Mein Leben ist total aus den Fugen geraten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shoreassel,

danke für Deine Anregungen und den link.

Vor einiger Zeit hatte ich mich schon mal mit der Thematik befasst - Psychopathie, antisoziale Persönlichkeit -
und hab da aktuell noch mal ein paar Sachen nachgelesen.

Interessant finde ich dabei, dass Du schreibst, Du wolltest HELFEN...

Das ist irgendwie ziemlich sozial, dachte ich.
Oder?
Es könnte Dir doch glatt am Arsch vorbeigehen,
was Gaucho für Probleme mit sich selber hat...?
Stattdessen gibst Du ihm Tipps, wie er dahin kommen könnte,
sich selber zu verstehen.

Und überhaupt finde ich Dich ziemlich reflektiert für jemanden,
der "soziale Normen missachtet,
kein Schuldgefühl oder Einfühlungsvermögen hat und verantwortungslos ist".

Du wolltest immer dazugehören, schreibst Du.
Der Mensch sei ein "soziales Wesen", schreibst Du.
Und klar - es mag helfen, sich selber in eine Schublade einordnen zu können.
Dann hat man immerhin eine Grundlage, mit sich selber arbeiten zu können,
aber -


Gefällt es Dir, Dich selber als APS zu sehen?

Mir kommt es doch in manchen Deiner Texte so vor,
als seien Deine sozialen Normen nicht bloß "erlernt", also kognitiv erworben.

Auf diese Diagnose, von der Du schreibst, bin ich gespannt.
Wink

Liebe Grüße,
T.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

@shoreassel
Zitat:
Was der R in Thailand von mir denkt juckt mich nicht.

Nicht das es mich schockieren wuerde. Rolling Eyes
Ich denke eher das es Dich nicht juckt was ueberhaupt jemand von Dir haelt. Das laesst vermuten das Du mit Deiner Sucht jegliches Schamgefuehl verloren hast. Das Du den Ehering Deiner Mutter versetzt hast, bestaetigt das irgendwie. Ob das wuenschenswert ist? Ein jeder hat andere Vorstellungen vom Leben. Verstehen kann ich das von Junkie zu Junkie allemal.
Ich kann mir vorstellen das Du langfristig vereinsamen wirst. Passt weniger zu Jemandem der eigentlich "dazu gehoeren moechte".Wink

Zitat:
Und bestimmt belüge ich mich selbst manchmal. Du nie oder was?

Natuerlich. Ich bin mir sogar bewusst das ich laengst nicht alles weiss.

Zitat:
Ausserdem was für andere Persönlichkeit? Anders als die meisten heisst andere Persönlichkeit? Bzw multiple? Hast du deutsch bei den Thainutten vor der Villa Germania gelernt?

Mit "andere Persoenlichkeit" habe ich Dich zitiert. Was es bedeutet? Da frag ich mal die Nutten in Pattaya. Wenn wir schon so schoen zusammen Korinthen kacken, impliziert das "andere Persoenlichkeit" nicht mindestens 2 Persoenlichkeiten? Sind 2 nicht mehrere? Da frag ich dann auch gleich nochmal nach, bei den Liebesdienrinnen.
Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht, schon allein deshalb hat der Fred langsam einen Sinn fuer mich. Ich sollte mehr Zeit mit Pattayas Nutten verbringen um meinen Horizont zu erweitern. Wie war das noch? Ficken bildet ...
Laughing
Aber im Ernst, beziehe bitte nicht jeden scheiss auf Dich, mit multipler Persoenlichkeit habe ich nicht expliziet Dich gemeint. Wenn Du nochmal nachliesen moechtest wird Dir auffallen das die Bezeichnung im sonntaeglichen Gruss an die "Junkie Crowd" fiel und eher ironisch gemeint war.

Im uebrigen sehe ich einen zumindest fuer mich bedeutenden Unterschied zwischen Gaucho und Dir. Du besitzt Humor, bist nicht son arroganter Fatzke und kennst sowas wie innere Einkehr, man koennte fast meinen Selbstkritik. Irgenwie doch menschlich ... Laughing

PS, zu den "Tips zum Leben". Ich finde schon das man hier einiges an Tips bekommen kann. Und damit meine ich weniger "Konsumtips". Um zu erfahren das ich mir H auch in den After schieben kann, muss ich hier nicht lesen. Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Assel ,

dass meiste von dir geschriebene finde ich persönlich sehr wiedersprüchlich .
Und kann damit auch nichts anfangen.
Aber einen guten Satz hast du an Goucho geschrieben.

Die beste Rache ist der Erfolg. Vor allem in der Neidgesellschaft .

Diese " Rache " ist zuckersüß und schmeckt dementsprechend gut .

Gruß

Yez
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von Schattengewächs seid Ihr allesamt Vollpfosten und deswegen werde ich hier in Zukunft auch nicht mehr schreiben. Der Thread kann geschlossen werden.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*! ich fühl mich geehrt!
ich bin hier, wenn das level weiterhin so "low" bleibt, auch raus...
Schade, gaucho, dass du keine fake-mail reingestellt hast. Denn ich hätte dich echt besucht, wenn ich eh schon in Lübeck bin, - aber! derzeit sind die Fronten bei in unserer Familie derart "verhärtet" dass ich mir das nicht geben kann...
Mein Vater hat mir gerade auf den AB gesprochen, dass, wenn ich nicht SOFORT ans Telefon gehe, er die Polizei ruft- (er wohnt im Ausland!)- ich muß noch schnell die 5 Gramm Peace verstecken und das geklaute Fahrrad... fuck!
Gaucho, du bist voll in Ordnung.
Hass ist die Energie, die mir gerade schier übermenschliche Energie verleiht!
Sei s drum.
Ast ist übrigens auch kein Vollpfosten. Ich hab gestern das erste mal mit ihm "geskyped"!
Ich guck mir das Spektakel hier noch ne Weile an, wenn kein "spirit" mehr da ist, macht es für mich keinen Sinn mehr, hier weiter zu intervenieren.
Ich picke mir nur die "Rosinen" raus, - so bin ich eben. Energie-ökonomin,-
Ich wollte dir nur sagen: ich verstehe dich komplett. Das weißt du aber auch.

Schatti, the "Checker"! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Warum spricht dir dein Vater auf AB?

Macht er sich sorgen um dich?Oder einfach nur Kontrolle?

Klar ist sehr privat,brauchst auch nich Antworten..Logo..

Schön das du das mit dem Fahrrad geschrieben hast,hatte ich auch schon vermutet...mit Hartz 4 allein kann kein Mensch leben...

Hab letzten Monat die Autoversicherung bezahlt,jetzt diesen Monat KFZ Steuer...bin schon fast blank...und wir haben grad mal den 4 oder 5 ten...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

right, Doc! du bist auch ne "Rosine"! dennoch schade, dass du dem Alk soviel Macht gibst, aber egal.
nö, von dem Hartz 4 Satz kann man nicht leben! deshalb bin ich jetzt auch zunehmend "kriminell" unterwegs- auch die Pillen-vertickerei geht wieder los.
Verhungern will ich nicht, und die Klamotten sind irgendwann auch nur noch "Fetzen"-
Arbeiten kann ich lebenslänglich nicht, wegen meine psychischen Probs.
Das haben zig Amtsärzte und mein Psychiater bestätigt.
Ich müßte, wenn ich arbeiten können wollte, quasi "Widerspruch einlegen"-
die einzigen, die nix checken, ist meine Fam.!
Sie treiben mich durch ihre strikte Geld-restriktion (null Euro Hilfe!) auch nicht im Notfall- in die illegale Grau-zone. Irgendwann sitze ich dann wohl oder übel wohl im Knast, - ist nur ne Frage der Zeit.

ich mag hier nicht ins Detail gehen.
gerde, - weil ich emotional sehr aufgewühlt bin.
Liebste Grüße! Cool
(du hast doch noch ne Schwester, die notfalls Geld für Tabak rausrückt, oder?)- das ist ein klarer Vorteil!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Klamotten ist auch so ein Thema...

Meine Schwarze Chino Hose ist unten auch nur noch ausgefranzt...und die Schuhe hinten komplett aufgerissen...

Bei uns gibts auch kein Kleiderkarussel...mus da mal Googeln...obs in der nähe was gibt...

Bin seit April diesen Jahres auf H4 und hab vorher gedacht ,irgendwie gehts schon weiter...

Hehe...Pustekuchen..

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

so, - ich hab mal kurz ein Nickerchen gemacht.
Dr. Mabuse- es gibt auch online-flohmärkte für Kleider!
Sehr gut finde "kleiderkreisel" - aber ich denke, da stellen primär Mädels ihre Klamotten rein. Wenn man etwas schlau ist, kriegt man alles für 2 Euro plus Porto.
Aber auch das ist ja oft bei mir schon "zuviel"! - arg peinlich, aber so ist es eben.
Mag auch gut sein, dass viele hier mich armselig finden. Das ist okay,- das wichtigste ist für mich, wie ich mich selbst wahrnehme.
Und! da gehe ich wieder konform mit gaucho: "Therapie?" - never ever!
Alle Einrichtungen dieser Art sind mir einfach zuwider. Punkt.
Ich war ca 15 mal dort, 3 mal für 2 Monate, ansonsten waren es mehr "abgebrochene Versuche eines Entzugs" bis ich jetzt für mich entschieden habe: das Diazepam bleibt lebenslänglich drin. Es geht nicht anders. Es ist für mich ein notwendiges Regulativ, und ich glaube den Leutz mit ihrem Gequatsche von der Effektivität von Trauma-therapien nicht mehr.
Auch Persönlichkeits-Störungen lassen sich nicht mal so eben "weg-therapieren"- ich will, dass meine Familie anerkennt, dass ich lebenslänglich mit bestimmten Regulativen zusammenleben will.
Es besteht schon seit zig Jahren kein Wunsch meinerseits, dies zu ändern,- und es wird sich, genau wie mein nie vorhandener Kinderwunsch, nicht auf einmal *klingel* im Oberstübchen machen.
Weil es mir (bis auf den Geldmangel ab Mitte des Monats etwa) ganz okay bis gut geht.
Heute nicht, das lag an dem Zwischenfall.

Ich hatte meine Fam. gebeten, nur noch via mail mit mir zu kommunizieren- ich persönlich finde das schon arg kulant von mir, zumal ich ja nix kriege- auch kein Weihnachtsgeschenk oder so- ich könnte ja Bücher und ein smartphone oder sonstwas wieder zu Geld machen! ist deren Argument! ja klar! mache ich alles, was hier noch rumsteht, zu Kohle, damit ich eingermaßen gesund essen kann, Tabak haut wohl am meisten rein, geldtechnisch. Alles andere krieg ich ja umsonst, vom Arzt verschrieben.
Und dann dieses Gequatsche auf meiner mailbox. geht gar nicht. Ist übergriffig und ich fühl mich "übertrampelt"! wie immer.
Asozial? k.A. evtl. -

Ich mag nicht gerne fiese Dinge über andere sagen. Aber es gibt eben narzisstische-Sadisten! und wenn diese dann dummerweise noch Kinder zeugen, haben diese eben die lebenslängliche "Arschkarte" gezogen.
Ja, er will Kontrolle, - und seinen Freunden sagen können: ich bin ein toller Vater, wir telefonieren jede Woche einmal!
Das ist sein Motiv.
Ansonsten hasst mich der Mann abgrundtief.
Ja, er verabscheut mich sogar.
Es ist ihm peinlich, dass ein Mensch wie ich, zur Familie gehört.
Zur Hochzeit im Oktober wurde ich erst gar nicht eingeladen. Warum auch?
So ein Penner würde das idyllische Familienbild ja nur "verunstalten",... alles logisch.. nur lebe ich eben ein Leben, nach meinen Regeln und Gesetzen-
Für Geld und Komfort würde ich keinen Fitzel Intgritäts-verlust in Kauf nehmen!
Das habe ich schon oft gesagt.
Ein kleiner Sturkopf, eben.
So, genug gefaselt. Nur hat Gaucho, der Themen-starter, ja jetzt erstmal einen Abgang angekündigt... schade eigentlich.
Ich guck hier ab und zu mal rein.
Wenn Themenkomplexe auftauchen, die mich interessieren, gebe ich gerne meinen Senf dazu, aber einfach nur abtexten... - weil mir nur langweilig ist,- will ich in Zukunft nicht mehr.
Wünsch euch einen chilligen Abend! Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was nicht Regelkonform ist,ist nicht Beachtenswert...so scheint es...

Mein Vater redet auch nicht mehr mit mir,seitdem ich auf H4 bin...

Anstatt sich die Leute denken "Gut...1 Mensch von 10 Schafft es halt nicht,soĺlte kein Drama sein,aber Fehlanzeige..."

Oder in einer Gut Betuchten Famille wo alle gut Geld Verdienen,jemand der es halt nicht Schafft,zu unterstützen warum dann nicht?.

Na ja...ist halt kein Ponyhof...das Leben...für die meisten hier im Forum wohl nicht...oder etwa doch...viele Lesen ja nur im Stillen mit und werden sich Denken" Gott sei dank,das ich nicht so Tief gerutscht bin"

Was Gaucho und Shoreassell betrifft...

Wenn die in nem Forum auf "Beleidigt" machen,nur weil bissjen "Gegenwind" kommt,gehen die im Realen Leben mit Sang und Klang unter...

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Schattengewächs
hey meine Liebe, mach Dich nicht immer schlechter, als Du bist Exclamation
Du bist eine Rasse Frau mit Klasse Wink , hast Deinen eigenen Stil, Dein Inneres und Äußeres sind einfach stimmig.
Dabei kommst Du in keinster Weise abgefuckt rüber, Deine Klamotten sind sozusagen 'handverlesen', ohne irgendwie 'billig' zu wirken, Du achtest schon sehr auf Deinen Style Cool
Deinen Substanzkonsum sieht man Dir auch in keinster Weise an, Du siehst echt noch zehn Jahre jünger aus, als Du eigentlich bist.
jedenfalls bist Du eine Frau, die man(n) vorzeigen kann und hast das Herz auch noch auf dem rechten Fleck.
so, genug der Lobhudelei Embarassed, aber das musste auch mal gesagt werden; ich war jedenfalls äußerst positiv überrascht von Dir und das sage ich nicht nur, um mich bei Dir 'einzuschleimen', wie ElMarle jetzt wieder vermuten würde.
bleib Dir weiterhin selbst treu, denn wahre Schönheit kommt von Innen Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* Ast!
du weißt, Komplimente mag ich!
find das total nett, wie du mich beschreibst.
Du bist ja auch ein süßer Schnuckel- nicht, dass Elmarle noch denkt, Ast kriecht mir im Alleingang in den A. oder so!
Jetzt geht s mir wieder besser... Smile
lol! muß gerade irgendwie lachen, über alles.
Ich rauch mir jetzt ein Jointchen, dann ist alles wieder "rosa-rot"- was will man mehr!
schließlich ist quasi Alles eine Frage der WAHRNEHMUNG!

Meinem Ex, der jetzt seit ca 2 Jahren in seiner Knastzelle in Gelsenkirchen rumsitzt, geht es auch "richtig gut"- er war ja Hardcore-Junk, also, wie ich politox, - und nimmt jetzt nix mehr. Hat sogar! das Tabak-rauchen eingestellt.
Davor ziehe ich meinen Hut!
Solche Menschen haben meinen tiefsten Respekt.

Unser Glück sollte unabhängig sein von "äußeren Bedingungen"- ich bin nur noch nicht so weit. Manchmal.
*LOVE*
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2017 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich meine Tasse Opiumtee getrunken habe, fällt es mir leichter gewisse Formalitäten und Dinge - die ich sonst den ganzen Tag vor mich hinschiebe - plötzlich mit einem Schwung zu erledigen. Auch fällt es mir leichter wieder einen "klaren Gedanken" zu fassen.

Ich zitiere an dieser Stelle mal Jean Cocteau: "Es ist schwierig ohne Opium zu leben, wenn man es einmal gekannt hat, denn hat man es gekannt, ist es schwierig das Erdendasein ernst zu nehmen. und ist man kein heiliger, so ist es schwierig zu leben, ohne das Erdendasein ernst zu nehmen"

und ein Zitat von De Quincey: "Daß meine Schmerzen verschwunden waren, wurde in meinen Augen zu einer Kleinigkeit;... hier war das Geheimnis des Glücks auf einmal entdeckt, über das die Philosophen so viele Jahrhunderte diskutiert hatten; das Glück konnte jetzt für einen Penny gekauft und in der Westentasche mitgenommen werden, tragbare Extasen konnte man auf Halbliterflaschen abgezogen bekommen und Seelenfrieden ließ sich per Post versenden."


Wofür lohnt es sich noch kämpfen oder überhaupt etwas zu unternehmen, wenn man dem vermeintlichen Geheimnis und dem menschlichen Streben erst einmal auf die Spur gekommen ist. Im Lichte es Opium erscheinen mir die irdischen Dinge - abgesehen von unseren Grundbedürfnissen - so profan und redundant.


Abgesehen von dieser Erkenntnis, möchte ich eigentlich niemand hassen müssen, denn auch ich trage den Wunsch einer möglichen Versöhnung in mir.

Ich habe jedoch die Erkenntnis machen müssen, dass diese Vorstellung und der Appel an die Moral nicht immer kohärent sind.

Die Menschen, einschließlich meiner Wenigkeit, stehen sich durch die Stilisierung ihrer vermeintlichen Überlegenheit dabei selber im Weg. Nüchtern betrachtet ist das natürlich völliger "Schwachsinn", doch sind wir einander täglich dieser Nüchternkeit ausgesetzt und können uns daher nie wahrhaftig vergeben.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2017 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaucho,

der beste Kommentar zu deinem letzten Post ist dieser kkleine Film

youtube dot com slash watch?v=HUngLgGRJpo

Einfach anschauen!

LG

Praxx
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2017 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Lichte es Opium erscheinen mir die irdischen Dinge - abgesehen von unseren Grundbedürfnissen - so profan und redundant.

Hoert sich jetzt unheimlich intelligent & philosophisch an. Fuer einen "Vollpfosten" wie mich handelt es sich um eine simple, sinnbefreite Platituede wenn man die Fremdworte durch allgemeinverstaendliche Synonyme ersetzt. Das Du einen Opium Tee benoetigst um so einen geistigen Durchfall zu schreiben, na da bin ich doch ein wenig enttaeuscht ... Laughing
Die Masse der Menschen weiss was Glueck ist und strebt danach, waehrend Du im stillen Kaemmerlein einsam und verlassen vor Dich hin lamentierst. Es soll sogar Menschen geben die Hobbys nachgehen wie Angeln, Karnevalsclub oder Sport. Das kann man natuerlich als spiessig und duemmlich abstempeln. Aber im Gegensatz zu Dir erfeuen sich diese Menschen daran und spenden oft Freude an andere damit.
Mancheiner lebt auch nur in einer gluecklichen Beziehung, macht einen Job der Ihm am Ende des Tages ein Gefuehl der Zufriedenheit gibt, vieleicht weil er Ihn gerne macht, vieleicht weil er gut verdient oder aus anderen Gruenden.
All diese Menschen teilen Ihre Sorgen, Aengste und Hoffnungen mit anderen, geniessen es Freunde zu haben, geniessen eine Gemeinschaft um sich herum. All das verleugnst Du oder machst es schlecht. Das ist Infam.

Im uebrigen wars mit Deiner Versprechung hier nix mehr zu schreiben nicht weit her, irgendwie "profan & redundant" Wink . Gibt es eigentlich irgendwas zu dem Du wirklich stehst? Ein Faehnchen im Wind ist doch nur ein Faehnchen im Wind. Irgendwann wirds davon geweht und niemand bemerkt es. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin