,den kann man nicht lernen!und ohne mich wollten die keinen platten vertrag machen.der osman hat mich so oft gefragt ob ich wieder fit bin aber das gegenteil war der fall und so ist meine noch nicht richtig angefangene rapkarriere im sande bzw. in der shore verlaufen! Sad Twisted Evil
und eine lehre habe ich auch nie gemacht aber ich hab mit 14 angefangen in der pizzeria meiner familie zu arbeiten.erst nur wochenende drei tage erst nur
spülen usw. dann hab ich mich hochgearbeitet zum telefonist und als nächstes habe ich den kompletten pizza-taxi-service organisiert.das hiess ich musste immer noch ans telefon dann die boxen mit den bestellungen bestücken und dann planen welcher fahrer welche bestellungen mitnimmt denn mann musste das richtig planen um benzin zu sparen denn wir haben kein benzingeld genommen.bei uns ist es so das man je nachdem wie weit der weg ist man eine bestimmte betellmenge haben muss!zum beispiel Bad marienberg(da ist die pizzeria)mindestens eine pizza.dann hof sind 3-4 km müssen es 20 euro sein usw.
meine nächste aufgabe war alles ich wurde geschäftsführer und die pizzeria war zu der zeit auch auf meinem namen!ich habe dann die gäste bedient bzw. die theke gemacht.aber ganz ehrlich es war anstrengend
dem personal klar zu machen das ich jetzt der junior chef bin aber ich habe es schon hinbekommen letztendlich!
ich war der erste der in der pizzeria da war mit der köchin und salatfrau um vorbereitung zu machen und ich war der letze der gegangen ist nachts!
es war echt anstrengend nie am wochenende feiern denn frei also ruhetag gab
es nur montags und da ist ja nichts los.ausserdem war man von den oft 16 stunden tagen so im arsch das man den tag nur im bett verbringen wollte meistens! Laughing
na ja und dann 2007 habe ich insolvenz angemeldet weil mein vater es versaut hatte auf gut deutsch.ich hatte ihm vorher noch gesagt das am ende des ortes keine laufkundschaft kommt so wie vor dem umzug nur stammkunden kamen und leute die kein auto haben hatten auch keine lust so weit zu laufen.
ich hab jetzt noch ca.1,5 jahre vor mir und dann bin ich schuldenfrei.durch meine angstsörung habe ich beim nächten umzug auch kaum noch mitgearbeitet und mein bruder Angelo hat meinen posten übernommen und plötzlich war ich harz 4 empfänger!peinlich aber was sollte ich machen ich war echt da schon voll im arsch!
und jetzt bestehe ich da ohne nichts bin voraussichtlich bis juli 2019 krankgeschrieben dann wird neu geprüft.Ich bekomme jetzt auch noch grundsicherung wegen den ganzen störungen bin ich nicht mehr vermittelbar!
ich bekomme sogar 31 euro und ein paar cent weniger als die harz4ler das ist total ungerecht.gerade bei mir da ist die arge nicht so das man ein euro jobs machen musste du kannst hier mit harz gut leben,leider!
und ich habe noch einen nachteil denn jetzt ist beim therpieantrag net mehr die rentenversicherung zuständig(die haben mir alles genehmigt,und die fucking AOK
hatte schon den ersten antrag abgelehnt und hat in dem ablehnungsschreiben
geschrieben das ich allen ernstes erst etngiftung gehen soll und dann nach hause und da 3 monate clean bleiben.mal ganz ehrlich ich dachte erst die wollen mich verarschen)ist doch nicht normal hat mein suchtberater gesagt alle haben das gesagt denn man muss von der entgfitung nahtlos in die stationäre therapie sonst kannst du alles vergessen!ist doch auch logisch.dann hab ich widerspruch reinglegt mit gutachten von meinem psychiater und der ist chefarzt
in der tagesklinik woher ich auch meine medis bekomme.und dann haben die mir nur ne kurzzeittherapie die total ungeignet für meine ganzen erkrankungen war.
denn die war nur für sucht und nicht für mehrfachdiagnosen.
und ich bin schon dabei es nochmal zu versuchen und diesmal werde ich wenn ich nicht in die klinik in hennef darf vors zivilgericht ziehen.ich muss nur zum rechtspfleger gehen und prozesskostenhilfe beantragen und wenn ich eine gute chance habe zu gewinnen bekomme ich prozesskostenhilfe!Ich muss meine ganzen gutachten mitnehmen und dann denke ich wird der rechtspfleger mir recht geben!
ich muss nur einen kleinen betrag selbst bezahlen.ich suche mir dann einen guten anwalt der spezialisiert auf solche fälle ist und dann ficke ich die AOK!
mein suchtberater hat gesagt das ich mit meinen mehrfachdiagnosen (mit der suchterkrankung sind es 7 stück)ein recht auf die richtige klinik habe.
ok ich hab genug geschrieben ihr armen müsst soviel lesen aber es lohnt sich so erfahrt ihr einiges über mich und meine jugend.was ich noch nicht reingeschrieben hab ist das ich mit 14 angefange habe im grossen stil zu dealen es ging aber nicht so lange vielleicht eine halbes jahr.ich habe jeden tag eine platte dope,ordentlich mdma pillen,amphe mindestens 100gramm pro tag und auch etwas weed und pappen.und das jeden tag und mein freund und partner hasan hat die gleiche menge verkauft.wir haben an leute verkauft die über 20 waren und manchmal noch älter.abzocken konnte uns keiner weil das zeug von einem russen kam der in der ganzen gegend das sagen hatte.der ist am anfang jede woche nach holland gefahren und hat immer für 20000DM eingekauft.
später hat er leute geschickt und ist nicht mehr selbst gefahren.sein stiefvater hatte einen puff damals und dadrüber hat er auch gewohnt.
und an einem tag konnte hasan nicht mitfahren mit dem zug weil er praktika machen musste und genau an dem tag kam der zug zurück nicht und ich und ein kumpel den ich mitgenommen hatte(natürlich net zum dealer)nur halt damit mir nicht so langweilig ist hab ich ihn mitgenommen und er war ein grosskunde in dem sinne,der hat direkt 50gramm pep und 30gramm peace gekauft direkt vor ort.und als wir merkten das der zug nicht kommt kamen wir auf die dämliche idee zu trampen.dann kamen die bullen haben uns angehalten und da ich noch ein grünschnabel war in dem sinne habe ich von meinem dealer dem russen
noch extra gutes pep 15gr geschenkt bekommen und da die folie so dünn war hatte ich angst das sie aufgeht und habs ins portmonei gesteckt,total dämlich ich idiot!
tja und ab 10 gramm pep ist es bei uns so das die einen zur leibesvisitation
mit auf die wache in meine stadt genommen haben.ausserdem habe ich noch widerstand geleistet aber nur weil die mir extrem weh taten hab ich zurück gekickt und habe deswegen noch eine anzeige wegen widerstand gegen vollstreckungsbeamte bekommen,wurde aber eingestellt!die haben echt alles gefunden das ganze peace,weed und pep und das peace und pep war jede menge
das weed war nur so wenig das ich es meistens nicht erwähne es war nur ein halbes gramm aber der rest hat mir obwohl ich erst 14 war.das gericht war erst als ich schon 15 war in montabaur,nicht wie bei richter hold ich habe ein halbes jahr gewartet denn ich wurde im oktober erwischt 1996 und im märz 1997
war das gericht in monatbaur .das gericht da ist wie im tv am anfang von richter hold also ein riesiges amts und landesgericht.meine strafe war obwohl ich gestanden habe(aber keinen veraten natürlich denn das wichtigste ist die omerta) und ich war nicht vorbestraft und trotzdem habe ich ein halbes jahr
wittlich auf bewährung(3jahre)und 80 sozialstunden und dazu noch die auflage eine lehrstelle zu suchen bekommen. denn ich hatte weil ich nie in schule ging meine neun
jahre schon fast voll und ab dann kann man ja arbeiten gehen ,natürlich hatte ich mit dem abschlusszeugnis der 7.klasse mit den noten keine chance.und das hat der richter in einem gespräch mit mir dann auch eingesehen und wir haben vereinbart das ich erst meinen hauptschulabschluss machen soll und das habe ich im institut für bildung und beruf auch getan.natürlich war ich jeden tag stoned oder high und total verpeilt ich hab zwar zugehört aber gelernt habe ich nicht und trotzdem habe ich am ende es gechafft von 20 schülern auf platz 2 zu landen platz 1 war mein kollege hasan weil er hatte in mathe die eins und ich in erdkunde und das hat mehr gezählt aber wir hatten beide den gleichen durchschnitt von 1,8 also ein guter hauptschluabschluss aber ich habe dann lieber shore geraucht denn es war mit 20-21 und da war ich schon drauf nicht mega drauf aber drauf und das hat gereicht nicht zu tun.so jetzt wisst ihr einiges über mich.am meisten regt mich auf das ich mal eine iq von 119 hatte und in der grundschule eine empfehlung fürs gymi hatte.aber ich bin dann doch auf die realschule gegangen weil das gymi war ein klostergymi und ausserdem wollte ich net allein da hin alle anderen sind auf die realschule gegangen auch meine cousins,ich verdammter vollidiot ich rege mich immer wieder auf.aber es hilft nichts denn es ist vorbei gut wenn ich clean bin kann ich in 2,5 jahren abitur machen ich hab mich da informiert und dann könnte ich immer noch jura studieren oder medizin.mein suchtberater hat mir gesagt das wenn ich wirklich aufhören will auch alles über meine sucht erzählen soll im richtigen rahmen und ich denke das hier ist wohl der richtige rahmen.ok genug geschrieben.wenn du bock hast @bewa mit mir auch privat mal kontakt zu haben meine email adresse ist: v i t o.m a.d i c a g n o.@g m a i l.c o m natürlich alles klein und zusammen
aber hättest du auch so gecheckt!ok grüsse an alle!Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi bewa noch am start im forum?LG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio,
Mensch, da hast du aber wirklich viel geschrieben. Da taucht dein Wohnort auf, hoffe das war bedacht? Bestimmt schwierig das löschen zu lassen.
Da lebst du ja ziemlich abgeschieden. Bis zur nächsten größeren Stadt ist es eine ganze Ecke, ohne Auto.
Bei euch in der Gegend sind sicher nicht so viele Substiärzte?
LG und ein schönes Wochenende! Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin