1P-LSD + ETH-LAD koennen abhaengig machen...?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 19:52    Titel: 1P-LSD + ETH-LAD koennen abhaengig machen...? Antworten mit Zitat

1P-LSD + ETH-LAD koennen wirklich abhaengig machen. Ich bin davon wirklich abhaengig. 2 Tage nach meinem heftigem 1P-LSD/Emesan Trip sind alle Vorsaetze es nicht mehr zu machen ueber Bord geworfen. Habe heute wieder 1P+ ETH-LAD bei Vendor im www. bestellt. Noch gestern sagte ich das ich damit aufhoeren will. Alles nur Lippenbekenntnisse! Der Film im Kopf laueft bis zum naechsten Tripp weiter. Bin immer noch leicht verstrahlt und geniesse es. Jetzt wo nix mehr passieren kann. Es ist wie Alice-Wonderland -Syndrom? Genau das koennen Halluzinogene ausloesen. Sie bieten das was regulaere Drogen nicht bieten. Das Abtauchen mit offenen Augen ...in Welten die es nicht gibt. Farben...Formen...Muster und andere Bilder. Hauefig auch Mehrdimensional.

Es kommt oefters zu Visionen die man sich nicht einmal ansatzweise vorstellen kann. Egal ob mit offenen oder geschlossenen Augen. Auch zu Begegnungen mit Fabelwesen wie vor 2 Wochen bei meinem letzten ETH-LAD -Tripp

Diese Filme kriege so schnell nicht mehr aus meinem Kopf. Die Gier nach dem naechsten Tripp steigt wieder an. Auch die Gier nach dieser teils starken Euphorie mit heftigen Lachkicks.

Bei dem Tripp vor 2 Tagen war beim runterkommen ca. 2 Std. wirklich Starke Euphorie mit Lachkicks. Wie schon zuvor bei ETH-LAD.

Es wird bei mir nix mit Aufhoeren. Aber eines Tages wird vieleicht die Sache richtig schieflaufen?

Kann daher nur jedem raten von 1P-LSD...ETH-LAD oder anderen Halluzinogenen die Finger zu lassen.

Es kann zu Abhaengig machen bezw. zu Alice -Wonderland -Syndrom fuehren. Schwer da wieder rauszukommen. Da der Film im Kopf immer irgendwie weiterlaueft. Auch mit Flashbacks und Placebo-Effekten..Hahahahaha

Lasst die Finger von dem Zeugs!

LG
...
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Halluzinogene können nen schwer schädigen...Alleine das Risiko Schizophrenie auszubilden oder ähnliches wäre mir unheimlich.
Das Zeug was du im Internet bestellst kenne ich auch gar nicht.
Körperlich macht es nicht abhängig aber psychisch, oder?

Und diese Trips.. wie muss ich mir das vorstellen...bist du dabei alleine oder zu zweit? Zu Hause oder draussen? Weisst du, dass du auf Trip bist, oder ist die Kognition so ausser Kraft, dass du Aussen Welt und Innenwelt nicht unterscheiden kannst? Also zB wäre es möglich Auto zu fahren? Wohl nicht, oder?

Vll ist es gesünder erstmal auf Diener umzusteigen wenn du es nicht hin bekommst nichts zu nehmen? Oder ne Therapie?
LG Caro
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Halluzinogene können nen schwer schädigen...Alleine das Risiko Schizophrenie auszubilden oder ähnliches wäre mir unheimlich.
Das Zeug was du im Internet bestellst kenne ich auch gar nicht.
Körperlich macht es nicht abhängig aber psychisch, oder?

Und diese Trips.. wie muss ich mir das vorstellen...bist du dabei alleine oder zu zweit? Zu Hause oder draussen? Weisst du, dass du auf Trip bist, oder ist die Kognition so ausser Kraft, dass du Aussen Welt und Innenwelt nicht unterscheiden kannst? Also zB wäre es möglich Auto zu fahren? Wohl nicht, oder?

Vll ist es gesünder erstmal auf Diener umzusteigen wenn du es nicht hin bekommst nichts zu nehmen? Oder ne Therapie?
LG Caro





Hallo,

Kann und werde nicht umsteigen. Unter dem Einfluss dieser Halluzinogene kannst du niemals Autofahren. Du musst kaempfen. Mit dieser anderen Welt erstmal.klarkommen. Auch Optisch. Es ist erschreckend und faszinirend zugleich. Zwieschen Himmel und Hoelle. Sein oder nichtsein.
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute ich hab früher es ist her seit ich so 15-16 war wo ich einige wochen
lsd und pilze genommen und als ich mit 18 mein erbe bekam gab es die überdosierten hoffmänner wovon ich mir einen halben bogen holte aber nicht nur zum selbstgebarauch sondern zum ticken und danach hab ich esnicht mehr angepackt ausser moment mit 20 silvester einen halben trip der aber nichts bewirkte war wohl ein fake den ein freund anschleppte.und seitdem habe ich keine halluzinogenen sachen mehr angepackt!ich bleibe bei opi und medis was viel schlimmer ist als alles andere die erfahrung durfte ich schon öfters machen und was ich noch zu lsd un co. sagen möchte man sollte es mit ca2-3 leuten nicht mehr am besten höchstens 4 die wirklich ahnung haben und von denen einer nichts nimmt also der vierte mann und dann kann man fastzinierendes erleben aber es ist auch sehr gefährlich wie schon cariote sagte es begünstig shizophrenie auch wenn man genetisch nicht vorbelastet sein sollte habe ich so gehört ich bin aber der meinung das ein gewisses erbgut vorhanden sein muss denn es ist keine störung shizophrenie sondern mehr eine art krankheit.am besten fragt meinem psychodoc bzw ich könnte in mal fragen!LG
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 21:42    Titel: Illegale Drogen... Antworten mit Zitat

Immer gut wenn man LSD und andere Halluzinogene nicht alleine nimmt. Aber viele nehmen es alleine. Mit Schizophrenie muss zb. Alice -Wonderland -Syndrom nichts zu tun haben. Halluzinogene wie LSD & Co sind halt deswegens so gefaehrlich...da sie massiv und laengerfristig in die menschliche Wahrnehmung eingreifen. Was bei Opis oder Medis nicht dauerhaft der Fall sein muss. Halluzinogene sind ein Tor zu einer komplett anderen Welt. Aber schon aehnlich wie vieleicht zb. gerade Heroin. Obwohl Heroin kein Halluzinogen ist...n
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist definitiv besser nichts allein zu nehmen ich hatte nie einen horrroetrip bin aber knapp dran vorbei gerieselt so will ich das mal nennen aber ich habe mich dann selbst runtergeholt in dem ich mir von anfang an auch wo der turn begann immer einredete das alles nicht real ist und so ist es mir gelungen denn die anderen waren schon am pennen.weisst du was cool ist ich und mein damals beter freund hasan wartete schon auf mich bei mir zu hause ich musste wiedermal in der pizzeria arbeiten ich hab mir den trip schon in der pizzeria genommen und er bei mir in etwas zur gleichen zeit dann haben wir uns einen kopf gras graucht mit einer glasbong.auf jeden fall waren die 2000er jubilämunshoffmänner so überdosiert also die bogen die die polen hatten und das waren tausende bögen immer hundert stück womit das bild aus fahrädern,wolken und sowas vollständig wurde.auf jeden fall hat er mich extra noch gewarnt ich solle nur ein viertel nehmen weil ich erfahrung habe allen käufern sollte ich sagen nur die hälfte von einem viertel.und ich habe auch ungern mehr als einen trip auf einmal verkauft bei leuten die nicht so den plan hatten.und was machten wir idioten wir nahmen ne ganze aber bereut haben wir es nicht!
worauf ich hinaus wollte es war wunderschön überall neone farben und ein gitternetz was wir wahrschinlich meiner raufasertabete die damals noch nicht gestrichen war zu verdanken hatten wir haben überall sepulturazeichen geshen und lauter andere dinge und es wurde von stunden zu stunde heftiger und als ich dann voll fasziniert anfing auf einem blatt papier dies giternetz aus den vielen farben nachmalte und er das auf dem gleichen blatt tat trafen sich unsere stifte und wir waren voll geschickt denn in diesem moment wusste ich was mir mal ein alt-lsdjunk sagte:wenn man gut harmoniert und sich gut kennt fährt man den gleichen film.bis zu diesem tag wusste ich nicht was das bedeutet denn wir haben das was eigntlich ja nicht wirklich existiert trotzdem beide das selbe gesehen und gemalt!lg
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Sorry hab ned wirklich viel über den Thread gelesen. Ehrlich gesagt nur die Überschrift.

Und das einzige, was ich dazu sagen kann, dass SÄMTLICHE/ALLE/JEDES EINZELNE RC 1. nach ner Weile Dauerkonsum abhängig macht und du 2. ziemlich schnell ziemlich viel brauchst.
Werden extra so konzipiert.
Schieß auf den Müll!

Gibt genug "richtige" und immer noch interessante und ECHTE drogen wenn du die richtige Quelle hast.
Wenn nicht - Pech gehabt. Hast du immer noch mehr davon als von mem "geilen" rc mit ner utopischen potenz ne Weile lang ne " geile" Zeit hast aber in 5 Jahren wegen nachfolgeschäden langsam vor dich hin krepierst oder ne psychose schiebst von der du verlässlich ned mehr runter kommst...

Hab mal kurz ne Weile den Fehler gemacht und paar Sachen ausprobiert - aber schon ein bisschen mitgedacht und immer minimengen bestellt und zum Glück sehr bald wieder damit aufgehört sodass ich jetzt kurz danach zumindest mal alles gut überstanden hab...was allerdings in 5 oder 8 Jahren sein könnte will ich gar ned darüber nachdenken.

Also Fazit: SCHEISS DRAUF! (meiner Meinung nach is es mit sowieso ein Rätsel dass man sich einfach so die derbsten Dinge schicken lassen kann aber naja...)

Grüße
Hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber wie kommt man überhaupt auf die komplett bescheuerte Idee heftige Psychedelika dauerhaft zu konsumieren? Überhaupt RCS?! ?!

Ich bin in dem 80ern/frühen 90ern aufgewachsen und wusste damals schon dass wenn du Pech hast schon bei einem einzigen Trip hängen bleiben oder psychische Schäden davon tragen kannst.

Alice-im-Wunderland-Syndrom? Dein Ernst jetzt?

Hey Alter egal in welcher Welt du dich Grad bewegst ich sag dir es is bereits 2 vor 12 junge!
Weiss doch jeder dass der normale durchschnittsmensch Psychedelika ned richtig deuten/verarbeiten/nützen kann.
LSD oder Pilze sollen GELEGENTLICHE SPASSDROGEN sein und man muss sich stets bewusst halten dass WIR keinen Pilz/Lsd/Kaktus/DMT oder was auch immer trip richtig auskosten können so wie es sein soll.

Das können nur SCHAMANEN in naturvölkern ab und an mal um spirituell damit umzugehen!
Und glaub mir - DU bist mit Sicherheit KEIN schamane/medizinmann oder was auch immer?!

Mann Mann Mann.. ..
Sorry!
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 03:09    Titel: Illegale Drogen... Antworten mit Zitat

hälruuni hat Folgendes geschrieben:
Sorry aber wie kommt man überhaupt auf die komplett bescheuerte Idee heftige Psychedelika dauerhaft zu konsumieren? Überhaupt RCS?! ?!

Ich bin in dem 80ern/frühen 90ern aufgewachsen und wusste damals schon dass wenn du Pech hast schon bei einem einzigen Trip hängen bleiben oder psychische Schäden davon tragen kannst.

Alice-im-Wunderland-Syndrom? Dein Ernst jetzt?

Hey Alter egal in welcher Welt du dich Grad bewegst ich sag dir es is bereits 2 vor 12 junge!
Weiss doch jeder dass der normale durchschnittsmensch Psychedelika ned richtig deuten/verarbeiten/nützen kann.
LSD oder Pilze sollen GELEGENTLICHE SPASSDROGEN sein und man muss sich stets bewusst halten dass WIR keinen Pilz/Lsd/Kaktus/DMT oder was auch immer trip richtig auskosten können so wie es sein soll.

Das können nur SCHAMANEN in naturvölkern ab und an mal um spirituell damit umzugehen!
Und glaub mir - DU bist mit Sicherheit KEIN schamane/medizinmann oder was auch immer?!

Mann Mann Mann.. ..
Sorry!



Ja und...

Ich werde wieder 1P oder ETH-LAD ballern. Kanns kaum erwarten. Der Film im.Kopf bleibt. Daher auch Alice-Wonderland-Syndrom. Kann damit leben. Neuerdings. Lange Lebe 1P+ ETH-LAD.

Amen!
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok viel spaß dabei Smile

(Ich kann des irgenwie ned ernst nehmen - dass sich irgendjemand auf diesem Planeten irgendwelche LSD-RC-ANALOGA ballert und das auch noch öffentlich zugibt Rolling Eyes Shocked und auch noch meint er wäre abhängig davon! I pocks jo goa nimma Laughing
Und sich somit selbst zum Deppen Terra Maters deklariert und eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde gehört aufgrund der schwachsinnigsten idee des jahrtausends - also is es denk ich mal irgend ne verarsche... Smile )

Lg
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 04:05    Titel: Illegale Drogen...Halluzinogene... Antworten mit Zitat

hälruuni hat Folgendes geschrieben:
Ok viel spaß dabei Smile

(Ich kann des irgenwie ned ernst nehmen - dass sich irgendjemand auf diesem Planeten irgendwelche LSD-RC-ANALOGA ballert und das auch noch öffentlich zugibt Rolling Eyes Shocked und auch noch meint er wäre abhängig davon! I pocks jo goa nimma Laughing
Und sich somit selbst zum Deppen Terra Maters deklariert und eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde gehört aufgrund der schwachsinnigsten idee des jahrtausends - also is es denk ich mal irgend ne verarsche... Smile )

Lg



Hahahahaha

Junge haengst an der Nadel?

Oder Koks...Christal? Benzos...

Ich bin von keinem Dealer abhaengig.

Bei dir weiss ich das nicht?

Du gefaellst mir. Wilhelm Tell gell?
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nääääh Gonzo der Clown der seine Luftballons grad sucht!

Laughing Cool
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 05:13    Titel: Illegale Drogen...Halluzinogene... Antworten mit Zitat

hälruuni hat Folgendes geschrieben:
Nääääh Gonzo der Clown der seine Luftballons grad sucht!

Laughing Cool



Hast DPH oder DXM geballert?
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ballere ich gar nix und
2. weiß ich nicht mal was DPH oder DXM überhaupt sein soll?

Lass mich raten: ein LSD-RC? Laughing
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 05:21    Titel: Illegale...Drogen... Antworten mit Zitat

hälruuni hat Folgendes geschrieben:
1. Ballere ich gar nix und
2. weiß ich nicht mal was DPH oder DXM überhaupt sein soll?

Lass mich raten: ein LSD-RC? Laughing


Hoert sich irgendwie wie Olaf Bensen an ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin