Haltbarkeitsdatum - überschritten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 20:40    Titel: Haltbarkeitsdatum - überschritten? Antworten mit Zitat

huhu,

ich hab leider die schachtel von den tramal retard 150mg nicht mehr , aber habe das februar 2016 bekommen. kann man anhand diesem datum irgendwie pauschal sagen wie lang das noch haltbar ist?


lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Traenenmeer...

Das Haltbarkeitsdatum steht doch auch auf den einzelnen Blistern...schau doch mal

...Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach scheisse,hätte ich doch bloss meine Klappe gehalten...

Du bist doch die,die sich ab und an mit Tramal "Abschiessen" will...

Mach blos kein Blödkram heut Abend...Verprochen?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach scheisse,hätte ich doch bloss meine Klappe gehalten...

Du bist doch die,die sich ab und an mit Tramal "Abschiessen" will...

Mach blos kein Blödkram heut Abend...Verprochen?

Doc, mach Dir mal keine Sorgen, wer sich mit Pillen abschiessen will, schaut bestimmt nicht aufs Haltbarkeitsdatum.
Abgesehen davon kannste ne Dose Erbsen noch Jahre nach Ablauf essen, warum sollte das mit Pillen anders sein? Razz Laughing
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

lachder war gut abschiessen... mit diesen retard teilen sicher ned, da merk ich persönlich nix... Laughing deswegen nehm ich die nur her wenn ne feier steigt, sprich alkohol fliesst, denn da wirken die super mit...

und sorry, nochmal da waren die finger schneller als die augen, denn da stand tatsächlich 2018 auf den blistern eingeprägt... ich blödian... sorry
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey traenenmeer,

als ich mein Fahrzeug vorm verkauft ausleerte , fand ich noch ein paar 80 mg Oxy .
Verfallsdatum war schon über ein Jahr abgelaufen.
Ich dachte mir , bevor ich sie wegschmeiße teile ich sie in 40 mg und probiere mal ob sie noch wirken .
Sie wirkten genau so wie meine aktuellen 40 mg .
Obwohl sie ja extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt waren .

Gruß

Yez

Ps. Allerdings habe ich sie am Wochenende ausprobiert, wo ich nicht arbeiten musste .
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2017 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,ja er hat recht die wirken sogar noch viel länger,gut kommt
natürlich auf die tabs an.ob es kapseln sind weich oder hart usw. aber die dias
die ein verstorbener kumpel schwarz bekam waren alle lange als mehr als zwei jahre abgelaufen und sie wirkten ganz normal!lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin