Kölsch´ thailändische Gastfreundschaft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir dort (geb[hrenfrei mastercard) einfach ne karte bestellt.is fuer jeden mgl.
jeah, bkk am besten nachts...da gibt es ne strasse, Sukhumvit heisst sie...geh einfach hin.lass es flowen..passt schon..drugs schlecht...wirst schon selber rausfinden.
nuttten, taxifahrer...meistens wichser...auch hier wieder: guck halt!
ubnd dann, wenn dir bkk reicht, nimm ein bus und fahr sonst wo hin.
4,0 promillle gruesse
cheers
alles geht////just do it!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

das du die action überhaupt gebracht hast, macht dich zum Held.
Gönn dir die Zeit, ziehst du alleine durchs Land, siehst du denn Schlaumi nochmal.
Take care

lg
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal einen herzlichen Gruss an Obelix, der die Vorzuege Samuis, als da sind "Sonne, Strand, Meer und suesse Maedels" sicher zu schaetzen weiss. Er kam, wir habe ein paar schoene Tage / Abende verbracht, ordentlich uebers Forum gelaestert Laughing und vieleicht hat er ja Lust auf dem Rueckweg nochmal reinzuschauen.
Von mir auch ein "fetten Respekt" fuer seine spontane bis mutige Handlung. Die meisten von uns sind in Ihrer Sucht gefangen, geben sich Ihren Widrigkeiten dermassen hin, das ein nur noch so kleiner Ausbruch gar nicht drin ist, oft nichtmal gewollt. Obelix, der sicher auch Probleme mit sich traegt, hat uns bewiesen das es auch anders geht.

Quasi, Dakini & Caro,
ins kontinentale Ausland kann man nur mit einem Reisepass reisen der dazu noch mindestens ein halbes Jahr gueltig sein muss. Als Deutsche geniesst Ihr das Privileg ohne Visum 30 Tage einreisen zu duerfen. Sollte es laenger sein, gibts beim entsprechenden Konsulat Tourist Visa. Fuer hier sind keine Impfungen noetig. Abheben kann man auch mit normalen Bankkarten, Kreditkarten sowieso. Krimminalitaet ist hier eher vernachlaessigbar. Verhaltensregeln- Tips gibts im Internet oder von mir. Uebernachtungen in sauberen Doppelzimmern mit Aircon gibts ab 12 Euro. Einfacher, mit Fan gehts noch billiger. Wochen und Monatspreise sind verhandelbar. Auch Haueser kann man mieten.

15 Euro, AC, sauber, Kaffekueche ... Laguna Bay, Lamai, Koh Samui
https://vimeo.com/224144307
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
15 Euro, AC, sauber, Kaffekueche ... Laguna Bay, Lamai, Koh Samui
https://vimeo.com/224144307


Wie jetzt?
Diese Lage und Whg. für 15 € /d , oder stehe ich gerade auf Schlauch, smarty?

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu,
es ist keine Saison. Da gibts ueberall Dumping Angebote. Hierbei ist es ein grosses Zimmer mit Kuechenecke, Kuehlschrank, AC und Riesenbad, dazu endgeiler Ausblick. Gibts viele von. Aufwachen um 6 mit geilem SA, am Strand spazieren, was willste meer?
In der Saison findest Du auch geile Sachen zu dem Preis, aber nicht direkt am Strand. Peak Season ist um Weihnachten.
Richtig geil sind kleine Haeuser zum ueberwintern. Je nach Groesse, Lage und Ausstattung zwischen 200 - 400 Eus/m bzw. Poolvillas bis +++.

Bei uns gibts keinen Tourismus. Ein kl. Zimmer mit AC, Fernseher in einem kl. Hotel kostet 200 Eus/m inkl. vollem Service

+ Strom(25). Moped zum cruisen 75 Eus/m.
Du hast Hunger? Gehste am Abend am Strassenrand zum Foodstand, 1,2 Euro fuers leckere Thai Essen. Mann kann guenstig, aber auch Kohle raushauen, nach oben gibts keine Grenzen ...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin Schlaumi und Obelix,

hey Obelix, du schreibst du kommst in "Tha Sala" an, was meinen Nachforschungen ca 800km südlich von Bangkok liegt, Ostküste, Golf v Thailand.
Hat dich Schlaumi da abgeholt bzw empfangen, ist da n Flughafen oder biste von Bangkok da hin ?

Und Schlaumi...du wohnst da in "Tha Sala" oder wie kann ich das verstehen.
Der link auf vimeo, das Strandhaus da ist ja schon geil, solange kein Tsunami kommt Cool

Zitat:
Bei uns gibts keinen Tourismus. Ein kl. Zimmer mit AC, Fernseher in einem kl. Hotel kostet 200 Eus/m inkl. vollem Service


Also du meinst die Ecke da um "Tha Sala" mit keinem Tourismus ?
Kleines Zi = 200eus/Monat ?
Was ich brauche , ist n Reisepass, den hab ich schon beantragt.
30 Tage ohne Visum, und wenn ich länger will , wo muss ich dann hin zum Konsulat? Nach Bangkok?

Und Obelix du schreibst du hast deine Benzos und Doxis gebraucht.Wie hast du denn das mitm Substitut gemacht? Alles ins Handgepäck oder was ?
Ich mein ich bin ja nicht mehr auf Substitut und Doxis und Benzos brauch ich auch nicht, aber was ich brauchen werden ist Gift, und am besten da vor Ort ohne im Knast zu landen.
Und ich brauch n Tip fürn günstigen Hin - Und Rückflug, welche Airline, welcher Flughafen.
Möglichst Nebensaison, also nicht Weihnachten, dann ist bestimmt alles schweineteuer.

Bitte um Antworten, danke.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
...
Von mir auch ein "fetten Respekt" fuer seine spontane bis mutige Handlung. Die meisten von uns sind in Ihrer Sucht gefangen, geben sich Ihren Widrigkeiten dermassen hin, das ein nur noch so kleiner Ausbruch gar nicht drin ist, oft nichtmal gewollt. Obelix, der sicher auch Probleme mit sich traegt, hat uns bewiesen das es auch anders geht..


Salü zurück nach Tha Sala...kurz mein Statement zum quote: ich weiß nich´, mein Leidensdruck war auch wirklich groß, jeder hat ja irgendwie seine eigene `Schmerzgrenze´, ich konnt einfach nicht mehr in Berlin, und habe auch ehrlich gesagt etwas Angst zurück zu kommen.

Gut Drama habe ich hier auch..oh jesses, ich schreib Dir das sobald ich wieder weniger Nebel habe in aller Ruhe per mail. Im Forum würdest Du mich vernichten... Laughing

Du wirst lachen was ich Dir schreibe werde.

Schöne Grüße erstmal!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort in kursiv.

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin Schlaumi und Obelix,

hey Obelix, du schreibst du kommst in "Tha Sala" an, was meinen Nachforschungen ca 800km südlich von Bangkok liegt, Ostküste, Golf v Thailand.
Hat dich Schlaumi da abgeholt bzw empfangen, ist da n Flughafen oder biste von Bangkok da hin ?

Ich bin mit dem Bus von BKK nach Tha Sala gefahren. Ca. 16 Euro, 12 Stunden fahrt und Schlaumeier hat mich dann mit dem Auto abgeholt. Waren von der Haltestelle 10 min mit dem Auto

Und Schlaumi...du wohnst da in "Tha Sala" oder wie kann ich das verstehen.
Der link auf vimeo, das Strandhaus da ist ja schon geil, solange kein Tsunami kommt Cool

Zitat:
Bei uns gibts keinen Tourismus. Ein kl. Zimmer mit AC, Fernseher in einem kl. Hotel kostet 200 Eus/m inkl. vollem Service


Also du meinst die Ecke da um "Tha Sala" mit keinem Tourismus ?
Kleines Zi = 200eus/Monat ?
Was ich brauche , ist n Reisepass, den hab ich schon beantragt.
30 Tage ohne Visum, und wenn ich länger will , wo muss ich dann hin zum Konsulat? Nach Bangkok?

Das weiß ich nicht genau. Besser ist es, wenn Du weisst, dass Du länger als vier Wochen bleiben willst, es in Dtl bereits klärst. Uhhh..ich bin da etwas planlos, weil ich mich nur auf die vier Wochen konzentriert habe. Aber bei Verlängerung ist die Dt. Botschaft in BKK die richtige Adresse.

Und Obelix du schreibst du hast deine Benzos und Doxis gebraucht.Wie hast du denn das mitm Substitut gemacht? Alles ins Handgepäck oder was ?
Ich mein ich bin ja nicht mehr auf Substitut und Doxis und Benzos brauch ich auch nicht, aber was ich brauchen werden ist Gift, und am besten da vor Ort ohne im Knast zu landen.
Und ich brauch n Tip fürn günstigen Hin - Und Rückflug, welche Airline, welcher Flughafen.
Möglichst Nebensaison, also nicht Weihnachten, dann ist bestimmt alles schweineteuer.

Wegen den Diaz bin ich einfach in ne Apotheke, die verkaufen das dort ohne Rezept, nicht alle, einfach ein paar abchecken, einen auf Hilflos machen - läuft.
Doxepin habe ich dummerweise selber zu wenig mitgenommen. Ein Streifen. Der ging problemlos durch´s Handgepäck!


Bitte um Antworten, danke.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

achso: in Tha Sala is´ nix mit Tourismus..was ich ehrlich gesagt schön fande. Hier, in Ko Samui ist es mir teilweise schon zuviel. Viele Deutsche hier..
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Und ich brauch n Tip fürn günstigen Hin - Und Rückflug, welche Airline, welcher Flughafen.


Mein Tipp: Ein Einwegticket irgendwo hin. Alles Weitere ergibt sich von selbst.
Und ein Geheimtipp (nicht weitersagen !) - im Netz gibt's eine ganze Menge an Portalen, über die man Ticketpreise tagesaktuell abfragen kann Wink
Cheers
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

achso das zweite:
günstiger Flughafen? Du wohnst in Bremen, oder? da habe keine Ahnung.
ich bin von Berlin losgeflogen, mit umstieg in Köln.
En bisschen googlen, ich weiß nicht ob es von Bremen auch günstige Flüge gibt. Sorry, und ich kann auch grade nicht nachschauen.
Und wegen Gift..puh...ich weiß da nix...ich will ja die Finger von lassen.
Ich denke aber, wer sucht der findet..auch das richtige..
but be careful. Die Thailänder sind da wniger witzig und viel Geld wird damit auch verdient ahnungslose Touristen in den Knast zu stecken. Dealer, Cops stecken, oft, so habe ich es im web gelesen unter einer Decke.
Das ist ein ricgtiges Geschäftsmodell. Ich bin diesbezüglich der falsche Ratgeber für Thailand...
Mach Dich schlau wenn es Dir ECHT wichtig ist! Wirklich.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Quasimodus"

Und Schlaumi...du wohnst da in "Tha Sala" oder wie kann ich das verstehen.
Der link auf vimeo, das Strandhaus da ist ja schon geil, solange kein Tsunami kommt Cool



30 Tage ohne Visum, und wenn ich länger will , wo muss ich dann hin zum Konsulat? Nach Bangkok?

aber was ich brauchen werden ist Gift, und am besten da vor Ort ohne im Knast zu landen.

Und ich brauch n Tip fürn günstigen Hin - Und Rückflug, welche Airline, welcher Flughafen.

[/quote]
Fluege findest Du ueber Google. https://www.eurowings.com/de/buchen/angebote/fluege-ab/DE/HAM/nach/TH/BKK.html

Wir wohnen bei Tha Sala am Strand, ca. 90 km Luftlinie von Strand zu Strand nach Koh Samui. Tsunamis gibts hier nicht.

Gift wirst Du brauchen? Zunaechst meine Frage "was willst Du hier?" Dich mit Thaishore zuknallen? Dann bitte nicht bei mir. Ansonsten kann man ueber alles reden.

Noch ein Tip. Als Tourist wirst Du nicht an Thaiweiss rankommen, bzw. wirst Du fuerchterlich abgezogen. Du musst schon die Leute kennen und Thai sprechen. Im Falle des erwischt werdens mit eine Klasse 1 Droge wir sich Dein Urlaub um ein paar Jahre im "Bkk Hilton" verlaengern. Dort wirst Du sicher clean ... Wink

Visa gibts nur ausserhalThailands. In Deinem Fall http://www.thaikonsulathamburg.de/index.php?id=10
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich will erst inne Klinik am 3.8. hab ich Termin und dann clean kommen, alles andere ist Mummfitz, da habt ihr schon recht. auf Gift son trip zu machen ist Wahnsinn.
Ich guck mal bei den Reiseportalen wg Flug .

lg
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

na das hoert sich gleich mal besser an. Je frueher Du buchst, desto guenstiger der Flug. Wenn Du vorher entgiften willst gehoert einiges an Disziplin dazu um das ganze in Einklang zu bringen. Shore hab ich meist easy in 20 Tagen entgifted. Schaun wa ma ... Visum, wenn noetig, kannst Du auch postalisch machen. Kannst aber auch hier nen Trip nach Malaysia machen fuern Visum. Auf Penang gibts ein Thai Konsulat. Schoene Insel. Muss ich in 3 Monaten hin fuern Jahresvisum. Netter Kurzurlaub. Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Nebu,
es ist keine Saison. Da gibts ueberall Dumping Angebote. Hierbei ist es ein grosses Zimmer mit Kuechenecke, Kuehlschrank, AC und Riesenbad, dazu endgeiler Ausblick. Gibts viele von. Aufwachen um 6 mit geilem SA, am Strand spazieren, was willste meer?
In der Saison findest Du auch geile Sachen zu dem Preis, aber nicht direkt am Strand. Peak Season ist um Weihnachten.
Richtig geil sind kleine Haeuser zum ueberwintern. Je nach Groesse, Lage und Ausstattung zwischen 200 - 400 Eus/m bzw. Poolvillas bis +++.

Bei uns gibts keinen Tourismus. Ein kl. Zimmer mit AC, Fernseher in einem kl. Hotel kostet 200 Eus/m inkl. vollem Service

+ Strom(25). Moped zum cruisen 75 Eus/m.
Du hast Hunger? Gehste am Abend am Strassenrand zum Foodstand, 1,2 Euro fuers leckere Thai Essen. Mann kann guenstig, aber auch Kohle raushauen, nach oben gibts keine Grenzen ...


Das ist wirklich interessant! Allerdings 14 h Flug, Transfer, etc., muss man alles im allem +-18/h rechnen, bis man auf der Terrasse seines Hotelzimmers sitzt, oder smarty?
Das wird ordentlich Überredungskunst kosten, mein Schnuckelchen zu überzeugen, über 4 h Flug macht sie eigentlich nicht mit.
Habe das mal den möglichen Urlaubszielen für Mai 2018 eingefügt. Wie siehts denn da aus im Mai, eher ruhig oder trouble?

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin