Breaking Bad, die Heroinszene

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 18:32    Titel: Breaking Bad, die Heroinszene Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin grade über Breaking Bad und bei der Stelle, wo Jessie Pinkman sich mit Heroin abschießt. Da ich selber noch nie Heroin, in irgendeiner Form genommen habe, wollte ich euch mal fragen, was das für ein Gefühl ist und auch wie das Gefühl bei Euch beim ersten Mal war, da die Szene in BB ja echt der Hamer war, als Pinkman da über seinem Bett schwebte Laughing .. ps. wegen Krankheit nehm ich Oxy und das ist im Internet auf einer Stufe mit Heroin angesiedelt, in Sachen analgetische Potenz und es wird auch das Heroin der Reichen genannt, auch wenn ich die Bezeichnung ziemlich schw... finde und das Oxy bei mir keine große Rauschwirkung in mir hervorruft.. Bin gespannt auf eure Antworten
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich Schmerzen scheinst du nie gehabt zu haben...

Sonst wärst du Dankbar ohne Ende...alleine der Schmerzfreiheit wegen..

Du hattest doch schon diverse Threads wegen Cannabis auf Verordnung aufgemacht...wegen bissjen Spass...

Jetzt willste auf Heroin..

Denk mal nach Bruder...
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bist du denn drauf? Ich wäre froh, wenn ich keine Schmerzen hätte, denn Arthrose in den Gelenken, die zudem noch abgestorben sind ist von Natur aus mit Schmerzen verbunden.

Ausserdem, hab ich mit einer Silbe gesagt, ich will Heroin ausprobieren? Ich würde nicht in einer Mio Jahren daran denken dieses Zeug nehmen und zum Thema Cannabis, ja es interessiert mich nunmal dieses Thema, weil ich finde, das es im Vergleich zu Alkohol die bessere Alternative ist und auch im medizinischen Bereich sehr hohen Nutzen darstellen könnte, wenn denn einmal die breite Masse Zugang dazu finden könnte, daher finde ich die momentane Regelung eine Schweinerei.

Vielen Menschen wird es verwehrt, die mit C ihre Krankheiten besser ertragen könnten, aber was erzähl ich dir das, derLeuten wo er nicht kennt wüsteste Unterstellen macht. Denk mal nach Bruder...
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und bevor du mir jetzt noch andichten willst, ich würde Saufen, weil ich Cannabis als bessere Alternative zu Alkohol sehe und dir Anhand dessen irgendwas zusammenspinnst, lass dir gesagt sein, das ich im Jahr nicht einen einzigen Schluck Alkohol konsumiere; ich gehe verantwortlich mit dem Oxycodon um und Kiffen tu ich erst recht nicht, also what?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry man...

wenn oxycodon bei dir nicht hilft,keine ahnung...

es melden sich bestimmt noch andere...

wollte dich nicht anmachen...

gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin und Opium sind der einzige 'real deal' unter den Opiaten.
da ist die ganze Bandbreite an Alkaloiden enthalten und der Turn ist mit den synthetischen Sachen überhaupt nicht zu vergleichen.
diese werden ja extra synthetisiert, um die schmerzlindernde Wirkung zu erhalten, die euphorisierende aber zu unterdrücken (um die Suchtgefahr zu minimieren Rolling Eyes )
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 02:56    Titel: Re: Breaking Bad, die Heroinszene Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
... das ist im Internet auf einer Stufe mit Heroin angesiedelt, in Sachen analgetische Potenz und es wird auch das Heroin der Reichen genannt, ...

Laughing Laughing Laughing Laughing ...ich lach mich weg. Wer verbreitet denn son Bloedsinn?
Die KoenigIn der schnellen Drogen war, ist und wird immer sein? Kokain
Die KoenigIn Mutter aller Drogen ist Opium, fuer mich Vorzugsweise als Tee und natuerlich H.
Mit nem guten Schuss schiebst Du Dein verschissenes kleines Leben so weit weg von Dir, das Du nur noch Du bist und Dich fuer einen Moment sogar selbst ertragen kannst. Das gut verplante Leben unten wird auf einmal belanglos und kuehl, die Waerme bist Du ...
Viel spass auf H Cool

Du weist aber schon das H Konsum teurer ist als Pillenkonsum, und das obwohls die "Droge der Armen" ist Shocked Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oxycodon hat nix gemein mit vernünftigem H!
Und dazu eine exorbitante Toleranzentwicklung, das feeling der ersten, bekommt man schon mit dem 2. Take nicht mehr hin, auch wenn man die Dosis verdreifacht! Tabes zum turnen sind eh unsinnig bis ekelhaft! Und die Analgetik hat nix mit dem Turn zu tun.
Oxycodon das Heroin der Reichen? Dann haben diese Reichen noch weniger Verstand als der fixende Junk!

Unterm Strich: Beides nicht zu empfehlen!😕

LG
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann seht ihr schonmal, das ich auf dem Gebiet absolut kein Plan hab Laughing das mit dem Heroin der Reichen, hab ich im Netz öfter mal gelesen, auch bei Drugs INC, was ich gestern gesehen hab, wurde gesagt, das Oxycodon und Heroin fast das selbe sind, weshalb Heroin bein Amis auch oft mit Oxy gestreckt wird. Gebt einfach mal spassenshalber in Google ein Heroin der Reichen, darunter finden sich einzelne Einträge, die Oxycodon damit vergleichen, hab ich mir ja nicht ausgedacht, um cool sein zu wollen Laughing und wie gesagt, ich werde diese Droge unter keinen Umständen ausprobieren, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, vor allem nicht Dr. Mabuse Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst Du Dich mit Oxycodon auch gut abdichten, aber es 'fehlt' halt immer etwas.
Heroin hat einen umfassenden, warmen, erdigen Turn, während Synthetics einen eher isolierten, kalten, klinischen Turn erzeugen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

uäh! will auch einen "umfassenden, erdigen, warmen" Turn,
und nicht nur diesen blöden Oxy-Synthetic-Pseudo-Rausch...
machst ja fast schon Reklame für H, ast! Shocked Wink
Naja, wir "armen Armen" nehmen dann eben vom Onkel Doktor das super-teure Oxycodon, das die KK netterweise zahlt.
Besser allemal als der Substitutions-dreck (man vergleiche die Preise von Subutex und Oxycodon!)-
Dann stopft euch mal nicht zuuuu voll mit dem ganzen Mist, und macht euch einen chilligen Sonntag,... however.
Euer Schattengewächs, (bin ja zuletzt nur noch als "asozialer Kotzbrocken" hier aufgetreten,... sorry-) Idea
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den vorpostern nur anschliessen!wobei fentanyl ballern schon gut kommt.aber es stimmt schon das shore einfach mehr wärme und vorallem mehr euphorie hervorruft,während oxycodon oder die anderen chemisch erzeugten
opiode eher klinisch rüber kommen wenn mann das so nennen kann ist finde ich
einem leihen schwer zu erklären!
letztendlich sind alle opiode chemisch aus opium hergestellt worden bzw. synthetisiert worden.und aus opium stellt man auch shore her.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
uäh! will auch einen "umfassenden, erdigen, warmen" Turn,


Auch will Cool
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:


(bin ja zuletzt nur noch als "asozialer Kotzbrocken" hier aufgetreten,... sorry-) Idea


ne, bist du net Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach, levi,- Danke.
Denke, du bist einer der wenigen, der mich gut "erträgt" - ich hab halt manchmal das Gefühl, dass da ein ziemlich krasser "devil" Evil or Very Mad in mir wütend... und dann hau ich Zeug raus, was ich einen Tag später lese und denke: "my, oh my!" -
bin gerade wieder am Rasenmähen und gönne mir ne Bier-Pause! Cool -
schlimm, diese Gartenarbeit ist absolut nicht mein Hobby.
lieber chillig und etwas abgebreitet rumhängen...
egal.- weiter gehts - vom Jammern wird s auch nicht besser.
Bin schon voll durchgeschwitzt. bäh, gleich erstmal duschen...
Umarmung für alle, die es brauchen! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin