was habe ich falsch gemacht/dosiert mit tramadol retard?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2017 11:08    Titel: was habe ich falsch gemacht/dosiert mit tramadol retard? Antworten mit Zitat

huhu,

hab gestern um halb vier sowas nachmittag 150 mg retard tramadol genommen. und so um halb sieben abends (!) spürte ich die wirkung total stark. habe aber eine toleranz, zuletzt vor 10 tagen eine genommen. und alle paar wochen/monate mal tropfen tramadol (100mg).

was hab ich denn falsch gemacht ? hatte die kompletten nebenwirkungen, insbesondere das extreme jucken aber erst ab 00 uhr nachts, die nacht war fürn arsch.

hab dazu nur 3 gläser sekt getrunken, und vom kopf her war es ne angenehme sache ansich, wenn man die NW ausschliesst.

ich nehm die ned zum ersten mal, aber die wirkung gestern war mir schon iwie neu, zumal ich von den retard nie wirklich was spürte, mehr von den tropfen.

was hab ich gestern falsch gemacht?

achja, das nächste mal nehm ich dann lieber die tropfen. aber da ist mir aufgefallen, die kann man mit alkohol nicht so wirklich gut kombinieren. also die wirken nicht zusammen irgendwie, wie bei den retard. wieso das ? oder ist das ein dosierungsfehler? weil ist ja der gleiche wirkstoff?!

mit den tropfen nie mehr als 100 mg, habe und hatte ich den juckreiz nicht mehr.

für nen paar antworten dankbar,

merci
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2017 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas schein ich wirklich falsch gemacht zu haben... mir geht es ziemlich besch...leichtes kopfweh, trägheit, könnte nur schlafen, und insgesamt eben fühl ich mich sch... Crying or Very sad Crying or Very sad sowas hatte ich noch nie...

und ich nahm das gestenr halb vier nachmittag...

entweder rühren meine symptome nicht von dem medikament, oder aber ich bin einfach zu alt für sowas ?! Wink

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2017 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kann dir leider kein Tipp geben...

Ich drück dich mal ganz Lieb und Zart...

Ich hoffe dir gehts bald besser..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

liebes tränenmeer,mach dich jetzt net so verrückt es wird dir morgen besser gehen.und was genau passiert ist kann ich dir auch trotz meiner erfahrung nicht
sagen.gut das jucken ist normal das geht erst weg wenn man opis regelmässig
nimmt aber warum du bei tropfen die NW net hast kann ich leider net sagen!
auch ich drücke dich ganz lieb und wünsch dir alles gute!vielleicht weiss unser forenarzt Praxx ja eine Antwort!LG Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin