Von i.v. zurück zu nasal?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 18:35    Titel: Von i.v. zurück zu nasal? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich nehme jetzt seit einiger Zeit unregelmäßig braunes i.v. hab aber am Anfang nur Nase gezogen

Mir ist klar das ich nasal nicht den kick vom i.v. bekomme aber ist es möglich, dass ich wieder zu nasal zurückgehen kann und etwas spüren kann ohne Unmengen zu verbrauchen.

Hat jemand da Erfahrungen?

Vielen Dank
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2318

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse Wink das kriegst du doch ganz leicht raus! Einfach machen und erleben.
Nach oben
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja das ''ausprobieren'' kann mich schnell mal nen hunderter kosten deswegen würd ich gern wissen wenn das nur verlorenes Geld ist.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2318

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann helfe ich dir. Gehen wir logisch vor. (jaja, ich hab das noch nie gemacht übrigens, nur zur Info).

Du sagst du hast es lange nasal gemacht, was ja scheinbar gut geklappt hat.
Nun machst du es manchaml i.v. - was natürlich schneller und heftiger knallt, richtig?

Fazit: Du wirst den selben Törn nicht erreichen können, nasal. Sagst du ja selbst. Und ja, um daran zu kommen , musst du wohl die Dosis erhöhen. Richtig?

Höhö, machs lieber nicht. Das kostet nur Geld. Und Venen wachsen nach *hust* Wink

Falls du dich jetzt verarscht fühlst - ja kann sein. Aber hier sind einige Fixer / Ex-Fixer unterwegs, die sagen dir bestimmt gerne noch mal total fundiert ihre Meinung dazu.

Aber mal unter uns: Fixen? Echt jetzt? Biste sicher, dass das auf Dauer so gut kommt?
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du einmal angefangen hast zu knallen,wirst du nasal egal wieviel du
nimmst auch nie wieder den turn erreichen,den du früher hattest.
aber selbst wenn du nicht angefangen hättest zu ballern,könntest du nach einer
zeit nicht mehr den turn von der anfangszeit haben!

ich hatte das schon vor 15 jahren versucht,aber leider kam da nichts mehr
an turn bzw. bei mir kam nichts mehr ausser den affen wegzumachen.
gut wenn du hollland shore also mindestnes über 20%iges zeug hättest was es
aber in deutschland kaum noch gibt,dann und nur dann oder bei weisser shore
dann würdest du etwas spüren bei der nase!

ich weiss ja net woher du aus deutschland kommst aber ich habs net so weit
nach holland denn ich wohne im rheinland und du?
also wenn die entfernung nicht zu weit ist fahr nach Herlen Haide da gibst richtig
gutes mat!einziges problem ist eben der zoll der sich an bestimmten orten
versteckt.wir sind immer über die grüne grenze raus also man fährt einfach
durch einen ort durch und ist schon in deutschland und dann gibt man einfach
nur noch gas,wenn man in deutschland ist.natürlich net zu übertrieben man
will ja net auffallen! Wink

das problem ich kann dir net sagen wo die grüne grenze ist denn ich war ja
nicht der fahrer!du könntest auch nach venlo fahren und von da aus über
roermond und dann gibts auch ne grüne grenze wo aber theoretisch auch
der zoll stehen könnte denn das ist einfach durch den wald nach der letzten
tanke in einem kaff und dann biste schon in NRW.

na ja aber worum es dir ging war ja die wirkung und eins ist fakt man hat nie
wieder den turn,wie am anfang wenn man einmal richtig auf spritze ist!
sorry so ist das leider!
na ja ich wünsch dir noch eine gute nacht!Gruss Domenico
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2017

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

shooty hat Folgendes geschrieben:
naja das ''ausprobieren'' kann mich schnell mal nen hunderter kosten ...

Welche Unsummen zahlst Du für Dein Zeug ?
Du konsumierst unregelmäßig, hast Du geschrieben. Da spielt die Konsumform nur eine untergeordnete Rolle.
Eigentlich solltest Du nasal genauso viel spüren wie iv - minus Flash natürlich.
Cheers
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2799

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Drücken,spritzen,ballern usw. ist die "Königsdisziplin" des Konsums!
Du kannst Nase ziehen oder Blech rauchen auch mit der besten Shore aber immer wird dir der Kick oder Flash fehlen und das rappeln in der Birne.
Z.b. zu meiner Zeit im Knast war ein "Besteck Mangelware und es gab Typen die Kuliminen anspitzten um daraus Nadeln zu fertigen und aus Kugelschreibergehäuse Pumpen basteteln um sich Shore zu drücken.Wenn man denen sagte tut euch diese Krater im Arm nicht an und zieht doch durch die Nase,no Chance, die Plörre mußte unbedingt in die Vene!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2017

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... immer wird dir der Kick oder Flash fehlen und das rappeln in der Birne.

Ein Flash wie von O oder M gibt's von H natürlich nicht, aber das Anfluten aus dem Bauch heraus zB würde ich schon als Flash bezeichnen.
Richtig rappeln in der Birne tut's bei mir eigentlich nur, wenn ich einen Haufen Koks vor mir liegen habe. Oder auch bei Methamphe. Beides iv natürlich Wink
Cheers

PS: Und die Kugelschreibernadel wurde auf dem unteren Rand eines Tonkruges geschliffen. Eine Heidenarbeit, die sich selten lohnt Wink
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2799

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... immer wird dir der Kick oder Flash fehlen und das rappeln in der Birne.

Ein Flash wie von O oder M gibt's von H natürlich nicht, aber das Anfluten aus dem Bauch heraus zB würde ich schon als Flash bezeichnen.
Richtig rappeln in der Birne tut's bei mir eigentlich nur, wenn ich einen Haufen Koks vor mir liegen habe. Oder auch bei Methamphe. Beides iv natürlich Wink
Cheers

)


Genau so ist es Rock... Wink
es gab ja mal H mit Strychnin gestreckt und da rappelte es richtig im "Kasten" aber etwas zu viel und es hat sich bis in alle Ewigkeiten ausgerappelt!

L.G.
Mikel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
also wenn du einmal angefangen hast zu knallen,wirst du nasal egal wieviel du
nimmst auch nie wieder den turn erreichen,den du früher hattest.
aber selbst wenn du nicht angefangen hättest zu ballern,könntest du nach einer
zeit nicht mehr den turn von der anfangszeit haben!

ich hatte das schon vor 15 jahren versucht,aber leider kam da nichts mehr
an turn bzw. bei mir kam nichts mehr ausser den affen wegzumachen.
gut wenn du hollland shore also mindestnes über 20%iges zeug hättest was es
aber in deutschland kaum noch gibt,dann und nur dann oder bei weisser shore
dann würdest du etwas spüren bei der nase!

ich weiss ja net woher du aus deutschland kommst aber ich habs net so weit
nach holland denn ich wohne im rheinland und du?
also wenn die entfernung nicht zu weit ist fahr nach Herlen Haide da gibst richtig
gutes mat!einziges problem ist eben der zoll der sich an bestimmten orten
versteckt.wir sind immer über die grüne grenze raus also man fährt einfach
durch einen ort durch und ist schon in deutschland und dann gibt man einfach
nur noch gas,wenn man in deutschland ist.natürlich net zu übertrieben man
will ja net auffallen! Wink

das problem ich kann dir net sagen wo die grüne grenze ist denn ich war ja
nicht der fahrer!du könntest auch nach venlo fahren und von da aus über
roermond und dann gibts auch ne grüne grenze wo aber theoretisch auch
der zoll stehen könnte denn das ist einfach durch den wald nach der letzten
tanke in einem kaff und dann biste schon in NRW.

na ja aber worum es dir ging war ja die wirkung und eins ist fakt man hat nie
wieder den turn,wie am anfang wenn man einmal richtig auf spritze ist!
sorry so ist das leider!
na ja ich wünsch dir noch eine gute nacht!Gruss Domenico



----->> Hey domenico!

Bei vielen Drogen ist es so, dass es egal ist, wie man es sich gegeben hat, is es so, dass es nie wieder so war wie die erste Line oder Pille oder Kapsel.
Also ich hab jetzt hauptsächlich Heroin, MDMA, XTCpillen und Pilze gemeint. Für mich war ja fixen von Anfang an nie jemals ne Option, das höchste der Gefühle war Heroin rauchen und Retardiertes Morphin entretardiert und es gesoffen...aber hab eben nie den Kick vom fixen gesucht und war immer ne Grenze die ich ned erreichen wollte...

Also bei Chrystal Meth und Crack kann ich auch net mitreden, weil ich die beiden Sachen nie ausprobiert hab (zum Glück - war ebenfalls so ne Grenze...)

Aber sonst kenn ich alles.

Hero, Koks, Amphe, Methamphe hab ich nur gezogen und MDMA gezogen und gebombt. XTC sowieso... Und Acid nat. getropft oder geklebt. Pilze und Kaktus entweder so runtergefressen und solang gekaut wie möglich oder irgendwas gekocht mit dessen Inhalt... Smile

Und ich kann sagen - Keine einzige Line (und war das Zeug noch hundertmal besser und 20 mal so gut) Heroin war je wieder so gut wie die erste! Das wollt ich jahrelang wieder erreichen aber wie gesagt es hat ned geklappt Smile
Ebenso MDMA, LSD und XTC war nie wieder so gut wie die ersten paar mal.

Nur bei Koka/Amphe/Methamphe/LSD hat es sich immer mal gesteigert, mal verschlechtert.

Von den Subst.Mitteln kenn ich nur Morph, Methadon, Pola, DHC und Hydal (hydromorphon). Und natürlich Benzos...

Buprenorph., Tillidin, Codein, Oxycodon/Oxymorphon kenn ich nicht.

Aber jetz zu topic:

Ich weiß jetzt zwar nicht wie es ist von Hero fixen auf ziehen.

Aber ich war ca. 10 Jahre auf ziemlich viel Morph. (Substitol) 1400 mg. Hab dann ne zweijährige Therapie durchgezogen, währenddessen ganz langsam auf 0 gegangen.
War dann ca. 8 Monate auf Therapie abstinent und nochmal so ca. ein halbes Jahr nach der Therapie. Also ungefähr war ich ein Jahr Komplett Opiatabstinent (nach ner ziemlich hohen Dosis).

Und hab dann wieder angefangen, mit ab und zu Braunes zu kaufen und habs gezogen, allerdings hab ich vor über 20 Jahren vor der Substituierung wie ich's mir noch leisten konnte und das Zeug noch viel besser war, ca. 70 mg pro line gebraucht. Und da nach der therapie hab ich mind. das doppelte gebraucht, damit ich überhaupt was gemerkt hab.
Hab nur ein einziges mal so ähnliche Herointörns wie damals gehabt, als ich nach zig Jahren wieder nen alten Dealer getroffen hab und der hat zufällig Grad 3 gramm von seiner wäre dabei gehabt und das war halt schon gut.
Sonst immer nur ganz minimal, selbst wenn ich Grad ein paar mal einen der besten straßendealer in Wien erwischt hab wars nicht mal annähernd so gut wie früher. Musste mir jedes mal MINDESTENS braunes für 200 okken besorgen, damit ich mal zwei Tage ein bisschen was davon gehabt hab.

Also Fazit: Bei mir hat selbst DAS nicht geklappt.
Da stell ich mir beim fixen noch mal ne Stufe schwerer vor.
.

Grüße
Hel
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja hälruuni,das ist sowieso klar vielleicht hätte ich das klarer sagen sollen und mich besser ausdrücken sollen,denn du hast recht egal welche konsumart,
es ist nie wieder wie das erste mal!LG
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue ja nur noch sporadisch ins Forum und wenn ich solche threads lese, stelle ich wieder mal fest, dass das auch wirklich gut so ist.
Krass, was hier abgeht und wie man das Forum wahrnimmt, wenn man sich von der ganzen "Sache" verabschiedet hat.

Da möchte der threadersteller weg vom spritzen und bekommt als erstes ne detaillierte Anleitung, wo es das beste Zeug und die besten Routen zum Schmuggeln sind. Eigentlich kann spätestens da schon nur noch den Kopf schütteln.
Und als Zugabe gibts dann noch den Hinweis, dass ja nichts so schön ist wie intravenöser Konsum.

Ich bin nicht sicher, ob ich nicht zur "früher war alles besser"-Fraktion gehöre, ich hatte aber zu meiner aktiven Zeit hier nie so sehr den Eindruck einer geschlossenen Scene wie jetzt gerade, während ich hier mal wieder ein wenig rumlese: Forentreffen, die im Geheimen abgesprochen werden müssen, weil sonst ja die Polizei davon Wind kriegt, überall werden Kontakte geknüpft und oft liest man "ich hab da, ich schick dir mal, und wenn wir uns dann treffen, dann machen wir mal...".

Ganz schön gruselig hier mittlerweile...

Das keine Registrierungen mehr möglich sind, habe ich auch schon mitbekommen. Hat sich vielleicht der eine oder andere mal Gedanken gemacht, dass das so ist, um potentielle Neumitglieder vor Leuten wie euch zu schützen?
Die meisten haben es sich hier ja, so scheint es mir, mit ihrer Dröhnung ganz gemütlich eingerichtet und sehen keinen Anlass, etwas zu ändern.
Da hätte ich als Betreiber eines solchen Forums auch Probleme, neue user zuzulassen. Mittlerweile wird hier ja auch durchaus recht offen gedealt.

Ich bin echt nur froh, aus diesem ganzen Sumpf und damit auch aus diesem Drecksforum rauszusein.

Wenn ich hier meine alten Beiträge lese und sehe, wie lustig und "angekommen" ich mich hier mal gefühlt habe, schüttelts mich nur noch. Ich glaube, sowas nennt man dann Ekel vor sich selber...

Sorry threadstarter, dass ich dir deine Anfrage so zumülle aber es war mir doch mal ein Anliegen, dass nochmal hier reinzuschreiben. Wird wahrscheinlich auch einer meiner letzter posts hier sein.
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass dir HIER wirklich geholfen wird. Weisst ja jetzt schon, wo die besten Schmuggelrouten sind, die du auch unbedingt ausprobieren solltest, weil ja NICHTS über iv-Konsum geht.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du aus deinem Sumpf rauskommst, such dir aber lieber Hilfe von Leuten, die Ahnung haben, wie man da rauskommt.

Die findest du hier mit Sicherheit nicht (mehr)

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2017

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hochmut kommt vor dem Fall ...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Ernst, rock, ich bin bestimmt nicht hochmütig! Ich weiß selber, wie schnell man drinhängt.
Ist dann halt nur jedem selbst überlassen, ob er sich professionelle Hilfe sucht oder sichs lieber hier im Forum unter Gleichgesinnten häuslich einrichtet.

Warst denn nicht sogar DU derjenige, der hier neulich irgendwem ne große Schachtel mit irgendwas rüberschieben wollte? Oder verwechsle ich da was?
Falls nicht, habe ich eben den Spruch mit dem Hochmut von einem der Forendealer abbekommen. Also genau aus der richtigen Ecke.

Jedem das Seine, rock! Und trotzdem nix für ungut!

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2194

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich => wenn ich tlw lese, was die angeblich cleanen denn so zu sagen haben, dann erwische ich mich immer öfter dabei, wie ich versuche mir einzureden dann doch lieber drauf zu bleiben, als auch nur annähernd so zu werden!

DAS ist gruselig!

warrior, was für ein grund hat dein reply, wenn nicht einzig um zu zeigen jetzt was besseres zu sein?!
und lass dir gesagt sein, dem ist nicht so! denn wäre es an dem, hättest du mit nem lächeln und ohne reply, dass forum zugemacht und nie wieder angeklickt!

die forenbetreiber haben die reg dicht gemacht, um andere vor uns zu schützen?
Laughing
...


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin