Höchstdosis Lyrica

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 18:53    Titel: Höchstdosis Lyrica Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab' eigentlich keine Erfahrung mit Lyrica/Pregabalin, aber seit ein paar Tagen nehme ich es. Ein Freund hat mir ein paar Blister gegeben und es hat mich zwar nicht "umgehauen", aber es ist auch nicht so schlecht, macht irgendwie gute Laune und ein berauschtest Feeling...

Aber jetzt bin ich so weit, dass ich Unmengen davon brauche und auch nehme. Deswegen wollte ich fragen, wie viel ich den Tag über verteilt nehmen darf. Und was passiert wenn ich mehr nehme? Welche Gefahren würde das verursachen, sprich, was könnte passieren, wenn ich zu viel davon nehme?

Im Internet steht immer was von 600 mg als Höchstdosis. Da hab' ich ja schon das Doppelte intus. Wie viel habt ihr davon schon genommen und hat irgendwer schon extrem negative Erfahrungen mit einer möglichen Überdosis gemacht?

Für Antworten, Aufklärungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und sorry, sollte ich mich irgendwie kompliziert und unverständlich ausgedrückt habe, ich bin vom Lyrica ziemlich weich in der Birne...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hier war doch mal so ein Spezialist, der hatte sich auf mehr als 10000 mg/d Exclamation oder so hochdosiert.
gesund ist das sicherlich nicht, aber die Toleranz macht es möglich und es scheint da keine wirkliche Obergrenze zu geben Confused
der Typ wollte dann allerdings auch entziehen, das hat sich wohl schwierig gestaltet, jedenfalls hat man seitdem nichts mehr von ihm gehört...
whatever, der psychische Abfuck beim Lyrica-Entzug ist die Hölle, da erscheint Dir oftmals Suizid als die einzig mögliche Endlösung Idea
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
... ich bin vom Lyrica ziemlich weich in der Birne...

+
ast hat Folgendes geschrieben:
whatever, der psychische Abfuck beim Lyrica-Entzug ist die Hölle, da erscheint Dir oftmals Suizid als die einzig mögliche Endlösung Idea

=
watch?v=rY0WxgSXdEE *)

Mensch, Südösi, zu, breit, stoned, was auch immer kann man sein, aber um Gottes Willen nicht weich in der Birne ! Das sind Alarmsignale, die man wirklich beachten sollte !
Paß' doch auf auf Dich !
Cheers


*) another one bites the dust - etwa: und wieder einer, der ins Gras beißt ...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mann echt
Stop das sofort bevor
Es zu spät ist.

Wenn du willst schau
Dir mal hier ein paar
Threads an wos um
Lyrica geht und was
Da für ein Gejammer
Ist, wenn du drauf bist

Auf das zeug und das
Bist du nach kürzester Zeit
Schon weil merken tust

Du eh nichts mehr egal
Wie viel du nimmst.

Stop it! Sofort.

Karin
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also, erst einmal: @rock, weich in der Birne bedeutet für mich überhaupt nichts Schlimmes. Weich in der Birne ist man ja schon nach ein paar Zügen am Joint, meiner Definition zufolge jedenfalls.

Und ich bin jetzt auch innerhalb von vier, vielleicht auch fünf Tagen bei1200 mg angekommen. Hab' gerade die letzen mg aufgebraucht. Das war's also mit meinem "Lyrica-Experiment". Schwierigkeiten beim Absetzen von heute auf morgen werden nach vier Tagen ja wohl eher nicht auftreten, und auch wenn, sicher nix Wildes...

Ohhh, es beginnt zusammen mit neinen nun 10 ml Pola zu wirken, ich musss aufhören zu schreiben!

(Ein guter Spruch zum Abschied fällt mir gerade leider keiner ein, also: Tschau!)

Liebe Grüße und danke für eure Infos!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Karin also unsrer Mausimaus nur recht geben. Bin im März von 55 Po auf suboxone umgestellt worden da ich kein Pola mehr wollte. Ständig Suchtdruck und shore beigebrauch.
Nun Krieg ich momentan nur noch 4 mg suboxone, da ich bei mehr ständig wie auf Speed bin, selbst mit 4mg komm ich nicht klar. Die ersten Wochen ging es, aber auf Dauer völlig überdreht...
nun kommt Lyrika seit 5 Wochen ins Spiel, denn hatte die tolle Idee dadurch ruhiger zu werden...
Scheiß Zeug, fing mit einer 300er an, ruck zuck bis zu 900mg und selbst das wirkte nach ner Woche kaum. Nehm jetzt seit 4 Tagen gar kein Lyrika mehr und ist echt abfuck total.
kann auch nur jedem abraten.
Hab hier genug gelesen und war so blöd trotzdem was zu nehmen...
Bin selbst schuld und wünsche keinem das mitmachen zu müssen...
keine Ahnung wie es bei mir weitergehen soll, aber auf jeden Fall kein Lyrika mehr, der Preis ist zu hoch
gruß, jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss ich mich auch mal einklicken. Ich habe 50-100 3ooer mg am Tag genommen und leider gar nicht mehr gemerkt.

Auch ich kann Dir nur davon abraten so schnell wie möglich das Zeug wieder los werden. Das ist ne ganz üble Droge,. Vor allen Dingen, merkt man nach einem ´Tag nichts mehr und du schmeißt sie Dir trotzdem ein. Folgen wie A´lzheimer ist ekien Seltenheit, drum meinst Du wohl auch, das Du matsch inner Birne bist.

Ich nehme es immer noch un bin bei 2x100mg angekommen. Doch gestern beim Arzt gewesen...Gab wieder ne 100er Schlachtel von den 300mg und Ja, es wird mir keider Glauben,a egr die Packung ist noch unberührt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Nun muss ich mich auch mal einklicken. Ich habe 50-100 3ooer mg am Tag genommen und leider gar nicht mehr gemerkt.

Auch ich kann Dir nur davon abraten so schnell wie möglich das Zeug wieder los werden. Das ist ne ganz üble Droge,. Vor allen Dingen, merkt man nach einem ´Tag nichts mehr und du schmeißt sie Dir trotzdem ein. Folgen wie A´lzheimer ist ekien Seltenheit, drum meinst Du wohl auch, das Du matsch inner Birne bist.

Ich nehme es immer noch un bin bei 2x100mg angekommen. Doch gestern beim Arzt gewesen...Gab wieder ne 100er Schlachtel von den 300mg und Ja, es wird mir keider Glauben,a egr die Packung ist noch unberührt.


Sorry für Tippfehler.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

Lilian, hab dich schon
Vermisst,
Jolina schoen dass du dich
Mal wieder meldest
Und du auch aus dem
Teufelskreis lyrica
Raus kommst
Wird wohl noch ein paar
Tage dauern auch wenn du
Das nur paar Wochen
Genommen hast

Bei lyrica entzug hilft
Nur lyrica, manchmal
Auch Alkohol und auf
Keinen Fall kiffen
Bei mir zumindest

Im Notfall auch gabapentin
Aber auch nur kurz

Halt durch versuch
So viel wies geht zu
Schlafen

Daumen drück

Karin
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie , um alles in der Welt ,kann man 100 tabes - auch noch vom so'n Dreckszeug- am Tag einschmeissen? Und du nimmt ja auch noch andere tabes! Da bleibt ja nicht mehr mal Zeit, um pinkeln zu gehen!
Und warum , Lilli, hast du deinen doc nicht erklärt, dass du die neuerliche 100 er Packung nicht haben willst und stattdessen eingesackt? Es scheint manchmal wirklich , du bräuchtest einen Vormund, für die elementaren Dinge des Tages !

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch kaum vorstellen soviele Pillen einzuwerfen, bin ja schon selbst von den 3 ×300ern am Tag die ich zuletzt eingeworfen hab schockiert gewesen.
Mir geht's immernoch psychisch mies, körperlich geht's aber...
Da ich aber mit dem Suboxone immernoch so unzufrieden bin aber andrerseits auch eigentlich ungern wieder Pola nehmen will bin ich echt in ner Zwickmühle und hab mich vor lauter Verzweiflung in der Entgiftung angemeldet. Wollte da vom lyrika-beigebrauch entgiften und dann ne Lösung suchen.
aber so wie es aussieht klappt es auch hier ohne lyrika, trotzdem ruf ich weit in der Entgiftung an. Mein Sohn fliegt mit seinem Vater morgen für drei Wochen nach Spanien und so könnte ich die zeit nutzen...
Bin seit Wochen total depressiv, meine essstörung ist auch wieder mal Thema, selbst kiffen was mich sonst ruhiger gemacht hat vertrage ich im Moment nicht und seh einfach kein Licht am Ende des Tunnels.
hatte so hohe Erwartungen an das Suboxone und bin nun total enttäuscht von mir selbst.
War echt hart vom Pola zu entgiften und deswegen möchte ich ungern wieder drauf zurückgreifen, hat ja auch nicht geklappt, hatte ständig beigebrauch mit shore...
Sorry, da off topic obwohl lyrika ja dabei auch ne Rolle spielt...
Genug gejammert, irgendwie muss es ja weiter gehn...
nochmal, ich kann jedem nur von lyrika abraten, scheiß zeug und hier bei uns im Ruhrgebiet momentan echt der Renner, da es keine Benzos sind und in der Vergabe auch nicht drauf getestet wird...und was mir noch einfällt, lyrika allein turnt zunächst ganz angenehm, aber sobald ich dazu kiffe oder shore nehme gehn bei mir die Lichter aus und es ist echt irre wie schnell man/frau sich hochdosiert...
es grüßt Jolina
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ohhh, es beginnt zusammen mit neinen nun 10 ml Pola zu wirken, ich musss aufhören zu schreiben!


Junge, du bist durch mit dem Thema, das beste was dir passieren kann, ist ne Einweisung übern Richter inne geschlossene Psychiatrie.

von wegen, weich in der Birne ist doch nix schlimmes.

Du schnallst es echt nicht mehr, sogar Fahrradfahren müsste bei dir sofort geahndet werden, was ist, wenn du ne Mutti mit Kind in deiner weichen Birne aufm Asphalt zerlegst ?

Mannomann, wenn ich dich labern höre, weiss ich , warum Substitution gleichbedeutend mit KZ ähnlichen Zuständen geworden ist.
Weil Typen wie du nicht nur dir selbst sondern uns allen alles versauen.

Glückwunsch du honk
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
... das beste was dir passieren kann, ist ne Einweisung übern Richter inne geschlossene Psychiatrie.


Südösi, da triffst Du dann Quasimodus, der gehört in der Geschlossenen schon zum Inventar.
Aber ich warne Dich, der Typ ist unausstehlich mit seiner negativen Einstellung, seinem Drang zum Pöbeln und in dem festen Glauben, die Weisheit mit dem ganz großen Löffel gefressen zu haben.

Übrigens, Südösi, mit weicher Birne meinte ich nicht den Zustand nach zwei Zügen an einem Joint, sondern echte, dauerhafte Defizite im Kopf.
Cheers
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe 50-100 3ooer mg am Tag genommen und leider gar nicht mehr gemerkt.


Zitat:
Wie , um alles in der Welt ,kann man 100 tabes - auch noch vom so'n Dreckszeug- am Tag einschmeissen?


Ich würde das nicht so eng sehen, Neb.
Ob sie jetzt 30 km jeden Tag in praller Sonne ,trömendem Regen und Eiseskälte mit ihrem Hund läuft, oder sich Tausend Pillen in zwei Stunden einwirft - es kommt nahezu auf dasselbe raus Confused

Insgesamt ein Lehrbeispiel dafür, wie hier in diesem Forum bei Manchen eine völlige Realitätsverzerrung stattgefunden hat.

Deswegen besser mal die Warnung an Alle Neu-Aspiranten: Wehret den Anfängen Cool
Und an alle Alt-User: Hätschelt weiter solche Leute. Ihr seid die Steigbügelhalter für ihren Untergang. Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin