geteilte Meinung der Ärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tukuna,

Schattengewächs hatte dir ja schon geschrieben wie sie an die Benzos kommt ohne einen Fuß aus der Tür zu setzen!

LG, Honey
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke honey. Habe es schon bei einigen versucht, klappt nicht mehr, früher ging es. Vielleicht kann ja noch eine kleine Orientierungshilfe gegeben werden. LG tukuna
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
achso, wegen Beschaffung der Diazepam-Tbl würde ich mir jetzt echt keinen Kopf machen... i

Meine Freundin bestellt sie in irgendeiner Online-Apotheke im Ausland, - geht auch, ist aber was teurer.
Also nur weil du den Aspekt angeschnitten hattest, wg Umzug in deine Heimat...evtl.
l.G.! Cool


Was genau klappt da nicht?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich trotzdem noch mal los werden wollte, ich glaube nicht, dass nach 40 Jahre immer auf derselben Dosis Diazepam-Tbl es bei dir überhaupt noch wirkt!
Ist eher dein Kopf der dir sagt ,dass du es noch brauchst.

Dass du in keine Klinik willst verstehe ich total!
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@honey: man kann die Medis eingeben und auch auf kaufen drücken. Dann bekommt man eine Nachricht, dass diese Medikamente leider nicht mehr im Angebot sind.

LG tukuna
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Hi tukana, glaub mir, ich habe nicht nur in den Lauf geschaut, ich hab auch schon Kugeln verpasst bekommen.


Verbrecher! Very Happy
...aber mal ernsthaft, ich denke da ist schon ein erheblicher Unterschied, sich in einer brutalen Auseinandersetzung und in einer Situation, in die man sich ggf. selbst gebracht hat, ne Kugel einzufangen, oder ob man Tag für Tag selber , die eigene Familie und Menschen in deinem Umfeld, der Gewalt eines Bürgerkrieges ausgesetzt ist , mit u.U. Missbrauch, extremer Gewalt und Tod. Da ist es schon nachvollziehbar, das derjenige , der auch Gewalt nicht zu seinen Charaktereigenschaften zählt , jahrelang ein grosses psychisches Problem mit sich rumträgt, oder?

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne mich mit Internetapotheken "leider" auch nicht wirklich aus - vielleicht meldet sich noch jmd dazu Question Question Question

Deiner Situation verdeutlicht , dass du nicht nur vom Diazepam abhängig bist , sondern daraus resultierend auch von den Ärzten!

Auch wenn dein "alter" Arzt in der anderen Stadt es dir weiter verschreiben würde , wird er vielleicht irgendwann in Pension gehen und du musst dir wieder einen Neuen suchen , der bereit dazu ist, dir das Diazepam zu verschreiben!

Es passt auch gerade zu meiner Situation - eben von meiner Mutter erfahren , dass unsere Hausärztin aufhören wird und sie durch einen neuen Arzt (Mann ) ersetzt wird - bin gespannt , ob der mir das Diazepam auch nach schmeissen wird!

Lg, Honey!
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh shit, honey. Das tut mir leid. Versuche Dich beim alten Arzt noch einzudecken.
Also mein Großstadtarzt ist wesentlich jünger als ich. Der hört sicher nicht so bald auf. Nur nutzt das hier nichts. Ich habe unter RCs was gefunden. Weiß aber nicht, ob es klappt. Confused Hat jemand einen Tipp. So ganz grob in der Grauzone des erlaubten.

LG tukuna
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbst eben ausprobiert, ob es online klappen könnte Diazepam zu bestellen.
Ich habe eingegeben "Apotheke ohne Rezept online Diazepam" - da habe ich dann den erst besten link ansatzweise ausprobiert, das ging einwandfrei. Da war allerdings ein Mindestbestellwert von 90 € - wie dem auch sei, ich würde die Finger davon lassen.

Man kann auch Drogen übers Netz bestellen, wenn man weiß wo - ich mache es nicht, doch ich kenne Leute, die das tun.

Soltau
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tukuna,

Ist doch eigentlich echt traurig,
wie schnell man als " Schmerzpatient " in die Illegalität geraten kann .

Ich kann dir echt nur raten , besorge dir jemanden
der dich zu deinem " alten " Arzt fährt .
Ein mal im Quartal sollte doch machbar sein .

Eine Bekannte hat sich Zoplicon bestellt ,
natürlich Vorklasse .
Ist nie angekommen.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

In fast jeder Stadt gibt es "Ärzte", die gegen 10 EUR cash ein Privatrezept für Dias, Bromas oder Loras schreiben.

Wer sich Privatrezepte selber macht und dabei nicht allzu plump vorgeht, kann sich endlos selbst versorgen... das "Corpus delicti" bekommt der Kunde in der Apotheke ordentlich abgestempelt und quittiert zurück, niemand überprüft das näher, wenn das von einem auswärtigen Arzt kommt.

Solange sich einer unauffällig verhält und keinen Handel damit treibt, interessiert das niemand.

Natürlich ist das trotzdem Urkundenfälschung und damit eine Straftat, von der ich mich ausdrücklich distanziere!

Ich finde es schon erstaunlich, wie leicht ihr davon überzeugt seit, dass es ohne das Zeug nicht geht! Ihr schließt euch selbst von euren Emotionen aus und beklagt euch darüber, dass es euch damit schlecht geht... merkt ihr nicht selber, wie schizo das ist?

LG

Praxx
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt schon eine Menge an Angeboten online. Aber man sieht an einigen Kleinigkeiten, dass es fakes sind. Bei den RS bin ich nicht ganz sicher. Scheint was Brauchbares bei zu sein. Die sind auch nicht besonders teuer.
Wenn man als Schmerzpatient in die Illegalität gezwungen wird, ist das natürlich äußerst bescheiden. Aber wenn ich ehrlich bin, war es so legal auch nicht immer. Hatte ja auch meine hardcore Zeit, wo ich mir fast alles in brutalen Mengen reingezogen habe. Aber ist schon lange her.
Danke Euch fürden Versuch zu helfen. Hilft ja auch - zumindest psychisch.
und falls doch noch jemanden eine sichere online Adresse einfällt... Embarassed

Allen einen schönen Abend
LG tukuna
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:


Ich finde es schon erstaunlich, wie leicht ihr davon überzeugt seit, dass es ohne das Zeug nicht geht! Ihr schließt euch selbst von euren Emotionen aus und beklagt euch darüber, dass es euch damit schlecht geht... merkt ihr nicht selber, wie schizo das ist?

LG

Praxx


Hallo Praxx,

findest du also, dass Tukuna nach 40 Jahren Einnahme einen Entzug machen sollte? Denn das war ja die Ausgangsfrage?

Würde mich einfach nur mal interessieren.

LG, Honey
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier

Du bist echt genial Schlaumi Smile Ich musste Heute das erste mal so richtig herzlich Lachen bei Deinen Posts, vielen Dank dafür!

Wo Du Recht hast, haste wahr Wink

Bleib so wie Du bist Geradeaus und durch, mache das ähnlich.

Viele Grüße
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

@praxx: würde mich auch interessieren, ob Du es nach 40 Jahren sinnvoll findest.
Abgesehen von den Schmerzen geht es mir gut mit dem Diazepam. Wenn ich jetzt entziehen würde, könnte ich meine beruflichen Pläne für die nächsten Monate vergessen. Und ich steige gerade wieder neu ein, nachdem ich 2 Jahre aussetzen musste. Mir ist der Preis in jeder Hinsicht zu hoch.

@honey: habe schon das Gefühl, es wirkt. Ich habe zwischenzeitlich ja immer mal deutlich runterdosiert. Aber von einem auf den anderen Tag 10mg. Habe das auch nicht gespürt. Mal für längere Zeit, mal kürzer. Obwohl ich die Flashbacks noch habe, kann ich wesentlich besser damit klarkommen, wenn ich eine Pille genommen habe.

@nebu: ja, es ist hart, wenn jeden Tag das eigene und das Leben aller, die Dir nahe stehen bedroht wird. Es sind auch viele meiner Freunde dort gestorben.

LG tukuna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin