Umwelt Innovationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2019 19:33    Titel: Umwelt Innovationen Antworten mit Zitat

Für meinen Eco-Freund Very Happy
/watch?v=gi9SeQiWHz8
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2019 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wer Deine Eco-Freunde sind, Marle. Mit diesem Video ... NAJA.

YT schlägt zweierlei vor. 'Deutschland und seine Irren' (schlägt der bot tatsächlich vor) oder 'Eco inventions that will totally amaze you' Smile.

Nehmen wir letzteres. I'm not amazed. Not totally. Schon die Musik - Fahrstuhlmusik - läßt mich erschaudern. Hochglanzprospekte machen mich immer skeptisch. Erinnert mich irgendwie an das 'Auftriebskraftwerk' - nein, angeblich kein Perpetuum Mobile, ein funktionierender Prototyp soll in der Nähe von Belgrad stehen und permanent 12kW erzeugen (und jeden Tag steht ein Dummer auf). Eigentlich wollte ich nach ein paar Sekunden abbrechen, aber wie blöde schaue ich weiter. Spielzeuge ... am Ende kommt die Aufklärung: YEAH, damit kann man sein Handy laden. Super-Invention Sad.

By the way. Ich war lange nicht im Internet, bei diesem schönen Wetter. In den 'Verkehrsrecht'-Thread noch nicht geschaut. Mache ich, Antwort kommt die Tage (bin momentan nicht so Internet-affin).

Salâm, Mohandes
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2019 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung wer Deine Eco-Freunde sind, Marle.

"Ich habe keine Ahnung, wen der meint", sagte die Kröte, als der Storch sie verspeiste ….Laughing

Youtube schlägt gar nix vor.
Youtube ist nur eine Plattform, auf die Leute ihre Filmchen hochladen können, wenn sie was vorschlagen wollen. Oder jemand aufregen möchten, wie Dich …

Ach die grünen Skeptiker … nix kann man ihnen recht machen.
Ich erinnere mich vage an einen Typ, der fragte: "Immer nur dagegen sein ist leicht …"Razz

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich nach ein paar Sekunden abbrechen, aber wie blöde schaue ich weiter.

Hach, die Sucht ist ein starkes "Auftriebskraftwerk". Eigentlich will man aufhören, aber dann macht man wie blöde weiter ...Cool

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
By the way. Ich war lange nicht im Internet, bei diesem schönen Wetter. In den 'Verkehrsrecht'-Thread noch nicht geschaut. Mache ich, Antwort kommt die Tage (bin momentan nicht so Internet-affin).

Jetzt habe ich keine Ahnung, was Du damit wirklich meinen tust.
Hat Dich ja niemand gefragt, warum Du bei dem schönen Wetter (nachts Rolling Eyes ) um 23:49 Uhr im Internet rumzappst. Vielleicht bist Du auch einfach nicht multitaskingfähig? Man kann auch am Swimmungpool liegen und ins Internet schauen.
Oder einfach der Gegend unterwegs sein, und ….
Das nennt man dann Innovationen … aber wer gegen alles ist, der hat dann meist auch alles nix. Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin