Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

Ich schreibe keinen Blödsinn, ich habe beruflich mit solchen Dingen zu tun. Sind ja auch allgemein zugängliche Infos.

Was hat das mit dem 'grünen Orient' zu tun?


Für den grünen Dummbabbler aus dem Orient, dessen Frage vielleicht damit zu beantworten wäre: Mit einem Pfeifchen Grünem kann sogar in der schwärzesten Nacht die Sonne scheinen Laughing

http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/die-technischen-grenzen-der-volatilen-stromerzeugung/0015094/
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Horst Seehofer: "Ich werde Maaßen nicht entlassen"

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/horst-seehofer-hans-georg-maassen-koalition




Maaßen hat das "Hetzjagd-Video" als eine "gezielte Falschinformation" bezeichnet. Alleine das wäre schon mehr als genug, um ihn mit einem Tritt in den Arsch zu entlassen!

Hätte Maaßen alle Leute als brutale Rechte Hetzer bezeichnet die in Chemnitz mitgelaufen waren ... auch solche die total friedlich warn ... hätte Seehofer ihn sofort entfernt. Wäre eine Linke Politikerin Innenministerin hätte sie ihn zigfach befördert. Very Happy


Bin gespannt ob sich auch Merkel diesmal wieder durchsetzt und die "weiter so"-Politik weitergeht.
Ich meine irgendwann muss auch mal Schluss sein und das Trauerspiel ein Ende haben!
Die Groko wird eh bald vorbei sein und dannach kommt auch nur Mist sogesehen muss man noch lange warten bis mal echte Demokratie herrscht.
Groko 2018: ...denn sie wissen nicht was sie tun...

Ich glaube, dass viele Menschen komplett "dicht" gemacht haben.
Wenn ich in meiner Region Gespräche über Politik höre (manchmal ergibt es sich ja), hab ich das Gefühl, ich muss den Menschen eine Kotztüte reichen.
Wenn Nahles sagt "Vertrauen" ist verloren gegangen, ist das eine sehr, sehr zaghafte Beschreibung der Realität.

Mein Wort zum Wochenanfang... Wink


so long
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Horst Seehofer: "Ich werde Maaßen nicht entlassen"
Maaßen hat das "Hetzjagd-Video" als eine "gezielte Falschinformation" bezeichnet. Alleine das wäre schon mehr als genug, um ihn mit einem Tritt in den Arsch zu entlassen!

Hätte Maaßen alle Leute als brutale Rechte Hetzer bezeichnet die in Chemnitz mitgelaufen waren ... auch solche die total friedlich warn ... hätte Seehofer ihn sofort entfernt. Wäre eine Linke Politikerin Innenministerin hätte sie ihn zigfach befördert. Very Happy

so long
Mikel


Ja da kommt man ja wirklich ganz durcheinander bei all dem Geschwätz, das wenig mit Politik und Fakten, als vielmehr mit Theateraufführung und ganz große Show zu tun hat.
Was Maaßen wirklich gesagt hat, das kann man z. B. hier
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maassen-101.html
nachlesen.

Man wird wirklich völlig kirre im Kopf, bei all dem Getöse, dass die SPD, der es - ich weiß gar nicht mehr um was - um was geht? Maaßens Existenz zu vernichten? Maaßens Beamtenbezüge einzufrieren? (Eine lächerliche Summe aus Steuerngelder angesichts den Summen, die von der SPD schamlos verbraten wird?)
Oder was will die SPD "wirklich"?
War da nicht das Problem, dass man die AfD unter die Beobachtung des Verfassungsschutzes stellen wollte, aber die Gesetzeslage das nicht hergibt. Steht einem entsprechenden Umbau und der eventuellen Rückholung der verlorenen Wählerstimmen vielleicht Seehofer und Maaßen arg im Weg?
Wäre es nicht viel besser für die SPD, wenn gar ein SPDler Chef des Verfassungsamtes wird - und die Tür öffnet, für einen SPD gewünschten Komplettumbau unserer Verfassung?
Durch die Hintertür und ohne das Wissen der Bürger wurde ja schon das Grundgesetz in Teilen geändert. (Interessierte können das nachlesen, gelle.)

https://vera-lengsfeld.de/2018/09/09/gezielte-falschinformation-hetzjagd-mein-blick-auf-den-videobeweis/#more-3492

Ich glaube, für die Checker hier und anderswo, muss jetzt wirklich nur noch die passende Umfrage zusammengestrickt werden, damit sie sich in ihrer Unwissenheit bestätig fühlen.
Siehe hier: www.achgut.com/artikel/integrationsbarometer_2018_die_schrott_studie_des_jahres
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir noch was ein …

Zitat:
Da komme ich auf 1.000x1.000kW/(1kW/qm)x0,25 = 4.000 qm. Also eine Fläche von 2 km x 2 km ersetzt einen Atommeiler.


Zitat:
Ich schreibe keinen Blödsinn, ich habe beruflich mit solchen Dingen zu tun.


Damit man mal hier eine Einsicht in die beruflichen Befähigungen bekommt:

http://neunkw.de/?p=749
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal Maassens Aussage lesen. Demnach war er der Einzige der in der Berichterstattung zu Chemnitz einen kuehlen, geradezu objektiven Kopf behalten hat. Unsere KanzlerIn sowie Ihre etablierten "Genossen" und die lang nicht mehr neutrale Presse haben sich nur eskalierend und hetzerisch geaeussert. Schaemt Euch Bundesregierung und Eure Medienvasallen.
Die ohnehin chaotischen politischen Verhaeltnisse im Bundestag sowie die Meinungen der "Schnauze voll Buerger" auf der Strasse sollten nicht dramatisiert werden, sondern Ernst genommen werden und auf Hetze sollte nicht mit Hetze geantwortet werden sondern mit !belegbaren Argumenten!. Was von den Polithansels kam ist unprofessionell und kontraproduktiv. Rechtspopulismus und Neonaziees gab es schon immer, wird es immer geben und sollen natuerlich Rechtsmittelkonform verfolgt werden. Es geht aber nicht das unzufriedene Buerger einfach in die rechtsextreme Ecke gestellt werden. Verursacher dieser Unzufriedenheit ist im uebrigen nicht der Demonstrant, sondern unsere inkompetente Regierung. Schafft diese VersagerGroKo endlich ab.
Dort (siehe Link unten) kann man die nachvollziehbare, fuer mich schluessige Reaktion, bzw. Erklaerung Maassens auf unser Chemnitz Polit Kasperletheater nachlesen. Dann sieht man wer hier Scheisse gelabert hat:
https://assets.documentcloud.org/documents/4905782/Wortprotokoll-Bundestag-Innenausschuss-21.pdf
Buerger die immernoch der Meinung sind unsere etablierten Politdarsteller seien in der Kausa Maassen im Recht, sollten sich mal Gedanken dazu machen wer da eigentlich so ne Dramawelle macht, respektive was seit der Wahl von diesen "Experten" bisher an buergernaher, dem Land positiv dienender Politik vollbracht wurde. Ein Scheiss. Wenn ich mal ne Bundestagsdebatte schaue kann ich nur kotzen. Wem gehts anders, der werfe den naechsten Stein?!
Tschuldigung, war beim Fruehschoppen. Hoffe ich habs nicht uebertrieben. Wink Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Mikel

… wenn wir schon dabei sind, uns als die politischen Durchblicker, und mancher ja sogar ein "beruflicher" Experte sein will, wenn's um die Stoßrichtung Deutschlands geht …

Mal so eine ganz persönliche Frage an Dich: Wie kriegst Du denn Deine heroische Zuneigung zu Deinen Brüdern (Du weiß schon, wen ich meine) unter ein Dach mit dem, was Du hier so gelegentlich an erleuchtenden Kommentaren abgibst zum Wesen des Deutschen Volkes? Shocked

https://www.vice.com/de/article/j5vavk/neue-karriere-hells-angels-boss-frank-hanebuth-verbreitet-jetzt-hass-im-netz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, ich weiss zwar nicht was das jetzt hier zu suchen hat und wieso alle über einen Kamm scherren aber mal ganz kurz; mit einigem was Hanebuth da so von sich gibt stimme ich im Großen und Ganzen überein und mit einigem eher nicht
Jeder hat seine Meinung und was in den Medien immer gesagt oder in den Zeitungen geschrieben wird, wer sagt ob das alles immer so zutrifft?
Zwar gibt es rechte Tentenzen und das eine oder andere Charter verbündet sich auch mal mit Neonazis, aber wir sind sehr international und haben oft südländischen Migrationshintergrund.
Also, wir sind fast alle rechts! Rechtshänder! wenige Linkshänder gibt es aber auch! WIe bei der gesammten Weltbevölkerung!
Der Club ist fast auf der ganzen Welt vertreten! Unabhängig von Religion oder Herkunft!

guck auch mal da:
http://de.blastingnews.com/politik/2016/01/von-wegen-rechtsextrem-hells-angels-engagieren-sich-gegen-fremdenhass-und-rassismus-00749967.html


Werde mich auch ab jetzt hier in diesem Forum nicht mehr über meinen Backround äussern,ich hoffe du kannst das akzeptieren!


Greetz,
Mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

Ich schreibe keinen Blödsinn, ich habe beruflich mit solchen Dingen zu tun. Sind ja auch allgemein zugängliche Infos.

Was hat das mit dem 'grünen Orient' zu tun?


Für den grünen Dummbabbler aus dem Orient, dessen Frage vielleicht damit zu beantworten wäre: Mit einem Pfeifchen Grünem kann sogar in der schwärzesten Nacht die Sonne

Achja ... geht wieder los Sad!

Weißt Du Marlene, man kann ja durchaus verschiedener Meinung sein, finde ich persönlich sogar interessanter, aber immer sofort auf andersdenkende losgehen? "Ich-könnte-es-Dir-verraten-aber-ob-Du's-wissen-magst"? Phen chod!

Den link werde ich nicht anklicken - diese Argumentationen kenne ich. Das kann ich selber besser.

Behaupte weiter daß die Erde eine Scheibe ist. Und solange mir keiner zeigt, wo in meiner Rechnung oben (die ich gestern abend bekifft im Kopf gemacht habe und jetzt im klaren Kopf nochmal angeschaut habe) ein Fehler ist, behaupte ich weiter daß eine Fläche von etwa 2kmx2km aus Solarzellen einen Atommeiler ersetzt.Punkt! Fakten, Fakten, Fakten!

Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal Maassens Aussage lesen ...

Tschuldigung, war beim Fruehschoppen. Hoffe ich habs nicht uebertrieben. Wink Laughing

Haha ... Yussuf, Du schreibst Dir auch schon mal einen Stuß zusammen. Aber so eine Aussage "Tschuldigung, ich war beim Frühschoppen" - die relativiert einiges. Du hast Humor und damit immer gewonnen Smile.

Wer ist denn überhaupt Maassen? Haben sie auf Radio Esfahan garnicht erwähnt. Muß man den kennen?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

NT: soooo ... die Rechnung stimmt. Überschlägig, ob bekifft oder klar im Kopf - da brauche ich keinen Rechenschieber oder Taschenrechner für, mach ich im Kopf mit links. Auch keine links auf Verschwörungfreaks oder notorische Klimawandel-Leugner. Da reicht der gesunde Menschenverstand und paar FAKTEN die in jedem Physikbuch stehen.

Wer trotzdem einen Fehler findet darf ihn behalten oder sich bei mir eine Belohnung von 4.000 Rupien abholen. Und komme jetzt keiner mit "sind nicht 2x2qkm sondern 2,31x ..." sowas nennt man Überschlagsrechnung und lernt man im 1. Semester Polytechninum Esfahan oder Tashkent oder Düsseldorf.

Euer technischer und Polit-checker Wink Mohandes

Hoch die rote, äh grüne Fahne!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich manchmal wirklich, ob man jetzt automatisch auch dumm wird, wenn man Drogen konsumiert, oder ob da von vorneherein schon die Voraussetzungen gegeben sein müssen Rolling Eyes

War mir klar, dass unser Pseudo-Physiker keine wirkliche Fakten als Fakten ansieht. Deswegen ist ja Katrin Göring-Eckardt auch seine liebste Freundin. Die hat's nämlich auch nicht so mit den Fakten, aber dafür ist ja auch bei den Grünen
https://www.salonkolumnisten.com/fakten-egal/
Laughing
Da passt sie und ihr Freund hier, weil man muss bei den Grünen prinzipiell nichts belegen und beweisen wie man auch beim frisierten Lebenslauf von Claudia Roth watch?v=MuPV30-O4iI
oder der Berufslose Volker Beck, der zwar wenig Recht gelernt hat, aber dafür gerne den Rechtsexperten der Grünen abgibt: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutsche-spitzenpolitiker-verschleiern-ihre-studienabbrueche-12194627.html
Oder gar die Beste der Grünen von allen: Die Annalena, die hat's richtig drauf mit den Fakten und dem Expertenwissen.

Du brauchst also den Link hier gar nicht anklicken, Grünenfreund:
www.achgut.com/artikel/die_gruenen_im_grossen_achse_test
Weil da stehen halt Fakten drin, und die brauchst Du ja nicht, weil Du selber rechnen kannst Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, natürlich kann ich Deinen Background akzeptieren. Du akzeptierst ja auch, dass ich Anhänger der AfD bin, aber ich weiß, dass Du weißt ja, dass das, was in den Medien immer gesagt und in den Zeitungen geschrieben wird, alles nicht so zutrifft.
Wir sind im Übrigen auch weltweit vernetzt und vertreten, ganz unabhängig von Religion und Herkunft. Ich könnte Dir da ein paar Namen von Moslems, Buddhisten, und sogar von ganz-gar-nichts Glaubenden nennen. Da haben viele ihre Meinung, und Gauland find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber im Großen Ganzen stimme ich ihm schon zu.

Ich frag mich dann halt immer, pick ich mir immer nur das aus der Medienlandschaft heraus, weil’s mir grad gefällt, oder ist wirklich noch meine eigenen Meinung? *grübel*

Aber Du hast recht: Man sollte da immer den persönlich background außen vor lassen. Es reicht, wenn man seine Meinung hat, da muss man nicht auch noch im reallife so tun, als müsste man dazu stehen.

Grüßle zurück
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Mohandes ...

Was Klimawandel betrifft haste 100 Pro Recht...

Wer den noch Leugnet wird bezahlt dafür ...

Was ich krass find sind die Chinesen ...die Ersticken in ihrem Smok...Rennen mit Atemschutz Rum...

Aber immer weiter Gib ihm ...da wird Produziert,kopiert was das Zeug hält...

Vlt sollte man den Trittin Mal rüberschicken,damit der denen Mal auf den Zahn fühlt...Hehe...

Gruß von mir...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich manchmal wirklich, ob man jetzt automatisch auch dumm wird, wenn man Drogen konsumiert, oder ob da von vorneherein schon die Voraussetzungen gegeben sein müssen Rolling Eyes

War mir klar, dass unser Pseudo-Physiker keine wirkliche Fakten als Fakten ansieht ... Weil da stehen halt Fakten drin, und die brauchst Du ja nicht, weil Du selber rechnen kannst Laughing

"Ich-könnt's-Dir-sagen-aber-willst-Du's-wirklich-wissen"? Drogen machen dumm! Ich bin zum Glück nur mit einem 2-stelligen IQ zur Welt kommen (auch nur geschätzt, ich mache solche Tests nicht). Hat trotzdem für einen Studienabschluß mit P. gereicht - der war sogar nicht mal schlecht. Rechnen geht auch einigermaßen, zumindest kann ich Quantenmechanik in Ansätzen mathematisch geistig durchdringen.

Ansonsten: wenn ich wirklich schreiben würde was ich denke, müßte ich mir tagelang die dreckigen Finger waschen. Und da bleibe ich echt lieber (in Maßen) drogenverseucht als zum ultra-cleanen Misanthropen ohne Humor zu werden. Macht doch auch häßlich, oder? Und bringt auch schlechtes Karma, habe ich gehört.

Also: WO ist der Fehler in meiner Rechnung? Aha ... (sonst erhöhe ich die Belohnung auf 8.000 Rupien). Links reinstellen, klick hier klick dort, copy&paste kann jeder. Bei Wikipedia ist übrigens auch ein Fehler zum Thema Kernenergie - da haben sie 3 Nullen vergessen. (Werde ich korrigieren). Also nicht alles glauben was so geschrieben steht.

WAS sind denn wirkliche Fakten?

P.S. Doc Mabuse, Azizam, was hast Du angerichtet Smile? Aber die Frage hast DU ja gestellt. Ehrlich gesagt, hätte ich eine größere Fläche an Solarzellen geschätzt. So groß ist ja schon ein mittleres AKW. Und, wie gesagt: Solarzellen aus Sand. Und in der Wüste scheint fast immer die Sonne.

Übrigens: in Deutschland werden schon ca. 30% des Primärenergiebedarfs an Strom aus regenerativen Quellen gewonnen. Finde ich beachtlich!
Ist natürlich nicht alles grün wo grün draufsteht. Sog. 'BIO-Diesel' besteht aus nicht unerheblichen Teilen Palmöl - dafür sterben Regenwälder! FIGHT YOR REAL ENEMIES ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Verhältnis moderne (die, die jetzt in Deutschland abgebaut werden) Atomkraftwerke
https://www.focus.de/wissen/technik/tid-12079/energie-steckbrief-das-staerkste-atomkraftwerk_aid_339172.html
und die weltweit größte modernste Solaranlage
https://www.erneuerbareenergien.de/weltweit-groesster-solarpark-steht-in-tamil-nadu/150/436/99432/

stehen, stelle ich mal für alle hier, die nicht kiffen, nicht Physikexperten sind und nicht selber rechnen können, rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 18 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin