Enttäuscht von mir selber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,
verfalle jetzt nicht in den Fehler, dir die "Schuld" an deinem Rückfall zu geben. Keine Krebskranker fragt sich, was er falsch gemacht haben könnte, wenn er ein Rezidiv seiner Krankheit erleidet - der Rückfall gehört zur Krankheit, hier wie dort...
Es gibt keine sicher wirksame Therapie bei Suchtkrankheiten - das sind halt nicht "bloß" psychische Störungen, sondern AUCH erworbene Gehirnkrankheiten, die nach einem Entzug oder einer "Therapie" nicht einfach verschwinden.
"Die Sucht geht, die Psychiatrie bleibt" - du wirst außer einer Entgiftung auch noch eine lange Psychotherapie brauchen...
Gib dich nich auf!

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

honey ich bin immer für dich da wenn du mal reden willst meine emailadressse
findest du auf meiner seite also vittorios seite,die neuste,kennste ja.und vertrauen kannst du mir!ich hab kontakt mit leviathan,lillian,buddy und Yez regelmässig auch mal mit dakini und anderen.und mit lilly und yez habe ich auch kontakt über whatsapp also
keine sorge wenn du irgendwie angst wegen vertrauen hast ich will dich aber nicht
nerven mich anzuschreiben ich bin mir auch net sicher ob ich dich schonmal gefragt habe,falls ja sei mir net böse!mein kurzzeitgedächtnis lässt mich manchmal im stich!ok einen schönen tag wünsche ich dir!und glaub mir:die Engel werden dich
schützen auch wenn du nicht so dran glaubst!LG Dein Vito
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:

Bei meinem Entzugsabbruch vor vielen Jahren brauchte ich die dreifache Menge um den Entzug zu beseitigen. Ich war auf 20mg, dann ca 10Tage auf Null, dann habe ich 10mg genommen aber nach 2Std wurde nichts besser. Da nahm ich nochmal 10mg. Etwas besser aber nur schwach. Ich nahm nochmal 20mg. Es würde besser aber immer noch entzügig. Also noch mal 20mg. Da würde es viel besser und ich konnte schlafen. Insgesamt 8Std ungefähr nach den ersten 10mg nach Entzugserscheinungen.
Danach konnte ich ganz normal bei 20mg weitermachen.

Evtl kannst du, falls du es nochmal Versuchstiere deine mg Anzahl belassen aber die Zeitabstände immer um 1std nach hinten schieben.

Schreib doch bitte bei wie viel mg dein Entzug weg ist ok?

Wohnst du eigentlich alleine oder mit Mann/ Familie?

LG Caro


Warum hast du abgebrochen damals Caro?

Ich merk gar nix von Dosiserhöhung und bin auch grad am Überlegen das Ruder jetzt noch mal rum zu reißen und am Ball zu bleiben...Ich hab ja zusammengerechnet quasi erst einmalig 10 mg mehr genommen! Angeblich macht ne Einzeldosis mehr nicht so viel aus...oder bringt das schon alles durcheinander?

Ich kann nur nirgendwo mein schlimmstes Symptom finden bei anderen Leuten. Das ist, wenn ich mich nun schlafen lege, ist es so als würde Strom durch meinen Körper laufen.Kurz vorm Einschlagen zuckt es dann immer hoch und ich kann deswegen nicht einschlafen...Wie am elektrischen Stuhl. Hab echt Angst, dass das eine Form von Anfällen ist Confused

Außerdem klappern mir die Zähne !Das hatte ich schon einmal an der Stelle unter 1.5 mg und hatte damals schon aufdosiert um 1 mg ,was mir überhaupt nix gebracht hatte!

Ich wohne alleine Caro. Ich und Männer sind ein eigenes Kapitel Rolling Eyes Mutter wohnt nur 8 Minuten Fahrtzeit weg!

Praxx,ich weiß echt nicht was in meinem Leben schlimmer ist - die Krebserkrankung oder dieser Entzug.Ich würde jetzt echt mal sagen lieber noch ne Chemo als dieser Shit!

Ja die Psychiatrie bleibt und sich da raus zu graben würde Jahre dauern! Zumal ich echt Angst davor hab in ein protrahiertes Entzugssyndrom zu gleiten,wenn ich absetzen.

Ein Freund von mir lag damals nach absetzen auch 1.5 Jahre zu Hause.Ich konnte das damals nicht kapieren?weil ich nicht wusste ,dass ein Benzoentzug schuld war -er hat mir das er vor 1 Monat "gebeichtet" .Mir stellt es alle Haare auf. Darum kann ich nicht verstehen,dass Perl ihre Mom im.Krankenhaus besuchen kann.

Perl vielleicht kannst du mir nochmal genau sagen wie dein Entzug verlief, damit ich das kapieren kann? Nimmst du noch Ersatzmedis?

Danke Vito...Ich guck dann mal, wobei ich des Schreibens zur Zeit echt etwas müde bin und mich das hier schon anstrengt!
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,

bitte mach dich jetzt nicht derart fertig, es reicht schon, welch ein fürchterliches Jahr du hinter dir hast.
Da hast du doch bewiesen, dass du sehr wohl weg von den Benzos möchtest, hast dich unglaublich diszipliniert durch schreckliche Tage gekämpft und ohne einen Ausreisser weiter abdosiert. Nicht zu vergessen ist, dass du den täglichen Alkohol auch weggelassen hast.

Nun wurde es doch richtig gefährlich, mir wird schlecht, lese ich, welche Gedanken du hattest, um dieses Elend zu beenden Shocked . Ich habe selber auch nur ein Ziel gehabt, NULL, aber mein Absetzweg war niemals von solch fürchterlichen Gedanken begleitet, ich hatte doch einen viel leichteren Weg als du.

Bitte vergleich das nicht mit dir, denn ich bekam Benzos ja nicht wegen einer ANGSTerkrankung, sondern begleitend zur Schmerzbehandlung.

Dazu hatte ich wohl das Glück, schon den richtigen ANFANG zu wissen, du selbst hast abrupt von 10 mg auf 5 mg abdosiert, sowas vergisst das ZNS erstmal nicht. Bei mir war das ein kontinuierliches 1 mg-Absetzen, immer 1-2 Wochen bis zum nächsten gewartet.

Mein Problem war und ist doch nur ein unruhig gewordenes Herz und als ich zu schnell beim Abdosieren wurde, kam Zittern dazu. Das beruhigte sich, als ich nochmal 1 mg zurückging und mir für den Rest etwas mehr Zeit liess.

Was ANGST wirklich mit einem anstellt, merke ich jetzt ja selbst. Obwohl ich nun durch die erlösende Nachricht der Nachuntersuchung meines Mannes aufatmen kann, spüre ich, wie schwer es sein muss, solche schlimmen Symptome wie du derart lange aushalten zu müssen.

Für mich ist jetzt der Weg, meine frühere Therapeutin wieder aufzusuchen, es ist wohl nötig zu erkennen, welche neuen Sichtweisen es braucht, um besser mit angstauslösenden Geschehnissen umgehen zu können, leider bleiben solche ja keinem erspart.

Du selbst hast dir keine grosse Hilfe nach diesem Trauma deiner schweren Erkrankung geholt, schilderst ja auch, dass deine Familie dir auch keine besondere Stütze war und ist. Dazu kommt, dass dein Gehirn einen krassen Eingriff hatte, vielleicht wäre da noch ein intensives Gespräch mit deinem Neurologen nötig, der ja dafür ist, dass du das Benzo WEITERHIN nimmst.

Wo ist bei alldem ein Grund, über dich ENTTÄUSCHT zu sein, hey, liebe Honey, sei bitte, bitte netter zu dir und überlege, ob es nicht auch Zeit ist, dir psychologische Hilfe zu suchen. Du bist in so gefährliche Fahrwasser geraten jetzt, steh das bitte nicht mehr völlig alleine durch.
Jetzt denk bitte dran, dass es 4-7 Tage dauert, bis der Benzospiegel stabil ist, erst dann merkst du, ob die Dosis passt. Dann atme erstmal tief durch und pack das an, was auch Praxx und andere empfehlen, eine Therapie.

Ganz liebe Grüsse,
Julia (bin noch unterwegs)
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Grashuepfer hat Folgendes geschrieben:



Bitte vergleich das nicht mit dir, denn ich bekam Benzos ja nicht wegen einer ANGSTerkrankung, sondern begleitend zur Schmerzbehandlung.

Dazu hatte ich wohl das Glück, schon den richtigen ANFANG zu wissen, du selbst hast abrupt von 10 mg auf 5 mg abdosiert, sowas vergisst das ZNS erstmal nicht. Bei mir war das ein kontinuierliches 1 mg-Absetzen, immer 1-2 Wochen bis zum nächsten gewartet.



Hey Julia -ja Angst war schon da vor der Benzoeinnahme, aber nie so stark! Mir kommt echt vor dass die Benzos meine Angst ums 10 fache verstärkt haben.


Mein Neuro hat mich ja vor 1.5 Jahren kalt auf 5 mg runter gesetzt und ich wünschte ich könnte den Tag ausradieren, so kam ich ja in den Teufelskreis. ...Hätte er mich drauf gelassen!

1mg alle 1-2 Wochen ist Wahnsinn, das ist sogar nsch Ashton zu schnell. Ich fuhr zum Schluss nun alle 5 Wochen 0.33 mg weniger -langsamer geht's ja wohl nicht mehr und trotzdem nicht geschafft!

Wahrscheinlich seid ihr zur Feier des positiven Ergebnis gerade auf Ausflug!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Bis bald, HONEY
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

...nochmal ich, liebe Honey, dein Text hat sich mit meinem überschnitten. Spüren kannst du noch nicht viel, da der Spiegel noch nicht stabil ist.

Ich bin jetzt nicht Perl, kann dir aber von mir nur schildern, dass ich diese Symptome, die du schilderst, nie in diesem Ausmaß hatte. Als ich bei deiner Dosis angelangt war, ging es komischerweise richtig leicht bis Nulll, ab Null meldete sich dann NUR mein Herz. Wobei ich da heute nicht mehr sicher bin, ob das nicht eher mit den ganzen Todesfällen zu tun hatte.

Könntest du nicht sofort Anfang der Woche mit deinem Neurologen sprechen, ob diese Symptome tatsächlich was mit Krampfanfällen zu haben könnten ? Vielleicht kann Praxx ja etwas dazu schreiben, auch was die verbliebene Narbe im Gehirn betrifft. Ich schreibe dir morgen, was meine Therapeutin (auch Neurologin) dazu sagte.

Ich denke schon, dass du nochmal auf die niedrige Dosis zurück kannst, ich hatte während des Entzuges aufgrund einer Untersuchung auch eine einmalig hohe Dosis Benzos, da war ich bei 2 mg und konnte ohne Probleme genau da weitermachen.

Wenn du gar nicht mit dir klarkommst, dass du erhöht hast, ist unklar, ob dir die höhere Dosis selbst MIT erreichtem Spiegel die gewünschte Ruhe bringt. Ich muss nur auch schreiben, dass ICH nochmal neurologisch abklären liesse, was in deinem ZNS an Aufruhr abgeht,

bitte entspann dich ein wenig und vielleicht gelingt dir Ablenkung von diesem Thema, dann sprich doch mit deinem Arzt (ist nur MEINE Idee dazu),
alles Liebe
Julia
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich zieh bei Schatty ein. ..Dort gibt's auch Alk und Oxy für die Stimmung!

Exclamation
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen honey,
Wie geht es dir heute?
Ich würde damals innerhalb 2Wochen in einer Klinik von 20mg auf Null dosiert. Am dritten Nulltag ( oder so, ist lange her...) waren mir die Symptome too much. Die Welt war unwirklich, die Farben viel zu grell, beim Treppensteigen bewegten sich die Treppen, Schlaflosigkeit. ich hatte Angst vor einem Delir oder so etwas wegen der seltsamen Wahrnehmung.
Ich bat darum wieder Benzos zu bekommen. Das Krankenhaus lehnte ab, wollte Neuroleptika geben.
Ich kontaktierte meinen Mann und sagte ich würde anbrechen, er solle kommen und Benzos mitbringen.
Nach den ersten 10 und nochmal 10mg würde nichts besser. Erst bei ungefähr der dreifachen Menge wie die Ursprungsdosis.

Nach ca einem Jahr versuchte ich es erneut, ambulant, Tropfenweise ausdosiert über ca 1Jahr. Das hatte problemlos geklappt.

Liebe Grüße
PS Was machst du heute und wie geht es dir? Ich denke immer noch dass es deiner Seele gut gehen sollte...wegen Rezidiv Gefahr
Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bist du gerade honey? Weit weg von Münster? Hast du Auto? Kannst du überhaupt aktuell fahren?
Komm vorbei hätte ich sonst gesagt...
Lg
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Caro du bist lieb -ich bin ja aus Österreich!
Ist etwas weit...

Ich sitze aktuell im Bett und guck mir meinen Absetzplan an und versuche den Fehier zu finden Question

Und weiß nicht, ob ich wieder aufdossieren soll richtig oder mich einweisen lassen soll ... irgendwas hemmt mich einfach mir jetzt wieder mehr ein zu schmeißen!

Gruß und Danke!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Motte den Absetzplan ein...vll war der Anfang schon zu schnell...ich weiss es nicht.
Dir geht es also nicht besser als gestern trotz 10mg?
Interessant wäre ja ob es dir besser geht wenn du auf sagen wir, 30mg erhöhst. Dann wüssten du genau das es vom Entzug kam.

Entscheide dich, ob du dich weiter herunter quälen möchtest, einige Monate sind es wohl noch bevor es dir gut geht, oder willst du dein Leben erstmal leben und kannst die Tabletten in deinem Leben akzeptieren?
Das akzeptieren ist ganz wichtig! Entscheiden und dann zu der Entscheidung stehen und nicht zurück gucken!

Im Moment sieht es für mich so aus als wenn du weiter machen möchtest.
Kannst du den Rest nicht in einer Klinik machen? Da geht es etwas schneller und du hast geschützten Rahmen..

Also ich würde mich für das Leben mit Tbl entscheiden wenn es dir so schlecht ging das du mit deinem Leben aufhören wolltest. So geht es nicht...
LG Caro
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Honey...

darf ich mal fragen, wie lange du insgesamt auf 0 warst?
Für mich klingt das nicht so, als wäre hochdosieren jetzt die richtige Wahl, ehrlich gesagt. Dann war die ganze Quälerei in der Tat umsonst - und ob du das dann noch mal durchstehst? Immer mit dem Wissen, was das für ne Qual sein wird?
Du klingst auch nicht so, als würdest du das wollen. Es hat schon nen Grund, warum du dich jetzt dagegen sträubst dir noch mehr einzuwerfen.

lg, Haschi
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Haschi -ich war nie auf Null, aber auf 1mg (Diazepam) hab ich mich runter gequält bis ich durch gedreht bin und ja, ich will nicht richtig wieder hoch,weil ich dann ein anderes mal runter muss...

Und da ist auch der Haken ,Caro ich kann diese Tabetten in meinem Leben nur schwer akzeptieren ...Obwohl es jahrelang gut damit ging, will ich es jetzt nicht mehr! Wenn ich 20 Mg lese ,stellen sich mir die Haare zu Berge...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey das ist kein problem schreibe mir wenn du es möchtest und man muss ja auch net viel schreiben,ok.mach dir keine gedanken ich hätte mich nur gefreut weil man privat besser sprechen kann,verstehste?LG und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey honneygirl,

am Montag habe ich ja ne Tour nach Österreich
und am liebsten würde ich dich dann einsammeln,
damit du mal auf andere Gedanken kommst .

Warum dosierst du den Rest jetzt nicht im Krankenhaus unter Kontrolle
und mit unterstützenden Medis ab ?
Aus deinen Texten liest man immer wieder , dass du die Medis nicht mehr willst .
Somit ab ins Krankenhaus und raus mit den Mist .

Ach ich weiß auch nicht ...,
bin hin und hergerissen was das beste für dich ist .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin