Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Ich bin etwas traurig und müde.
Werd dir morgen schreiben und berichten.

Schlaft alle gut!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin etwas traurig und müde.

Traurig ? Hoffentlich ist der Grund kein gravierender.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Gestern war ich wintersachen für meine Tochter einkaufen. Das war sehr anstrengend.
Danach sind wir nach Hause. Hier hab ich dann erfahren, daß sich wieder ein Bekannter aufgehangen hat.
1 Tag bevor ich von Südafrika nach Deutschland geflogen bin, hat sich der Freund meiner Schwester genauso das Leben genommen, in ihrem Zimmer. Sie war gott sei dank nicht da. Aber leider hab ich ihn gefunden. Es war schrecklich das zu sehen. Ich krieg dieses Bild nicht mehr aus meinem kopf. Ich mußte dann sogar helfen , ihn mit rauszutragen, weil die leute die ihn abholen kamen, konnten ihn nicht tragen. Das ist typisch africa.
Als ich dann in Deutschland war, hatte ich total schiß in ein zimmer reinzugehen, hatte ständig angst und mußte viel heulen.
Vielleicht hab ich deswegen wieder mit tili angefangen. Ich war ja schon 2 monate clean von tramal.
Naja, jedenfalls hatte ich gestern mit der bekannten darüber geredet. Er war ihr sohn. Sie sagt, sie kennt ne Mutter, die ihr 8-jähriges kind durch selbstmord verloren hat. Und andere Mütter, die ihre kinder verloren haben.
Jedenfalls ist dadurch alles wieder hochgekommen.

Ich hab angst, daß Ich vom scheiß Lyrica nicht wegkomme. Heute hab ich 4x 100mg genommen. Und die anderen Tage 3x 100mg.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Unter all den Mitteln, welche dem Allmächtigen beliebt hat, dem Menschen zur Linderung seiner Leiden zu geben, ist keines so umfassend anwendbar und so wirksam wie Opium"

"Opium heilt alles - außer sich selbst"

Ich bedauere jeden, der noch nie in den Genuss von richtig guten Schlafmohnkapseln gekommen ist. Dagegen ist unser Straßenheroin oder das was man so im Darknet bekommt, nur ein schlechter Witz meiner Meinung nach.

Weder Subutex, noch Methadon schaffen es den Konsumenten, so lange in einen beschwerdefreien, glückseligen Zustand zu halten. Bei Opium funktioniert das je nach Dosierung 24-48 Stunden.

Bei Subutex fühlte ich mich bereits wieder nach 20 Stunden entzügig und hatte immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

Außerdem wirkt Opium immer gleich und die Toleranz steigt selbst bei täglicher Anwendung kaum an. Ein wahrhaftig paradiesischer Zustand, an den keine andere Droge bzw. Opioid herankommen kann. Ich habe ja alle Opioide über die Jahre getestet, auch mehrmals Heroin geraucht, was echt nicht schlecht ist (aber mit nur 8 bis max. 12 Stunden einfach zu kurz von der Wirkung ist und damit auch zu unwirtschaftlich)

Meine Lieblingopioide:

1. Opium (sehr günstig, die Wirkung ist komplett und extrem langanhaltend), mittel-bis stark sedierend je nach Dosierung. Zubereitung als Tee mit Kapselpulver.

2.Morphin (unretardiert zb. Sevredol) grandiose und langanhaltende Wirkung mit extremer Euphorie, aber in unretardierter Form auch extrem teuer und schwierig zu beschaffen.

3. DHC (tolle allgemeine Wirkung - schöne Balance zwischen Sedierung, Aktivierung und Euphorie, leider nur maximal 12 Stunden wirksam)

4. Heroin (Straßenqualität) Guter und Euphorischer Turn, aber nur relativ kurze Wirkung und auf Dauer auch zu teuer, wenn geraucht oder geschnupft.

5. Fentanyl/Manitolmischung (geraucht) und Wirkung mit nur maximal 3-4 Stunden ebenfalls sehr kurz. Extrem suchterzeugend und zudem stark sedierend und euphorisierend zugleich. Extrem gefährlich und hohe Gefahr der Überdosierung.

6. Oxycodon (sehr oft getestet - retardiert). Zu kalte Wirkung und mit nur 6-8 Stunden auch nur sehr kurz. Ebenfalls sehr teuer

7. Tramadol: Grandiose Wirkung am Anfang (ohne Toleranz), am Ende jedoch praktisch nutzlos und mit reichlich Nebenwirkungen verbunden. Starke Depressionen und Erschöpfung nach der Wirkung (Serotonin und Noradrenalin)

8.Codein: sehr kurze Euphorie (1-2 Stunden), Ceiling-Effekt und zu stark sedierend mit sehr hoher Histaminausschüttung (Juckreiz)

9. Kratom Red Vein (wirklich nicht schlecht), aber halt kein richtiger Ersatz für gute Opioide bzw. man braucht einfach zu viel von dem Pulver und der Geschmack ist ohne Brechreiz nicht zu ertragen, daher muss man es in Gelantinekapseln abfüllen

10. Tilidin mit Naloxon: Sehr kalte und mit nur etwa 3-4 Stunden auch sehr kurze Wirkung, dafür jedoch stark aktivierend. Atypisches Opioid, genau wie Tramal. Beide wirken stark aktivierend (vergleichbar mit Amphetaminen)

11. Subutex: Beschissenstes Opioid. Hält eigentlich nur das Craving fern, macht auch leicht verpeilt und verursacht oft Kopfschmerzen und man spürt die Wirkung nach mehrmaligen Gebrauch nicht mehr wirklich. Erfüllt nur seinen Zweck

Methadon und Hydromorphon hatte ich bislang noch nicht...kommen aber sicher noch.Dann hab ich alle durch.
Nach oben
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ topic:

War dieser Beitrag für Dich hilfreich?

Wink
Nach oben
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ gaucho -

Zitat:
kommen aber sicher noch.Dann hab ich alle durch.


Ja, könnte sein.
Wie "durch" bist Du dann?

Wink

Einen schönen Flug noch...


Liebe Grüße! -
T.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mann muss das immer relativ sehen. Ich gehe mit den Opioiden weitestgehend respektvoll um und konsumiere stets nur alle 24 Stunden und lasse oftmals auch 1 bis 2 Tage aus. Dadurch bin ich körperlich, auch nach über 3 Jahren Konsum immer noch nicht drauf.

Jüngst zwar ich sogar zwei ganze Wochen clean. Das ist angesichts meiner Einsamkeit schon eine große Leistung und erfordert einen starken Willen.

Ich bin auch nicht polytox und weit entfernt von solchen Monsterdosen wie 1000 mg Tilidin - wie das bei Varussi der Fall ist.

Allein, dass ich mehrmals Heroin geraucht habe ( das letzte Mal vor 3 Monaten) und es mir nicht ganz das gegeben hat, wonach ich suche, zeigt doch eigentlich , dass meine Willenskraft nach wie vor sehr stark ist. Ich habe die Kontrolle immer noch nicht verloren, obwohl ich eigentlich nichts zu verlieren habe.

Ich probiere halt nur gerne neue Substanzen und sammele gerne Erfahrungen. Ich will halt jede Droge probiert haben und hierdurch meinen Horizont erweitern. Außer den Research Chemicals, Pilzen und LSD hab ich ja auch inzwischen fast alles durch.

Fast jedes Opioid (außer Metha und Hydromorphon), Amphetamine und seine Derivate wie (Ephedrin, Dexedrine, Meth, MDMA, Ritalin, Cathinone) Benzos (fast alle die es gibt, auch Midazolam und Flunitrazepam) , sämtliche Dissoziativa (S-Ketamin, MXE, PCP, DXM), Andere altertümliche Downer wie zb. (Barbiturate, Methaqualone, Meprobamat, Marihuana/Hasch, Kokain/Crack/Kokablätter, Poppers, Kanna, Kratom, Phenibut, Tianeptin, Bupropion, Baclofen usw...

Jetzt wird es halt langweilig, weil ich eben alles außer die erwähnten Psychedelika schon kenne. Deshalb bin ich auch gerade dabei mich zunehmends für bestimmte Research Chemicals zu interessieren (Pyrovalerone, Phenmetrazine, Aminorex, welche ich aufgrund Ihrer historischen Verwendung und pharmakologischen Eigenschaften für durchaus konsumierbar halte. Anders als die ganzen Fetanylderivate, synthetische Cannabinoide und andere RC Opioide.

Ich pfeife mir keine Substanz verantwortungslos rein, sondern immer mit dem gebührendem Respekt, sehr viel Recherche und einer Feinwaage bzw. taste mich langsam ran. Allergietest, Reinigung etc...

Die gefährlichsten Substanzen welche ich jemals konsumiert habe (über einige Monate geraucht, geschnupft oral und sogar mal intravenös), war für mich ganz klar Methamphetamin, gefolgt von Kokain. Danach kommt schon gleich der Alkohol und die ganzen Triazolbenzos wie ua. Alprazolam, Triazolam, Clonazolam - welche mich nach nur wenigen Tagen extrem depressiv, ängstlich, depersonalisieren und schwere Schlafstörungen auslösen.

Durch das Meth habe ich bis heute noch (fast 2 Jahre nach dem letzten Konsum manchmal ganz leichte Schmerzen im Brustbereich und verschobene Zähne, die zeitweise locker wurden. Das Zeug ist selbst bei korrekter Dosierung und Feinwaage einfach zu stark für den menschlichen Körper. Ein himmelweiter Unterschied zum normalen D-Amphe)

Praxx wird das sicher bestätigen können.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi,
leider kann ich mir nun gut vorstellen, warum Du traurig bist.
Allerdings kannst Du den betreffenden Personen nicht helfen. Du mußt versuchen, mit derartigen Schocks möglichst schnell fertigzuwerden, um Dein Leben, einen Teil Deines Lebens in den Griff zu bekommen. Da sind solche Nachrichten Gift.
Klar, daß Du's Dir nicht ausgesucht hast, keine Frage. Und es muß ein eiskalter Mensch sein, den so etwas kalt läßt. Das ist alles klar, trotzdem solltest Du versuchen, das möglichst rasch auszuklammern. Du brauchst im Moment alle Kraft für Dein Leben, das noch weitergehen soll im Gegensatz zu dem, das auf eigenen Wunsch der betreffenden Person ein Ende gefunden hat.
Ein heikles Thema. Wenn meine Worte hart ankommen, dann ist das ein Übertragungsfehler. Ich versuche nur, das Ganze rational (= möglichst wenig emotional) zu betrachten und so einen Gegenpol zu Deiner verständlich emotionalen Sicht zu bilden.
Wie geht es Deinem Fuß ? Wie geht es Dir ohne Codein ?
Gar nicht so schlecht, nehme ich (als unverbesserlicher Optimist) an.
Berichte, ich möchte auch Positives von Dir zu lesen bekommen !
Schönen Tag !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gaucho!
Wie gehts dir? Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielen Dank für deine Aufklärung 😉😉
Ich bin ja grad auf Entzug und werde das alles nie anfassen. Tilidin, Tramal, Koks nie wieder. Das wünsch ich mir zumindest.
Ich weiß jetzt zumindest, daß Alk (2x 6%Bier) mit codein super funktioniert.
Mein Problem ist auch grad das Lyrica.
Auf welchem Mittel bist du denn grad?

Hi Tixoya!

Seeeeehr hilfreich 🤔😉


Hi Rock!
Es geht mir schon besser.
Ich habe auch nix genommen oder beim doc geholt.
Nur ebend das Lyrica. Damit kennst du dich weniger aus oder?
Also codeinentzug hab ich nicht. Aber vielleicht liegts auch an dem lyrica?!
Meinem Fuß gehts schon besser. War doch nur ein bißchen verstaucht. Tut aber noch weh,wenn ich den bewege. Und ist noch etwas geschwollen.
Mein Rücken macht mir zur zeit mehr plobleme. Deswegen geh ich auch zur physio.
Ich bin eigentlich viel mehr aktiv jetzt. Waren z.b.gestern aufm Weihnachtsmarkt.
Also ich denke mal,daß der Entzug vorbei ist. Aber was passiert, wenn ich kein lyrica mehr nehme. Ich hab noch für 2 mal. Dann ist auch Wochenende und kein arzt zur Verfügung, für ein Notfall. Aber ich hoffe mal, daß das Lyrica keinen entzug gibt. Das werd ich dann sonntag spüren.
7 Tage ohne tilidin!
Da ist jetzt viel positives dabei gewesen,stimmts?

Und wie geht's dir? Warst wieder im Wald mit die Wuffi's?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi,
es kann durchaus sein, daß Du mit den Lyrica das Bisschen Entzug, das Du von dem Codein haben konntest, überdeckt.
Der Haken daran ist der, daß der Entzug von Lyrica schlimmer ist, als der von Codein. Du substituierst quasi eine Sucht mit der anderen.
So sieht es zumindest aus. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als es auszuprobieren. Von mir alles Gute und viel Kraft dazu.
Bin gespannt, was Du morgen zu vermelden hast. So tragisch hoch dosierst Du das Zeug ja nicht, hoffen wir das Beste !
Gut, daß Du in Bewegung bist und bleibst. Das ist ganz wichtig, besonders im und nach dem eigentlichen Entzug, wenn man so herumhängt, wie Du es eingangs dieses Fadens beschrieben hast.
Gestern waren wir nicht im Wald, ein ganz alter Kumpel kam zu Besuch, da war genug los - auch für die beiden meine ich natürlich Laughing
Nu ja, ich muß jetzt mal 'raus, sehen, was Frau Holle angerichtet hat. Schaut nicht so schlimm aus, trotzdem muß ich den Gehsteig begutachten und gegebenenfalls kehren.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und, wie schon erwähnt, viel Kraft.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Rock!

Vielen Dank für deine Kraft.
Heute wollen wir Badminton spielen gehen. Mal sehen, ob das klappt mit meinem Fuß.

Wegen Lyrica...ich hab gestern Nacht doch noch die letzten 4 genommen. Also ab jetzt gehts los!
Dauert ja noch ein bisl,bis es draußen ist, aber Abend werd ich mehr wissen.

Ich wünsch dir und allen anderen einen schönen verschneiten Tag❄☃
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schon los. Eigentlich schon seit ner weile.
Aber seitdem ich wieder zu Hause bin,merk ich es richtig.
Voll nervös,kann kaum atmen,schweres atmen,hab keine kraft und alles fühlt sich scheiße an.
Ich hab keine Ahnung wie ich die nacht überstehen soll ohne irgendetwas. Und morgen erstmal.

Definitiv rls!
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine horrornacht und es ist schon ein horrortag.
Leider weiß ich auch nicht,an was es nun liegt.
Heut ist der 9. Tag ohne tili, codein hatte ich auch nur ein paar zwischendurch. Oder es sind wirklich die Lyrica.
Aber es fühlt sich doch eher nach nem opiazentzug an.
Es ist jedenfalls krass. Wie damals
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

der Horror kommt jedenfalls vom Lyrica-Entzug.
körperlich ist zwar alles aushaltbar, aber diese absolute Hoffnungslosigkeit kann einen schon zermürben.
Lyrica ist das 'hinterfotzigste' (entschuldige die Ausdrucksweise) Medikament, das ich kenne, auch wenn es beim Opiat-Entzug erstmal hilft.
nie länger als eine Woche nehmen und selbst dann noch langsam ausschleichen!
halt durch, es ist nur der Kopf, der Dir Streiche spielt...
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ast,
Also ist es doch das lyrica.
Kann mir denn der kopf soviel Streiche spielen?
Schwäche, Ameisen im ganzen körper, Atemnot, totale erschöpfung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin