Für Schmerzpatienten interessant?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 13:12    Titel: Für Schmerzpatienten interessant? Antworten mit Zitat

Moin,

gerade habe ich einen interessanten Beitrag gesehen - es geht darum, mittels Microchip und DNA verschiedene Krankheiten zu heilen. Im Tierversuch funktioniert es - scheint mir ein interessanter Forschungsansatz zu sein.

www . you tube . com/watch?v=z5U14K33AD0

Nooria
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Nooria! Du postest immer interessante Dinge!

Ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann und überhaupt an deine verückte Familie!
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja nooria wirklich interessant das wäre eine hoffnung nur leider bin ich bis das
von den tierversuchen zu menschenversuchen bishin auf dem Markt bringen
(und wie ich mir denke die operation sehr teuer würde ca.250000 oder weit mehr)
ist es leider noch utopie denn wie ich sagen wollte bis dahin bin ich bestimmt schon zw.50-60 jahren,leider!aber trotzdem schöner post!LG und eine gute nacht an euch beide!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin