hilfe mit drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johanes
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 17:52    Titel: hilfe mit drogen Antworten mit Zitat

hallo leute das erste mal mucht mal sagen ich bin auslander , aus portugal , zeit ich in deutchland bin habe ich immer cannabis oder haxixe , das heiss ich ruchen 4 bist 6 gram am tag , erlich ich wills damit aufhorren aber ich weiss nicht wie Sad

ich bin hiv+ und das kiffe hilft mir nicht gesunt bleiben , aber in der selbe moment ist was mich glucklich magen , wegen die hiv teraphia , unfreundlich leute ..

ich habe wieles mal versucht selbes aufhorren aber 2 tage spater bin ich wieder bei ein kaufen Sad

ich weiss nicht mier wie ich sollen auf horren mein leben gets mir nicht gutt , habe ich mein job verlieren , habe ich problemem mit schlafen , problem mit essen und das schlimers ist ich macht meine hiv teraphie und zeit 2 wochen trenke ich keine tableten , ich habe hangst auf meine zukunft wen ich so weiter machen , dann ich weiss nicht was ich sollen machen Sad

ich habe kein freunds hier wo ich wohnen , keine familie und bin zeit 6 jahre hier allein .

ich bin auch scwull und ich habe ein partner und denke nur am arbeit, arbeit arbeit , er hat keine zeit fur mich auch keine interese auf meine zukunft und leben er hilft mir nicht sonden er ist nur am stress mit mir ... erlich manch mal weiss ich nicht mier wie sollen ich leben mit was sollen ich leben ... oder ist besser meine leben ende und ist das schmerz weg fur immer und bin auch fur immer gesund ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Johanes,

Das was du erzählst ist wirklich traurig, aber lass den Kopf nicht hängen, Leben lohnt sich immer auch wenn man das manchmal nicht sieht !!!

Aufzuhören Cannabis zu rauchen ist mit sicherheit genauso schwierig wie von allen anderen Drogen loszukommen.
Die einzige Lösung ist einfach damit aufzuhören...!!!
Leider gibt es nur eine richtige Entscheidung!

Packs einfach an, du kannst ja erstmal damit anfangen weniger zu rauchen!

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin