Wie hoch ist die Gefahr?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dellemelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 11:56    Titel: Wie hoch ist die Gefahr?! Antworten mit Zitat

Hallo

Hallo Leute ich hab eine etwas dumme Frage. Und zwar war ixh letztens sehr affig. Ein Kumpel von mir hat dann daraufhin beim Arzt seine subutex rausgeholt. Hatte sich noch nicht stark aufgelöst aber klar hat man es gesehen aber eben wie gesagt nicht besonders stark. Jetzt meine Frage kann man sich auf diesem Weg auch Infektionskrankheiten holen?. sprich jemand holt die subutex Tablette raus und ein anderer konsumiert es dann nasal, was meint ihr?

Vielen Dank

MFG
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3083

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Angelutschte Tabletten fertig lutschen oder schlucken - kein Problem (außer bei Tripper, Herpes oder Syphilis)...
Nasal ist eine Übertragung von Hepatitis und HIV durchaus möglich - da genügt ja die gemeinsame Nutzung eines Röhrchens für die Übertragung

Wozu überhaupt BUP nasal? Das kickt doch nicht mal i.v. richtig gut!

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

da fräg ich mich doch schon wieder=> woher weiß der dr. das so genau?

heutzutage hätte ich vor sowas panik. während ich mir zu meiner anfangszeit auch ne pumpe mit blut von jmd anderen weggemacht hab, würde ich heute ne unbekannte nichtmal aufm mund küssen und um nochmal auf das subutex dingens zu kommen=> was ist, wenn beide dickes zahnfleischbluten haben?!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin