Alles für die Weitsicht ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2024 13:47    Titel: Alles für die Weitsicht ;-) Antworten mit Zitat

Ich würde mir endlich mal gerne ein richtig gutes Fernglas kaufen, da ich des Öfteren im Wald unterwegs bin und gern Tiere beobachte. Oft kommt es ja gar nicht erst zur Beobachtung, da man die Tierchen ja ohne die notwendige Unterstützung nicht sehen kann. Naja, lange Rede - kurzer Sinn. Ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen, ein bisschen mehr Geld für ein Fernglas auszugeben. Aber es sollte eben dann auch gut sein. Wo kann ich da mal schauen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2024 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du den Onlineshop https://www.wild-kamera.com/ ? Dort hab ich schon zweimal bestellt und bin total begeistert. Was die alles haben! Ich konnte es nicht glauben. Meine Wünschen blieben auf gar keinen Fall offen. Hab mich mit einer Wildkamera ausgestattet - übrigens auch, um Tiere zu beobachten. Wäre das nicht vielleicht auch was für dich, wenn du dich so dafür interessierst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin