Enttäuscht von mir selber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dominic ich denke wenn kein Arzt dich behandeln möchte dann ist das begründet. Schau dir den letzten Suizid an. Kein Arzt möchte derjenige sein der die finalen Medikamente verschreibt. Es ist einfach viel zu gefährlich.
Wenn die Einnahme zu unkontrollierten Suchtverhalten führt dann bleibt nur die Langzeittherapie und evtl Depotspritzen sowie Medikamente die nicht breit machen.
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

du verwechselst mich caro ich habe noch nie versucht mich umzubringen und ich werde von meinen psychiater und auch von meiner substitutionsärztin behandelt.lg
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du verwechselst mich caro ich habe noch nie versucht mich umzubringen und ich werde von meinen psychiater und auch von meiner substitutionsärztin behandelt.lg


Ach Mensch, welche von deinen 1867 Lebensgeschichten hier im Forum hat sie denn da wohl überlesen?
Da läuft doch was falsch!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Top Investingativ Elmar, aber irgendwie auch traurig. Muss noch ueberlegen wer mir mehr Leid tut von Euch Beiden ... Sad
Der Eine sitzt da mit all seinen Neurosen, sucht und findet hier Hilfe, der Andere ergoetzt sich an den Unzulaenglichkeiten seines "vermeintlichen Opfers". Nee Elmar, das konnste schon mal besser ... ich bin entaeuscht ... Twisted Evil
Hochmut, Elmar, ist zum kotzen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

What the fu** ist denn hier los? Shocked

Aus Honey wird Lilli wird Domenico? Shocked

@Neb, ich bin im "silence-modus" unterwegs, weil es nix mehr zu diskutieren gibt an dieser Stelle, aber zu gegebener Zeit,werde ich euch natürlich mitteilen, ob ich aufdosiert habe oder nicht (derzeit noch nicht)...führe den Kampf weiter - alle Muskeln sind verhärtet, sogar im Gesicht! So n Dreckszeug! Fühlt sich gerade an wie Totenstarre!

Schönen Tag an alle,
Honey!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Echt Top Investingativ Elmar, aber irgendwie auch traurig. Muss noch ueberlegen wer mir mehr Leid tut von Euch Beiden ...  Der Eine sitzt da mit all seinen Neurosen, sucht und findet hier Hilfe, der Andere ergoetzt sich an den Unzulaenglichkeiten seines "vermeintlichen Opfers". Nee Elmar, das konnste schon mal besser ... ich bin entaeuscht ...  


Tja,kann ich nicht ändern.
Wenn einer auf Dauer über Monate verarscht, haue ich halt mal dazwischen. Und bei Domenico habe ich lange gewartet, bis ich mal was schreibe.

Wenn es dir,schlaumeier, Spaß macht, für deine angebotene Hilfe verarscht zu werden, sollte man dich nicht daran hindern. Mein Eindruck von dir war aber bis jetzt ein anderer.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

sag wo lüg ich denn seit monaten immer andauernd.wenn sich was an meinem konsum geändert hat habe ich es erzählt.
und genau das wirfst du mir ja immer vor das ich andauernd die leute mit meiner geschichte nerve!deine art ist wirklich zutiefst selbstherrlich und narzistisch!einfach nur widerlich!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


ich bin im "silence-modus" unterwegs



Finde ja das der "Rowenta Silence Force 4 A" schlichtweg der Hammer ist.
Der klebt am Teppich fest, und ist bei voller Leistung für mich als lärmempfindlichen Hörgeschädigten...Laughing auch da noch voll okay... Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2017 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Honey? Wie sieht es denn aus?
Wenn du nicht arbeiten musst versuche doch ex und hopp...! Wenn es dir von den 10 mg nicht besser ging dann kannst du dir das aufdosieren ja sparen...
Falls es dir doch deutlich (!) besser ging kannst du es ja mit 10mg stabilisieren..
LG Caro
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

dem post von Cariote möchte ich mich anschließen.

Es geht doch darum, dass Du für Dich gut klar kommst!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du wieder schreibst.
Du hast Dich ja nach den für Dich wohl zu heftigen posts in diesem Thread zurückgezogen.
Das ist sehr schade.

Nun, ich habe mich ja schon erklärt und entschuldigt.
Also: Peace please!

Ich bin auch nicht immer gut drauf und manchmal haut man was raus, was man lieber gelassen hätte.

...Schreib doch bitte mal, wie es Dir so geht!

Grüße perl Smile
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Ja, hier wird wirklich eine Riesenwelle um ein kleines Milligramm gemacht und ja, alles, was geantwortet wird bekommt ein "ja, aber...".
Nur mal so, Honey, wenn ich mir gesagt hätte, dass auf Null erst die Symptome anfangen, dann hätte ich auch abkacken können. Ich habe solcherart Ansichten hier ja auch gelesen.
Ich sage mir sehr oft: Ich lasse es nicht zu, dass ein Medikament solche Macht über mich hat.
Und dann STEH ICH TROTZ ALLEM AUF, fahre Fahrrad, gehe in den Garten u.v.m.
Und erst, wenn ich im TUN bin und aus dem Kopf raus, dann funzt es.
Deine Frage habe ich Dir schon lange beantwortet und das weißt Du auch.
Ich weiß auch nicht, was dieser vorwurfsvolle Ton soll.

Gruß perl


Das finde ich eine gute Möglichkeit mit den Entzugserscheinungen umzugehen, ähnliches schrieb ich auch schon sehr oft zu honey.

Ich denke zuerst wird sie sich entscheiden müssen, wohin sie will, wo ihr Ziel ist.
Mal ein härteres Fell zulegen müssen und sich der Sache stellen.

Wir wissen nicht ob sie einen anstrengenden Job nebenbei zu meistern hat; dann wäre es von Vorteil eine Auszeit zu nehmen bzw. eine Reha zu beantragen (den Vorschlag machte ich schon etliche Male, anscheinend kein Interesse oder "ja aber..."), bei so einer klitzekleinen Menge müsste das machbar sein oder zuhause alleine und sich mal eine Zeit lang krank schreiben lassen. Dazu gehört jedoch Wille, Mut, Zuversicht und Freude im Herzen auf ein Sucht freies UNABHÄNGIGES Leben.

Falls dus liest honey, beste Grüße und viele guten Wünsche für den Weg den du wählen magst, du hast es selbst in der Hand!

Soltau
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi soltau nichts gegen dich aber was hat das mit ein dickers fäll zulegen zu tun jeder mensch empfindet anders was meinst du warum es die schmerzscala gibt weil jeder mensch anders empfindet und so ist das auch im entzug.mit dem rest gebe ich dir aber Recht!LG
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi soltau nichts gegen dich aber was hat das mit ein dickers fäll zulegen zu tun jeder mensch empfindet anders was meinst du warum es die schmerzscala gibt weil jeder mensch anders empfindet und so ist das auch im entzug.mit dem rest gebe ich dir aber Recht!LG


Mit einem starken Rückgrat hält der Mensch besser durch, so meinte ich das. Natürlich weiß ich nicht wies mit Honeys Rückgrat aussieht, ich lese nur was sie hier schreibt und wie sie auf Geschriebenes reagiert. Sie wird hoffentlich ihren Weg finden. Ich denke Honey sollte kongruent in einer Klinik / psychosomatische Reha die Angststörung behandeln lassen.

Soltau
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ihr Lieben,

es geht nicht um "1 mg" Idea Sondern um die verrutschte Hirnchemie. Der Unterschied, wurde mir erst bewusst, als ich es selbst erlebte. Kennt man das nicht, liegt der Fokus rein auf der Sucht. Ich selbst kenne mich zu Zeiten des Methaentzuges, vorherige, von H Entgiftungen, 2,5 g beste shore...Sicher keine angenehmen Absetzerscheinungen. Der Methaentzug hielt 8 Monate an, bis ich meine vollen Kräfte, auch psychisch, wieder hatte.

Doch nichts davon, kommt an die Erfahrung, mich mit "lächerlichen" 0,5 mg Tex über nahezu 2 Jahre abgequält zu haben, bis ich endlich mit 0,1 hapy war und volle Leistung bringen konnte. Es hing ausschließlich an den Transmittern, warum ich so lange brauchte. Und Benzos ziehen mindestens ähnliches nach sich.

Da werden aus kleinen Dosen, fühlbar unüberwindbare Berge und man ist froh, endlich so weit runter dosiert zu haben. Eben, weil es so schlimm war/ist, will man nicht wieder aufdosieren...Und das ist eine sehr belastende Situation.

Nicht mehr fähig, am Leben teil zu nehmen, ist ein Alptraum. Eine Krebserkrankung ist ebenfalls keine Kleinigkeit - man braucht lange, das zu verarbeiten! Abgeschnitten von allem, was man nötig hätte, um sich zu erfreuen, zudem die Hirnchemie!

Perl hat aber einiges zu sagen, denn sie hat es gerade hinter sich gebracht. Und DAS, war ja wohl der Supergau! Auch sie, ist noch nicht fit und darf nun noch eine Weile an sich arbeiten, bis sie zu ihrer ursprünglichen Kraft zurück findet. Das, was Du hinter Dir hast, Perl, hätten die meisten - mich eingeschlossen - nicht durch gestanden! Wie hoch der Leidensdruck war, haben wir alle mitverfolgt!

Perl, Du liest Dich seither ganz anders, finde ich. Bist bei Dir, schaust nach vorne, bist klar/deutlich und kommst viel entspannter rüber! Ich will mir ein Beispiel an Dir nehmen! Danke für Deine Anregung! Mir macht das Mut! Und ich freue mich immer wieder, wenn ich Dich lese! Es ist so toll, dass Du es geschafft hast! Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,


gib mal ein Lebenszeichen von dir und erzähle mal bitte auf wie viel du jetzt bist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin