Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitze nun über Weihnachten auf dem Trockenen, da meine Mohnkapseln nicht gekommen sind. Ich habe mich nun mit Loperamid, DXM und Kratom eingedeckt und hoffe den nun anstehenden Entzug einigermaßen erträglich überbrücken zu können. Das wird sicherlich mein schlimmstes Weihnachtsfest Confused
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2017 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Gaucho,stelle ich mir nicht so prickeld vor über die Feiertage Entzug zu schieben.Man sollte eben seine Vorräte rechtzeitig auffüllen und nicht erst wenn sie zur Neige gehen.Alte Junkie-Weisheit!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja mikel ,so siehts aus.ich habe diesmal keine probleme!ich hab metha,lyrika und
zopiclon.also das passt schon wenn ich etwas sparsamer bin als sonst!
Ein rohes Fest wünsche ich dir und allen die das lesen!
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gaucho!
Oje, das ist nicht schön. Ich hoffe du wirst es irgendwie überstehen.
Ich hab leider keine Lyrica mehr, sonst hät ich welche geschickt 😉.
Aber du schaffst das schon.

Hi mikel!
Ich hab gerade meine letzten 10 Tili halbiert/geviertelt. Der countdown kann also losgehen.
Mal sehen wie die Symptome aussehen werden. Ist eigentlich ne doofe Zeit,um damit wieder zu beginnen, aber lieber jetzt, wo ich nirgendswo an neue tabl rankomme.

Hi Domenico!
Schön, daß du dich gut eingedeckt hast. Dann kannst du ja das Fest genießen 😎

Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, auch dir Rock😁, und bleibt stark😀
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2017 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute eine schöne Bescherung mitsamt Festschmaus, Kirchgang und allem was so zu einem traditionellem Weihnachtsfest dazugehört. Eigentlich hätte ich mich freuen sollen, denn so ein Fest im Kreise der Familie mit reichlich Geschenken ist schon etwas das man wertschätzen sollte. Ein Privileg sozusagen.

Ich habe mir aller größte Mühe dabei gegeben um zu verbergen wie emotional versteinert und hundeelend ich mich eigentlich fühle. Das ist so ein Albtraum für mich, zumal es ja diesmal ein erzwungener Entzug und kein freiwilliger ist.

Physisch geht es mir gut, aber meine Psyche ist total im Arsch und die Dopaminwerte absolut im Keller.

Nichts vermag so richtig zu helfen, nicht mal 12 Gramm Kratom der potentesten Sorte. Alles wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein und verschafft allenfalls leichte Linderung der Entzugssymptome. Es hätte so schön werden können, aber mein Geiz ist wie immer Schuld. Anschaffungen immer nur dann zu tätigen, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt. Obwohl es mir finanziell eigentlich besser denn je geht.

Aber ich bin so übertrieben geizig geworden, auch in Hinblick auf meine Sucht. Ich schaue meistens, dass sich die Zahl auf meinem Konto stetig vergrößert und das geht stark zu Lasten meiner Lebensqualität, war ich doch früher mal so ein Genußmensch...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2017 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bin so übertrieben geizig geworden, auch in Hinblick auf meine Sucht. Ich schaue meistens, dass sich die Zahl auf meinem Konto stetig vergrößert und das geht stark zu Lasten meiner Lebensqualität, war ich doch früher mal so ein Genußmensch...


Wurde ja mal Zeit. Endlich hat Jemand die "Quadratur des Kreises" oder "das Perpetuum Mobile im Finanzkreislauf " erfunden. Obdachlos, ohne Job, Abhaengig und das Konto waechst. Das muss man erstmal nachmachen. Respekt. Cool
Nicht das Du am Ende Flaschensammler oder "Haste mal ne Mark?" bist ... Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

... wobei man dann wieder beim Threadthema ist:

Zitat:
Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol


Der Threadstarter hat die Antwort gefunden: ALLES ZUSAMMEN!
Nix tun, nix sein, nix können, nix werden, zu nix zu gebrauchen, sich volldröhnen, egal mit was, einfach nur sinn- und nutzlos in der Welt herumhängen, keine Gefühle, keine Sorgen (naja, so a bisserl zwischendurch, wenn der Vermieter klingelt, die böse Polizei zum Aufräumen vorbeikommt, der Job (welcher? Rolling Eyes ) wieder am Arsch ist, der Arsch auf Grundeis geht, weil mangels (Geld? Rolling Eyes ) nix zum zudröhnen da ist ...), einfach nix, nix, nix.
Und weil nix erst erfunden werden musste, hat er's erfunden: Aus nix wird immer mehr, das Konto füllt sich, die Vermieter stehen Schlange, die Chefs rackern sich ab um den Nix zu kriegen, und die Bank gehört ihm.
Macht nix, Hauptsache Nix weiß von nix nix. Very Happy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Post
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Post
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Platinum Status
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übertreff Euch im Lernen, ich übertreff Euch im Lesen, ich übertreff Euch im Denken, ich übertreff Euch im Philosophieren und ich werd Euch überleben.

ICH BIN WIE GOTT... UND GOTT IST WIE ICH. ICH BIN SO GROSS WIE GOTT - ER IST SO KLEIN WIE ICH. ER KANN NICHT ÜBER MIR UND ICH NICHT UNTER IHM STEHEN
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Gaucho,

herzlichen Glühstrumpf zum Platin Status! Cool Cool Cool

Hat schon ziemlichen Tiefgang die Wahl Deiner Zitate. . . Ist auch eine interessante Kombination... Laughing Laughing Laughing

Ich ergänze mal ein wenig. . .

"...denn wenn man in der Vergangenheit verweilt, stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen, und ich für meinen Teil, ich weiß, dass ich lieber leben möchte."

ICH SELBST BIN EWIGKEIT, WENN ICH DIE ZEIT VERLASSE UND MICH IN GOTT UND GOTT IN MICH ZUSAMMENFASSE

Nooria Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2017 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich übertreff Euch im Lernen, ich übertreff Euch im Lesen, ich übertreff Euch im Denken, ich übertreff Euch im Philosophieren und ich werd Euch überleben.

ICH BIN WIE GOTT... UND GOTT IST WIE ICH. ICH BIN SO GROSS WIE GOTT - ER IST SO KLEIN WIE ICH. ER KANN NICHT ÜBER MIR UND ICH NICHT UNTER IHM STEHEN
Weder Deine durchaus wuenschenswerten, hochpotenzierten Attribute noch Deine 'uebergoettliche Goettlichkeit' moechte ich in Frage stellen. Ein jeder sollte traeumen duerfen.
Ein wenig befremdlich finde ich es, wieviel Wert Du auf einen computergenerierten, voellig unbedeutenden Forenstatus legst. Merke, "wo Platin draufsteht, ist noch lange nicht Platin drin".
Ich hab von all dem was Du so fuer Dich beanspruchst nur einen Bruchteil in mir. Aber dafuer hab ich nen grossen Pimmel und lasse Dir gesagt sein: "Auf die Groesse kommts nicht an" ist eine Luege derer die Ihre "kleine Groesse" eben durch Selbstueberschaetzung und Angabe ein wenig ausgleichen wollen. Und da kommen wir zum Sinn des Lebens, der naemlich nicht ist permanent heisse Luft zu blasen und andere mit Spruechen zu beeindrucken, sondern einfach in seiner eigenen kleinen Welt Spass zu haben, oberhalb wie auch unterhalb der Guertellinie ... Wink Laughing
Einen froehlichen 2ten Weihnachtsfeiertag wuensche ich Euch allen.
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

😂😂😂😂😂😂super gesagt Schlaumeier, Nooria!

Und Marle...die Anspielungen sind doch hoffentlich nicht für mich🤗🤔🙄
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

High Varussi Laughing
Wie geht's Dir ?
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin