Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,
Welchen Shop kannst du denn empfehlen bezüglich den M Kapseln?
Habe Lust auf "Hexenküche "Smile
Schönen Abend! Caro
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2017 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch alle Tassen im Schrank hier oder generell nach irgendwelchen Shop Empfehlungen zu fragen?

Durch unseren Codein Thread mit den damaligen Empfehlungen, wurde nur wenige Monate später die Rechtslage geändert und man kann nun in diesen Shops überhaupt nichts mehr bestellen.

Wenn du also jemals eine Quelle für dich entdeckst, dann halte Sie auf ewig geheim und teile Sie Niemals jemanden mit (nicht mal deinem besten Freund oder Freundin), denn ansonsten gibt es die Quelle in baldiger Zeit nicht mehr. Das ist nur im Interesse aller.

Jeder der intelligent genug ist, findet schon Wege und Mittel um an Quellen zu kommen. Bei Eve&Rave und anderen Foren ist das eine allgemeine und heilige Regel, dass niemand es auch nur wagt nach einer Quelle zu fragen.

Nur hier haben es scheinbar einige wenige immer noch nicht kapiert.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Ja, wenn das mal so einfach wär wie du sagst.
Wenn ich vorm Schlafengehen nix nehme,dann kann ich wirklich besser schlafen.
Aber das mit dem Schwitzen war schon komisch, da ich ja 18 Uhr das letzte Mal genommen hatte. Und so schnell bekomm ich ja keinen Entzug.

Immer wieder weise ich explizit darauf hin, daß über Entzug zu reden einfach ist, wohingegen das Durchziehen sich immer als recht schwierig herausstellt.
Darum vermute ich gegen meine ursprüngliche Ansicht, daß Du Dir sehr schwer tun wirst. Du hast das Ganze auf Grund von Falschinformationen und des Tramal-Entzuges, der keiner war, zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Das rächt sich nun in gewisser Weise.
Das Schwitzen kommt bei Dir nicht vom Entzug. Es kommt von einer zu hohen Dosis. Klingt völlig daneben, ich kann's medizinisch auch nicht erklären, trotzdem bin ich sehr sicher, daß es so ist. Erstens kenne ich es von mir und dann von vielen, vielen Anderen.
Aufzutreten scheint es fast nur bei Opium und niedrigpotenten Opioiden. Seltsam, aber alle Beobachtungen seit vielen, vielen Jahren deuten darauf hin. Opiate sind übrigens im Gegensatz zu Vieler Meinung überhaupt nicht schlaffördernd, eher im Gegenteil. Wegtörnen darf man nicht mit Schlaf verwechseln, dann fällt's leichter, das zu verstehen.
Nun gut, ich geh' jetzt dann - heute etwas später - die Runde mit den Wuffs. Dich werde ich ja kaum treffen Sad
Varussi, paß' auf, ich habe kein gutes Gefühl, Du klingst nicht wie jemand der aufhören will, nicht mehr Sad Das ist nicht wirklich motivierend, ich weiß. andererseits könnte es Deinen Widerspruchsgeist stärken, so daß Du Dir sagst, diesem Deppen zeig' ich was eine Harke ist, ich zieh' den Entzug durch und schau' was er dann zu sagen hat.
Bravo ! - das hätte ich dann zu sagen, ist ja kein Geheimnis Wink Und ich würde es wirklich sehr gerne sagen/schreiben !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2017 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock!

Ich kann immernoch nicht richtig verstehen, daß ich wenig tili genommen haben soll, so daß man kaum oder kein Entzug hat?
Du, Rock, bist nicht der einzige der das sagt.
Also ich finde, der Entzug ist körperlich sehr heavy und geistig sowieso!
Sonst wäre ich doch schon längst weg von dem Zeug.
Und eine zu hohe Dosis hatte ich auf keinen Fall. Ich hatte nur 250mg an diesem Abend.
Letzte Nacht hatte ich 17 Uhr das letzte Mal genommen und ich konnte bis 1:30 nicht einschlafen.
Also jede Nacht ist so unterschiedlich.

Und ja leider sieht es grad nicht so gut aus.
Ich wollte ja heut zu meinem Arzt hier,aber er ist krank. Also brauch ich einfach nur zu seiner Vertretung gehen und der verschreibt mir was ich will,ohne einen Arzt zu sehen! Er hat sogar 3 Vertretungsärzte. Überall hätte ich Rezepte bekommen können. Das ist doch wahnsinn!
Mein Kopf war wirklich schon so weit, das Zeug aufzugeben. Und jetzt stress ich wieder.
Aber ich kämpfe weiter!

Ich war heut sogar mit meinem Fahrrad unterwegs. Aber hab leider keine Tiere gesehen.
Beim nächsten Spaziergang muß ich wohl mal weiter raus in Wald oder sogar auf ein Feld. Sag mir wann Rock😊

P.s.Gaucho: wie nimmt man denn Schlafmohn? Und was macht es mit einem?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi,
bei Opiaten ist's leider so, daß man gar nicht so wenig nehmen kann, daß man nicht so etwas wie einen Entzug hat. Es kommt mehr auf die Konsumdauer an.
Ich weiß nicht, wieviel Du brauchst, also kann ich zu den 250mg nichts sagen. Aber wenn Du ohne noch was zu nehmen erst spät in der Nacht einschläfst, dann hat das nichts mit zu geringer Dosis zu tun. Du würdest sonst gar nicht einschlafen, weil Du entzügig wirst.
Komplizierte Geschichte ...
Zu den Mohnkapseln - ich wohne ja aktuell in einen traditionellen Anbaugebiet Laughing und konsumierte das Zeug schon seit Anfang der 1970er Jahre, als ich und mein Kumpel von der ganzen Stadt verlacht wurden, weil alle meinten, potenter Mohn komme ausschließlich aus dem Orient ... Dummköpfe ! Damals konnte man das Zeug spottbillig auf den Bauernmärkten kaufen.
Kleine Geschichte dazu: kam eine wirklich uralte Frau am Markt bei meiner Marktfrau vorbei. Mohnkapseln will sie. Aber die Stängel sollen abgeschnitten werden, denn sie kocht sich einen Tee daraus ... Lade bei Fuß ! Man hätte mich fotografieren sollen, ich war dermaßen perplex, daß das ein toller Schnappschuß geworden wäre !
Später erst, ich habe eine Art Feldforschung betrieben und enorm viel über Mohn und die Traditionen herausgefunden, würde mir klar, daß das mit der Frau nicht ungewöhnlich war, im Gegenteil. Es gab sogar süchtige Bauern. Einer davon hat nur die Kronen der Kapseln verwendet, weil er Angst vor der Blausäure hatte, die in den Häutchen in der Kapsel ist. Aber der hatte ein paar Hektar Felder jedes Jahr zur Verfügung. Und der Blausäuregehalt ist so gering, daß er nicht ins Gewicht fällt. Trotzdem, dumm waren sie nicht die Bauern !
Übrigens - auch "Hanfblüah" (= Hanfblüte, Gras) rauchende Holzfäller habe ich damals entdeckt. Die wußten nicht, daß das Marijuana und damit verboten ist. Sie haben es in die entlegenen Gegenden in den Bergen mitgenommen, weil der Most, den sie lieber gehabt hätten, mit den Pferden so schwer zu transportieren war. Ganz gutes Gras übrigens Laughing
Zurück zum Mohn - Was macht man mit den Kapseln ? Man zerkleinert sie, kocht sie gut aus und trinkt den Absud, der genaugenommen eine wässrige Lösung der Alkaloide (also Morph, Codein etc) des Opiums ist. Es ist also Opium. Wirkt auch entsprechend Laughing
Ich hab' immer so was herumstehen in diversen Vasen. Wenn ich einen Anfall (= Gusto) bekomme, dann werden halt ein paar gekillt. Das kommt aber seit ein paar Jahren äußerst selten vor. Ich koche sie nicht aus, ich reibe sie zu feinem Pulver, das ich dann so mit etwas Flüssigkeit nehme.
So, genug gelabert.
Wir könnten uns zu Mittag (12h) "treffen". Ich werde im Wald sein Wink
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Rock!
Sorry wegen gestern. War leider total drauf (hatte auch alk dazu getrunken).
Ich fühl mich immer so scheiße den nächsten Tag, also schlechtes Gewissen.

Die Mohngeschichte hört sich sehr kompliziert hat.
Müßte ich also erstmal Mohnkapseln besorgen. Können die getrocknet sein oder müssen die frisch sein?

Ok,also sehen wir uns dann erstmal im Wald🌳🌳🌳
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2017 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Müßte ich also erstmal Mohnkapseln besorgen. Können die getrocknet sein oder müssen die frisch sein?

Aufpassen ! Die Kapseln in Blumengeschäften zB müßten eigentlich vergällt (= zum Konsum ungeeignet gemacht) sein, um sie verkaufen zu dürfen. Manche sind auch lackiert und damit ebenfalls unbrauchbar. Speziell in D ist's nicht so einfach. Da ist es das Beste, als Guerillagärtner selbst anzubauen.
Frische Kapseln gibt's nur im Sommer, aber es ist egal ob frisch, ob getrocknet.
Du solltest Dich aber doch besser mit anderen Dingen befassen, Kapseln machen ebenso süchtig, wie alle Opiate.
Bis später in Wald und Flur !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

So Varussi,
ich bin bzw wir sind zurück. Keine besonderen Sichtungen heute. Zwei Mäuse ...
Ach ja, wir sind nach ein paar Tagen wieder eine bestimmte Strecke gegangen. Da hatte ich vor ein paar Tagen einen Riesenspot P. Ascurescens (Psilocybinpilze) gefunden. Erstaunlich dachte ich, bei der Kälte ... Muß ein besonders geschützter Platz sein, obwohl man nichts Besonderes sieht davon.
Wie dem auch sei, heute stehen die Pilze noch, sie sehen gleich aus wie vor ein paar Tagen, nur sind sie alle kohlschwarz. Das hab' ich noch nie gesehen.
Es sind ganz bestimmt Ascureszens, ich kenne die sehr gut - sie sind auch gut Laughing - und keine Tintlinge zB, die am Ende ihrer Existenz quasi zu Tinte zerfließen.
Schön war's, aber ka_alt !
Schönen Tag noch ! Berichte bitte, wie's Dir mit dem Tili geht.
Cheers
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2017 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jene Mohnkapseln welche zumeist zu Dekorationszwecken angeboten werden, sind zumeist behandelt. Entweder gewaschen oder mit anderen Chemikalien verunreinigt. Es wäre daher viel zu riskant sich diesem Risiko auszusetzen.

Warte lieber bis zum Sommer und gehe dann auf Sichtung. Einen Sack voller Kapseln bekommt man sicherlich immer zusammen, wenn man alle Gärten abklappert.

Alternativ säst du halt selber welche aus, denn das Zeug wächst binnen weniger Monate wie Unkraut auf lockerer Erde und sonnigen Plätzen.
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2017 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tip Gaucho.
Hab aber doch schon zuviel respekt,um dss überhaupt auszuprobieren.

Morgen Rock!
Mir gehts heut morgen ganz gut. Wegen Tili erzähl ich später.
Gestern war ich ein bisl spazieren.
Aber ich glaube ich muß zeitiger los,da ich jetzt noch voller elan bin.
Ich schwing mich aufs fahrrad. Wenn du das liest, können wir ubs vielleicht noch treffen🐕😁
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ventil von meinem Fahrrad is kaputt 😏😣
Mußte also doch laufen. Hab versucht zu joggen, aber nach ein paar Meter tun mir so doll die Knie weh, daß es einfach nicht klappt.
Wegen dem tili...bin grad nicht so stark. Da mein Arzt 3 Vertretungsärzte hat, hab ich 2 von denen schon genutzt. Ich versuch zwar wenig zu nehmen, aber klappt nicht immer. Ich darf nur nicht wieder in den alten Trott zurück fallen, daß ich nicht auf die Beine komme.
Ich hab die nächste Zeit aber sehr viel zu tun. Das hält mich auf Trab.
Wie wars im Wald?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Varussi, spät aber doch Wink
Außer der ausnahmsweise völlig ereignislosen Waldrunde hatte ich viel zu tun ...
Fahrrad, ein Reizwort. Zwei gute Fahrräder stehen in einem Abstellraum und seit zwei Jahren will ich mich darum kümmern, sie wieder in Schuß zu bringen. Sprich Reifen aufpumpen, Bremsen etc zu kontrollieren.
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß ich wirklich kaum zum Fahren käme. Zum Einkaufen braucht man hier ein Auto. Und wenn ich zu Fuß 'rausgehe, dann sind die Hunde dabei. Das wäre mit einem Fahrrad nicht denkbar. Viel zu gefährlich, auch wenn ich die Beiden gut im Griff habe. Wenn zweimal dreißig Kilo mit zweimal vier Pfoten plötzlich loslegen, ist man als Mensch nur mehr Passagier. Das ist mir mit dem Fahrrad denn doch zu gefährlich.
Du wirst vermutlich weitermachen mit dem Tili - Frage und Erwartung gleichzeitig. "Ich hab die nächste Zeit aber sehr viel zu tun." - das spricht Bände. Nicht negativ verstehen !
Du bist Dir aber bewußt, daß Dir der Entzug nicht erlassen wird, wenn Du weitermachst ? Da mußt Du irgendwann durch. Und ich kann Dir aus vielfacher, leidvoller Erfahrung am eigenen Leib sagen, daß der eheste Zeitpunkt der beste Zeitpunkt ist. Je länger man es hinausschiebt, desto mehr Ängste baut man auf. So wird aus einer erträglichen Angelegenheit eine schier unüberwindliche. Das kann Dir vermutlich das eine oder andere Mitglied hier bestätigen.
Einfach zum Nachdenken ...
Treffen morgen, same time, same place ? Laughing
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2017 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Rock!
Gestern ging bei mir gar nix. Konnte mich nicht aufraffen.
Heute hab ich viel zu tun...wäsche waschen, Kuchen backen, Geschenke einpacken und mal wieder duschen🤣🤣.
Du hast natürlich voll recht. Je mehr ich zu tun hab, je mehr stresse ich, umso mehr konsumiere ich. Und mit den Ängsten haste auch recht. Je länger ich es vorher schiebe, umso mehr Angst hab, ob ich es überhaupt schaffe.
Wenn ich nur sehe wie schnell die Packung immer weniger wird, da graut es mir.
Nächste Woche fahren wir 3 Tage an die Ostsee, family trip!
Wenns da alle wird, bin ich ausgeliefert. Vielleicht ist es ja auch gut, da ich dort gezwungen bin weniger zu nehmen.
Ach man, sorry ich hör jetzt auf rumzujammern.
Ich hoffe es ist ok,wenn ich heut nicht mit in Wald komme?
Liebe Grüße
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi,
leider läuft Deine Geschichte genau in die Richtung, in die sie eigentlich nicht laufen sollte.
Du bist dabei, genau die Fehler zu machen, die fast alle Süchtigen machen.
Ich möchte ja aufhören, aber die Umstände lassen es nicht zu ...
Das führt zu einem schier endlosen Hin und Her, bei dem überhaupt nichts weitergeht, außer daß die Betroffenen sich immer tiefer in die Scheiße 'reinreiten. Denn für die Psyche ist das Gift !
Man will etwas machen, man müßte etwas machen, tut's aber nicht und sucht die Schuld daran überall, nur nicht dort, wo sie tatsächlich sitzt - bei einem selbst. Das zermürbt enorm !
Da ist es meiner Meinung nach besser, einfach weiterzumachen, zu versuchen, nicht über die Stränge zu schlagen und sich so den irgendwann unvermeidlichen Entzug nicht noch unnötig schwer zu machen. Schwerer, als er ohnehin ist.
Die Dosis zu erhöhen, wenn man im (vermeintlichen) Stress ist, das ist zwar verständlich und fast schon normal bei Süchtigen, aber es ist halt auch so, daß man sich damit immer tiefer 'reinreitet.
Ich kenne das gut, sehr gut. Wenn ich Wichtiges zu tun hatte, hab' ich mir morgens gleich mal eine Dosis "extra kräftig" gegeben, dann noch eine zur Sicherheit und bevor ich mich auf den Weg gemacht habe - oft schon fertig zum Ausgang - noch ein, zwei Schüsse, um sicher zu gehen, daß ich nicht entzügig werde. Irre, total verrückt, irrational ...
So knallt man sich hoch !
Paß' auf Varussi, mir schwant nichts Gutes. Du wirst, wenn Du so weitermachst, bald auf ein potenteres Opiat/Opioid umsteigen, weil Du mit Deinem Tilidin nicht genug hast.
Glaube nicht, daß es mir Spaß macht, Dich so einzudecken mit dunklen Vorhersagen ! Ich weiß wohl wie lästig diese Ansagen sind, ich habe Ähnliches über Jahrzehnte zu hören bekommen. Nur war ich zumeist in der "glücklichen" Lage, daß es mir nichts ausgemacht hat, weil ich ja gar nicht aufhören wollte.
Leider fällt mir im Moment so gar nichts ein, womit man Dich unterstützen könnte. Wenn Du nicht bereit bist, geht jeder entsprechende Versuch ins Leere, schafft bloß schlechte Stimmung, es wird lästig.
Darum werde ich jetzt einmal aufhören damit. Trotzdem solltest Du darüber nachdenken, denn es ist wirklich so, daß Deine Probleme größer werden und bestimmt nicht kleiner, von Lösung gar keine Rede, wenn Du nicht selbst aktiv wirst und durchziehst, was zu tun ist, um Dich von der Sucht zu verabschieden.
Einfach zum Nachdenken ...
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Heute nur mal kurz.
Weitermachen wird schlecht, da es schwierig sein wird an tili ranzukommen.
Ich muß also mit den paar die ich noch hab, versuchen davon wegzukommen!
Ich wünsche noch einen schönen Tag. Morgen kommt der Weihnachtsmann...😁😁
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin