UK fälschen möglich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 18:33    Titel: UK fälschen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

finde nix konkretes im Netz.
Würde gerne wissen ob es möglich ist die UK zu fälschen, ohne sich Mc Gyver mässig eine Pumpe zu basteln, die man per Achseldruck betätigt.

Gruß
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

gibt fertige schwänze mit künstlichem urin. wie du das dann handhabst, ob im handschuhfach oder bei der fahrt in der hose lagernd, ist deiner coolness oder deiner dummheit überlassen.
ne uk kann man btw prima mit ner menge flüssigkeit verfälschen aber soweit ich gehört hab, gucken die da heute drauf und es ist nicht mehr überall möglich. ausserdem machen sich 8liter tee vor ner autofahrt nicht wirklich gut...

du musst dich schon etwas genauer erklären! wo sollst du wann eine uk abgeben? es ist natürlich ein unterschied, ob du jetzt regelmäßig wegen ner mpu uks abgeben musst oder du wissen willst, wie du morgen die uk bei der wehrpflichtsprüfung fälschen willst!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

...fälschen kannst. Embarassed
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

zb.in der Therapie, also wenn es da heißt morgen UK.
Mich interessiert einfach ob es möglich ist.
Damals sagte man ja Mal, mit Salz solle es gehen, was ja nicht so ganz stimmt.
Auf der anderen Seite gibt's doch bestimmt was Laughing
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es möglich, eine UK zu fälschen, und zwar nimmt man
%&%$§ und =#€@§ und grmblt das dann in den qrxtv,
oder Du redest einfach mal mit Deinem Arzt und bist ehrlich!
Ernsthaft, wenn Du nicht weisst, wie man eine UK fälscht,
dann solltest Du mal 4 Wochen gerade laufen, vielleicht gefällt es Dir ja.
Ansonsten: Steh' zu Deinen Aktionen! Entweder willst Du Substitution, oder
eben nicht!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

... weil nix ist peinlicher, als wenn dann plötzlich ein Speicheltest
angesagt ist! Du kannst die UK versauen mit Zitronensaft, dann ist
sie ungültig und wird normalerweise wiederholt. Ob das mit Salz auch
funktioniert? Keine Ahnung!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2017 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

zigzag hat Folgendes geschrieben:
zb.in der Therapie, also wenn es da heißt morgen UK.
Mich interessiert einfach ob es möglich ist.
Damals sagte man ja Mal, mit Salz solle es gehen, was ja nicht so ganz stimmt.
Auf der anderen Seite gibt's doch bestimmt was Laughing

Nee, gibts nicht.
Aber Du solltest Dir vieleicht die Frage stellen was Du in Therapie willst. Hast Du kein Zuhause?
Aktuell siehts so aus das Du jemandem der es vieleicht noetig hat und sein Leben wirklich neu ordnen moechte den Platz stiehlst.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Aktuell siehts so aus das Du jemandem der es vieleicht noetig hat und sein Leben wirklich neu ordnen moechte den Platz stiehlst.

Word !
Dazu kommt, daß man konsumiert hat, wenn man eine UK manipulieren will. Das in einer Klinik zu machen, finde ich absolut Scheiße, denn jene, die wirklich aufhören wollen, und eh schon Probleme bis zum Anschlag haben, die bekommen dann eins dazu - die Gelegenheit oder zumindest das unmittelbare Zusehen/Erleben, wie einer sich's gibt. Eines der Probleme, warum Manche in eine Klinik gehen - weg vom Konsum, von den Leuten, die konsumieren.
Nö, es sollte jeder die Möglichkeit haben, zu tun, wonach ihm ist. Dazu gehört auch aufhören, nichts konsumieren. Klinken als Hilfsmittel für diesen Zweck gedacht.
Zum Konsumieren bleibt fast der Rest der Welt übrig. Platz genug !
Warum also ausgerechnet dort ?
Wirkt schon sehr egoistisch Sad
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zigzag

wenn du schon vor einer Therapie überlegen musst, ob du wohl heimlich weiter konsumieren kannst, brauchst du gar nicht erst anzutreten... Therapie kostet 150 EUR pro Tag, die dann besser für andere ausgegeben werden können, wenn du es sowieso nicht ernst meinst.

Du bescheißt dich schließlich nur selber, wenn du fake-UKs abgibst!

Mir als Arzt ist das völlig egal, ob du konsumierst oder nicht - und wenn du es tust und nicht darüber sprichst, ist das ein ernsthaftes Problem, das DU hast - nicht ich!

In der Substi muss ich kontrollieren, weil es so im Gesetz steht, und du fliegst raus, wenn du bei einer Manipulation erwischt wirst - MICH juckt das überhaupt nicht, denn für dich bist DU SELBST verantwortlich... ich kriege keine Fleißsternchen für saubere UKs oder "Punktabzug" bei dreckigen

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

und was noch dazu kommt wenn man in therapie was nimmt und jemand bekommt es mit und macht das ganze nicht offen und es kommt hinterher raus das du konsumiert hast und jemand anderes davon wusste fi**** du sein leben gleich mit das finde ich einfach scheisse,ich frage mich was will man in einer therapie wenn man dann uk's fälschen will?ein rückfall kann jedem auch in einer therpaie passieren aber dann geh zu deinem therapeuten und erzähle es ihm und warum du es gemacht hast!aber nicht immer den leichten weg gehen!mittlerweile arbeitet so gut wie jede therapie die gut ist mit rückfällen innerhalb der einrichtung und wenn man es von sich aus zu gibt und gute gründe angibt,dann bekommt man auch noch eine chance!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich mal raten, Du bist noch jung und noch nicht soo lange dabei -
ja damals dachte ich auch noch, ich wäre cool und alle Spiesser haben
eh keine Ahnung!
Aber glaube mal den Alt- Junx und Alt-Ärzten (sorry, Praxx)
Du bescheisst keinen mit ner Fake-UK ausser Dich selber!
Wenn Du konsumieren willst, dann tu' es. Aber dann musst Du
mit den Konsequenzen leben, Knast, HEP C, und den Verlust des
sozialen Umfeldes - Familie und so - es geht, aber es ist anstrengend
ich bin auch seit über 25 Jahren drauf. Was nicht geht ist drauf sein UND
ein "normales" Leben führen mit Familie, Job und Urlaub!
Aber ja, damals dachte ich auch, daß das geht und ich bin nicht
der Einzige hier, denke ich.
Schönes Leben noch!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hat bewa wohl recht am anfang ging es mir sogar gut damit was sich aber nach drei jahren schon änderte und jetzt bin ich über 12jahre in substi und habe
angstörungen usw.und uk's fälschen kann man immer irgendwie aber du betrügst dich doch nur selber!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Meine letzte UK war ziemlich verwässert (einfach deshalb, weil ich ein paar Becher Wasser getrunken habe, damit ich überhaupt pinkeln kann) und ich hab auch angesäuert, weil ich die Tage davor zwei Teile konsumiert habe.

Aber: Ich habe noch nie in den jetzt 5 1/2 Jahren Subst eine UK gefälscht, indem ich Fremd- oder Kunsturin abgab, die Probe mit irgendwas gespikt hätte etc.

Und: Das werde ich auch niemals tun!

Wenn ich Urin abgebe, dann ist das immer meiner, frisch, warm und nicht immer angenehm nach Rosenwasser duftend Twisted Evil

LG der Leviathan
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Würde gerne wissen ob es möglich ist die UK zu fälschen, ohne sich Mc Gyver mässig eine Pumpe zu basteln, die man per Achseldruck betätigt.


Sorry , wenn du dir mit diesem Verhalten noch nicht wissentlich die Kugel mitten ins Hirn gibts, kannst du noch ne Weile Ärzte etcpp verarschen, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, selbstgefickt und Sterben in Einsamkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin