Enttäuscht von mir selber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Hi Mikel,

aber irgendwo hast du ja geschrieben du musstest entziehen von den Benzos,oder hab ich das falsch in Erinnerung?

6-7 Monate hast du gebraucht nach "cold turkey" , wo andere Leute noch jahrelang Symptome haben. Da stellt sich mir auch die Frage, wann du wieder mit anderen Substanzen begonnen hast, also Alk Oxy oder GRAS, was ja den Benzoentzug verschleiert bzw deckelt?

!



Honey,werde dir darauf noch ne Antwort schreiben,versprochen,aber muß mich jetzt auf die Socken machen...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, Honey,

um es nochmal klar zu stellen: Ich erlebe nicht Dich als verurteilend, das müsste eigentlich deutlich geworden sein!

So. Und scheinbar habe ich es ja auch falsch verstanden. Dann kann man es klären und dann is auch jut, okay?!

Perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Perl hab schon gecheckt ,wen du meinst - aber zur Zeit sind ja alle etwas dünnhäutig hier unterwegs , darum schreib ich lieber mal dazu ,dass ich niemand für seinen Konsum verurteile... Exclamation
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na, gut Wink

Magst Du denn mal schreiben, wie es Dir aktuell geht?

perl
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey,
ich habe mich auch schon weitgehend aus dem Forum ausgeklinkt, will Dir aber auch noch ein paar Worte schreiben.
wichtig: Du kannst Abdosieren nicht mit auf 0 sein vergleichen. solange die Rezeptoren als noch etwas Stoff bekommen, und sei die Dosis auch noch so minimal, können sie sich nicht wirklich erholen.
die eigentliche Rekonvaleszenz tritt erst ein, wenn Du komplett auf 0 bist, aber dann wird es all in all von Tag zu Tag besser (auch wenn es ab und zu immer mal wieder kleine 'Einbrüche' gibt).
Dein Rumgequäle auf diesen Winzdosen ist wirklich ein unnötiger Schrecken ohne Ende...Du kannst bei deinen Minimal-Dosierungen quasi von heute auf morgen in die Entgiftung gehen und Dich direkt auf 0 setzen lassen.
klar werden Dir da auch Psychopharmaka zur Linderung angeboten, aber Du entscheidest schließlich selber, was Du nimmst.
und im Anschluss an die Entgiftung machst Du drei bis sechs Monate Reha und der größte Batzen ist gegessen.
was hast Du zu verlieren? 50/50 hört sich als Chance gar nicht mal so schlecht an, Du musst Dich nur einmal trauen, auch wirklich komplett auf 0 zu gehen, erst dann wird sich auch tatsächlich etwas ändern.
glG, ast
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geht shit,was soll ich schreiben...

Hab das aufdosieren lassen...Hatte ich nur an 1 Tag einmalig 10 mg mehr genommen in meiner Kurzschlussreaktion und jetzt nicht weiter Spiegel aufgebaut - ich hoffe es fällt nicht ins Gewicht, bin somit weiter auf 1mg!

Der dunkle Gedanke kam nur ganz kurz und überraschend und blieb 15 Minuten letzthin, danach Erleichterung durch 1 Stunde heulen ...

Ja am Vormittag gehts mir auch immer am schlechtesten...angespannt...Kopfdruck inkl Kribbeln und Nacken steif! Druck auf Brustkorb.


Kann mich halt immer noch nicht entscheiden. ...schlafen kann ich wieder gut -heute 8 Stunden am Stück!
Wäre das in Klinik auch so? Wahrscheinlich nicht! Mich würde dort alles noch nervöser machen mit anderen zusammen nachts.

Klar wäre ich für Rehabilitation offen DANACH, aber entweder mach ich den letzten mg jetzt noch selber daheim oder geh bald rauf! Ich glaube wirklich Psychiatrie würde mich noch mehr schädigen!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
hi honey,
ich habe mich auch schon weitgehend aus dem Forum ausgeklinkt, will Dir aber auch noch ein paar Worte schreiben.
wichtig: Du kannst Abdosieren nicht mit auf 0 sein vergleichen. solange die Rezeptoren als noch etwas Stoff bekommen, und sei die Dosis auch noch so minimal, können sie sich nicht wirklich erholen.
die eigentliche Rekonvaleszenz tritt erst ein, wenn Du komplett auf 0 bist, aber dann wird es all in all von Tag zu Tag besser (auch wenn es ab und zu immer mal wieder kleine 'Einbrüche' gibt).
Dein Rumgequäle auf diesen Winzdosen ist wirklich ein unnötiger Schrecken ohne Ende...Du kannst bei deinen Minimal-Dosierungen quasi von heute auf morgen in die Entgiftung gehen und Dich direkt auf 0 setzen lassen.
klar werden Dir da auch Psychopharmaka zur Linderung angeboten, aber Du entscheidest schließlich selber, was Du nimmst.
und im Anschluss an die Entgiftung machst Du drei bis sechs Monate Reha und der größte Batzen ist gegessen.
was hast Du zu verlieren? 50/50 hört sich als Chance gar nicht mal so schlecht an, Du musst Dich nur einmal trauen, auch wirklich komplett auf 0 zu gehen, erst dann wird sich auch tatsächlich etwas ändern.
glG, ast


Ach hat sich überschnitten Ast -Thx!

Ja vielleicht bin ich zu voreingenommen vom Adfd-Forum und Benzobuddies. Die teilen ja sogar 0.5 mg nochmal und halten 6 Wochen bevor sie ganz abspringen!

Lieben Gruß an dich!
Und machs gut!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen liebe honey,ich wollte nur mal nachfragen wie es dir heute so geht?
ist alles ok oder wenigstens einigermassen?denn ich mache mir sorgen um dich!
ich mein wir kennen uns nicht gut ich kenne nichtmal deinen richtigen namen,das
hast du mir voraus,aber ich wünschte ich könnte richtig helfen!
aber leider ist die welt immer so scheiss schwer und so ungerecht aber that's live!
na ja mir gehts heut so durchschnittlich-schlecht!und dir?
ich weiss die Engel werden dich schützen mögest du nur stark genug glauben!
und selbst wenn nicht einen schutzengel hat jeder mensch.und viele werden dann sagen ja aber es sterben so viele menschen und kinder.das problem ist das die Engel wenige geworden sind und gegen das böse kämpfen müssen und ein schutengel für etliche personen gleichzeitig da sein muss und das ist halst leider
nicht machbar in der praxis!aber irgendwann wenn sich der sogenannte antichrist zeigen wird,ja dann wird danach frieden einkehren nach dem grossen kampf!
ich weiss das du nicht gläubig bist aber wenn du nicht auf Engel hoffst oder GOTT
dann hoffe auf mich denn ich bin für dich da und werde dir helfen so weit es mir möglich ist und soweit du dies auch willst!LG Vito
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vito - ich hab meinen heutigen Zustand ja schon oben geschrieben !

Und irgendwie hast du mich auch falsch verstanden an irgendeiner Stelle - ich bin sogar sehr gläubig, konnte nur mit deinen Schilderungen von "Dämonen und Witchboard" nix anfangen letzthin.

Namen muss ich hier aber auch nicht öffentlich machen oder?
Dann kann ich Adresse und Telefonnummer auch gleich dazu schreiben und jeder kann mich Googlen ...nicht umsonst heisst es "Nickname"!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen, honey...
von mir nur ein ganz läppischer Gruß, weil ich so am abbluten bin... schlimm.
Ich bin in der Hinsicht - gynäkologische Probleme angehen, irgendeine "Lösung finden" genauso festgezurrt wie du, mit den fucking Oestrogenpflastern, die ich brauche, - ach, egal, ich will dich nicht auch noch Zujammern...
1 Bier soll 10 mg Diazepam entsprechen? Shocked -
ich hab damals ja (hab ja zig Entzugs-VERSUCHE hinter mir) immer genau gesagt, wieviel Bier ich zum Diazepam dazu trinke, und die haben ein Bier mit ca 5 mg Diazepam berechnet, - ihren Entzugsplan dementsprechend erstellt, mich immer relativ hoch auf Diazepam eingestellt, anfangs- also ich glaube 25 mg etwa. Deren Motto ist wohl, lieber zuviel als zuwenig, zu Beginn... egal.

Sch... alles. Da ging auch relativ okay, somehow, das Runterdosieren, aber eben nicht UNTER die 5 mg!
Ich könnte gerade auch schon wieder heulen. Auch das Lesen hier zieht mich etwas runter, gebe ich zu. Aber es ist halt so. Jetzt leidest du evtl noch etwas mehr, weil du ja noch einen kleinen Entzug schiebst von der einmaligen 10mg Einnahme.

Meine Frage nochmal: Ging es dich jetzt entscheidend besser, als du einmalig (vor drei Tagen oder so) mehr Diazepam intus hattest, oder nicht?

Hatte das wohl falsch verstanden,- dachte du wolltest jetzt erstmal längere Zeit höher gehen, um zu gucken, was sich verändert! Idea -
Aber du willst es nicht, und das ist auch verständlich und eigentlich löblich- aber dieses Verharren in einem nicht-lebbaren Zustand, gelähmt vor der Angst vor Veränderung, - kann es echt nicht sein!
und, okay, deine Klinikphobie ist ähnlich stark wie meine, aber ich denke langsam echt, es führt kein Weg daran vorbei.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! (wie ast schon sagte!)- ich bin heute energetisch nicht gut drauf, deshalb nur kurz mein nicht so gehaltvoller empathischer Gruß an dich! - Komm gut durch den Tag! Cool
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatty

Ne mit einmaliger Dosiserhöhung ging es mir natürlich gar nicht besser!

Wenn ich so nachdenke kapier ich sowieso gar nix mehr.
Einerseits soll Diazepam ein Notfallmedi sein und sofort wirken, andere sagen der Spiegel muss erst aufgebaut werden über Tage bis es wirkt. .absolut unlogisch.

Das mit Alkohol :

Ob 10 mg oder 5mg ist auch schon egal - von dem her lebt man unter Diaz plus Alk ja ständig im Dauerentzug. Sobald der Alk weg fällt, kommt man demnach in den Entzug. Darum.musst du auch jeden Tag trinken - war bei mir auch so!

Ich glaube das Benzo hat bei mir schon ewig nicht mehr angstlösend gewirkt, es war nur noch der Prossecco der mich laufen ließ Exclamation Schade , dass ich das erst vor gut 1 Jahr recherchiert habe!

Tragisch diese Alk-Diaz -Kombi...Wie im Hamsterrad! Zumal mir das Zeug auch wirklich schmeckt!

Na...will dich ja nicht zu sehr deprimieren, wenn du rote Mädchenkrankheit hast.

Gruß!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch eine Idee!
(kann sein das mein Hirn gerade nicht intakt ist, weil es zuwenig Sauerstoff bekommt, wg. Anämie, sorry im Vorhinein!)-
wie wär s wenn du das eine mg Diazapam wegläßt, und stattdessen etwas Alk trinkst?
Einfach versuchen! Du wirst nicht sterben, 100 Pro.

Der wirkt ja auch gabaerg, - ich denke, kein Medikament kann Diazepam besser ersetzen als Alkohol, leider Gottes. Evtl Lyrica. Hast das mal probiert?
Und dann läßt du den Alk weg, und "fertig"- das Absetzen von Alk ist meiner Meinung nach eine Tick easier, glaube ich?
Evtl war das auch daneben, ich suche ja nur nach "Alternativen"-...*grübel*
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag überschnitten.

Ja das würde funktionieren Schatty - nur werden ich dann (wieder) zum Alki!

Und zum Alkentzug gibt's dann wieder Benzos. ..Siehe oben...Hamsterrad! Exclamation
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

yo, verstehe- war auch somehow daneben, die Idee!
ganz schön verehext, das Ganze, !
Verstehen kann ich dich logischerweise sehr gut.
In deinen Augen bin ich bestimmt voll der loser.
Weil ich mich eben mit diese Kombi (oft trinke ich auch "nur" 2 Bierchen am Tag!) arrangiert habe... aber klar, ich hab ein fettes Problem an der Backe, das ist mir vollkommen klar!

ich mach erstmal Sendepause, kommt eh nix gescheites aus meinem Hirn.
Evtl abends oder morgen...
Lieben Gruß!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ne du bist für mich kein Loser, denn vor etwas weniger als 1 Jahr war ich genauso wie du, nicht anders (ohne Oxy halt)!

Dein Wille zum Entziehen war ja auch da...seufz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin