Kann man Diazepam durch Xanax/Alprazolam ersetzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TexSubu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:16    Titel: Kann man Diazepam durch Xanax/Alprazolam ersetzen? Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

ich hab mal wieder ein sehr spezielles Problem, ich bin gerade am Diazepam abdosieren, bin bei ca. 5mg.

Leider hab ich mein Diazepam mitgewaschen und jetzt hat sich alles aufgelöst (typisch ICH mal wieder).

Kann ich als Übergangslösung bis Montag Xanax nehmen? Und wenn ja wieviel mg würden das ungefähr sein?

Oder muss ich jetzt wegen so einem bescheuerten Fehler tatsächlich in Entgiftung? Das abdosieren läuft gerade so gut bei mir :/

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich nicht - du warst doch in Entgiftung und schon auf Null?

Question
Nach oben
TexSubu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich die Situation nicht aktualisiert habe, aber es war so dass es mir nach der Klinik mit dem Entzug immer schlechter und schlechter ging.
Krämpfe und unerträgliche Angstzustände.

Mir wurde dann geraten, mich mit einer kleineren Dosis wieder einzudosieren und dann langsam auszuschleichen. Das funktioniert gerade auch wunderbar, bis auf den blöden Mist dass ich mir mal wieder durch meine eigene Schussligkeit das Wochenende versaut hab Sad

Parallel dazu dosiere ich auch gerade das Subutex ab, und bin mittlerweile auf 2mg (von 4mg) das beides zusammen, mit der Panik dass das ich wegen dem "Vorfall" jetzt vielleicht Notfallmäßig in Entgiftung muss macht mich absolut fertig.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

alprazolam ist anders ist für angststörung und von der stärke her um einiges stärker 0,5mg also die kleinste einheit alpras die es gibt sind schon fast so stark wie 10mg diazepam.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

aber theoretisch kannst du es fürs wochenende nehmen musst halt nur gucken wie du das teilst ich denke du hast bestimmt 1mg xanax tabs und das sind dann fast 20mg dias also musst du nur gucken wie du es teilst weil du ja bei 5mg dias bist!lg
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepam hat dich so eine lange HWZ -wenn du 1 Tag aus lässt und Montag neues holen kannst, fällt 1 Tag doch nicht ins Gewicht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

da hat honey recht!du wirst ein bisl affig sein aber mehr nicht und im absoluten notfall also bei angstzuständen kannste immer noch bisl von dem xanax nehmen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin